Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Geht eher darum Mendy zu ersetzen als Fran infrage zu stellen.
Grundsätzlich wäre die Kombi aus Mendy und Fran fast Perfekt, aber mit Mendy kann man immer weniger Planen und wie @Ricardo_Izecson_Goat anmerkt wäre jetzt noch die Möglichkeit mit ihm Geld einzunehmen.
Bzgl Arnau, dieser hat in einem Interview bereits erwähnt das er für Real gerne spielen möchte. Ebenfalls wird berichtet das er auch mit Atletico verhandelt. Da er nur sehr kurz in der Barca Akademie war, kann ich mir sehr gut vorstellen das die Bindung nicht ganz so groß ist wie man es von den Jungs sonst kennt die diverse Etappen dort gemeistert haben. Für ca 20mio soll er wohl zu haben sein und sehr Talentiert, deswegen für mich Persönlich einer der ganz oben auf meiner Liste steht.
Bzgl Cama joa würde er die LV Position akzeptieren oder arrangieren, dann bräuchten wir über Alternativen garnicht sprechen. Hat er sich selber mal zur LV Position geäußert? Kann mich zumindest spontan nicht daran erinnern..
glaube er hat mal gesagt das er sich in der mitte wohlerfühlt und über seinen berater hat er ja auch schon vor kurzem gesagt das er lieber MF spielt und carlo wird ja auch nicht müde zu erwähnen das er cama langfristig als MF sieht. Finde ihn auf LV auch nicht ideal, klar er spielt dort mega gut liegt aber eher daran das er mit seiner unglaublichen zweikampfstärke seine positionsfehler oft wieder ausgleichen kann. Ein gelernter LV wie fran ist mir da schon lieber, freue mich schon mega auf fran, endlich mal einer der vini richtig unterstützen kann und ebenfalls ein verdammt hohes tempo und ordentlich körperkraft hat. Falls sich was für mendy anbietet würde ich ihn auch sofort verkaufen es gibt einfach viele andere gute alternativen, warum also mit mendy rum schlagen der viel zu oft verletzt ist und unglaublich schlecht in der offensive ist. Da hole ich doch lieber einen miguel zurück oder versuche davis von einem abgang zu überzeugen.