Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Mal eine Frage zu Endrick und Entwicklung/Spielzeit bei ihm.
Bisher hat er in den ersten 6 Ligaspielen knapp 170min Spielzeit erhalten und dabei 2 Tore erzielt. Auf Minuten bezogen also sehr gut für einen Jungen in seinem Alter.
Seitdem der Trainer Endrick anders einsetzt läuft es bei ihm deutlich besser und um seine Person ist es erheblich ruhiger geworden, dieses Vorgehen vom Trainer hatte ich schonmal Gelobt.
In der Copa von 3 Spielen wurde er in zwei nicht eingesetzt und im anderen 35min.
Was denkt ihr wie man mit ihm am besten weitermachen sollte in dieser Saison? Macht es Sinn die Spielzeit wie bisher also ca 20 bis 25min pro Spiel oder denkt ihr man sollte ab einen gewissen Punkt ihm wieder deutlich mehr Spielzeit geben? Wichtig ist vielleicht noch das die anderen Jungs in der Offensive sehr gut in Form sind.
Mich Interessiert eure Meinung und gleichzeitig von mir noch die Bitte an die Mods ob wir für Diskussionen um Endrick einen Thread bekommen könnten? Falls Ja, danke im Vorraus![]()
schwierig hab ihn nie gesehen, deshalb weiß ich nicht wie gut er als starter ist und wie gut er als joker ist. Aber klar wäre es sinnvoll ihn nicht dauernd 90min spielen zu lassen. Er ist jung und der wechsel zu uns ist ja noch etwas frisch, am besten man lässt ihn immer wieder mal 30min spielen und gegen kleinere schwache gegner ruhig mal 60min als starter. Damit kann man eigentlich bei keinem jungen spieler was falsch machen. Im laufe der nächsten saison, muss er aber mehr spielen und auch mal öfter starten. Der junge muss lernen mit druck klar zu kommen, den druck den er in madrid haben wird ist nochmal eine ganz andere dimension.