Um es mit deinen Worten auszudrücken, zum Glück treffen die ahnungslosen Amateure mit ihrer Minderheitsmeinung im deutschen Fanforum, die in Spaniem eh keiner Ernst nimmt, nicht die Entscheidungen.
Cama hat das Potenzial, der kompleteste und einer der dynamischsten ZM seiner Generation zu werden und gehört absolut ins Zentrum. Ihn die Seitenlinie rauf und runter rennen zu lassen ist pure Verschwendung. Notfallmässig ok, aber sicher nicht dauerhaft, schon gar nicht als Patchwork Lösung für die verkorkste AV Transferpolitik des Vereins oder damit Kroos weiter auf der 6 rumturnen darf. Das sehen zum Glück auch die ausgewiesenen Fachexperten aka er selber und Carlo so.
Mendy würde ich nur verkaufen, wenn wir einen Plan B haben (der nicht Cama heisst), ansonsten drehen wir uns weiter im Kreis.
Der Unterschied zwischen uns beiden besteht elementar betrachtet darin, dass ich Aussagen deinerseits rezitiere die so passiert sind, während du mir Aussagen in den Mund legst die ich so nie getroffen habe. Dieses von dir redundant gebrachte "Zitat" (Amateure mit Minderheitsmeinung und der ganze Bullshit) habe ich in dieser Form, mit dieser Wortwahl, kein einziges Mal gebracht. Und wenn doch, bitte ich dich mir diesen Kommentar zu zeigen.
Du hingegen, hast tatsächlich unsere Legenden (Benzema, Modric, Kroos, Carvajal etc.) Aufgrund einer unzufriedenstellenden 1. Clasico Halbzeit als "ehrenlosen Haufen" betitelt. Dazu meintest du noch wortwörtlich: "Alvaros linker Zeh, hat mehr Ehre als dieser Haufen".
Du stellst uns Ancelotti- und Vereinsführung-Befürworter als blinde Lämmer dar, welche alles was der Verein tut einfach befürworten, und baust dann jeweils darauf deine "Argumentationsgrundlage" wenn man das so betiteln möchte. Danach wird irgendeine Floskel eingebaut (es ist nicht alles schwarz oder weiss / die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte) und schreibst dann deine Sichtweise dazu. Diese immer schön der breiten Meinung des Forums gefärbt, aus diesem Grund änderst du viele Aussagen und Meinungen in hoher Frequenz.
Sobald dann Mal 2-3 schlechtere Spiele folgen heisst es "Carlo Out" "Perez Out" und "man hat alles schon seit einem Jahrzehnt kommen gesehen und der Verein wird kontinuierlich gegen die Wand gefahren" (und holt dabei 5 CL Titel in 10 Jahren, Anmerkung d. Ricardo).
Zum anderen Thema; Carlo ist ein hervorragender Moderator. Dazu gehört manchmal auch, die Wahrheit etwas zu verschönern und dem Gegenüber Dinge zu sagen die es hören möchte. Siehe bspw. die PKs zu zukünftigen Hazard Einsätzen, die angeblich erhöht werden sollten als exemplarisches Beispiel. Vermindert Diskussionen mit Journalisten und interne Unruhen.
Ich persönlich bevorzuge Camavinga als individuellen Spieler, genau wie du, im Mittelfeld zu sehen. Die ganze Wahrheit ist aber auch, dass wir im MF bereits jetzt eine gewisse Schwierigkeit haben ihm einen Stammplatz zu gewährleisten. Er konkurriert mit Modric, Kroos, Tchouameni, Valverde und Ceballos. Ab dem Sommer besteht die Option, dass diese ohnehin schon brachiale Konkurrenz durch Bellingham erweitert wird. Da wird Camavinga zwangsläufig hin und wieder ausweichen müssen, wenn er denn 60+ Einsätze die Saison machen will.
Auch nicht ganz ausser Acht lassen sollte man im Übrigen, dass Camavinga auf der 6er/8er Position viele eher mittelmässige bis schwache Auftritte eingestreut hat. Oftmals kleinere Unkonzentriertheiten und ungestümtes Anlaufen aus der 6er Position waren absolut keine Seltenheit. Die aneinandergereihten Weltklasse-Auftritte kommen v.a. über die Linksverteidiger-Position.
Und zu guter Letzt: dass du mich immer wieder in deinen Kommentaren zu diffamieren versuchst ist umso dümmer, mit dem Rückblick auf die 2. Zidane Amtszeit. Dort habe ich mich etliche Male negativ geäussert. Kritikpunkte u.a: Art und Weise des Fußballs, mangelhafte Förderung Vini, Rodry, Militao und Co, fehlende Torgefahr in der Offensive, fehlende Durchschlagskraft in CL KO Duellen. Ich laufe also keineswegs nur blind der Vereinsführung hinterher. Ich erinnere lediglich daran wie wir alle in der Corona Phase unter extrem biederem Fußball gelitten haben und verweise auf beträchtliche Besserung unter Carlo.
Da ist es mein Anrecht bei überhöhter Kritik im auch darauf hinzuweisen, dass einige Punkte optimiert sind und wir als Madrid Fans was Trainer, Vereinsführung etc. angeht doch extrem privilegiert sind.
Siehe Bayern, die im Stile vieler Forumsuser einen gut funktionierenden Trainer gegen Tuchel austauschen wollten. Der Move hätte bei uns genauso nach hinten losgehen können. Diese Szenarien sollten einfach öfter bedacht werden bei Forderungen nach einschneidenden Änderungen. Das tun du und diverse weitere User viel zu selten mMn.
Hoffe konnte meine Sichtweise verständlich darlegen.