Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wäre meiner Meinung nach nicht schlimm, Alaba will wohl wirklich im DM spielen. Erstens brauchen wir kein DM in dieser Preisklasse und zweitens ist mir Alaba im Mittelfeld einfach nicht gut genug, schon garnicht wenn man wieder seinen Zahltag betrachtet.
Barca hat gerade dort wirklich bedarf, sollensie also ruhig ihren nächstenTopverdiener verpflichen der in 1,5 Jahren auch schon 30 ist.

Real sollte sich unbedingt auf die Offensive Konzentrieren, einer aus Haaland oder Mbappe muss einfach kommen.
Ich persönlich würde ja Haaland bevorzugen, alleine aufgrund seins Auftretens.

Sollte Verane gehen, was ich sehr traurig finden würde sollte man noch versuchen Pau Torres zu holen.

Verane ist ein absoluter Topspieler im besten Alter. Sollte er zu ManU wechseln muss er mMn der teuerste Iv Transfer werden viel unter 100 Mio sollte nicht sein, vorallem wenn er wirklich zu einem Pl Club wechseln sollte. Manu wollte bei Pogba auch einen unverschämtenPreis, also warumnicht auch ezwas unverschämt sein.
Auf jedenfall sollte seinTransfer ordentlich Geld bringen und dann sollte ein Torres locker drinnliegen

Wäre meiner Meinung nach nicht schlimm, Alaba will wohl wirklich im DM spielen. Erstens brauchen wir kein DM in dieser Preisklasse und zweitens ist mir Alaba im Mittelfeld einfach nicht gut genug, schon garnicht wenn man wieder seinen Zahltag betrachtet.
Barca hat gerade dort wirklich bedarf, sollensie also ruhig ihren nächstenTopverdiener verpflichen der in 1,5 Jahren auch schon 30 ist.

Real sollte sich unbedingt auf die Offensive Konzentrieren, einer aus Haaland oder Mbappe muss einfach kommen.
Ich persönlich würde ja Haaland bevorzugen, alleine aufgrund seins Auftretens.

Sollte Verane gehen, was ich sehr traurig finden würde sollte man noch versuchen Pau Torres zu holen.

Verane ist ein absoluter Topspieler im besten Alter. Sollte er zu ManU wechseln muss er mMn der teuerste Iv Transfer werden viel unter 100 Mio sollte nicht sein, vorallem wenn er wirklich zu einem Pl Club wechseln sollte. Manu wollte bei Pogba auch einen unverschämtenPreis, also warumnicht auch ezwas unverschämt sein.
Auf jedenfall sollte seinTransfer ordentlich Geld bringen und dann sollte ein Torres locker drinnliegen

Für Ronaldo wollten und haben sie auch unverschämt viel bekommen.

Für Varane müsste man denke ich 100+ verlangen, zahlt das jmd ok, falls nicht halt nicht.

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum man das ernst nehmen sollte mit den Gerüchten um Varane?

Für Ronaldo wollten und haben sie auch unverschämt viel bekommen.

Für Varane müsste man denke ich 100+ verlangen, zahlt das jmd ok, falls nicht halt nicht.

Gibt es eigentlich irgendeinen Grund warum man das ernst nehmen sollte mit den Gerüchten um Varane?
Er hat noch nicht verlängert. Er ist schon 10 Jahre hier und hat alles erreicht. Er wird dieses Jahr 28 Jahre alt und hat Interesse an einer neuen Herausforderung. Niemand wird 100 Mio. € für ihn zahlen. Wir können froh sein, wenn jemand 65-70 Mio. € bietet. Für dieses Geld bekommt man keinen gleichwertigen Ersatz.

sport-preview-haaland-tweet.jpg

Wieso erinnert das so krass an CR7 :D

Er hat noch nicht verlängert. Er ist schon 10 Jahre hier und hat alles erreicht. Er wird dieses Jahr 28 Jahre alt und hat Interesse an einer neuen Herausforderung. Niemand wird 100 Mio. € für ihn zahlen. Wir können froh sein, wenn jemand 65-70 Mio. € bietet. Für dieses Geld bekommt man keinen gleichwertigen Ersatz.

Hm... wenn ich dich richtig verstehe also nur selber zusammen gereimte Gründe, nichts wirklich handfestes.

Das noch nicht verlängert wurde sehe ich nicht so eng, denke der Fokus liegt gerade auch bei anderen.
Dieses er ist schon X Jahre hier und will eine neue Herausforderung, das ist meistens Quark in meinen Augen. Klar spielst du in einem Mittelklasse Team dann ist das schon richtig aber bist du bei der Elite geht es doch immer nur ums Geld. Das Ding ist halt nur, bist du schon lange in einem Verein steigt dein Gehalt so wie das eines Azubis, kaum. Wechselst du den Arbeitgeber wird nochmal ordentlich was drauf gepackt.

Glaube schon das man für Varane mehr bekommen kann, 28 ist das ideale Alter, er bringt so viel Erfahrung mit wie kaum ein zweiter, Verteidiger auf dem Niveau sind selten.

Danke für die Antwort, mal schauen wohin die Reise geht, denke persönlich aber das er doch eher bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... wenn ich dich richtig verstehe also nur selber zusammen gereimte Gründe, nichts wirklich handfestes.

Das noch nicht verlängert wurde sehe ich nicht so eng, denke der Fokus liegt gerade auch bei anderen.
Dieses er ist schon X Jahre hier und will eine neue Herausforderung, das ist meistens Quark in meinen Augen. Klar spielst du in einem Mittelklasse Team dann ist das schon richtig aber bist du bei der Elite geht es doch immer nur ums Geld. Das Ding ist halt nur, bist du schon lange in einem Verein steigt dein Gehalt so wie das eines Azubis, kaum. Wechselst du den Arbeitgeber wird nochmal ordentlich was drauf gepackt.

Glaube schon das man für Varane mehr bekommen kann, 28 ist das ideale Alter, er bringt so viel Erfahrung mit wie kaum ein zweiter, Verteidiger auf dem Niveau sind selten.

Danke für die Antwort, mal schauen wohin die Reise geht, denke persönlich aber das er doch eher bleibt.

Man schaue sich mal Koulibaly an, wie hart da Neapel bleibt, so wünsche ich mir das bei Varane. >100 Mio oder eben nicht.

Zumal es diese Spekulationen fast jedes Jahr gibt seit er bei uns ist. Der Spieler selbst packt aber nie aus. Würde da auch eher warten und mal sehen ob da irgendwas konkretes kommt. Kann es mir aber nicht vorstellen. Und wenn dann wird man ihn nicht einfach so ziehen lassen, für Ersatz sorgen und dann kann er machen was er will (ähnlich wie es die Bayern bei Alaba gemacht haben).

Man schaue sich mal Koulibaly an, wie hart da Neapel bleibt, so wünsche ich mir das bei Varane. >100 Mio oder eben nicht.

Du darfst dabei aber nicht vergessen das varanes Vertrag 2022 ausläuft und koulbaly 2023 . Real hätte also nur noch dieses Jahr die Möglichkeit eine Ablöse zu bekommen.

Die Gerüchte über Alaba und einer mündlichen Einigung mit dem FC Barcelona wurden von seinem Berater im Übrigen wieder dementiert. Ich bin wirklich schwer gespannt wer es in dieser Zeit auf sich nimmt und diesem Spieler 20 Mio Jahresgehalt verspricht... Mir hat es den Anschein das er dort landet wo am meisten bezahlt wird. Handgeld versteht sich...

Für mich die realistischste Option ehrlich gesagt.
Deutsche bleiben gern in Deutschland und Bayern ist eine super Adresse die einen idR gut arbeiten lässt.

Dort könnte er sich den Feinschliff holen und für seine Reputation Titel gewinnen, soll ja nicht ganz unwichtig sein, um in Madrid durchstarten zu können...:D
Ich kann mir für den Moment aber eher nicht vorstellen, dass Leipzig ihn abgibt oder sie holen dann den aktuellen Salzburg Trainer, wer weiß es schon genau.
Bei uns wird sowieso Zidane bleiben dürfen, maximal tritt er wieder selbst ab.

Löw sagt ja schon, dass er Lust auf einen Topclub hat. Zück dein Handy Perez[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn Hansi Flick Bundestrainer wird, wollen die Bauern Nagelsmann :confused:
Das wäre ein Albtraum. Wenn man sich nach Tuchel auch noch Nagelsmann wegen Zidane entgehen lässt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Wann kapieren die das wir seit über 2 Jahren keinen Trainer an der Seitenlinie haben?

Verstehe gar nicht was man für ein Problem mit Löw hat.
Noch nie hat Deutschland so einen guten und schönen Fussball wie unter Löw gespielt und das er auch Umbruch kann und Spieler absägen was sich ja alle hier wünschen hat er auch schon eindrucksvoll bewiesen.

Bin jetzt kein Befürworter von ihm aber er hat einen mega Job für die Nationalelf gemacht und ist sich nicht zu schade große Namen zu opfern.

Ist er wirklich so bereit, grosse Namen zu opfern? Er hat damals sehr lange an Spielern wie Lahm, Schweini oder Klose festgehalten. Das WM Debakel 2018 war eine direkte Folge davon, dass man es nach 2014 verpasst hat, sich neu aufzustellen. Die Suspendierung von Müller, Hummels und Boateng danach hat sich immer mehr als Symbolpolitik angefühlt, um das öffentliche Gemüt zu besänftigen und dem Druck der Bayern etwas nachzugeben, nicht immer alle Spiele hergeben zu müssen. Neuer, Kroos, Reus usw. turnen weiter da rum, auch ein Özil würde es wohl noch ohne die Erdogan Geschichte. Dazu sollen Müller und Hummels für die EM jetzt wohl doch zurückkehren.

Ich will damit nicht sagen, dass Löw sich nicht anpassen kann. Gerade taktisch hat er sich immer wieder neu erfunden und auch bei den Spielern musst du bei 15 Jahren Trainer Dasein irgendwann zwangsläufig neue Wege gehen. Aber als den ganz grossen Reformator sehe ich Löw auch nicht, es waren oft eher passive Anpassungen an auftretende Probleme als aktive Weiterentwicklung.

Dazu hat Löw auf Vereinsebene halt wirklich wenig vorzuweisen, aktuelles schon gar. Sein letzter Verein ist bald 20 Jahre her, nennenswerte Titel waren der DFB Pokal mit dem VfB 1997 (!) und die östereichische Meisterschaft mit Innsbruch 2002. Ich brauche keinen Galactico Trainer, aber es sollte schon jemand sein, der sich im aktuellen Zeitgeschehen auf Vereinsebene bewiesen hat. Nationalmannschaft und Klubebene sind komplett verschieden, das hatte Lope kürzlich wieder bewiesen.

Selbst taktisch hat er meinem Empfinden nach oft mehr bei anderen abgekupfert als selber Trends gesetzt. Tiki Taka zu Beginn, 4-2-3-1 um 2010, das aberwitzige Experiment ohne nominellen Stürmer 2012, Lahm im DM 2014, die ewige nicht wirklich funktionierende 3er Kette usw. Zuletzt hatte er auch deutlich Mühe, junge Spieler sinnvoll einzubinden. Ich weiss nicht, ob Löw wirklich das ist, was wir aktuell brauchen.

Die Marca berichtet übrigens, dass Gespräche mit Varane laufen, eine baldige Einigung sei nicht unwahrscheinlich. Man will wohl ein schwieriges Szenario im Sommer verhindern, gut, wenn man wenigstens das checkt.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück