Es war auch nicht seine eigene Talenteinschätzung sondern eine Berichterstattung, warum Real Madrid keinen RV holt, also Reals Sicht nicht seine eigene.
Ich lese öfter den Namen Gimenez oder Obrador usw. aber wieso spielen sie alle nicht sondern Vinicius, wenn sie doch besser sind bzw. er so viele Schwächen hat? Sowohl in der Youth League unter Arbeloa als auch unter Raul in der Castilla.
Zu Mbappé/Haaland:
Beide braucht es wirklich nicht mehr. Das war eine Option im Sommer, aber jetzt braucht es das nicht mehr. Wir haben Endrick uns gesichert, Bellingham kommt, Vinicius und Rodrygo haben nochmal einen Sprung gemacht. Einer reicht also und das sollte Haaland sein. Mit jedem Tag der vergeht hab ich irgenwie immer weniger Lust auf Mbappé. Nach der WM hatte ich nochmal einen kleinen Hype aber der ist auch wieder weg. Ich sah in ihm den perfekten CR7 Erben, aber mittlerweile ist Vinicius derjenige der in diese Fussstapfen treten wird.
2024 brauchen wir eher einen Haaland, also einen echten 9er, als einen Hybriden wie Mbappe( Er spielt ungern 9er und der linke Flügel gehört Vini)! Vini macht jetzt nichts anderes als Kylian! Obwohl ich gerne beide (oder 3 Vini, Haaland und Mbappe) in Madrid sehen würde, aber ich weiß nicht wie man die alle einplanen und gleichzeitig alle zufriedenstellen kann. Wie oben erwähnt, es gibt dann noch Rodry und Endrick und beide werden ihre Spielzeit brauchen, für Endrick wird die Spielzeit essenziell für seine Entwicklung sein.