Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die Sockelablöse ist doch anscheinend etwa gleich bei beiden, meine ich.
Vitor hat im letzten Halben Jahr extrem an Torgefahr gewonnen und spielt diese Saison sehr stark und als großer Fan von Vitor muss ich dennoch sagen das er 1000mal besser ist, ist Schwachsinn.
Beide haben ein sehr Identisches Profil und sind hoch veranlagt.
Das er anscheinend zu Barca geht gefällt mir nicht, dennoch für LaLiga ist das super, da mit ihm und Endrick wohl in Zukunft zwei der großen Offensiven Stars in der Liga sind und zwei der größten Talente. Das Duell um die NM9 zwischen beiden wird mit Sicherheit sehr spannend.
Frage mich wieso wir Vitor nicht auch noch holen 2018/2019 haben wir auch Vini und Goes geholt direkt im Doppelpack was wie ich finde das Flop Risiko einer der beiden erheblich schmälert, mit Vin und Goes hat mann wo bale und CR7 gingen zwei Winger aus brasilien geholt wieso nicht jetzt bei Benzema seinem Abgang auch 2 Brasilianer holen aber diesmal 2 Stürmer , sollte dazu dann noch Mbappe kommen wann auch immer haben wir die nächsten 10 Jahre, ja 10 Jahre keinen bedarf im sturm , da ich alle dieser gennanten jungs die dann bei uns sind zu traue Maximal bis sie 30 sind bei uns zu spielen, kann immer sein das dann einer auch mal noch ins Ausland will oder so....

Zuletzt bearbeitet:
Und täglich grüßt die Schildkröte​

There has been some HUGE progress in the Kylian Mbappé situation over the last few hours. Real Madrid are more & more optimistic that he’ll come THIS summer.
@Ramon_AlvarezMM

Und täglich grüßt die Schildkröte​

There has been some HUGE progress in the Kylian Mbappé situation over the last few hours. Real Madrid are more & more optimistic that he’ll come THIS summer.
@Ramon_AlvarezMM
habe ich ehrlich gesagt noch nie so betrachtet aber macht total sinn dass der mbappe transfer so lange dauert weil er eine schildkröte ist. jetzt macht alles sinn...

The importance of Modrić and Kroos in the team will be supreme next season, it is indisputable.
@diarioas

A
ncelotti nächste Saison also mit dem Arschbohrer und weiterhin K+M in jedem Spiel :crazy:

Und, weil vermehrt zu lesen war, dass einige denken Tchou macht die Fliege, oder wird nicht wertgeschätzt.

Tchouaméni will stay at Real Madrid. He’s crucial in the present & future of Real Madrid. NOTHING has changed.
@FabrizioRomano

Mbappé's mother secretly spoke to Real Madrid for months and is now negotiating with the Emir of Qatar to close the deal as soon as possible. PSG are asking for €250M + €50M in bonuses. Florentino Pérez's offer is €200M + €20M in bonuses. —

Real Madrid will be willing to reach €200M plus €20M in bonuses for Mbappé which will be paid in 4 years. There are negotiations currently. The player has already decided months ago that he wants to come to Real Madrid.
@tgm46

Frage mich wieso wir Vitor nicht auch noch holen 2018/2019 haben wir auch Vini und Goes geholt direkt im Doppelpack was wie ich finde das Flop Risiko einer der beiden erheblich schmälert, mit Vin und Goes hat mann wo bale und CR7 gingen zwei Winger aus brasilien geholt wieso nicht jetzt bei Benzema seinem Abgang auch 2 Brasilianer holen aber diesmal 2 Stürmer , sollte dazu dann noch Mbappe kommen wann auch immer haben wir die nächsten 10 Jahre, ja 10 Jahre keinen bedarf im sturm , da ich alle dieser gennanten jungs die dann bei uns sind zu traue Maximal bis sie 30 sind bei uns zu spielen, kann immer sein das dann einer auch mal noch ins Ausland will oder so....

Nein, wieso sollte das Floprisiko eines Spielers geringer sein, wenn man für dieselbe Position einen zweiten im selben Alter holt? Im Gegenteil, Rodrygo hatte hier nie seine Position und hätte sich womöglich viel besser/schneller entwickelt, wenn er bei einem Verein so viel Vertrauen und Spielzeit bekommen hätte wie Vini. Nicht falsch verstehen, im Nachhinein betrachtet waren beide schon enorm wichtig aber das Risiko, dass einer floppt war schon sehr groß in meinen Auge, man wusste nicht, wie Rodrygo auf rechts performed.

Vitor kurz vor Endrick zu holen, hätte noch weniger Sinn gemacht. Ich finde, man sollte auch aufpassen, dass die Brasilo-Clique nicht zu groß wird. Aber das ist nur meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
PSG are asking for a minimum fee of €200M. Real Madrid are READY to pay it and Mbappe is ready to LEAVE.
@tgm46

Morgen ist Montag, alle Banken haben wieder geöffnet und alle Spiele sind endlich zu Ende! Also wenn nächste Woche der Deal nicht endlich in die nächste Phase geht, randaliere ich hier. :D

Ich hätte ihn ich auch gerne bei uns gesehen aber es war auf mehreren Seiten zu lesen das er angeblich nur zu Barca wechseln möchte. Ob sich das Flop Risiko minimiert wenn man 2 Spieler für die gleiche Position holt wage ich zu bezweifeln. Wenn’s ganz blöd läuft flopen beide Spieler und man hat viel Geld in den Wind geblasen.

Momentan werden die Barca Fan boys in den sozialen Medien bezüglich vitor Rouqe wieder mal sehr laut. Ich hab selbst einige Berichte von solchen Barca Fanboy Seiten oder Kommentare der Fans gelesen. Der einschlägige Tenor: rouqe ist natürlich 1000 mal besser als Endrick und viel billiger und bla bla bla. Das hab ich mir zum Anlass genommen und mal die Statistiken durchgestöbert.

endrick: 20 Scorer (18/2)bei 44 Einsätzen (ca 2200 min).

rouqe: 36 Scorer (26/10) bei 84 Einsätzen (ca 4500 min)

Bei der Ablöse dürfte Barca uns wohl schlagen, aber die kolportierten 35 mio für Rouqe werden es sicher nicht werden, mit Boni wird das sicher 50,55 werden.
Noch immer einiges weniger als bei Endrick. Da er aber 1,5 Jahre jünger ist, und die beiden sich bei Scorer auf die Einsatzzeit gerechnet nicht viel nehmen, dürfte sich das sozusagen ausgleichen.

Hab mir ein paar videos angesehen und klar, der ist kein schlechter, seh ihn aber nur ganz etwas vor Endrick stand jetzt. Aber auch nur weil er um ein Stück älter ist und doppelt so viele Einsätze schon hatte. Wenn Endrick sich normal entwickelt wird er in 1,5 Jahren viel weiter sein als Rouqe jetzt. Das ist meine Persönliche Einschätzung. Aber ab dann zählt dann das Alter eh nicht mehr, dann wird das sowieso in La Liga ausgefochten. Und solche Vergleiche sind so oder so rein hypothetischer Natur und alles kann ganz anders kommen.

barca gönne ich Rouqe trotzdem nicht, weil er kein schlechter ist, aber der liga wirds sicher gut tun. Endrick vs Rouqe, der mögliche Kampf um die Stamm 9 in der Selecao, könnte interessant werden.

Abschließend gesagt bin ich mir zu 100 % sicher das wir uns richtig entschieden haben. Weil Real wird Roque sicher auch beobachtet haben. Endrick hat einfach was besonders an sich das ihn nochmal abhebt von den anderen Talenten. Kann es kaum erwarten. Zum dank kommt er ja schon nächste Jahr.

Auf sowas würde ich nicht viel geben das ist halt typisch Barca Fans. Ihre Spieler sind immer das non plus Ultra egal ob es jetzt Roque ist oder Gavi der ja um Welten besser sein soll als Cama. Oder ein Araujo der ja Mili locker in die Tasche steckt, bei sowas können die irgendwie nie so richtig objektiv bleiben.

PSG are asking for a minimum fee of €200M. Real Madrid are READY to pay it and Mbappe is ready to LEAVE.
@tgm46

Morgen ist Montag, alle Banken haben wieder geöffnet und alle Spiele sind endlich zu Ende! Also wenn nächste Woche der Deal nicht endlich in die nächste Phase geht, randaliere ich hier. :D

Ramon de Mon oder wie der geschrieben wird hat bei Twitch gesagt das Mbappe A. wohl teurer werden wird als vermutet, wobei keine genauen Zahlen bekannt sind und B. Der Transfer von Real bis zum Trainingsstart also in ca. 2 Wochen fix sein soll.
Gleichzeitig gibt es noch Gallardo der dem 22 nächsten Monat als Tag der Tage bezeichnet.:D mal schauen wie die Realität aussieht, denn bekanntlich ist das Internet nicht die Realität :rofl:

The main negotiator and the key in the process is Mbappé's mother and like every mother, she hopes to achieve the dreams of her son.
@relevo

w
ar sie nicht ein Hauptgrund dafür dass Mbappe nicht ablösefrei gekommen ist sondern die 200 Mio. Kassiert hat?
Die ist für mich eine der schlimmsten in der ganzen Story zusammen mit Macron und Nasser. Wenn ihr die Karriere ihres Sohnes wichtiger gewesen wäre als das Geld würde er jetzt bei uns spielen.

Ramon de Mon oder wie der geschrieben wird hat bei Twitch gesagt das Mbappe A. wohl teurer werden wird als vermutet, wobei keine genauen Zahlen bekannt sind und B. Der Transfer von Real bis zum Trainingsstart also in ca. 2 Wochen fix sein soll.
Gleichzeitig gibt es noch Gallardo der dem 22 nächsten Monat als Tag der Tage bezeichnet.:D mal schauen wie die Realität aussieht, denn bekanntlich ist das Internet nicht die Realität :rofl:
Die Summe fällt jetzt immer öfters, ob es nur von einer Quelle kommt und der Rest hat es einfach übernommen, weiß ich leider nicht! Aber denke auch, dass es Richtung 200 geht, da man sich sicher auf irgendetwas einigt, wegen seiner ganzen Bonis usw., die er von PSG noch abgreifen will.

The main negotiator and the key in the process is Mbappé's mother and like every mother, she hopes to achieve the dreams of her son.
@relevo

w
ar sie nicht ein Hauptgrund dafür dass Mbappe nicht ablösefrei gekommen ist sondern die 200 Mio. Kassiert hat?
Die ist für mich eine der schlimmsten in der ganzen Story zusammen mit Macron und Nasser. Wenn ihr die Karriere ihres Sohnes wichtiger gewesen wäre als das Geld würde er jetzt bei uns spielen.
Nein, seine Mutter war eigentlich für den Wechsel, bis die Reise nach Katar begann! 2 Staaten waren involviert, was dort genau passiert ist und was letztendlich zu dem Richtungswechsel geführt hat, werden wir wohl so schnell nicht erfahren. Aber wenn man bedenkt, was für eine Staatsaffäre daraus gemacht wurde, muss der Druck auf die Familie von vielen Seiten sehr groß gewesen sein.

Zurück