Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das einzige was mich beunruhigt ist die ominöse Knieverletzung von dem man ständig in den Medien liest?!Hoffe das er kein Sorgenkind wird und ständig ausfällt...Er konnte auch deshalb die letzten Spiele nicht für den BVB in der heißen Phase antreten, weshalb diese auch die Meisterschaft verspielt haben....

Sonst kann ich Jude nicht wirklich einschätzen, da nicht intensiv verfolgt. Hoffe das das Ärzteteam ihn gründlich untersucht. 100 Mio. EUR ist schon eine Haunummer, auch wenn es Inflationsbereinigt vllt tatsächlich 70-80 Mio. EUR sind.
Wurde schon von paar Tagen dementiert, er braucht keine OP oder sonst was , alles gut :D

Kann einer was zum Knie von Bellingham sagen?
Auf twitter gibts etliche Kommentare die „nur“ 100 Mio wegen „bad knee“ schreiben usw.

Mir war bekannt das er aktuell verletzt ist, aber es sich z.B. nicht um eine schlimme Verletzung wie einen Kreuzbandriss handelt.

Sind das einfach wieder unnötige Kommentare, oder gibt es hier wirklich Bedenken was die Zukunft betrifft?

Eigentlich vertraue ich Real Madrid hier, dass sie keinen Invaliden kaufen.

Auf twitter gibts etliche Kommentare die „nur“ 100 Mio wegen „bad knee“ schreiben usw.

Mir war bekannt das er aktuell verletzt ist, aber es sich z.B. nicht um eine schlimme Verletzung wie einen Kreuzbandriss handelt.

Sind das einfach wieder unnötige Kommentare, oder gibt es hier wirklich Bedenken was die Zukunft betrifft?

Bild hat es vor paar Tagen bestätigt, alles gut und das Knie wird normal behandelt, wurde größer gemacht als es ist!
Man gönnt uns nicht viel, deswegen haut man sich dann auf solche Meldungen aus Neid :D

*note to myself: Gavi verursacht psychischen schaden bei einigen leuten:onthequiet:

Und physischen Schaden bei seinen Gegenspielern und indirekt auch bei mir, wenn ich mir wieder den Kopf gegen die Wand schlage, wenn ein solcher Typ als bester junger Spieler ausgezeichnet wird.

Zu gerne ich Kane bei uns sehen würde. Sollte die Maximale Schmerzgrenze bei 150 Mio liegen. Kane wird auch nur ein Notnagel sein. Bis die Akte Haaland/Mbappè endgültig geklärt ist.
Kane ist bald 30 und hat nur noch ein Jahr Vertrag. Die Schmerzgrenze sollte deutlich unter 150 Mio. liegen...

103mio für jude mit bonis 134 halte ich für eine sehr gute summe. Am anfang ist man von 130fix plus 20bonis ausgegangen. Damit haben wir den preis ordentlich gedrückt bekommen(dank der guten beziehungen wahrscheinlich).

Jetzt haben wir also 108mio ausgegeben und schon mal 2 sehr wichtige spieler für die erste elf geholt. Hoffe man kann jetzt die nächsten transfer schnell eintüten. Der fokus sollte jetzt auf kane gelegt werden.

Normalerweise erfolgt ja ein Medizincheck beim aufnehmenden Verein. Der wird ja von Spezialisten durchgeführt, weshalb ich da überhaupt keine Angst habe.

Freut mich das der Bellingham Deal durch ist. Zu diesem Preis und bei der Namenhaften Konkurrenz ein sehr guter Deal.

Bzgl Rodrigo hoffe ich nicht das man ihn holt, sondern als Backup MS weiterhin an Joselu dran ist.

Warum halten sich eigentlich die Modric Gerüchte?
Angeblich soll er für drei Jahre 120mio bekommen und sogar dies in Erwägung ziehen. Gibt es dazu von guten Quellen auch Berichte?
Seit seinem Like unter einem Post von Farbrizio das in Madrid bleibt, habe ich ehrlich gesagt nichts gelesen!
Man liest aber auch das Jude sich auf Modric und Kroos freut, da er selber seit April weiß, dass sie noch ein Jahr dran hängen, er wollte unbedingt noch von beiden lernen. Das sind meine Infos :D

Das hört sich zwar komisch an aber 100mio als fixe Summe sind für Jude ein Schnäppchen!

Denke auch, das geht in Ordnung. Trotzdem krass wie relativ und fiktiv diese Summen eigentlich sind: der Bursche hatte halt einfach viel mehr Hype als zB Camavinga und kostet deshalb gleich mal das dreifache. Soll aber jetzt keine Kritik an den Transfer sein.

Welche Nummer seht ihr bei Jude?
5 laut der Marca hat er nach der 5 oder 22 gefragt, beide belegt!
5, weil er großer Zidane Fan ist und glaube sogar sein Lieblingsspieler.
Und weil Zidane einen großen Anteil daran hat, dass Bellingham zu kommt, glaube sein knapp 2 Jahren, baggert er ihn für uns an :D

Zurück