Ehrliche Meinung bitte.
Wie findet ihr ihn? Ich mochte ihn nie, fand ihn auch immer extrem hüftsteif und ich glaube er will nur IV spielen.
aber irgendwie würde ich mich auf ihn einlassen, wenn ihr mir sagt das er sich lohnt
Kommt für mich etwas darauf an, für welche Funktion man ihn holt.
Ich bin nicht sein allergröster Fan, aber grundsätzlich ist er ein international erfahrener und konstanter Verteidiger, der mehrere Positionen spielen kann. Wäre gegenüber Lucas und Dani (ausserhalb seiner Topform, die er mittlerweile wirklich nur noch zum Höhepunkt der Saison hat) ein deutliches Upgrade und für 30 Mio kann man da nicht viel falsch machen.
Etwas skeptischer bin ich, wenn er unbedingt IV spielen will und man ihm Vesprechungen in die Richtung macht, oder am Ende sogar möglicherweise Alaba dafür abgibt. Würde ungern in dem einen Mannschaftsteil, wo wir momentan noch gut besetzt sind, weitere Baustellen und Kontroversen aufmachen.
Schön, das Jude endlich (praktisch) offiziell ist, ein wichtiges Zeichen gerade zum richtigen Zeitpunkt. Ja 100 Mio ust nich wenig und schauen wir mal, wie er sich macht, aber er hat schon verdammt viel Potenzial und damit haben wir den wohl vielversprechendsten Spieler diesen Sommer für eine noch halbwegs tragbare Summe geholt.
Bei Havertz vielleicht besser so. Ich sehe durchaus noch etwas Potenzial in ihm, aber bei allem über 50 Mio bin ich raus, dann kann man sich wirklich auch gleich um Diaby oder so bemühen.