ISt das eine Verlässliche QUelle ?
ISt das eine Verlässliche QUelle ?
Ich stimme Deinen Worten sehr zu, trotzdem sollte man akzeptieren dass das Forum eben auch dazu ist, Einschätzungen äußern zu dürfen, die sich später als falsch oder zu pessimistisch dargelegt herausstellten. Man sollte seine Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf Kader- und Vereinsausrichtung äußern und den Verein und Spieler sachlich kritisieren dürfen.
User für ihre oben erwähnten "Fehleinschätzungen", ihre Privatvorstellungen des Kadermanagements, der Kaderzusammenstellung, des anzustrebenden Fußballs oder der Trainerwahl anzugreifen und intellektuell abzuwerten, ist eben auch zu hinterfragen. Ich denke mir auch gelegentlich wie man ernsthaft zu Spieler- oder Trainerwunsch X oder Y kommt, entweder habe ich Interesse ernsthaft nachzuhaken oder überlese es, andere User dafür später vorzuführen oder anzugreifen, käme mir nie in den Sinn.
Ich nehme an der Gründungsgedanke eines thematisch derart ausgelegten Forums ist, sich zu informieren und seine Leidenschaft mit anderen zu teilen, dazu gehören auch Emotionen, sich mal auszukotzen und selbst die absurdesten Vorstellungen äußern zu dürfen. Wir kennen uns alle mehr oder weniger nicht persönlich, sollten uns trotzdem Kredit geben und vernünftig miteinander umgehen.
Ist echt krass, wie gut er teilweise geredet wird. Doch, Hazard und Jovic sind komplett auf seinem Mist gewachsen. Gerade Jovic war doch ein Zidane-Wunschtransfer. Und ja, man kann einen 120 Mio Spieler auch auf die Bank setzen. Carlo hat das nach genau einem einzige Spiel gemacht. 1. Saisonspiel unter ihm hat Hazard gestartet, ging raus für Vini, der sofort traf. Seitdem ist zurecht Hazard kein Stammspieler mehr. Zidane hat auch jahrelang Druck gemacht, dass wir Pogba holen, was höchstwahrscheinlich ebenfalls in einer Katastrophe geendet wäre. Sorry, mir haben sich die Spiele unter Zidane wirklich ins Gehirn gebrannt. Zu der Zeit wollte ich aufhören Fußball zu schauen. Kein Witz. Ich mein selbst wenn du seine 1. Amtszeit dazu nimmst (lassen wir mal 15/16 und 18/19 aus, weil das nur halbe Saisons waren) waren wir wirklich nur 16/17 wirklich konstant gut. Und das lag am riesigen Kader, der von ihm auch sehr gut gemanaged wurde. Im letzten threepeat Jahr waren wir grauenhaft schlecht und haben Gott weiß wie nochmal die CL geholt. In der Liga dasselbe einfallslose, schlechte Flankenmassaker wie schon in der 2. Katastrophen-Amtszeit. Die Titel sind schön und gut, aber die gibt es ja auch unter Carlo. Dafür will ich mir beim Zuschauen aber nicht die Augen ausstechen. Find ich persönlich nicht so unwichtig...
Wäre interessant zu sehen wie Ancelotti bewertet werden würde wenn die letzten 3 Wochen nicht gewesen wären
Und am Ende des Tages komme ich/kommt man doch wieder an den Punkt, an dem man sieht/sagt, dass Carlo doch keinen soooo schlechten Job macht und uns eigentlich sehr gut, stilvoll, „Nachkömmlinge integrierend“ und extrem erfolgreich, durch die „Nach CR7, Ramos, Varane, Case, Marcelo, Bale, Isco“-Umbruchphase führt.
Und dazu kommt, dass ich den Kerl einfach mag. Toller Repräsentant von Real Madrid.
Und aus genau dem Grund kann ich gewisse Positivitätsfanatiker schlichtweg nicht ernst nehmen. So wie man alles immer pessimistisch sehen kann, kann man sich auch krampfhaft alles schönreden. Die meisten hier haben eine relativ ausgewogene Meinung und sind angenehm in der Diskussion, dass man Dinge anders interpretiert ist normal und auch gut so. Und dann gibt es die, die dann aufkreuzen und zum grossen Rundumschlag ausholen, wenn es gerade convinient ist. Bei den 3 schlechten Spielen gen Barca zuvor, gen Villarreal oder bei der 2:4 Gala gegen Girona keine Spur.
Die aktuelle Saison zeigt doch wieder, dass die Realität ein komplexes Gebilde ist und irgendwo dazwischen liegt. Carlo hat seine Mannen rechzeitig zum Finale in Form gekriegt und sich so die Chance auf 2 Titel gewahrt, ist eine Leistung und muss man anerkennen. Trotzdem bleibt die Leistung in La Liga dürftig und wir waren 2 weitere schlechte Hzten von einer weiteren Jahrhundert Remontada benötigende CL oder nichts Saison entfernt, sollte man trotz allem nicht vergessen.
Schauen wir mal, wie die Saison ausgeht, gewinnt man die Copa und blamiert sich gegen City nicht komplett, kann man sagen man hat versucht, aus einer nicht idealen Situation das Beste rauszuholen. Bei einem weiteren CL Sieg sowieso, aber das kann man schlichtweg nicht planen. Ansonsten wird man über die Bücher müssen, bezüglich la Liga sowieso.
Für ein erneutes Zidane Engagement ist es aus meiner Sicht zu früh, würde wenn noch 2-3 Jahre warten, wenn die CL-Genetation dann wirklich komplett weg ist und sich die neue Generation endgültig etabliert hat und zurecht kommt, dann kann Zizou auch seine Stärken ausspielen.
Carlo könnte meinetwegen noch zwei Jahre bleiben, wegen der von Dir angesprochenen Punkte und der fehlenden annehmbaren Alternativen. Wenn er/der Verein endlich die Odriozolas/Hazards verabschieden würden und die Plätze mit Castillaspielern besetzen würden, sie dazu sogar noch einsetzen, die Liga höher gewichten würden und den Rasen wieder hinbekommen, ja dann können Perez/Carlo sogar noch länger bleiben...
@Ricardo_Izecson_Goat Danke für deine Worte und Erklärungen, wir sind halt alles nur Menschen und zuweilen so richtige Nervsäcke...![]()
Gab schon Vereinzelt Berichte das Don Perez 25 aufhören möchte als Präsident.
Ihm zu ersetzen ist meiner Meinung nach ungleich schwerer als einen Weltklasse Spieler oder Trainer...
Und aus genau dem Grund kann ich gewisse Positivitätsfanatiker schlichtweg nicht ernst nehmen. So wie man alles immer pessimistisch sehen kann, kann man sich auch krampfhaft alles schönreden. Die meisten hier haben eine relativ ausgewogene Meinung und sind angenehm in der Diskussion, dass man Dinge anders interpretiert ist normal und auch gut so. Und dann gibt es die, die dann aufkreuzen und zum grossen Rundumschlag ausholen, wenn es gerade convinient ist. Bei den 3 schlechten Spielen gen Barca zuvor, gen Villarreal oder bei der 2:4 Gala gegen Girona keine Spur.
Die aktuelle Saison zeigt doch wieder, dass die Realität ein komplexes Gebilde ist und irgendwo dazwischen liegt. Carlo hat seine Mannen rechzeitig zum Finale in Form gekriegt und sich so die Chance auf 2 Titel gewahrt, ist eine Leistung und muss man anerkennen. Trotzdem bleibt die Leistung in La Liga dürftig und wir waren 2 weitere schlechte Hzten von einer weiteren Jahrhundert Remontada benötigende CL oder nichts Saison entfernt, sollte man trotz allem nicht vergessen.
Schauen wir mal, wie die Saison ausgeht, gewinnt man die Copa und blamiert sich gegen City nicht komplett, kann man sagen man hat versucht, aus einer nicht idealen Situation das Beste rauszuholen. Bei einem weiteren CL Sieg sowieso, aber das kann man schlichtweg nicht planen. Ansonsten wird man über die Bücher müssen, bezüglich la Liga sowieso.
Für ein erneutes Zidane Engagement ist es aus meiner Sicht zu früh, würde wenn noch 2-3 Jahre warten, wenn die CL-Genetation dann wirklich komplett weg ist und sich die neue Generation endgültig etabliert hat und zurecht kommt, dann kann Zizou auch seine Stärken ausspielen.
Ihm zu ersetzen ist meiner Meinung nach ungleich schwerer als einen Weltklasse Spieler oder Trainer...
Zumal die Gefahr besteht das ein Präsident kommt, der Real Madrid dafür nutzt, sich in Szene zu setzen...Gab schon Vereinzelt Berichte das Don Perez 25 aufhören möchte als Präsident.
Arbeloa für ein Jahr. Dann kommt Xabi und Arbeloa wird sein Co-Trainer.Ach diese Gerüchte gibt es gefühlt seit 10 Jahren immer wieder, am Ende hängt er doch wieder eine Amtszeit dran![]()
weiß denn jemand wer es überhaupt werden könnte? bei den bedingungen multimillionär zu sein UND noch 20 jahre vereinsmitglied dürfte ja bestimmt nur ne handvoll leute überhaupt infrage kommen. denke perez wird wie ein guter kapitän das schiff erst verlassen wenn es sicher im hafen liegt.Gab schon Vereinzelt Berichte das Don Perez 25 aufhören möchte als Präsident.