Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Es heisst „IF Ancelotti leaves“. Wenn man nicht Zidane holt, wen soll man dann holen.
Die Probleme bei Nagelsmann wurden hier schon besprochen. Pocchetino ist auch so gut wie weg (den will aber auch keiner). Gegen Raul sind hier auch viele, auch zurecht. Conte will hier auch so gut wie keiner. Bleiben realistischerweise Arbeloa und vllt. Gallardo, oder fällt euch noch jemand ein? Für beide wahrscheinlich zu früh.

Ich frage mich was ihr seht wo Ancelotti und Zidane so sehr unterscheiden soll. Liga sehen wir genau das selbe. Champions League sehen wir fast genau das selbe. Auch unter Zidanes 2. Amtszeit hat man Liverpool souverän geschlagen. Der Kader war in der Entwicklung aber deutlich zurück. Er war es der Militao und Valverde überhaupt zum Durchbruch verhalf und auch Vinicius kontinuierlich besserte. Wie wäre letzte CL Saison ohne Gamechanger Camavinga ausgegangen? So ein Ballon dor Kaliber hatte Zidane z.B. Nicht.
Er verhalf Spieler wie Blanco, Miguel zum Debüt…
Ich hätte nichts gegen Conte. Ich würde es mit ihm gerne mal versuchen. Aber es ist echt allgemein eine gute Frage Wer nach Carlo kommen soll . Aber Gallardo finde ich irgendwie interessant. Aber ich glaube leider Desinteresse seitens Perez :(

Seh ich ausnahmsweise mal komplett anders wie du. Carlo und er hatte doch fast den gleichen Kader. Fußballerisch war das unter Carlo meilenweit besser anzusehen als unter Zidane. Ich kann mich jetzt kaum an ein Spiel unter Zidane erinnern wo ich richtig Spaß hatte und wo mir der Fußball gefallen hat. Der Kader war in der Entwicklung zurück weil auch Zidane in den entscheidenden Momenten nie wirklich auf die Jungen gesetzt hat. Für Militao kam der Durchbruch weil sich Varane und Ramos verletzt haben. Er war angeblich kurz davor zu Tottenham zu wechseln weil Zidane ihn so selten eingesetzt hat. Er wurde hier von vielen schon als Flop bezeichnet "De Ligt ist viel besser". Vinicius war auch unter Zidane kaum besser als zu Beginn unter Solari wenn ich ehrlich bin. Und das Rückspiel gegen chelsea werde ich Zidane nicht verzeihen. Sry aber das war mMn eine der schlechtesten Trainerleistungen die ich je gesehen habe.
Benzema - Hazard
Mendy- KMC - Vini
Das war unser MF und Sturm. Valverde lässt er draußen und Vini lässt er zum ersten und einzigen mal RAV spielen. Das ist eine Frechheit die seinesgleichen sucht. Wenn ich dran denke wen Zidane in seinen Amtszeiten wirklich besser gemacht hat, dann fallen mir außer Casemiro wenige ein. Zidane ist immer nur so gut wie die Spieler in seinem Team. Er brauch eine "fertige" Mannschaft und wir haben das genaue Gegenteil. Wir haben viele junge Spieler die besser gemacht werden müssen. Carlo wird oft kritisiert, dass er im Zweiel auf seine Vertrauten setzt aber er hat Vini, Mili, Fede, Rodrygo, Camavinga um so vieles besser gemacht. Zidane lebt mMn einfach immernoch (zurecht) von seinen Leistungen als Spieler, seine Aura und dem CL 3peat. Seine 2te Amtszeit war insgesamt grauenhaft. Die Meisterschaft war durch 1:0 Ramos Standardtore. Fußballerisch unterstes Niveau ohne wirkliche Verbesserungen und Anpassungen. Soll er sich doch mal iwo anders beweisen. Es wäre ein Armutszeugnis wenn man ihn zurückholt. Die komplette Entwickllung bleibt stehen und nach 2 Jahren ist er dann wieder ausgelaugt...

Ich finde die Spiele gegen Ende haben Spass gemacht mit Blanco und co. und genau an diesen letzten Spielen messe ich ihn auch, denn ich habe eine klare Entwicklung gesehen, nachdem es davor katastrophal war. Er schien erkannt zu haben, dass er so nicht mehr weiter machen kann. Er hat viele Dinge ausprobiert, so auch gegen Chelsea. Gegen Chelsea ging es aber halt schief, ich konnte mit diesem Aus aber deutlich besser leben, weil ich zumindest gesehen habe das er was probiert hat und nicht stur kapituliert hat.
Sind wir ehrlich, hätten wir den normalen Weg gefahren mit. 433 usw. wäre es noch deutlich übler ausgegangen. Chelsea war auf ihrem Peak.

Ich bin eigentlich eh der Meinung, dass Zidanes Zeit hier konsequent zu schlecht geredet wird.
Ich denke auch mittlerweile wäre er passender als noch in 19/20.

Spieler wie Valverde, Vinicius, Rodrygo, Militao sind gereift und es bedarf nicht mehr so viel Aufbauarbeit, wie noch vor ein paar Jahren. Irgendwo wäre ich schon neugierig, wie Zidane damit umgehen würde. Titeltechnisch würde er denke ich abliefern. Daran zweifel ich nicht eine Sekunde.

Aber ein 3. Mal Zidane innerhalb so einer kurzen Zeit ist halt wirklich too much[emoji28]
Ich hätte es ehrlich gesagt lieber, wenn man hier mal neue Namen bekommt. Oder wenn man Zidane schon so sehr vertraut dann hätte man mit ihm ein langfristiges Projekt durchziehen sollen. Dieses ständige Hin und Her nervt doch.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Jetzt wären erstmal del Bosque oder Mourinho wieder dran. Zidane soll seinen Abschiedsbrief redigieren und sich bei Perez entschuldigen, Carlo gewann mit dem nahezu identischen Kader das Double...

Vielleicht sollte man auch hinterfragen, warum hier Trainer trotz großer Erfolger nach 1-2 Jahren kein Bock mehr haben.

Zidane und Ancelotti sind doch die umgänglichsten Typen, die den Verein auch zumindest sehr mögen. Wie kann man bitte beide vergraulen. Und wie soll man sich dann ein Engagement von Tuchel hier vorstellen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Jetzt wären erstmal del Bosque oder Mourinho wieder dran. Zidane soll seinen Abschiedsbrief redigieren und sich bei Perez entschuldigen, Carlo gewann mit dem nahezu identischen Kader das Double...
del Bosque wäre echt ein Traum. Aber er hat ja seine Trainer Karriere beendet. Ob er sich Reaktivieren lässt ? :confused:

del Bosque wäre echt ein Traum. Aber er hat ja seine Trainer Karriere beendet. Ob er sich Reaktivieren lässt ? :confused:

Del Bosque hat unter Perez und dessen Kadermanagment genug gelitten. Ich glaube unter Perez hatte kein Trainer so einen undankbaren Job wie er. Bitte lasst den guten Mann schön in Rente.

Ich finde die Spiele gegen Ende haben Spass gemacht mit Blanco und co. und genau an diesen letzten Spielen messe ich ihn auch, denn ich habe eine klare Entwicklung gesehen, nachdem es davor katastrophal war. Er schien erkannt zu haben, dass er so nicht mehr weiter machen kann. Er hat viele Dinge ausprobiert, so auch gegen Chelsea. Gegen Chelsea ging es aber halt schief, ich konnte mit diesem Aus aber deutlich besser leben, weil ich zumindest gesehen habe das er was probiert hat und nicht stur kapituliert hat.
Sind wir ehrlich, hätten wir den normalen Weg gefahren mit. 433 usw. wäre es noch deutlich übler ausgegangen. Chelsea war auf ihrem Peak.

Ne, da gehe ich nicht mit. Unser einziger gefährlicher Spieler war Vinicius, den er konsequent hinter Hazard gestellt hat und der nach seinem Aufblühen unter Solari während Zidanes Amtszeit zum Meme wurde. Den hat er als RAV aufgestellt und dem Team die einzige Waffe genommen, die sie hatte. Zuvor sah ich für meinen Teil das allerschlimmste, harmloseste und mit Abstand langweiligste Real Madrid aller Zeiten. Zidane hat nur geschaut, dass wir hinten einigermaßen sicher stehen und vorne irgendein Zufall passiert, nachdem man 400 Flanken pro Minute in den 16er schlägt. Ihn dann dafür zu loben einfach irgendeinen Hirnfurz gegen Chelsea aufgestellt zu haben, find ich übertrieben. Zidane hat uns auch gegen City das Jahr zuvor die CL gekostet, indem er wie er es immer tat nur auf Namen gesetzt hat und einen völlig harmlosen Hazard, der zuvor monatelang nicht gespielt hat eingesetzt hat.
Seine erste Amtszeit war ein Erfolg, da er eine Mannschaft übernahm, die von Mourinho gebaut und von Carlo verfeinert wurde und in der der größte Torjäger aller Zeiten auf seinem Peak war.
Bevor ich Zidane nochmal eine Chance gebe, denn das würde ich nicht ausschließen, würde ich mir wünschen, dass er 1-2 andere Teams trainiert und mehr Erfahrungen sammelt. Unsere jetzige Mannschaft ist mit 2-3 gezielten Verstärkungen bereit erneut zu explodieren. Bevor ich als Zwischenstation wieder Zidane einstelle, soll einfach Carlo bleiben. Unter Carlo spielen wir zwar vor allem in der Liga nicht konstant, aber niemals den Schlaftablettenfußball wie unter Zidane, wo einfach NICHTS passiert ist. Dafür immer wieder herausragende Spiele wie gegen Barca, Liverpool oder die ganze CL-Saison letztes Jahr mit effektiven Kontern und schönen Kombinationen vorne. Unter Zidane war ich froh, wenn mal ein Doppelpass gespielt wurde.

BREAKING: Real Madrid have made contact with Zidane if Ancelotti leaves. @Santi_J_FM

Mittlerweile hoffe ich vor Angst dass wirklich Zidane zurückkommen soll, dass Carlo einfach bleibt. Bitte alles und jeder nur nicht Zizou.

Ah shit here we go again

Aber ich glaub nicht dass das passieren wird

Del Bosque hat unter Perez und dessen Kadermanagment genug gelitten. Ich glaube unter Perez hatte kein Trainer so einen undankbaren Job wie er. Bitte lasst den guten Mann schön in Rente.
Ich werde Del Bosque für immer verehren. Er war in der Zeit Trainer auch bei uns wo ich Real fan wurde :angel: wirklich einer der ganz Großen Trainer hat alles Gewonnen auf Vereins Ebene und mit Spanien . Und in meinen Augen sind Del Bosque. Mourinho. Carlo. Miguel Muñoz. Zidane. Unsere besten Trainer aller Zeiten.

Um es mit deinen Worten auszudrücken, zum Glück treffen die ahnungslosen Amateure mit ihrer Minderheitsmeinung im deutschen Fanforum, die in Spaniem eh keiner Ernst nimmt, nicht die Entscheidungen.

Cama hat das Potenzial, der kompleteste und einer der dynamischsten ZM seiner Generation zu werden und gehört absolut ins Zentrum. Ihn die Seitenlinie rauf und runter rennen zu lassen ist pure Verschwendung. Notfallmässig ok, aber sicher nicht dauerhaft, schon gar nicht als Patchwork Lösung für die verkorkste AV Transferpolitik des Vereins oder damit Kroos weiter auf der 6 rumturnen darf. Das sehen zum Glück auch die ausgewiesenen Fachexperten aka er selber und Carlo so.

Mendy würde ich nur verkaufen, wenn wir einen Plan B haben (der nicht Cama heisst), ansonsten drehen wir uns weiter im Kreis.

Der Unterschied zwischen uns beiden besteht elementar betrachtet darin, dass ich Aussagen deinerseits rezitiere die so passiert sind, während du mir Aussagen in den Mund legst die ich so nie getroffen habe. Dieses von dir redundant gebrachte "Zitat" (Amateure mit Minderheitsmeinung und der ganze Bullshit) habe ich in dieser Form, mit dieser Wortwahl, kein einziges Mal gebracht. Und wenn doch, bitte ich dich mir diesen Kommentar zu zeigen.

Du hingegen, hast tatsächlich unsere Legenden (Benzema, Modric, Kroos, Carvajal etc.) Aufgrund einer unzufriedenstellenden 1. Clasico Halbzeit als "ehrenlosen Haufen" betitelt. Dazu meintest du noch wortwörtlich: "Alvaros linker Zeh, hat mehr Ehre als dieser Haufen".

Du stellst uns Ancelotti- und Vereinsführung-Befürworter als blinde Lämmer dar, welche alles was der Verein tut einfach befürworten, und baust dann jeweils darauf deine "Argumentationsgrundlage" wenn man das so betiteln möchte. Danach wird irgendeine Floskel eingebaut (es ist nicht alles schwarz oder weiss / die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte) und schreibst dann deine Sichtweise dazu. Diese immer schön der breiten Meinung des Forums gefärbt, aus diesem Grund änderst du viele Aussagen und Meinungen in hoher Frequenz.

Sobald dann Mal 2-3 schlechtere Spiele folgen heisst es "Carlo Out" "Perez Out" und "man hat alles schon seit einem Jahrzehnt kommen gesehen und der Verein wird kontinuierlich gegen die Wand gefahren" (und holt dabei 5 CL Titel in 10 Jahren, Anmerkung d. Ricardo).

Zum anderen Thema; Carlo ist ein hervorragender Moderator. Dazu gehört manchmal auch, die Wahrheit etwas zu verschönern und dem Gegenüber Dinge zu sagen die es hören möchte. Siehe bspw. die PKs zu zukünftigen Hazard Einsätzen, die angeblich erhöht werden sollten als exemplarisches Beispiel. Vermindert Diskussionen mit Journalisten und interne Unruhen.

Ich persönlich bevorzuge Camavinga als individuellen Spieler, genau wie du, im Mittelfeld zu sehen. Die ganze Wahrheit ist aber auch, dass wir im MF bereits jetzt eine gewisse Schwierigkeit haben ihm einen Stammplatz zu gewährleisten. Er konkurriert mit Modric, Kroos, Tchouameni, Valverde und Ceballos. Ab dem Sommer besteht die Option, dass diese ohnehin schon brachiale Konkurrenz durch Bellingham erweitert wird. Da wird Camavinga zwangsläufig hin und wieder ausweichen müssen, wenn er denn 60+ Einsätze die Saison machen will.

Auch nicht ganz ausser Acht lassen sollte man im Übrigen, dass Camavinga auf der 6er/8er Position viele eher mittelmässige bis schwache Auftritte eingestreut hat. Oftmals kleinere Unkonzentriertheiten und ungestümtes Anlaufen aus der 6er Position waren absolut keine Seltenheit. Die aneinandergereihten Weltklasse-Auftritte kommen v.a. über die Linksverteidiger-Position.

Und zu guter Letzt: dass du mich immer wieder in deinen Kommentaren zu diffamieren versuchst ist umso dümmer, mit dem Rückblick auf die 2. Zidane Amtszeit. Dort habe ich mich etliche Male negativ geäussert. Kritikpunkte u.a: Art und Weise des Fußballs, mangelhafte Förderung Vini, Rodry, Militao und Co, fehlende Torgefahr in der Offensive, fehlende Durchschlagskraft in CL KO Duellen. Ich laufe also keineswegs nur blind der Vereinsführung hinterher. Ich erinnere lediglich daran wie wir alle in der Corona Phase unter extrem biederem Fußball gelitten haben und verweise auf beträchtliche Besserung unter Carlo.

Da ist es mein Anrecht bei überhöhter Kritik im auch darauf hinzuweisen, dass einige Punkte optimiert sind und wir als Madrid Fans was Trainer, Vereinsführung etc. angeht doch extrem privilegiert sind.

Siehe Bayern, die im Stile vieler Forumsuser einen gut funktionierenden Trainer gegen Tuchel austauschen wollten. Der Move hätte bei uns genauso nach hinten losgehen können. Diese Szenarien sollten einfach öfter bedacht werden bei Forderungen nach einschneidenden Änderungen. Das tun du und diverse weitere User viel zu selten mMn.

Hoffe konnte meine Sichtweise verständlich darlegen.

Die Saison/Trainerfrage kann unmöglich noch schlimmer werden.

Zidane:
zidane.jpg

BREAKING: Real Madrid have made contact with Zidane if Ancelotti leaves. @Santi_J_FM

Mittlerweile hoffe ich vor Angst dass wirklich Zidane zurückkommen soll, dass Carlo einfach bleibt. Bitte alles und jeder nur nicht Zizou.

Lächerlicher Beitrag von dir..

-Ah sorry falscher Account ;)

Nein im Ernst… halte dieses Gerücht für heisse Luft… Carlo wird hier zu 99% weitermachen :)

Lächerlicher Beitrag von dir..

-Ah sorry falscher Account ;)

Nein im Ernst… halte dieses Gerücht für heisse Luft… Carlo wird hier zu 99% weitermachen :)

99% ist etwas hoch gegriffen. Das Thema Brasilien ist noch nicht vom Tisch. Muss auch nicht gleich heißen das Don Carlo gefeuert wird, sondern das er vielleicht die Chance auf eine Nationalmannschaft wie Brasilien ergreifen möchte.
Laut zuverlässige Brasilianische NM nahe Quellen hat er zumindest noch nicht abgesagt.

Erfahrungsgemäß würde ich Santi_J_FM direkt eine Kategorie unter Romano und Ornstein anordnen, also sehr zuverlässig. Da wird was dran sein, weil die Möglichkeit offenbar gesehen wird das Carlo im Sommer geht, unabhängig ob von sich aus oder andere Gründe.

Um es mit deinen Worten auszudrücken, zum Glück treffen die ahnungslosen Amateure mit ihrer Minderheitsmeinung im deutschen Fanforum, die in Spaniem eh keiner Ernst nimmt, nicht die Entscheidungen.

Cama hat das Potenzial, der kompleteste und einer der dynamischsten ZM seiner Generation zu werden und gehört absolut ins Zentrum. Ihn die Seitenlinie rauf und runter rennen zu lassen ist pure Verschwendung. Notfallmässig ok, aber sicher nicht dauerhaft, schon gar nicht als Patchwork Lösung für die verkorkste AV Transferpolitik des Vereins oder damit Kroos weiter auf der 6 rumturnen darf. Das sehen zum Glück auch die ausgewiesenen Fachexperten aka er selber und Carlo so.

Mendy würde ich nur verkaufen, wenn wir einen Plan B haben (der nicht Cama heisst), ansonsten drehen wir uns weiter im Kreis.

Hieß es neulich nicht, du hättest @Ricardo_Izecson_Goat blockiert?

ich klicke hier rein um interessante und gute news zu lesen und jetzt erfahre ich das ZZ wieder heiß diskutiert wird für ein trainer comeback:alcoholic::alcoholic::alcoholic:

ja moin, da können wir den laden auch gleich dicht machen. Der lässt wieder hazard dauerschleife spielen, benze kroos und modric kriegen erstmal einen 5jahres vertrag und dann haut er die nächsten 300mio für b-ware raus die er selber nicht verwendet und vini am besten noch verkaufen weil er unter ZZ sowieso keine rolle spielt, immerhin ist Zidaneball so wie wir alle wissen nur flanken und nicht dribbeln oder andere verrücktheiten mit den ball anstellen.

wäre aber auch ein typischer real madrid move, du bist eine handvoll guter transfers davon entfernt wieder eine dekade prägen zu können und schießt dir dann kurz vor dem ziel so heftig wie möglich ins eigene knie und rollst dich dann noch zu nem cl titel...

Hab ich. Kann trotzdem sehen, wenn er mal wieder Bullshit verzapft.

@ceydo @Garmian Ich wurde soeben in einem wiederholten Kommentar diffamiert. Ausserdem werden Aussagen von mir zitiert die ich so nie gesagt habe. Ich möchte euch höflich bitten, die entsprechenden Massnahmen mit sofortiger Wirkung zu ergreifen. Dies wäre auch eine gute Möglichkeit für euch zu demonstrieren, dass unter verschiedenen Usern kein unterschiedlicher Masstab gilt. Alle sollten fair bestraft werden.

Zurück