Frage mich wieso wir Vitor nicht auch noch holen 2018/2019 haben wir auch Vini und Goes geholt direkt im Doppelpack was wie ich finde das Flop Risiko einer der beiden erheblich schmälert, mit Vin und Goes hat mann wo bale und CR7 gingen zwei Winger aus brasilien geholt wieso nicht jetzt bei Benzema seinem Abgang auch 2 Brasilianer holen aber diesmal 2 Stürmer , sollte dazu dann noch Mbappe kommen wann auch immer haben wir die nächsten 10 Jahre, ja 10 Jahre keinen bedarf im sturm , da ich alle dieser gennanten jungs die dann bei uns sind zu traue Maximal bis sie 30 sind bei uns zu spielen, kann immer sein das dann einer auch mal noch ins Ausland will oder so....Die Sockelablöse ist doch anscheinend etwa gleich bei beiden, meine ich.
Vitor hat im letzten Halben Jahr extrem an Torgefahr gewonnen und spielt diese Saison sehr stark und als großer Fan von Vitor muss ich dennoch sagen das er 1000mal besser ist, ist Schwachsinn.
Beide haben ein sehr Identisches Profil und sind hoch veranlagt.
Das er anscheinend zu Barca geht gefällt mir nicht, dennoch für LaLiga ist das super, da mit ihm und Endrick wohl in Zukunft zwei der großen Offensiven Stars in der Liga sind und zwei der größten Talente. Das Duell um die NM9 zwischen beiden wird mit Sicherheit sehr spannend.
Zuletzt bearbeitet: