Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

5 laut der Marca hat er nach der 5 oder 22 gefragt, beide belegt!
5, weil er großer Zidane Fan ist und glaube sogar sein Lieblingsspieler.
Und weil Zidane einen großen Anteil daran hat, dass Bellingham zu kommt, glaube sein knapp 2 Jahren, baggert er ihn für uns an :D
hoffe man wird vallejo endlich los

aj wer hat gerade den die 5 hahaha

Ich würde mit ihm keine Spielschen machen und direkt die Nummer geben die man als RV trägt.
sehe ich auch so damit er direkt weiß wo er spielen darf schöne rechte seite Jude und Fede

Zu gerne ich Kane bei uns sehen würde. Sollte die Maximale Schmerzgrenze bei 150 Mio liegen. Kane wird auch nur ein Notnagel sein. Bis die Akte Haaland/Mbappè endgültig geklärt ist.

Ich schrieb das meine Schmerzgrenze bei max. 100Mio. liegt, für einen 30jährigen Engländer sind 150Mio. eindeutig zu viel Geld. Immer daran denken, Real Madrid muss jeden € selbst erwirtschaften.

Bei TM mal bisschen Beiträge zum Wechsel gelesen und die meisten sind Abgefuck wegen der Summe:D
Hatten sich mehr erwartet.
Überlege ob ich mich bei TM anmelde um mal kurz als Kommentar bzgl Ablöse
" man wächst mit seinen Aufgaben" zu schreiben.:rofl:

Welche Nummer seht ihr bei Jude?

Würde ihm vorerst die 14 geben, Guti, Xabi Alonso, Casemiro, hatte einige namhafte Träger. Nächste Saison dann vielleicht sogar die 10 oder 8, abhängig davon wer geht/kommt und was die anderen Spieler wollen. Von mir aus auch gerne die 5, wenn er das will. Die 22 dürfe ne Weile bei Rüdi bleiben.

Klar sind 100 Mio keine keine kleine Summe, aber wenn man sich so überlegt, dass Enzo für 120 zu Chelsea gewechselt ist haben wir schon einen guten Deal gemacht.
Ich freue mich richtig auf den Jungen. Die jenigen, die Zweifel haben werden schnell eines Besseren gelehrt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Angeblich sollen es 103Mio. + 30% mögliche Bonuszahlungen sein, erträglich denke ich. Es hilft sehr wenn der Spieler klar formuliert, ich möchte nur zu Verein X, dann muss man sich nicht unnötig hochtreiben lassen. Von den Engländern hätten sie wahrscheinlich mehr eingenommen.

Jetzt Hände weg von Valverde, wenn der Spieler angetastet wird, taucht @Florentina erstmalig in den Madrider Nachrichten auf...

Angeblich sollen es 103Mio. + 30% mögliche Bonuszahlungen sein, erträglich denke ich. Es hilft sehr wenn der Spieler klar formuliert, ich möchte nur zu Verein X, dann muss man sich nicht unnötig hochtreiben lassen. Von den Engländern hätten sie wahrscheinlich mehr eingenommen.

Jetzt Hände weg von Valverde, wenn der Spieler angetastet wird, taucht @Florentina erstmalig in den Madrider Nachrichten auf...

Wir besuchen dann gemeinsam Perez.:punish:

valverde kann von mir aus gehen, aber nur wenn jemand die 1 milliarde AK zahlt :D

Zurück