Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Here We Go, Done Deal! :cool:

perfekt, bin jetzt schon am überlegen wen ich dir verpassen soll. Wenn uns mbappe nochmal verarscht wäre er das größte hassobjekt hier im forum. Wäre aber auch sehr verlockend pique,uli &kalle, müller,messi,pep,xavi etc... boah soviele möglichkeiten. Denke ich muss da ne abstimmung vorher machen :onthequiet:

Angeblich verlangt Levy 130, wir bieten 80 und wären gewillt auf 100 zu erhöhen. Ist zwar völlig unbedeutend, aber diese Summe wäre mein absolutes Maximum, ansonsten gilt es Alternativen zu ersinnen und oder wieder auf die kommende Saison zu hoffen. Ich weiß wie Du darüber denkst...:D

PS: Madrid wäre es aus betriebswirtschaftlichen Aspekten genehm, sollte der Transfer bis Ende Juni eingetütet sein, schauen wir mal...
Zu gerne ich Kane bei uns sehen würde. Sollte die Maximale Schmerzgrenze bei 150 Mio liegen. Kane wird auch nur ein Notnagel sein. Bis die Akte Haaland/Mbappè endgültig geklärt ist.

@David_Ornstein
: Real Madrid reach Jude Bellingham transfer agreement with Borussia Dortmund ⁦
@TheAthleticFC

Real Madrid have reached an agreement with Borussia Dortmund to sign Jude Bellingham. Fee in excess of €100m - among biggest deals in both clubs’ histories. 19yo set to have medical in coming days before completing move

@David_Ornstein
: Real Madrid reach Jude Bellingham transfer agreement with Borussia Dortmund ⁦
@TheAthleticFC

Real Madrid have reached an agreement with Borussia Dortmund to sign Jude Bellingham. Fee in excess of €100m - among biggest deals in both clubs’ histories. 19yo set to have medical in coming days before completing move

nice hoffe das wird jetzt auch innerhalb dieser woche durch sein, brauchen diese gute nachricht.

wie seriös ist die andere quelle über havertz? bei ornstein weiß ich mittlerweile auch das er als sehr seriös gelten soll und oft recht hat. Ramon wirkt für mich aber wieder nur ein auf wish bestellter romano ;) (ist nur ein joke auf den namen bezogen, kenne ich mit den inside gurus nicht aus)

Real Madrid are IN for Benjamin Pavard. Bayern want €30M - €40M.
@Plettigoal

Ehrliche Meinung bitte.
Wie findet ihr ihn? Ich mochte ihn nie, fand ihn auch immer extrem hüftsteif und ich glaube er will nur IV spielen.

aber irgendwie würde ich mich auf ihn einlassen, wenn ihr mir sagt das er sich lohnt

Real Madrid have discarded Kai Havertz for now.
@Ramon_AlvarezMM
Ist vielleicht auch besser so. Als Backup ist er echt nicht schlecht aber wenn ich 70 Mio als Preis höre...

Genau das sind so Transfers, die Barca hat ausbluten lassen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ist vielleicht auch besser so. Als Backup ist er echt nicht schlecht aber wenn ich 70 Mio als Preis höre...

Ich frage mich immer wie der Wandel zustande kommt

von HIGHEST PRIORITY zu discarded

jeder wusste doch die Zahlen

Ist vielleicht auch besser so.

Also wenn man ihn manchmal so spielen sieht, dann hätte man auch gleich Asensio behalten können. Chelsea lebt auch in einer Parallelwelt, dass sie nach so einer miserablen Saison, die garantiert nicht zur Marktwertsteigerung beigetragen hat, solch unrealistische Summen für Spieler fordern, die sie sogar loswerden möchten.

Leeds United striker Rodrigo Moreno is one of the names that Real Madrid is considering to replace Mariano Diaz. Along with Joselu, they are currently the favorites.
Real Madrid will have to pay the €3.5M release clause for Rodrigo
@AranchaMOBILE

Denke ich auch so für 70 Mio bekommen wir auch was besseres. Bei Havertz ist es so bei seinen Leistungen steckt Man nie Drinnen.

ok machen wir ein deal. Er hatte diese saison 39 spiele mit 3001 minuten. Die fifa klub wm und der uefa supercup fallen nächste saison weg. Also 36 spiele und 2731 minuten. Wenn alaba unter diese marke kommt nächste saison, dann darf du entscheiden was für einen avatar ich für die drauffolgende saison machen soll und wenn er mehr hat entscheide ich bei dir. Wenn er wie durch ein wunder genau die selbe spiel und minuten zahl hat dann ändern wir uns gegenseitig den avatar :lol:

Ich bin jetzt schon für ein Pique Avatar, egal wen es trifft von euch beiden :D

Leeds United striker Rodrigo Moreno is one of the names that Real Madrid is considering to replace Mariano Diaz. Along with Joselu, they are currently the favorites.
@AranchaMOBILE
bei valencia fand ich den net schlecht aber ka wie der mittlerweise ist. für 3,5mio kann man aber auch nicht viel falsch machen und schlechter als mariano ist er nicht

@AranchaMOBILE

Ich war zu Benfica und Valencia Zeiten ein "Fan" von dem Spieler und hab ihn gerne verfolgt (wie bei vielen ex Real Jugendspielern). Er war ja auch immer mal hier im Gespräch aber viel zu teuer. Glaub Valencia wollte damals 50mio oder so von uns.
Bei Leeds aber gerade in diesem Jahr furchtbar anzuschauen teilweise. Seine Spielintelligenz ist nicht viel besser als die von Mariano und er ist auch eher 2ter Stürmer (unter Bielsa glaube ich sogar sowas wie 8er gespielt). Da passt Joselu für mich deutlich besser!

Heutige Geburtstage

Zurück