Rüdiger hat sich aber auch gemacht in den letzten wochen hätte auch mehr einsätze verdient gehabt wer weiß wie das Rückspiel ausgegangen wäre wenn er gestartet wäre wieder...Lust auf ne Wette? Ich bin mir zu 101% sicher das Alaba nächste Saison noch schwächer, langsamer und verletzungsanfälliger ist. Er wird seinen Stammplatz an Rüdiger abgeben. Sag mir Bescheid wenn du die Wette eingehst…
meine Chealsea will 70 mio oder so und das ist uns zu viel für 70 würde ich da auch niemals mitmachen, 50 okay dann könnte mann ihn im nächsten jahr wenn er floppt noch weiterverkaufen aber 70 neeeeWie sieht es bei Havertz aus? Frage weil ich ein paar Brrichte gelesen habe das er anscheinend doch nicht so eine hohe Priorität haben soll.
meine Chealsea will 70 mio oder so und das ist uns zu viel für 70 würde ich da auch niemals mitmachen, 50 okay dann könnte mann ihn im nächsten jahr wenn er floppt noch weiterverkaufen aber 70 neeee
Obwohl Frimpong einen spektakulären Spielstil hat mit seiner Schnelligkeit, sehe ich bei ihm ein wenig das ähnliche "Problem" wie z.B. bei Hakimi. Beide sind pfeilschnell und haben einen geilen Offensivdrang, aber defensiv sind sie mMn höchstens solide. Lieber einen 2. Fran Garcia, falls es den auf RV gibt.Frimpong wäre echt geil und würde unserer rechten seite richtig feuer geben der und Fran Flankieren Vini und Goes und rennen die gegner kaputt und Vini und Goes spielen sie schwindelig
Lust auf ne Wette? Ich bin mir zu 101% sicher das Alaba nächste Saison noch schwächer, langsamer und verletzungsanfälliger ist. Er wird seinen Stammplatz an Rüdiger abgeben. Sag mir Bescheid wenn du die Wette eingehst…
Calma, die Ligen sind gerade erst zu Ende gespielt und das Transferfenster nicht mal offenIch denke, bei Jude wird es schnell gehen, Kane könnte sich ziehen wegen Levy aber ich bin Sicher, in Madrid arbeitet man bereits auf Hochtouren.
Notiere es dir in dein Terminkalender. Oder lass dir von dein iPhone nen Wecker Benachrichtigung zukommen.Kann man Beiträge speichern? Ich möchte dich in einem Jahr wieder zitierten![]()
Notiere es dir in dein Terminkalender. Oder lass dir von dein iPhone nen Wecker Benachrichtigung zukommen.![]()
Ich hoffe und wünsche mir das ich unrecht habe, aber ich hab bei Alaba kein gutes Gefühl. Einfach abwarten und nen kaltes Spezi trinken.
Ich finde, unsere IV ist keine Baustelle. Ein bisschen italienisch darf es meiner Anischt nach da schon sein, eine gute IV lebt vor allem von ihrer Erfahrung, da können ein paar Jahre mehr nicht schaden. Ein (sehr) junger Verteidiger bietet halt immer zwei Risiken: er selbst macht Fehler und das Zusammenspiel mit dem Nebenmann läuft nicht gleich rund. Während sich junge Offensivspieler viel einfacher austoben können, sind das hier halt die Stellen, an denen man dann gerne mal unnötige Gegentore schluckt. Ich würde mit Alaba und Militao vorerst weitermachen, Rüdiger und Nacho zum Rotieren genügen mir vollkommen.
Handlungsbedarf haben wir auf jeden Fall woanders viel dringender.
Ich hoffe und wünsche mir das ich unrecht habe, aber ich hab bei Alaba kein gutes Gefühl. Einfach abwarten und nen kaltes Spezi trinken.![]()
Lust auf ne Wette? Ich bin mir zu 101% sicher das Alaba nächste Saison noch schwächer, langsamer und verletzungsanfälliger ist. Er wird seinen Stammplatz an Rüdiger abgeben. Sag mir Bescheid wenn du die Wette eingehst…
Here We Go, Done Deal!ok machen wir ein deal. Er hatte diese saison 39 spiele mit 3001 minuten. Die fifa klub wm und der uefa supercup fallen nächste saison weg. Also 36 spiele und 2731 minuten. Wenn alaba unter diese marke kommt nächste saison, dann darf du entscheiden was für einen avatar ich für die drauffolgende saison machen soll und wenn er mehr hat entscheide ich bei dir. Wenn er wie durch ein wunder genau die selbe spiel und minuten zahl hat dann ändern wir uns gegenseitig den avatar![]()
Jetzt möchte ich da auch einmal eine „Nachbetrachtung“ zur IV machen:
Sehr viele haben den Rüdiger-Transfer als überflüssig betrachtet und diesen stark kritisiert. Ich fand schon immer, dass hier eine Schwachstelle erkannt und auf höchstem Niveau geschlossen wurde und dies hat sich auch Bewahrheitet.
DAS war gutes Kadermanagement, da wir trotz Erfolg ein Risiko erkannt und ausgeglichen hat.
och ne gar kein bock auf den