Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Jude Bellingham to Real Madrid, here we go! Agreement in place with Borussia Dortmund. It’s done deal. Fee: €100m plus add-ons. Bellingham will sign six year deal valid until June 2029 agreed in April. Medical tests already booked as Madrid wanted to get it done this week.

@FabrizioRomano

Klar sind 100 Mio keine keine kleine Summe, aber wenn man sich so überlegt, dass Enzo für 120 zu Chelsea gewechselt ist haben wir schon einen guten Deal gemacht.
Ich freue mich richtig auf den Jungen. Die jenigen, die Zweifel haben werden schnell eines Besseren gelehrt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Warum? Ganzes Geld schon für ne 19jährige Versprechung ausgegeben.

Ich korrigiere:
Einen Teil des Geldes für einen der talentiertesten Spieler zurzeit investiert um langfristig das Mittelfeld in der Fussballwelt zu dominieren.

Denkt bei der Auswahl bitte daran das wir diese Fresse dann auch regelmässig sehen müssen :)

Deswegen habe ich Pique und nicht Gavi gesagt. Darüber kann ich wenigstens lachen, weil Vergangenheit, wenn ich Gavi hier täglich ertragen muss, dann bin ich gnaz schnell weg :D

Ich korrigiere:
Einen Teil des Geldes für einen der talentiertesten Spieler zurzeit investiert um langfristig das Mittelfeld in der Fussballwelt zu dominieren.
Ich freue mich richtig auf Bellingham und mein gefühl sagt auch was gutes. Der Kerl ist es wert

Irgendwie vermisse ich schon die alten Tage als es die ganzen Fabrizio Romanos und Ornsteins noch nicht gab.. wenn dann Real Madrid offiziell verkündet, dass ein Cristiano verpflichtet wird.. das war schon noch mal eine Stufe mehr Hype als es heute möglich ist mit den ganzen Medien.

Ehrliche Meinung bitte.
Wie findet ihr ihn? Ich mochte ihn nie, fand ihn auch immer extrem hüftsteif und ich glaube er will nur IV spielen.

aber irgendwie würde ich mich auf ihn einlassen, wenn ihr mir sagt das er sich lohnt

Kommt für mich etwas darauf an, für welche Funktion man ihn holt.

Ich bin nicht sein allergröster Fan, aber grundsätzlich ist er ein international erfahrener und konstanter Verteidiger, der mehrere Positionen spielen kann. Wäre gegenüber Lucas und Dani (ausserhalb seiner Topform, die er mittlerweile wirklich nur noch zum Höhepunkt der Saison hat) ein deutliches Upgrade und für 30 Mio kann man da nicht viel falsch machen.

Etwas skeptischer bin ich, wenn er unbedingt IV spielen will und man ihm Vesprechungen in die Richtung macht, oder am Ende sogar möglicherweise Alaba dafür abgibt. Würde ungern in dem einen Mannschaftsteil, wo wir momentan noch gut besetzt sind, weitere Baustellen und Kontroversen aufmachen.

Schön, das Jude endlich (praktisch) offiziell ist, ein wichtiges Zeichen gerade zum richtigen Zeitpunkt. Ja 100 Mio ust nich wenig und schauen wir mal, wie er sich macht, aber er hat schon verdammt viel Potenzial und damit haben wir den wohl vielversprechendsten Spieler diesen Sommer für eine noch halbwegs tragbare Summe geholt.

Bei Havertz vielleicht besser so. Ich sehe durchaus noch etwas Potenzial in ihm, aber bei allem über 50 Mio bin ich raus, dann kann man sich wirklich auch gleich um Diaby oder so bemühen.

Jude Bellingham to Real Madrid, here we go! Agreement in place with Borussia Dortmund. It’s done deal. Fee: €100m plus add-ons. Bellingham will sign six year deal valid until June 2029 agreed in April. Medical tests already booked as Madrid wanted to get it done this week.

@FabrizioRomano

Das einzige was mich beunruhigt ist die ominöse Knieverletzung von dem man ständig in den Medien liest?!Hoffe das er kein Sorgenkind wird und ständig ausfällt...Er konnte auch deshalb die letzten Spiele nicht für den BVB in der heißen Phase antreten, weshalb diese auch die Meisterschaft verspielt haben....

Sonst kann ich Jude nicht wirklich einschätzen, da nicht intensiv verfolgt. Hoffe das das Ärzteteam ihn gründlich untersucht. 100 Mio. EUR ist schon eine Haunummer, auch wenn es Inflationsbereinigt vllt tatsächlich 70-80 Mio. EUR sind.

Zuletzt bearbeitet:
Man muss nur ungeduldig sein und meckern dann wird der erste Transfer sogar offiziell :p

Havertz scheint echt nicht wahr zu werden weil Chelsea knapp 90 Mio. Fordert und das als Tabellen 12.:crazy:

würde dafür 60-70 Mio in Diaby stecken und Kane holen. Dann wäre die Offensive (mit Joselu und eventuell Brahim perfekt)

Irgendwie vermisse ich schon die alten Tage als es die ganzen Fabrizio Romanos und Ornsteins noch nicht gab.. wenn dann Real Madrid offiziell verkündet, dass ein Cristiano verpflichtet wird.. das war schon noch mal eine Stufe mehr Hype als es heute möglich ist mit den ganzen Medien.
Geht mir genauso. Bei Zidane im Sommer 2001 damals konnte ich es kaum erwarten . Ich war auch im Sommer 2001 in Almeria in Urlaub und jeden Abend habe ich kurz mit meinem besten Kumpel telefoniert wo ich im Urlaub war in Almeria. Und meine erste frage war gleich immer und ist der Wechsel von Zidane jetzt Fix weißt du was . Und ich weiß noch wie damals Rui Costa als Alternative behandelt wurde. Aber ich wollte Magic Zidane unbedingt bei uns haben . Ich bin ja seit der WM 1998 Fan von ihm geworden. Und bin auch jeden Tag ins Internet Kaffee gegangen und oft in Zeitschriften laden und Zeitungen durch Blättert ob es nun Fix ist. Aber der Zeitschriften Händler hat aber Verständnis gehabt in dieser Situation. :)

Deswegen habe ich Pique und nicht Gavi gesagt. Darüber kann ich wenigstens lachen, weil Vergangenheit, wenn ich Gavi hier täglich ertragen muss, dann bin ich gnaz schnell weg :D

*note to myself: Gavi verursacht psychischen schaden bei einigen leuten:onthequiet:

PSG won't stand in Achraf Hakimi's (24) way, should the player wish to leave the club - the situation. (RMC)

BITTE!

Wow :) nette Entwicklung…wurde passen, wenn LV zu juve geht - ware sensationell, sofern an den vergewaltigungsvorwurfen nichts dran ist

Man muss nur ungeduldig sein und meckern dann wird der erste Transfer sogar offiziell :p

Havertz scheint echt nicht wahr zu werden weil Chelsea knapp 90 Mio. Fordert und das als Tabellen 12.:crazy:

würde dafür 60-70 Mio in Diaby stecken und Kane holen. Dann wäre die Offensive (mit Joselu und eventuell Brahim perfekt)

Ja also 103mille finde ich echt einen „guten“ preis in der heutigen Marktlage - hut ab board.

Die spinnen ja…Chelsea halt. Nice to have aber da ist jude und Kane 10x essentieller.

Hab soeben gelesen das rodrigo Moreno von Leeds als alternative gehandelt wird zu Joselu, da er nur 3,5mille Ablöse kosten wurde.

KANE muss her…wird aber glaube ich mühselig, langwierig und brutal. Mal schauen.

brahim steht ja auch vor einer Verlängerung - dazu noch ein diaby ware absolut genial. Ich glaube, wenn überhaupt, eher an einen chuku auf Grund des Preises. Mal schauen was sich da noch eventuell tut.

Zurück