Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ihr seid doch beide Schweizer, könnt ihr Euch nicht im Wallis treffen und als Gemeinsinnstiftenden Moment, ein gechecktes Huftier umschubsen, oder eine Runde Hornussen oder Schwingen angehen. Hier sind mindestens zehn Berliner anwesend und streiten sich nie. :p

Tja…. in der Schweiz ist man halt nicht so zart besaitet wie in Berlin.

Ps: Woher weisst du als nicht Schweizer was Schwingen ist :D
 
BREAKING: Real Madrid's negotiations with Borussia Dortmund for Bellingham will start in the next few days.
@diarioas #rmalive
Ich glaubs erst wenn er weiß trägt :D
bellingham vor paar monaten:
"Ich kann nicht aufhören, Videos von Zizou anzuschauen, erklärte der 19-Jährige gegenüber DAZN. Er ist wahrscheinlich zusammen mit Gerrard mein Lieblingsmittelfeldspieler.Wenn Sie über Eleganz sprechen und darüber, wie die Leute die schöne Seite des Spiels vergessen haben, wo Statistiken keine Rolle spielen. Wenn man sich zurücklehnen und genießen möchte, dann ist niemand besser als Zidane"

joa und jetzt die zidane gerüchte..
 
bellingham vor paar monaten:
"Ich kann nicht aufhören, Videos von Zizou anzuschauen, erklärte der 19-Jährige gegenüber DAZN. Er ist wahrscheinlich zusammen mit Gerrard mein Lieblingsmittelfeldspieler.Wenn Sie über Eleganz sprechen und darüber, wie die Leute die schöne Seite des Spiels vergessen haben, wo Statistiken keine Rolle spielen. Wenn man sich zurücklehnen und genießen möchte, dann ist niemand besser als Zidane"

joa und jetzt die zidane gerüchte..
Perez der Schlawina signt Zizou, nur um an Bellingham und Mbappe ranzukommen und feuert ihn dann direkt.
Alter Fuchs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses neue Gerüst für die Zukunft mit Eder, Tchou, Cama, Fede, Vini, Rodrygo und auch Endrick ist so geil und stark, dass man sich auf diese Zukunft nur freuen kann.

Sollten wir auch nur einen weiteren Weltklassekandidaten in der kommenden Transferphase dazugewinnen, bin ich mehr als glücklich und zufrieden.

Bellingham wäre für mich immer noch die absolute Königslösung, da er genau die 1 Jahr später entstehende Kroos/Modric-Lücke schließen würde.

Hätten wir diese geschlossen, könnten wir 2024 mit Mbappé oder Haaland die Offensive für die „neue“ Real-Generation vollenden.

Aber auch ein „arbeiten“ an den AV und so einem Talent wie Josko ist auf jedenfall sinnvoll. Auch hier kann uns ein genialer Transfermove noch stärker für die Zukunft machen.

Ich vertraue hier unserem Board voll und ganz und freue mich schon jetzt auf das was nun passiert.
 
Finde ZiZou eigentlich sehr interessant, ich verstehe auch nicht wieso so viele Bezug auf seine 2te Amtszeit nehmen das war Wahrscheinlich unsere Schlechteste Phase die wir hatten in den letzten 10/20 Jahren, 3 CL titel in folge unsere beiden Key Spieler/Trainer verlassen den verein CR7/ZiZou in der Saison danach werden Teils Vogelwilde Entscheidungen aus der Panik her getroffen Trainer verbrannt wie nix , Solari Lopetegui .... bin da eher Proud auf ZiZou das er uns mit dem Team eine LaLiga geholt hat, und das Hazard oder Jovic auf sein Mistwachsen halte ich auch nicht so , es ist klar das er Hazard spielen lässt ich meine du kannst doch keinen Spieler holen für 120 Mio und ihn dann auf die Bank setzten und alleine das er dann mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt und so viel Verletzt ist kann der Trainer ja auch nix für im Grunde ..... bei Jovic hatte ich auch ein gutes Gefühl am Anfang und dachte er kann eine Higuain hinter Karim machen, wurde aber auch nix der hat aber ja auch Teils erschreckende Auftritte hingelegt...... denke er unser Aktueller Kader und auch Situation gleicht sehr der von vor seiner ersten Amtszeit Vini Fede sind auf dem Weg gerade ihre absolute Prime zu finden ich meine Vini übertrifft sich Saison für Saison Fede ist auf dem weg der nächste große Leader in unserem Mittelfeld zu werden, mit Tchoua und auch Cama hat er 2 Landsleute neu die er noch nicht "kennt" Modric und Kroos wie auch Karim werden in ihr letztes Jahr gehen, auch wie viele hier sagen dann verlängern wir mit den beiden noch mal um 5 Jahre , Bullshit in meinen augen nach der kommenden Saison ist Schicht im Schacht für die beiden da kann auch kein ZiZou was dran ändern, zu dem gehe ich davon aus das wenn ZiZou kommt wir definitiv Verstärkung sehen werden bzw. Wahrscheinlicher ist als mit Carlo , der wird Perez schon sagen wo er noch spieler brauch das wird er sich Offensiv nicht antun nur mit 4 spielern etc. , gut fand ich auch immer das er immer auf die Castilla spieler geblickt hat da er da immer eine gute bindung zu hatte , ich sehe eigentlich nix was so wirklich dagegen sprechen sollte, zu dem ist das wir damit unsere Chancen auf Bellingham und Mbappe erhöhen auch noch mal ein netter bei Geschmack
 
Ein Barca Fan der Real Madrid besser in Erinnerung hat als viele andere hier.

Dass Ancelotti Mourinhos Grundlagen nur verfeinert hätte, ist auch falsch. Das System wurde vom 4-2-3-1 auf 4-3-3 umgestellt. Modric konnte integriert werden, der vorher gar nicht angekommen war. Özil, Khedira und Arbeloa als wichtige Stammkräfte unter Mou wurden hervorragend ersetzt. Bale ist eingeschlagen und Ronaldo hat seinen Peak erreicht. Es war also durchaus auch ein deutlicher Neuanfang zu spüren, wenngleich ich Mourinho für sehr erfolgreich bei Real halte.

Ja danke, es ist schlicht falsch diese einte Aussage.
Dafür dass sie direkt aufeinander folgten waren ihre Teams seeeehr unterschiedlich. Ich meine so viel mehr kann/sollte sich eigentlich innerhalb eines Jahres auch nicht ändern. Da gibt es nur ganz wenige Ausnahmen.
Aber irgendwie hält sich diese Behauptung schon eine Weile hier.
 
Hast du seinen letzten Kommentar gelesen? Was hat er denn deiner Meinung nach bei diesem Beitrag verbrochen? Ich kann da kein Bullshit erkennen. Wenn ich ehrlich bin, hast du im letzten halben Jahr durchaus ein paar Kommentare gebracht, die ich eher von unserem Ex-Forumtroll Curry erwartet hätte und nicht von dir. Es ging schon ein bisschen weiter als reguläre Kritik. Selbst auf deine Analysen folgte meist ein sarkastischer Satz. Das wunderte mich doch ein bisschen, weil du die Entwicklung als nicht allzu schlecht betrachtest hast.
Generell sollten wir alle etwas weniger den Propheten spielen. Auf jede richtige Behauptung folgen mehrere falsche. Im Sommer hieß es, dass Barcelona mit ihrem Kader ganz Europa dominieren wird. Im Herbst waren die Bayern der CL-Favorit. Im Frühling sollte Tuchel den Thron des Fußballs besteigen. Speziell Brazzo, der für seine prominente Verpflichtungen extrem gefeiert wurde, muss sich im Sommer wahrscheinlich nach einem neuen Job umschauen.
Wie es ein User schon richtig angedeutet hat, ist die Kritik an unserem Verein auf einem sehr hohen Niveau und wenn man ein bisschen unsere Bubble verlässt, wird man einfach feststellen, dass der Club hervorragende Arbeit leistet. Es ist keineswegs fehlerfrei, weil es von Menschen geleitet wird und professioneller Sport sich nie komplett planbar gestaltet. Ich weiß wirklich nicht, welcher Fußballclub auf diesem Level besser geführt wird...

Ich stimme Deinen Worten sehr zu, trotzdem sollte man akzeptieren dass das Forum eben auch dazu ist, Einschätzungen äußern zu dürfen, die sich später als falsch oder zu pessimistisch dargelegt herausstellten. Man sollte seine Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf Kader- und Vereinsausrichtung äußern und den Verein und Spieler sachlich kritisieren dürfen.

User für ihre oben erwähnten "Fehleinschätzungen", ihre Privatvorstellungen des Kadermanagements, der Kaderzusammenstellung, des anzustrebenden Fußballs oder der Trainerwahl anzugreifen und intellektuell abzuwerten, ist eben auch zu hinterfragen. Ich denke mir auch gelegentlich wie man ernsthaft zu Spieler- oder Trainerwunsch X oder Y kommt, entweder habe ich Interesse ernsthaft nachzuhaken oder überlese es, andere User dafür später vorzuführen oder anzugreifen, käme mir nie in den Sinn.

Ich nehme an der Gründungsgedanke eines thematisch derart ausgelegten Forums ist, sich zu informieren und seine Leidenschaft mit anderen zu teilen, dazu gehören auch Emotionen, sich mal auszukotzen und selbst die absurdesten Vorstellungen äußern zu dürfen. Wir kennen uns alle mehr oder weniger nicht persönlich, sollten uns trotzdem Kredit geben und vernünftig miteinander umgehen.
 
Tja…. in der Schweiz ist man halt nicht so zart besaitet wie in Berlin.

Ps: Woher weisst du als nicht Schweizer was Schwingen ist :D

Berliner sind sensibel, empathisch, höflich und großherzig, frei nach den Worten Friedrich des 2, "Jeder soll nach seiner Facon selig werden"...

PS: Natürlich interessiere ich mich für die Landesgepflogenheiten wenn ich hier auf ausländische Userschaft treffe...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ZiZou eigentlich sehr interessant, ich verstehe auch nicht wieso so viele Bezug auf seine 2te Amtszeit nehmen das war Wahrscheinlich unsere Schlechteste Phase die wir hatten in den letzten 10/20 Jahren, 3 CL titel in folge unsere beiden Key Spieler/Trainer verlassen den verein CR7/ZiZou in der Saison danach werden Teils Vogelwilde Entscheidungen aus der Panik her getroffen Trainer verbrannt wie nix , Solari Lopetegui .... bin da eher Proud auf ZiZou das er uns mit dem Team eine LaLiga geholt hat, und das Hazard oder Jovic auf sein Mistwachsen halte ich auch nicht so , es ist klar das er Hazard spielen lässt ich meine du kannst doch keinen Spieler holen für 120 Mio und ihn dann auf die Bank setzten und alleine das er dann mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt und so viel Verletzt ist kann der Trainer ja auch nix für im Grunde ..... bei Jovic hatte ich auch ein gutes Gefühl am Anfang und dachte er kann eine Higuain hinter Karim machen, wurde aber auch nix der hat aber ja auch Teils erschreckende Auftritte hingelegt...... denke er unser Aktueller Kader und auch Situation gleicht sehr der von vor seiner ersten Amtszeit Vini Fede sind auf dem Weg gerade ihre absolute Prime zu finden ich meine Vini übertrifft sich Saison für Saison Fede ist auf dem weg der nächste große Leader in unserem Mittelfeld zu werden, mit Tchoua und auch Cama hat er 2 Landsleute neu die er noch nicht "kennt" Modric und Kroos wie auch Karim werden in ihr letztes Jahr gehen, auch wie viele hier sagen dann verlängern wir mit den beiden noch mal um 5 Jahre , Bullshit in meinen augen nach der kommenden Saison ist Schicht im Schacht für die beiden da kann auch kein ZiZou was dran ändern, zu dem gehe ich davon aus das wenn ZiZou kommt wir definitiv Verstärkung sehen werden bzw. Wahrscheinlicher ist als mit Carlo , der wird Perez schon sagen wo er noch spieler brauch das wird er sich Offensiv nicht antun nur mit 4 spielern etc. , gut fand ich auch immer das er immer auf die Castilla spieler geblickt hat da er da immer eine gute bindung zu hatte , ich sehe eigentlich nix was so wirklich dagegen sprechen sollte, zu dem ist das wir damit unsere Chancen auf Bellingham und Mbappe erhöhen auch noch mal ein netter bei Geschmack

Ist echt krass, wie gut er teilweise geredet wird. Doch, Hazard und Jovic sind komplett auf seinem Mist gewachsen. Gerade Jovic war doch ein Zidane-Wunschtransfer. Und ja, man kann einen 120 Mio Spieler auch auf die Bank setzen. Carlo hat das nach genau einem einzige Spiel gemacht. 1. Saisonspiel unter ihm hat Hazard gestartet, ging raus für Vini, der sofort traf. Seitdem ist zurecht Hazard kein Stammspieler mehr. Zidane hat auch jahrelang Druck gemacht, dass wir Pogba holen, was höchstwahrscheinlich ebenfalls in einer Katastrophe geendet wäre. Sorry, mir haben sich die Spiele unter Zidane wirklich ins Gehirn gebrannt. Zu der Zeit wollte ich aufhören Fußball zu schauen. Kein Witz. Ich mein selbst wenn du seine 1. Amtszeit dazu nimmst (lassen wir mal 15/16 und 18/19 aus, weil das nur halbe Saisons waren) waren wir wirklich nur 16/17 wirklich konstant gut. Und das lag am riesigen Kader, der von ihm auch sehr gut gemanaged wurde. Im letzten threepeat Jahr waren wir grauenhaft schlecht und haben Gott weiß wie nochmal die CL geholt. In der Liga dasselbe einfallslose, schlechte Flankenmassaker wie schon in der 2. Katastrophen-Amtszeit. Die Titel sind schön und gut, aber die gibt es ja auch unter Carlo. Dafür will ich mir beim Zuschauen aber nicht die Augen ausstechen. Find ich persönlich nicht so unwichtig...
 
Ich stimme Deinen Worten sehr zu, trotzdem sollte man akzeptieren dass das Forum eben auch dazu ist, Einschätzungen äußern zu dürfen, die sich später als falsch oder zu pessimistisch dargelegt herausstellten. Man sollte seine Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf Kader- und Vereinsausrichtung äußern und den Verein und Spieler sachlich kritisieren dürfen.

User für ihre oben erwähnten "Fehleinschätzungen", ihre Privatvorstellungen des Kadermanagements, der Kaderzusammenstellung, des anzustrebenden Fußballs oder der Trainerwahl anzugreifen und intellektuell abzuwerten, ist eben auch zu hinterfragen. Ich denke mir auch gelegentlich wie man ernsthaft zu Spieler- oder Trainerwunsch X oder Y kommt, entweder habe ich Interesse ernsthaft nachzuhaken oder überlese es, andere User dafür später vorzuführen oder anzugreifen, käme mir nie in den Sinn.

Ich nehme an der Gründungsgedanke eines thematisch derart ausgelegten Forums ist, sich zu informieren und seine Leidenschaft mit anderen zu teilen, dazu gehören auch Emotionen, sich mal auszukotzen und selbst die absurdesten Vorstellungen äußern zu dürfen. Wir kennen uns alle mehr oder weniger nicht persönlich, sollten uns trotzdem Kredit geben und vernünftig miteinander umgehen.

Das sich ein Verein während einer Saison anders schlägt als Gedacht oder ein Spieler nicht die Leistung bringt wie erwartet bzw vielleicht besser Performt beinhaltet soviele Paramenter die man vorher garnicht wirklich einschätzen oder vorraussagen kann.
Bei Real selbst mal ehrlich wer hätte letzte Saison zu Beginn gedacht das man am Ende CL Sieger und Meister wird? Ich glaube weniger als eine Hand voll.
Oder das Eden als bester Spieler in der PL hier kein Fuß vor dem anderen bekommt. Glaube ich ebenfalls weniger als eine Handvoll. Alleine auf Madrid bezogen sind in jeder Saison soviele Punkte die man garnicht 100% voraus sagen kann.
Weder das Ergebnis am Ende einer Saison oder wie sich Spieler X schlägt. Hier wäre z.B Asensio zu nennen vor seiner Verletzung und wie er danach Performt.
Das gleiche kann auch No Brainer wie Mbappe,Haaland oder Bellingham passieren und das sind Dinge die kann kein Mensch vorher erahnen.

Ich Persönlich finde es gut das hier soviele Meinungen vertreten sind und dadurch entstehen auch erst Diskussionen, aber wie im echten Leben finde ich extreme nicht wirklich ansprechend. Von daher finde ich sollte jeder seine Meinung wiedergeben dürfen egal ob Positiv oder Negativ gegenüber dem Verein und Spieler, solange diese sich im Rahmen und Realität befinden und mit dem Mindestmaß an Respekt wiedergegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt krass, wie gut er teilweise geredet wird. Doch, Hazard und Jovic sind komplett auf seinem Mist gewachsen. Gerade Jovic war doch ein Zidane-Wunschtransfer. Und ja, man kann einen 120 Mio Spieler auch auf die Bank setzen. Carlo hat das nach genau einem einzige Spiel gemacht. 1. Saisonspiel unter ihm hat Hazard gestartet, ging raus für Vini, der sofort traf. Seitdem ist zurecht Hazard kein Stammspieler mehr. Zidane hat auch jahrelang Druck gemacht, dass wir Pogba holen, was höchstwahrscheinlich ebenfalls in einer Katastrophe geendet wäre. Sorry, mir haben sich die Spiele unter Zidane wirklich ins Gehirn gebrannt. Zu der Zeit wollte ich aufhören Fußball zu schauen. Kein Witz. Ich mein selbst wenn du seine 1. Amtszeit dazu nimmst (lassen wir mal 15/16 und 18/19 aus, weil das nur halbe Saisons waren) waren wir wirklich nur 16/17 wirklich konstant gut. Und das lag am riesigen Kader, der von ihm auch sehr gut gemanaged wurde. Im letzten threepeat Jahr waren wir grauenhaft schlecht und haben Gott weiß wie nochmal die CL geholt. In der Liga dasselbe einfallslose, schlechte Flankenmassaker wie schon in der 2. Katastrophen-Amtszeit. Die Titel sind schön und gut, aber die gibt es ja auch unter Carlo. Dafür will ich mir beim Zuschauen aber nicht die Augen ausstechen. Find ich persönlich nicht so unwichtig...

Seit Ancelotti da ist habe ich wieder Spaß an spielen und nehme mir auch Zeit dafür. Außer hier im Forum aktiv zu sein hat das Spiel meine volle Konzentration. Bei Zidane konnte ich mir so keine Spiele mehr anschauen. Da haben ich dabei podcasts gehört, Serien angeschaut, Playstation gespielt. Es war so grauenhaft, dass ich nur noch Spiele nebenbei aus einer Routine geschaut habe obwohl dazu eigentlich kein richtiges Verlangen da gewesen ist. Hab damals auch oft hier geschrieben, dass ich ohne dieses Forum damit aufgehört hätte Real Madrid Spiele zu schauen. Verstehe auch nicht wirklich warum Zidane immernoch in diesem teilweise sehr positiven Licht steht. Auf Twitter wollen ihn gefühlt 80% zurück. Vergessen Menschen so schnell wie scheiße unser Fußball war?
 
Ist echt krass, wie gut er teilweise geredet wird. Doch, Hazard und Jovic sind komplett auf seinem Mist gewachsen. Gerade Jovic war doch ein Zidane-Wunschtransfer. Und ja, man kann einen 120 Mio Spieler auch auf die Bank setzen. Carlo hat das nach genau einem einzige Spiel gemacht. 1. Saisonspiel unter ihm hat Hazard gestartet, ging raus für Vini, der sofort traf. Seitdem ist zurecht Hazard kein Stammspieler mehr. Zidane hat auch jahrelang Druck gemacht, dass wir Pogba holen, was höchstwahrscheinlich ebenfalls in einer Katastrophe geendet wäre. Sorry, mir haben sich die Spiele unter Zidane wirklich ins Gehirn gebrannt. Zu der Zeit wollte ich aufhören Fußball zu schauen. Kein Witz. Ich mein selbst wenn du seine 1. Amtszeit dazu nimmst (lassen wir mal 15/16 und 18/19 aus, weil das nur halbe Saisons waren) waren wir wirklich nur 16/17 wirklich konstant gut. Und das lag am riesigen Kader, der von ihm auch sehr gut gemanaged wurde. Im letzten threepeat Jahr waren wir grauenhaft schlecht und haben Gott weiß wie nochmal die CL geholt. In der Liga dasselbe einfallslose, schlechte Flankenmassaker wie schon in der 2. Katastrophen-Amtszeit. Die Titel sind schön und gut, aber die gibt es ja auch unter Carlo. Dafür will ich mir beim Zuschauen aber nicht die Augen ausstechen. Find ich persönlich nicht so unwichtig...


Danke ceydo! Ich bin völlig schockiert, wie viele User hier seine Rückkehr begrüssen würden. Wir haben unter ihm einen grauenhaften Fussball gespielt. Wirklich, absolut grauenhaft. 4:0/4:1 Siege gab es unter ihm kaum, die höchsten Siege waren 3:1 oder noch seltener ein 3:0, wenn es mal ganz gut lief. Und die letzte Meisterschaft unter ihm haben wir auch zu einer Zeit gewonnen, als Barça einen Kader auf dem Niveau von Celta Vigo hatte. Und in der CL..naja, das ist einfach unser Wettbewerb. Keine Ahnung wie, aber wir haben es hingekriegt. Aber blenden lassen kann man sich davon nicht. Und die Aussage, dass er es war, der Valverde die Tür zum Stammspieler geöffnet hat, ist zwar richtig, aber man vergisst hier gerne, dass er zu diesem Zeitpunkt gar keine andere Wahl hatte, als auf Valverde zu setzen, da praktisch alle verletzungsbedingt ausgefallen sind. Denn vorher hat er Valverde fast nie die Chance gegeben, obwohl er sich in seinen wenigen Einsätzen gut präsentiert hat.


Zidane ist einfach kein guter Trainer auf taktischer Ebene. Und das werden wir bei seiner nächsten Station auch erkennen. Er wäre perfekt für eine Mannschaft wie PSG, die vollgespickt mit grossen Stars ist. Mit seiner Aura würde er sie zu einer Einheit formen, da bin ich mir sicher. Aber sonst ist da eigentlich nicht viel.


Zidane ist der Gavi der Trainer :D :D
 
Danke ceydo! Ich bin völlig schockiert, wie viele User hier seine Rückkehr begrüssen würden. Wir haben unter ihm einen grauenhaften Fussball gespielt. Wirklich, absolut grauenhaft. 4:0/4:1 Siege gab es unter ihm kaum, die höchsten Siege waren 3:1 oder noch seltener ein 3:0, wenn es mal ganz gut lief. Und die letzte Meisterschaft unter ihm haben wir auch zu einer Zeit gewonnen, als Barça einen Kader auf dem Niveau von Celta Vigo hatte. Und in der CL..naja, das ist einfach unser Wettbewerb. Keine Ahnung wie, aber wir haben es hingekriegt. Aber blenden lassen kann man sich davon nicht. Und die Aussage, dass er es war, der Valverde die Tür zum Stammspieler geöffnet hat, ist zwar richtig, aber man vergisst hier gerne, dass er zu diesem Zeitpunkt gar keine andere Wahl hatte, als auf Valverde zu setzen, da praktisch alle verletzungsbedingt ausgefallen sind. Denn vorher hat er Valverde fast nie die Chance gegeben, obwohl er sich in seinen wenigen Einsätzen gut präsentiert hat.


Zidane ist einfach kein guter Trainer auf taktischer Ebene. Und das werden wir bei seiner nächsten Station auch erkennen. Er wäre perfekt für eine Mannschaft wie PSG, die vollgespickt mit grossen Stars ist. Mit seiner Aura würde er sie zu einer Einheit formen, da bin ich mir sicher. Aber sonst ist da eigentlich nicht viel.


Zidane ist der Gavi der Trainer :D :D

Ich glaube auch, dass Zidane nochmal bei uns Trainer sein könnte und das auch erfolgreich. Aber dafür müsste vorher jemand die "Drecksarbeit" machen, junge Spieler entwickeln, Automatismen installieren usw. Viele vergessen, dass wir immer noch in einer heiklen Lage sind Kadertechnisch. Ohne Kroos, Modric und Benzema brechen uns unfassbar viel taktische Elemente, Erfahrung und Leadership weg. Das muss alles langsam wieder zusammengebaut und befruchtet werden. Deshalb war ich auch für Tuchel, der vielleicht nicht den allerschönsten Fußball spielen lässt und auch nicht der umgänglichste Typ ist, aber er hätte vielleicht 1-2 sehr gute Transfers gemacht und unser Konstrukt neu aufgestellt.

Ganz ehrlich, Carlo soll das Jahr noch machen, in dem Kroos Modric und Benz eh alle bleiben. Bisschen mehr Fokus auf Liga und 1-2 Verstärkungen in der Breite sollten ausreichen. Anschließend muss man schauen, was der Markt hergibt. Xabi Alonso, Nagelsmann, Mikel Arteta könnten dann vielleicht verfügbar sein. Mbappe könnte verfügbar sein. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit ca 2000 Real Madrid Fan, also jetzt knapp 23 Jahre. Ich hab einige schlimme und schwere Zeiten als Fan miterlebt und durchgemacht. Aber die zweite Etappe unter Zidane ist das schlimmste was mir passiert ist. Die Zeit sitzt im Kopf und man kann es einfach nicht vergessen. Schock fürs leben… ich hatte wenig Bock auf Real Madrid und generell auf Fußball. Bitte nie, nie, nieeeeeeee wieder Zidane auf der Trainerbank in Madrid!
 
Ich glaube auch, dass Zidane nochmal bei uns Trainer sein könnte und das auch erfolgreich. Aber dafür müsste vorher jemand die "Drecksarbeit" machen, junge Spieler entwickeln, Automatismen installieren usw. Viele vergessen, dass wir immer noch in einer heiklen Lage sind Kadertechnisch. Ohne Kroos, Modric und Benzema brechen uns unfassbar viel taktische Elemente, Erfahrung und Leadership weg. Das muss alles langsam wieder zusammengebaut und befruchtet werden. Deshalb war ich auch für Tuchel, der vielleicht nicht den allerschönsten Fußball spielen lässt und auch nicht der umgänglichste Typ ist, aber er hätte vielleicht 1-2 sehr gute Transfers gemacht und unser Konstrukt neu aufgestellt.

Ganz ehrlich, Carlo soll das Jahr noch machen, in dem Kroos Modric und Benz eh alle bleiben. Bisschen mehr Fokus auf Liga und 1-2 Verstärkungen in der Breite sollten ausreichen. Anschließend muss man schauen, was der Markt hergibt. Xavi Alonso, Nagelsmann, Mikel Arteta könnten dann vielleicht verfügbar sein. Mbappe könnte verfügbar sein. Mal sehen.

Ich hoffe du hast dich vertippt und meinst Xabi und nicht Xavi als Trainerkandidat :D
 
Finde ZiZou eigentlich sehr interessant, ich verstehe auch nicht wieso so viele Bezug auf seine 2te Amtszeit nehmen das war Wahrscheinlich unsere Schlechteste Phase die wir hatten in den letzten 10/20 Jahren, 3 CL titel in folge unsere beiden Key Spieler/Trainer verlassen den verein CR7/ZiZou in der Saison danach werden Teils Vogelwilde Entscheidungen aus der Panik her getroffen Trainer verbrannt wie nix , Solari Lopetegui .... bin da eher Proud auf ZiZou das er uns mit dem Team eine LaLiga geholt hat, und das Hazard oder Jovic auf sein Mistwachsen halte ich auch nicht so , es ist klar das er Hazard spielen lässt ich meine du kannst doch keinen Spieler holen für 120 Mio und ihn dann auf die Bank setzten und alleine das er dann mit Übergewicht aus dem Urlaub kommt und so viel Verletzt ist kann der Trainer ja auch nix für im Grunde ..... bei Jovic hatte ich auch ein gutes Gefühl am Anfang und dachte er kann eine Higuain hinter Karim machen, wurde aber auch nix der hat aber ja auch Teils erschreckende Auftritte hingelegt...... denke er unser Aktueller Kader und auch Situation gleicht sehr der von vor seiner ersten Amtszeit Vini Fede sind auf dem Weg gerade ihre absolute Prime zu finden ich meine Vini übertrifft sich Saison für Saison Fede ist auf dem weg der nächste große Leader in unserem Mittelfeld zu werden, mit Tchoua und auch Cama hat er 2 Landsleute neu die er noch nicht "kennt" Modric und Kroos wie auch Karim werden in ihr letztes Jahr gehen, auch wie viele hier sagen dann verlängern wir mit den beiden noch mal um 5 Jahre , Bullshit in meinen augen nach der kommenden Saison ist Schicht im Schacht für die beiden da kann auch kein ZiZou was dran ändern, zu dem gehe ich davon aus das wenn ZiZou kommt wir definitiv Verstärkung sehen werden bzw. Wahrscheinlicher ist als mit Carlo , der wird Perez schon sagen wo er noch spieler brauch das wird er sich Offensiv nicht antun nur mit 4 spielern etc. , gut fand ich auch immer das er immer auf die Castilla spieler geblickt hat da er da immer eine gute bindung zu hatte , ich sehe eigentlich nix was so wirklich dagegen sprechen sollte, zu dem ist das wir damit unsere Chancen auf Bellingham und Mbappe erhöhen auch noch mal ein netter bei Geschmack

AMEN :)
 
Ich glaube auch, dass Zidane nochmal bei uns Trainer sein könnte und das auch erfolgreich. Aber dafür müsste vorher jemand die "Drecksarbeit" machen, junge Spieler entwickeln, Automatismen installieren usw. Viele vergessen, dass wir immer noch in einer heiklen Lage sind Kadertechnisch. Ohne Kroos, Modric und Benzema brechen uns unfassbar viel taktische Elemente, Erfahrung und Leadership weg. Das muss alles langsam wieder zusammengebaut und befruchtet werden. Deshalb war ich auch für Tuchel, der vielleicht nicht den allerschönsten Fußball spielen lässt und auch nicht der umgänglichste Typ ist, aber er hätte vielleicht 1-2 sehr gute Transfers gemacht und unser Konstrukt neu aufgestellt.

Ganz ehrlich, Carlo soll das Jahr noch machen, in dem Kroos Modric und Benz eh alle bleiben. Bisschen mehr Fokus auf Liga und 1-2 Verstärkungen in der Breite sollten ausreichen. Anschließend muss man schauen, was der Markt hergibt. Xavi Alonso, Nagelsmann, Mikel Arteta könnten dann vielleicht verfügbar sein. Mbappe könnte verfügbar sein. Mal sehen.


Xabi und Arteta sind auch meine Persönlichen Wunsch Kandidaten, leider beide kommenden sommer nicht Realisierbar denke ich, erst ab 24 und für ein Übergangs Jahr wäre ZiZou mir echt am liebsten wenn Carlo wirklich Brasilianer werden möchte
 

Heutige Geburtstage

Zurück