doge
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 432
4x der preis vom neymar-overpay klingt doch fair?So lernt man die Funktion ignorieren doch noch kennen...
![]()

4x der preis vom neymar-overpay klingt doch fair?So lernt man die Funktion ignorieren doch noch kennen...
![]()
Die guten Nachrichten hören gar nicht mehr auf, Messi geht zu Inter Miami![]()
ok ich geb zu mit der option hätte ich am wenigsten gerechnet. ich interessier mich 0 für MLS aber wünsche beckham und seinem team alles gute.Die guten Nachrichten hören gar nicht mehr auf, Messi geht zu Inter Miami![]()
Dir alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
Ich gucke nie in diese Mitgliederverzeichnisse :/
Schon paar mal eigene Glückwünsche übersehen![]()
von mir auch alles gute nachträglich, hoffe du hattest nen schönen tag. auf ein neues jahr lustiger kommentare von dirDanke Dir, einfach merken in 364 Tagen ist es schon wieder soweit.
Die guten Nachrichten hören gar nicht mehr auf, Messi geht zu Inter Miami![]()
Das Problem ist eher Levy. Alles über 100 Mio ist alles eine trotzreaktion von Levy weil er Mit seinem Dickkopf es nicht einsehen will. Das wird ein Harter Kampf für Perez und wenn wir Pech haben kann es sich bis zum letzten Tag hinziehen wo das Transferfenster offen ist. Lieber Sollen Perez und Levy eine Runde Senioren Bingo spielen der Sieger erhält KaneIch schrieb das meine Schmerzgrenze bei max. 100Mio. liegt, für einen 30jährigen Engländer sind 150Mio. eindeutig zu viel Geld. Immer daran denken, Real Madrid muss jeden € selbst erwirtschaften.
von mir auch alles gute nachträglich, hoffe du hattest nen schönen tag. auf ein neues jahr lustiger kommentare von dir![]()
ich lobe dich nächstes jahr für was anderes, versprochenFinde es sehr traurig das ich hier im Forum fast nur für meinen Humor gelobt werde. Zum Glück gibt es noch die richtige Welt, in der die Menschheit meine Klugheit, Eloquenz, Form/Stil, Charme, innere und äußere Schönheit lobpreist....
Ich mag deine allgemeine Art und WeiseFinde es sehr traurig das ich hier im Forum fast nur für meinen Humor gelobt werde. Zum Glück gibt es noch die richtige Welt, in der die Menschheit meine Klugheit, Eloquenz, Form/Stil, Charme, innere und äußere Schönheit lobpreist....
Übrigens hatte @Torriefan am 05/06 Geburtstag und meine Absurdität am 06/06.Am 07/06 kam Jude...
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hätte dir Gratuliert rechtzeitig aber leider stand dein Geburtstag nicht im deinem Forums Profil.Übrigens hatte @Torriefan am 05/06 Geburtstag und meine Absurdität am 06/06.Am 07/06 kam Jude...
Übrigens hatte @Torriefan am 05/06 Geburtstag und meine Absurdität am 06/06.Am 07/06 kam Jude, quasi unser Geschenk...
ich wünsche dir auch alles liebe nachträglich. langsam müssen wir aber mal aus dem offtopic raus glaub ich sonst gibts ärger mit ceydoAlles Gute zum Geburtstag nachträglich. Ich hätte dir Gratuliert rechtzeitig aber leider stand dein Geburtstag nicht im deinem Forums Profil.