Wurde schon von paar Tagen dementiert, er braucht keine OP oder sonst was , alles gutDas einzige was mich beunruhigt ist die ominöse Knieverletzung von dem man ständig in den Medien liest?!Hoffe das er kein Sorgenkind wird und ständig ausfällt...Er konnte auch deshalb die letzten Spiele nicht für den BVB in der heißen Phase antreten, weshalb diese auch die Meisterschaft verspielt haben....
Sonst kann ich Jude nicht wirklich einschätzen, da nicht intensiv verfolgt. Hoffe das das Ärzteteam ihn gründlich untersucht. 100 Mio. EUR ist schon eine Haunummer, auch wenn es Inflationsbereinigt vllt tatsächlich 70-80 Mio. EUR sind.
Bild hat es vor paar Tagen bestätigt, alles gut und das Knie wird normal behandelt, wurde größer gemacht als es ist!Kann einer was zum Knie von Bellingham sagen?
Auf twitter gibts etliche Kommentare die „nur“ 100 Mio wegen „bad knee“ schreiben usw.
Mir war bekannt das er aktuell verletzt ist, aber es sich z.B. nicht um eine schlimme Verletzung wie einen Kreuzbandriss handelt.
Sind das einfach wieder unnötige Kommentare, oder gibt es hier wirklich Bedenken was die Zukunft betrifft?
Eigentlich vertraue ich Real Madrid hier, dass sie keinen Invaliden kaufen.
*note to myself: Gavi verursacht psychischen schaden bei einigen leuten![]()
Kane ist bald 30 und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Die Schmerzgrenze sollte deutlich unter 150 Mio. liegen...Zu gerne ich Kane bei uns sehen würde. Sollte die Maximale Schmerzgrenze bei 150 Mio liegen. Kane wird auch nur ein Notnagel sein. Bis die Akte Haaland/Mbappè endgültig geklärt ist.
Ich frage mich immer wie der Wandel zustande kommt
von HIGHEST PRIORITY zu discarded
jeder wusste doch die Zahlen
Vielleicht auch, weil er nie High Priority war.
Bin sehr gespannt, wie der Kader dann am Ende tatsächlich aussieht.
Kann einer was zum Knie von Bellingham sagen?
Auf twitter gibts etliche Kommentare die „nur“ 100 Mio wegen „bad knee“ schreiben usw.
Mir war bekannt das er aktuell verletzt ist, aber es sich z.B. nicht um eine schlimme Verletzung wie einen Kreuzbandriss handelt.
Sind das einfach wieder unnötige Kommentare, oder gibt es hier wirklich Bedenken was die Zukunft betrifft?
Eigentlich vertraue ich Real Madrid hier, dass sie keinen Invaliden kaufen.
Normalerweise erfolgt ja ein Medizincheck beim aufnehmenden Verein. Der wird ja von Spezialisten durchgeführt, weshalb ich da überhaupt keine Angst habe.
lol Hazard und Platte ._.
Seit seinem Like unter einem Post von Farbrizio das in Madrid bleibt, habe ich ehrlich gesagt nichts gelesen!Warum halten sich eigentlich die Modric Gerüchte?
Angeblich soll er für drei Jahre 120mio bekommen und sogar dies in Erwägung ziehen. Gibt es dazu von guten Quellen auch Berichte?
Das hört sich zwar komisch an aber 100mio als fixe Summe sind für Jude ein Schnäppchen!
C.Ronaldo ist gerade in Madrid, fall es jemanden interessiert![]()
5 laut der Marca hat er nach der 5 oder 22 gefragt, beide belegt!Welche Nummer seht ihr bei Jude?