Danke ceydo! Ich bin völlig schockiert, wie viele User hier seine Rückkehr begrüssen würden. Wir haben unter ihm einen grauenhaften Fussball gespielt. Wirklich, absolut grauenhaft. 4:0/4:1 Siege gab es unter ihm kaum, die höchsten Siege waren 3:1 oder noch seltener ein 3:0, wenn es mal ganz gut lief. Und die letzte Meisterschaft unter ihm haben wir auch zu einer Zeit gewonnen, als Barça einen Kader auf dem Niveau von Celta Vigo hatte. Und in der CL..naja, das ist einfach unser Wettbewerb. Keine Ahnung wie, aber wir haben es hingekriegt. Aber blenden lassen kann man sich davon nicht. Und die Aussage, dass er es war, der Valverde die Tür zum Stammspieler geöffnet hat, ist zwar richtig, aber man vergisst hier gerne, dass er zu diesem Zeitpunkt gar keine andere Wahl hatte, als auf Valverde zu setzen, da praktisch alle verletzungsbedingt ausgefallen sind. Denn vorher hat er Valverde fast nie die Chance gegeben, obwohl er sich in seinen wenigen Einsätzen gut präsentiert hat.
Zidane ist einfach kein guter Trainer auf taktischer Ebene. Und das werden wir bei seiner nächsten Station auch erkennen. Er wäre perfekt für eine Mannschaft wie PSG, die vollgespickt mit grossen Stars ist. Mit seiner Aura würde er sie zu einer Einheit formen, da bin ich mir sicher. Aber sonst ist da eigentlich nicht viel.
Zidane ist der Gavi der Trainer