Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wenn man Lukaku für ein Jahr günstig ausleihen kann, dann wäre er sogar meine Nummer 1. Ein andere Spielertyp als Benzema, aber nach wie vor ein sehr guter Stürmer. Man kann ihn flach anspielen, man kann ihn hoch anspielen. Man kann mit ihn Konterfussball spielen. Er weiß wo das Tor steht… warum nicht?

Okay an eine Leihe habe ich nicht gedacht , dachte du redest von einem Kauf haha , eine Leihe wäre Tatsächlich von 1 Jahr interessant , wobei er ja auch bei Chealsea noch unter Vertrag steht und den ist ja eh mittlerweile alles egal die Kaufen und verkaufen jeden ...... würde auch definitiv ein neues Element mit ins spiel bringen man könnte ihn sogar zsm mit Benzema spielen lassen oder mit Goes als HS dahinter und er wäre auch definitiv einer den man noch mal einwechseln kann wenn man dringend ein Tor erzwingen muss bringt er noch mal die Brechstange so richtig mit, vor allem da wir ja vor allem Offensiv jetzt nicht die Körperlichsten Spieler hat, kann auch mal Vini verteidigen der haut dann die Gegner um wenn Vini da jedes mal gefoult wird

Bisher hat er leider nicht das Gehalten was man sich von ihm versprochen hat. Gleiches gilt für V.Tobias.
Ohne Alvaro nächste Saison wird er aufjedenfall mehr Minuten bekommen, aber ob es in vermutlich einer höheren Liga mit ihm was wird darf bezweifelt werden. Gut das die 7mio eine Kauf Option war und keine Pflicht.

PS. Defensa doch keine so schlechte Quelle, immerhin haben die das schon letzte Woche gemeldet :D

Leider, hatte mir auch mehr von ihm erhofft! Aber wie du es sagst, mit mehr Einsatzminuten kann sich da noch etwas ändern.

Bin gespannt ob sie noch andere Treffer landen :D

Benz hat diese Saison schon viele Spiele gefehlt und glaube nicht das es zur nächsten Saison besser wird. Bin trotzdem deiner Meinung das man und da bin ich klar für Firmino mit ihm die Zeit überbrücken sollte. Von Lukaku oder Dzeko halte ich hingegen nichts.

Vini/Rodry____Benzi/Firmino/Alvaro____Rodry/Asensio

Ich glaube ich bin der einzigste hier im Forum der Iker Bravo für den talentierten und besseren Stürmer hält als Álvaro. Von Álvaro halte ich fußballerisch wenig bis gar nichts. Am Ball sehr limitiert und technisch nicht gut genug. Er ist ein Kämpfer den man immer reinwerfen kann. Aber reicht es für Real Madrid? Meine Meinung nach, ein klares nein!

Und ja ihr könnt mir glauben, ab und zu schaue ich mir die Castilla spiele an.

Ich glaube ich bin der einzigste hier im Forum der Iker Bravo für den talentierten und besseren Stürmer hält als Álvaro. Von Álvaro halte ich fußballerisch wenig bis gar nichts. Am Ball sehr limitiert und technisch nicht gut genug. Er ist ein Kämpfer den man immer reinwerfen kann. Aber reicht es für Real Madrid? Meine Meinung nach, ein klares nein!

Da stimme ich dir zu, aber anscheinend, was man so lesen konnte, muss sich Iker in puncto "Professionalität" steigern!
An seinem Talent zweifelt keiner (sonst würde man ihn, glaube ich, nicht weiter behalten wollen), nur sein Mindset steht ihm anscheinend im Weg. Alvaro ist halt ein typischer Abschluss 9er, kann ihn dennoch nicht richtig einschätzen, bei seinen kurz Auftritten war eigentlich auch recht gut!

Ich kann Iker Bravo leider nur von Highlight-Videos bei Youtube bewerten, aber ist er nicht eher Typ Benz? Also gerne fallen lassen und ins Dribbling gehen? Wohingegen Alvaro eher Typ Strafraumstürmer ist? - Der Typ wäre mir als Back Up lieber..

Ne du bist nicht der einzige.

Ich halte Iker auch für deutlich talentierter.

Man muss aber 2 Dinge berücksichtigen. 1. sind die 2 komplett unterschiedliche Spielertypen. 2. Hat sich Álvaro in der Castilla deutlich mehr durchgesetzt, sich engagierter gezeigt und bei den Profis gleich geliefert.

Ich kann Iker Bravo leider nur von Highlight-Videos bei Youtube bewerten, aber ist er nicht eher Typ Benz? Also gerne fallen lassen und ins Dribbling gehen? Wohingegen Alvaro eher Typ Strafraumstürmer ist? - Der Typ wäre mir als Back Up lieber..
Ja genau, beide gut eingeschätzt. Iker Bravo ist unfassbar spielstark und hat einen Wahnsinns Schusstechnik. Keine Ahnung was er verbrochen hat und warum ihn Raúl keine Chance gibt. Aber Raúl ist auch ganz komisch… er lässt gefühlt die talentierten Spieler meistens auf der Bank. Iker Bravo, Vini 2.0, Nico Paz (sitzt sehr oft auf der Bank)… ich würde Álvaro mit RKO verkaufen und Bravo fördern. Ich hoffe die Castilla steigt auf, dann wäre es für die Entwicklung der Jungs noch besser.

Habt ihr eventuelle Vorschläge von guten LV/RVs die aufen Markt sind? Gute LV/RVs sind ja momentan Mangelware aufen Markt und allgemein von Spielern

Ja genau, beide gut eingeschätzt. Iker Bravo ist unfassbar spielstark und hat einen Wahnsinns Schusstechnik. Keine Ahnung was er verbrochen hat und warum ihn Raúl keine Chance gibt. Aber Raúl ist auch ganz komisch… er lässt gefühlt die talentierten Spieler meistens auf der Bank. Iker Bravo, Vini 2.0, Nico Paz (sitzt sehr oft auf der Bank)… ich würde Álvaro mit RKO verkaufen und Bravo fördern. Ich hoffe die Castilla steigt auf, dann wäre es für die Entwicklung der Jungs noch besser.

Am Ende wird es für keinen der beiden reichen. Unabhängig vom Talent, aber mit einen Endrick im Nacken sieht es für beide sehr schlecht aus.

Am Ende wird es für keinen der beiden reichen. Unabhängig vom Talent, aber mit einen Endrick im Nacken sieht es für beide sehr schlecht aus.

Finde wenn man das so liest brauchen wir für die Zukunft keinen Haaland, nur einen Übergang bis einer der 3 genannten Performt, Endrick, Bravo, Alvaro einer wird STamm der andere BackUp der 3te Verkauft

Habt ihr eventuelle Vorschläge von guten LV/RVs die aufen Markt sind? Gute LV/RVs sind ja momentan Mangelware aufen Markt und allgemein von Spielern

Puhh einen Dalot finde ich für RV interessant, bei Hakimi denke ich immer mehr das das nix wird.... Cancelo wäre für mich immer noch die Muster Lösung, Davies? frage ist wie Realistisch ist das ist Bayern da gesprächsbereit? was würdet ihr von einem Pavard halten für RV? wäre zu Fran finde ich eine gute Gegenseite, bin eh dafür das wir einen der AV mehr defensiv orientierten brauchen und einen eher offensiv Orientierten da wäre ich dann auch so das der LV offensiver sein sollte und RV Defensiver , wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse wieso nicht Davies und Pavard ich hätte ja so bock auf das Duo Davies Vini

Puhh einen Dalot finde ich für RV interessant, bei Hakimi denke ich immer mehr das das nix wird.... Cancelo wäre für mich immer noch die Muster Lösung, Davies? frage ist wie Realistisch ist das ist Bayern da gesprächsbereit? was würdet ihr von einem Pavard halten für RV? wäre zu Fran finde ich eine gute Gegenseite, bin eh dafür das wir einen der AV mehr defensiv orientierten brauchen und einen eher offensiv Orientierten da wäre ich dann auch so das der LV offensiver sein sollte und RV Defensiver , wenn ich mir das so durch den kopf gehen lasse wieso nicht Davies und Pavard ich hätte ja so bock auf das Duo Davies Vini
Ja Pavard wäre für mich ok . Reece James das Ding wird auch vorbei sein er hat ja bekanntlich verlängert. Und ich finde auch Schade Das Arnold so nachgelassen hat. Er galt lange als Wunschtransfer von mir.

Aktuell schwierige Situation auf den Positionen RV und LV

Mein Wunsch auf rechts wäre Porro gewesen und man hat in der Castilla Jiménez

auf links Gutiérrez

evtl. ein Diogo Dalot, er kann links und rechts spielen

habe Heute gelesen das die Bauern mit Alphonso Davies und Jamal Musiala in diesem Sommer verlängern wollen, Hasan Salihamidžić hat sich bereits mit Vertretern der beiden Spieler getroffen.

Aktuell schwierige Situation auf den Positionen RV und LV

Mein Wunsch auf rechts wäre Porro gewesen und man hat in der Castilla Jiménez

auf links Gutiérrez

evtl. ein Diogo Dalot, er kann links und rechts spielen

habe Heute gelesen das die Bauern mit Alphonso Davies und Jamal Musiala in diesem Sommer verlängern wollen, Hasan Salihamidžić hat sich bereits mit Vertretern der beiden Spieler getroffen.

Davies und James wäre wohl die 1A Lösungen, doch macht es Sinn bei deren Verletzungsanfällugkeit soviel Geld zu Investiere? Unabhängig davon ob man diese überhaupt bekommt.

Würde zur 1B Lösung greifen und dafür zuverlässige Spieler holen. Heißt für mich neben Fran versuchen Miguel ebenfalls wieder zurück zu Verpflichten und Arnau hinter Dani weiter Aufbauen. Sobald Dani uns verlässt werden sich vielleicht welche aus der Castilla gezeigt haben die als Backup ausreichen.

Es müssen nicht immer die größten Stars sein, vorallem wenn man Vernünftig wirtschaften möchte.

Bevor hier auf LV ständig neue Namen diskutiert werden, sollte man vielleicht mal Fran García die Chance geben sich dort zubeweisen bzw. Mendy den Rang abzulaufen.

Je nachdem wie gut dies gelingt können wir ja 2024 schauen, ob er „the one“ ist oder wir da dann doch jemanden wie Mendes oder Davies ins Auge fassen.

Davies und James wäre wohl die 1A Lösungen, doch macht es Sinn bei deren Verletzungsanfällugkeit soviel Geld zu Investiere? Unabhängig davon ob man diese überhaupt bekommt.

Würde zur 1B Lösung greifen und dafür zuverlässige Spieler holen. Heißt für mich neben Fran versuchen Miguel ebenfalls wieder zurück zu Verpflichten und Arnau hinter Dani weiter Aufbauen. Sobald Dani uns verlässt werden sich vielleicht welche aus der Castilla gezeigt haben die als Backup ausreichen.

Es müssen nicht immer die größten Stars sein, vorallem wenn man Vernünftig wirtschaften möchte.

Ich möchte dazu noch erwähnen; insbesondere auf den Aussenverteidiger Positionen sehe ich keinen Grund, die Teuersten der Teuren (Reece James und Davies) zu holen, weil es eben nicht die Spieler sind die dank ihrer individuellen Klasse ganze Spiele entscheiden. Das meine ich nicht als Kritik an den Spielern, sondern rein auf deren Position am Spielfeld bedingt. Natürlich gilt das nicht für Vereine die mit Dreierketten agieren.

Für meinen persönlichen Geschmack sind bei uns Attribute wie Zuverlässigkeit, Zweikampfstärke, Leidens- und Einsatzbereitschaft sowie eine hohe Laufleistung mindestens genauso wichtig auf dieser Position.

Der mMn nach beste Real Madrid Aussenverteidiger seit Carvajal und Marcelo Prime ist im Übrigen Camavinga. Defensiv solide, brutal zweikampfstark (Stichwort Tacklings). Ausserdem ein perfekter Aussenverteidiger um auf dem Spielfeld durchwegs Überzahlsituationen zu schaffen, aufgrund der Pferdelunge und der technischen Raffinesse. Wenn Camavinga sich einverstanden erklären könnte regelmässig dort zum Einsatz zu kommen, befürworte ich mit dem Hintergrund des bevorstehenden Fran Garcia Transfers auch einen Verkauf von Mendy. Es ist aufgrund verschiedener Parameter (Alter, Vertragslaufzeit, Verletzungsanfälligkeit die mit dem Alter eher mehr als weniger wird), die letzte Transferperiode in welcher Mendy noch richtig Geld in die Kassen spülen kann.

Von Arnau halte ich btw auch viel, meines Wissens ist er aber ein Cule durch und durch. Ob der jemals hier aufschlägt wage ich in Frage zu stellen. Dementsprechend tendiere ich weiterhin zu Pavard, um rechts einen etwas defensiveren und links einen etwas offensiveren Aussenverteidiger zu haben. Ich verstehe dass der Transfer keine Freudensprünge auslöst, weil der Spieler halt eine rein sicherheitsbezogene Option darstellt. Er ist ziemlich fertig, einen weltklasse Vorlagengeber oder Offensivspieler wirst du hier nicht mehr bekommen.

Bevor hier auf LV ständig neue Namen diskutiert werden, sollte man vielleicht mal Fran García die Chance geben sich dort zubeweisen bzw. Mendy den Rang abzulaufen.

Je nachdem wie gut dies gelingt können wir ja 2024 schauen, ob er „the one“ ist oder wir da dann doch jemanden wie Mendes oder Davies ins Auge fassen.

Geht eher darum Mendy zu ersetzen als Fran infrage zu stellen.
Grundsätzlich wäre die Kombi aus Mendy und Fran fast Perfekt, aber mit Mendy kann man immer weniger Planen und wie @Ricardo_Izecson_Goat anmerkt wäre jetzt noch die Möglichkeit mit ihm Geld einzunehmen.

Ich möchte dazu noch erwähnen; insbesondere auf den Aussenverteidiger Positionen sehe ich keinen Grund, die Teuersten der Teuren (Reece James und Davies) zu holen, weil es eben nicht die Spieler sind die dank ihrer individuellen Klasse ganze Spiele entscheiden. Das meine ich nicht als Kritik an den Spielern, sondern rein auf deren Position am Spielfeld bedingt. Natürlich gilt das nicht für Vereine die mit Dreierketten agieren.

Für meinen persönlichen Geschmack sind bei uns Attribute wie Zuverlässigkeit, Zweikampfstärke, Leidens- und Einsatzbereitschaft sowie eine hohe Laufleistung mindestens genauso wichtig auf dieser Position.

Der mMn nach beste Real Madrid Aussenverteidiger seit Carvajal und Marcelo Prime ist im Übrigen Camavinga. Defensiv solide, brutal zweikampfstark (Stichwort Tacklings). Ausserdem ein perfekter Aussenverteidiger um auf dem Spielfeld durchwegs Überzahlsituationen zu schaffen, aufgrund der Pferdelunge und der technischen Raffinesse. Wenn Camavinga sich einverstanden erklären könnte regelmässig dort zum Einsatz zu kommen, befürworte ich mit dem Hintergrund des bevorstehenden Fran Garcia Transfers auch einen Verkauf von Mendy. Es ist aufgrund verschiedener Parameter (Alter, Vertragslaufzeit, Verletzungsanfälligkeit die mit dem Alter eher mehr als weniger wird), die letzte Transferperiode in welcher Mendy noch richtig Geld in die Kassen spülen kann.

Von Arnau halte ich btw auch viel, meines Wissens ist er aber ein Cule durch und durch. Ob der jemals hier aufschlägt wage ich in Frage zu stellen. Dementsprechend tendiere ich weiterhin zu Pavard, um rechts einen etwas defensiveren und links einen etwas offensiveren Aussenverteidiger zu haben. Ich verstehe dass der Transfer keine Freudensprünge auslöst, weil der Spieler halt eine rein sicherheitsbezogene Option darstellt. Er ist ziemlich fertig, einen weltklasse Vorlagengeber oder Offensivspieler wirst du hier nicht mehr bekommen.

Bzgl Arnau, dieser hat in einem Interview bereits erwähnt das er für Real gerne spielen möchte. Ebenfalls wird berichtet das er auch mit Atletico verhandelt. Da er nur sehr kurz in der Barca Akademie war, kann ich mir sehr gut vorstellen das die Bindung nicht ganz so groß ist wie man es von den Jungs sonst kennt die diverse Etappen dort gemeistert haben. Für ca 20mio soll er wohl zu haben sein und sehr Talentiert, deswegen für mich Persönlich einer der ganz oben auf meiner Liste steht.

Bzgl Cama joa würde er die LV Position akzeptieren oder arrangieren, dann bräuchten wir über Alternativen garnicht sprechen. Hat er sich selber mal zur LV Position geäußert? Kann mich zumindest spontan nicht daran erinnern..

Ich bin ehrlich gesagt froh das Camavinga oft betont hat das er nicht gerne als LV spielt. Auf gar keinen Fall auf Dauer, sonst würde der Vereine auf dumme Ideen kommen. Der Junge ist so talentiert, ich bin sicher er würde überall auf dem Feld performen. Er hat für mich das Potential der beste Mittelfeldspieler der Welt zu werden, also lasst den Jungen auch da spielen wo er sich am wohlsten fühlt.

Heutige Geburtstage

Zurück