Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nah wenn er unschuldig ist ist er unschuldig, der Rest sollte dann keine Rolle mehr spielen und stand jetzt ist er das

da hast du recht, problem ist nur bis das vom gericht nicht geklärt ist wird diese gefahr das er es vielleicht nicht ist auch vorhanden sein. Stell dir vor perez haut jetzt 60mio für einen spieler raus und einpaar monate später ist er ein verurteilter sexualstraftäter. Bis das nicht offiziell abgestritten wurde, wird er wohl kaum von einem anderen verein gekauft werden.

Fände Foyth sehr interessant wäre ein guter gegen Part zu Fran
Für mich eher ein Innenverteidiger. Als RV ist er mir mit seine 187cm viel zu groß und zu statisch. Wünsche mir eher nen schnellen und technisch starker RV ala Hakimi, Cancelo oder James. Foyth ist groß, Zweikampf und Kopfball stark, hat nen sauberes Passspiel. Erinnert mich an Pavard, nur bissl schlechter. Meine Meinung nach passt sein Profil nicht nach Madrid! :)

Nah wenn er unschuldig ist ist er unschuldig, der Rest sollte dann keine Rolle mehr spielen und stand jetzt ist er das

Selbst bei unschuld wissen wir alle das trotzdem das Image am Arsch ist danach.
Wie ich gerade als Antwort bei @Realfan forever geschrieben habe er steht aktuell in keinem guten Licht.

Für mich eher ein Innenverteidiger. Als RV ist er mir mit seine 187cm viel zu groß und zu statisch. Wünsche mir eher nen schnellen und technisch starker RV ala Hakimi, Cancelo oder James. Foyth ist groß, Zweikampf und Kopfball stark, hat nen sauberes Passspiel. Erinnert mich an Pavard, nur bissl schlechter. Meine Meinung nach passt sein Profil nicht nach Madrid! :)

Gleicher Vergleich mit Pavard hatte ich gerade auch im Kopf. Bin absolut deiner Meinung.

Verstehe beide Ansichten. Ob er unschuldig ist weiss man nicht. Auch ein Gericht kann das nicht wissen, sie können nur nach Beweisen richten, das ist aber bei genau solchen Fällen sehr schwer. Also eigentlich müsste man die Unschuldsvermutung gelten lassen, das kann aber am Image des Clubs kratzen und kann zukünftige Gefahren mit sich bringen (was wenn es neue Beweise gibt, wenn sich eine andere Person meldet, etc.)

Hakimi hat meiner Meinung nach seine Chance bei Real verpasst als er zu PSG ging. Er hat Vertrag bis 2026, selbst wenn wir ihn 2026 ablösefrei bekommen könnten, dann wäre er bereits kurz vor 28 Jahre alt. Einen 28 Jahre alten RV werden wir dann hoffentlich nicht mehr brauchen weil dann längst Ersatz für Dani gefunden wurde.

Stand jetzt wäre mir Haaland auch lieber,
Außerdem war sic ja fast das ganze Forum sicher das Mbappe nach dem Wecheldesaster hier nicht mehr erwünst ist.
Klar ist da viele aus der Emotion heraus, trotzdem haben wir nun auf links einen Vini den ich in den nächsten Jahren als einen Ballon anwärter sehe, den würde ich nicht für einen Mbappe aufgeben.
Natürlich kann Mbappe auf der 9 spielen aber auf der Position ist der Vikinger ganz klar stärker.
Also diese Entscheidung, sollte sie sich stellen, wäre für mcih ienfach zu treffen.
Auch weil mir Haaland und sein Umfeld einfach besser gefällt.

Selbst bei unschuld wissen wir alle das trotzdem das Image am Arsch ist danach.
Wie ich gerade als Antwort bei @Realfan forever geschrieben habe er steht aktuell in keinem guten Licht.

Bei uns hat ein gewisser CR7 gespielt. War sein Image im Arsch als es 2009 die Vergewaltigungsvorwürfe gab? Man muss jetzt nicht über Hakimi sprechen solange das im Raum steht aber zu sagen selbst wenn er unschuldig gesprochen wird bleibt ein Schaden und Perez würde dann so jemanden nie holen ist einfach Schwachsinn in meinen Augen!

Bei uns hat ein gewisser CR7 gespielt. War sein Image im Arsch als es 2009 die Vergewaltigungsvorwürfe gab? Man muss jetzt nicht über Hakimi sprechen solange das im Raum steht aber zu sagen selbst wenn er unschuldig gesprochen wird bleibt ein Schaden und Perez würde dann so jemanden nie holen ist einfach Schwachsinn in meinen Augen!

Es gib so unglaublich viele Beispiele bei denen es genauso war.
Zwischen der Anschuldigung damals bei CR7 und heute Hakimi gibt es zwar keinen unterschied, dennoch ist die Gesellschaft heute ganz anders.
Das ich das überhaupt erklären muss:crazy:

Ich finde auch das man über niemand Urteilen darf, bevor es nicht gerichtlich geklärt ist. So gerne ich ihn wieder in Madrid sehen möchte, aber man darf ihn auch nicht kaufen, bis alles offiziell geklärt ist. Falls er verurteilt wird, hat sich die Sache eh erledigt und falls nicht, dann ist er unschuldig und hat 0,0 Image schaden.

Finde genau so ein Profil brauchen wir wenn Fran der Neue gesetzte LV ist einen eher offensiven und einen Eher Defensiven AV ist meiner Meinung nach am besten Fran macht da dann den offensiven Part und Foyth den defensiven, oder willst du mit 2 offensiven AV´s spielen James ist vielleicht der besser Spieler auch Cancelo und Hakimi jedoch wenn wir auf Links schon einen Offensiven AV haben dann nicht auch auf rechts auch noch

Was ich aber richtig „schlimm“ bezüglich seines Charakters finde ist diese Geschichte wie er seine Ehe angegangen ist:
Er lässt seinen Lohn auf die Muttermilch laufen, damit er im Falle einer Scheidung seiner Frau nichts zahlen muss bzw. von ihr noch Unterhalt erhält ???

Also das ist wirklich das allerletzte und berechnend hinterfotzigste das man machen kann.

Hakimi sollte seine privaten Probleme lösen und den golden Käfig zusammen mit seinem Bro Mbappé weiterhin melken und genießen.

Was ich aber richtig „schlimm“ bezüglich seines Charakters finde ist diese Geschichte wie er seine Ehe angegangen ist:
Er lässt seinen Lohn auf die Muttermilch laufen, damit er im Falle einer Scheidung seiner Frau nichts zahlen muss bzw. von ihr noch Unterhalt erhält ???

Also das ist wirklich das allerletzte und berechnend hinterfotzigste das man machen kann.

Hakimi sollte seine privaten Probleme lösen und den golden Käfig zusammen mit seinem Bro Mbappé weiterhin melken und genießen.
Hakimi hat es 100% richtig gemacht. Wenn du besser informiert bist, ging es nicht nur um Unterhalt. Die Frau hat vor Gericht die Hälfte des Vermögens beantragt und wollte 50/50. Sorry aber die alte hat nen Dachschaden… die einzigste Person die einen nicht ausnutzt und 100% vertrauen ist, ist die Mutter! :angel:

Ich finde auch das man über niemand Urteilen darf, bevor es nicht gerichtlich geklärt ist. So gerne ich ihn wieder in Madrid sehen möchte, aber man darf ihn auch nicht kaufen, bis alles offiziell geklärt ist. Falls er verurteilt wird, hat sich die Sache eh erledigt und falls nicht, dann ist er unschuldig und hat 0,0 Image schaden.

Du und @CW11 geht von einer Perfekten Welt aus in der eine Person die vor Gericht als unschuldig auch von allen anderen automatisch als Unschuldig angesehen werden. Dies ist doch einfach nicht so. Google mal Hakimi und welche Berichte gezeigt werden und selbst sollte er mit einen Blauen Auge aus der Sache rauskommen, dann werden die Berichte immer unterschwellig einen Negativen Touch haben. Dies ist einfach die Realität und keiner der gewisse Werte vertritt oder auf sein Image/des Vereins wird dann solch einen Spieler Verpflichten, egal ob er jetzt unschuldig ist oder nicht und dazu zählt nunmal Perez. Sein Glück ist das PSG nicht so reagiert wie alle anderen Verein heutzutage reagieren und zwar Suspendierung bei solch einen Thema.
Als beispiel ist da Greenwood doch mehr als passend, denn obwohl nicht mehr ermittelt wird darf er aktuell trotzdem nicht an den Aktivitäten des Vereins teilnehmen und diverse Stellen sprechen sich deutlich gegen eine Rückkehr aus. Und ja, ich weiß bei ihm gab es kein endgültiges Urteil, da aber weder im seinen noch gegen seinem Interesse.

Im Leben von uns ganz normalen Menschen ist das doch genauso. Sobald dir mal was nachgesagt wurde bist du am Arsch. Mit solch einer Anschuldigung im Gepäck, kann sich jeder mal selber Gedanken machen wie seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt danach wären.
Jeder der nicht checkt das solche Anschuldigung nachhaltig egal wie das am Ende vor Gericht entschieden wird negative Folgen hat der lebt in einer Parallelwelt oder ist im Jahr 23 noch nicht angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hakimi hat es 100% richtig gemacht. Wenn du besser informiert bist, ging es nicht nur um Unterhalt. Die Frau hat vor Gericht die Hälfte des Vermögens beantragt und wollte 50/50. Sorry aber die alte hat nen Dachschaden… die einzigste Person die einen nicht ausnutzt und 100% vertrauen ist, ist die Mutter! :angel:

Ich kenne mich im spanischen Recht zu wenig aus, kann aber sagen, dass der in Deutschland gängigste Weg die „Zugewinngemeinschaft“ ist. Das bedeutet, dass das Vermögen das während der Ehezeit geschaffen wird 50/50 auf die Ehepartner verteilt ist.

Und genau das ist auch fair, im speziellen dann wenn sich eine Partei um „Haus und Kind“ kümmert. Und auch der „Umgehungsversuch“ hinsichtlich Unterhalt ist irgendwo zwischen billig/link/betrügerisch einzuordnen.

Hakimi hat nur dann alles richtig gemacht, wenn er seine Frau von Beginn an bescheissen oder verarschen wollte und null Charakter hat.

Ich kenne mich im spanischen Recht zu wenig aus, kann aber sagen, dass der in Deutschland gängigste Weg die „Zugewinngemeinschaft“ ist. Das bedeutet, dass das Vermögen das während der Ehezeit geschaffen wird 50/50 auf die Ehepartner verteilt ist.

Und genau das ist auch fair, im speziellen dann wenn sich eine Partei um „Haus und Kind“ kümmert. Und auch der „Umgehungsversuch“ hinsichtlich Unterhalt ist irgendwo zwischen billig/link/betrügerisch einzuordnen.

Hakimi hat nur dann alles richtig gemacht, wenn er seine Frau von Beginn an bescheissen oder verarschen wollte und null Charakter hat.
Oder er hat im laufe rausgefunden was für ne billige Schlange die Frau ist und hat es dann auf die Mutter übertragen. Nicht umsonst sind viele Fußballer nicht verheiratet (Ronaldo) oder lassen sich im Ehevertrag was reinschreiben. Heutzutage kannst du nur wenige Frauen vertrauen. Bis Heirat Engel und dann, na du weist schon… so oder so, alles richtig gemacht Achraf.

Interessant zu sehen wie nach dem Bellingham Durchbruch langsam auch Gerüchte um andere Positionen deutlich Fahrt aufnehmen und das von ernst zunehmenderen Quellen.

Sowohl die RV Position und auch Offensive Verstärkungen sind im Gespäch.
Es scheint als war der Fokus 100% bei Bellingham als Königstransfer und erst jetzt beschäftigt man sich mit weiteren Kadermöglichkeiten.
Im Gegensatz zum Mbappé Case hat man diesmal aber Erfolg gehabt mit den Plan.
Ich bin gespannt.
Diaby, Frimpong, Foyth und Dalot sind die Namen die bisher auftauchen (BILD & Marca, nicht top aber auch nicht schlecht). Alles Spieler die uns durchaus verstärken könnten, wobei vorallem die Leverkusener top wären.

Du und @CW11 geht von einer Perfekten Welt aus in der eine Person die vor Gericht als unschuldig auch von allen anderen automatisch als Unschuldig angesehen werden. Dies ist doch einfach nicht so. Google mal Hakimi und welche Berichte gezeigt werden und selbst sollte er mit einen Blauen Auge aus der Sache rauskommen, dann werden die Berichte immer unterschwellig einen Negativen Touch haben. Dies ist einfach die Realität und keiner der gewisse Werte vertritt oder auf sein Image/des Vereins wird dann solch einen Spieler Verpflichten, egal ob er jetzt unschuldig ist oder nicht und dazu zählt nunmal Perez. Sein Glück ist das PSG nicht so reagiert wie alle anderen Verein heutzutage reagieren und zwar Suspendierung bei solch einen Thema.
Als beispiel ist da Greenwood doch mehr als passend, denn obwohl nicht mehr ermittelt wird darf er aktuell trotzdem nicht an den Aktivitäten des Vereins teilnehmen und diverse Stellen sprechen sich deutlich gegen eine Rückkehr aus. Und ja, ich weiß bei ihm gab es kein endgültiges Urteil, da aber weder im seinen noch gegen seinem Interesse.

Ich will voraus schieben, dass ich in der Thematik maximal Halbwissen habe weil ich mich bei Beiden kaum bis nicht informiert habe...
Greenwood ist so ein sau schlechtes Beispiel. Ja es wird nicht mehr ermittelt weil die beiden glaube ich jetzt sogar heiraten aber es existieren krasse Bilder (vllt auch Videos). Die kann man nicht verleugnen. Jeder weiß was er dieser Frau angetan hat. Bilder vergisst man nicht so einfach. Deswegen wird er auch nicht mehr für United spielen. Ohne diese Bilder (Beiweise) und davon bin ich fest überzeugt würde er schon längst wieder Fußball spielen.

Im Leben von uns ganz normalen Menschen ist das doch genauso. Sobald dir mal was nachgesagt wurde bist du am Arsch. Mit solch einer Anschuldigung im Gepäck, kann sich jeder mal selber Gedanken machen wie seine Chancen auf dem Arbeitsmarkt danach wären.
Jeder der nicht checkt das solche Anschuldigung nachhaltig egal wie das am Ende vor Gericht entschieden wird negative Folgen hat der lebt in einer Parallelwelt oder ist im Jahr 23 noch nicht angekommen.

Also weil man nicht deiner Meinung ist, lebt man in einer Parallelwelt oder ist noch nicht im Jahr 2023 angekommen? Sry wenn ich da auch ein gewisses Vertrauen in die Justiz habe. Ich kann mir dann immer noch mein eigenes Bild machen aber wo kommen wir denn da hin wenn egal was das Gericht entscheidet immer etwas negatives hängen bleibt? Soll dann bitte jeder für sich entscheiden.
Und der Vergleich mit "normalen" Menschen und Arbeitsmarkt hinkt gewaltig...

Es gib so unglaublich viele Beispiele bei denen es genauso war.
Zwischen der Anschuldigung damals bei CR7 und heute Hakimi gibt es zwar keinen unterschied, dennoch ist die Gesellschaft heute ganz anders.
Das ich das überhaupt erklären muss:crazy:

Da nenn doch mal ein paar passende Beispiele...
Und nur weil die Gesellschaft heute anders ist ändert das doch wenig an der Tatsache, dass CR7 die gleichen Anschuldigungen hatte. Und wer interessiert sich dafür heute noch? Den Smiley und auf oberschlau tun kannstde dir mMn sparen!

Kleine Updates :

• Real Madrid and Dortmund are separated by only add-ons in the Bellingham deal. Dortmund want more.
    Jude Bellingham contract is READY. 6 year deal with a €1 BILLION release clause. @La_SER
  • Real Madrid and Dortmund have now began talks for Jude Bellingham.The price for Jude Bellingham is expected to be £120-130m as a total package.The Jude Bellingham deal is at an advanced stage. @Santi_J_FM
  • Man. City tried until the end to convince Jude Bellingham but he ruled them out alongside Chelsea & PSG as he doesn't want to join "a suspiciously financed club”. @berger_pj
  • Real Madrid are following Moussa Diaby but his possible signing depends on players leaving.The departures of players, especially Hazard would open the space for more signings like an attacker.Diaby would become a REAL option if Eden Hazard leaves. @marca

1. Toni Kroos: already signed for one more year.
  2. Luka Modrić: Florentino Perez told him in a meeting he wants to renew his contract.
  3. Dani Ceballos — the situation is not as clear.

Ich will voraus schieben, dass ich in der Thematik maximal Halbwissen habe weil ich mich bei Beiden kaum bis nicht informiert habe...
Greenwood ist so ein sau schlechtes Beispiel. Ja es wird nicht mehr ermittelt weil die beiden glaube ich jetzt sogar heiraten aber es existieren krasse Bilder (vllt auch Videos). Die kann man nicht verleugnen. Jeder weiß was er dieser Frau angetan hat. Bilder vergisst man nicht so einfach. Deswegen wird er auch nicht mehr für United spielen. Ohne diese Bilder (Beiweise) und davon bin ich fest überzeugt würde er schon längst wieder Fußball spielen.

Also weil man nicht deiner Meinung ist, lebt man in einer Parallelwelt oder ist noch nicht im Jahr 2023 angekommen? Sry wenn ich da auch ein gewisses Vertrauen in die Justiz habe. Ich kann mir dann immer noch mein eigenes Bild machen aber wo kommen wir denn da hin wenn egal was das Gericht entscheidet immer etwas negatives hängen bleibt? Soll dann bitte jeder für sich entscheiden.
Und der Vergleich mit "normalen" Menschen und Arbeitsmarkt hinkt gewaltig...

Da nenn doch mal ein paar passende Beispiele...
Und nur weil die Gesellschaft heute anders ist ändert das doch wenig an der Tatsache, dass CR7 die gleichen Anschuldigungen hatte. Und wer interessiert sich dafür heute noch? Den Smiley und auf oberschlau tun kannstde dir mMn sparen!
Danke, ich meine wenn man nichtmal mehr vertrauen in die Justiz hat... Da wird es hoffentlich ne faire Verfahren geben und dann kommt es zu ne Urteil. Und wenn er vor Gericht freigesprochen wird, wer bin ich das ich ihn dann nicht verzeihe? Ich meine wie bescheuert ist es, man hat nichts getan, es wurde vor Gericht bewiesen das man unschuldig ist. Und trotzdem wird die Masse nicht vergessen das du NICHTS getan hast. lol

Heutige Geburtstage

Zurück