Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

https://twitter.com/FCBarcelona_cat/status/1423340257207066625?s=19

Messi scheint Geschichte zu sein, was hat uns dieser Kerl gepeinigt und genervt! :aggressive:

Barcelona meldet das es nicht am Klub lag, sondern das man die Gehaltsauflagen nicht erfüllen kann, Tebas scheint Madrid Fan zu sein.:D

Vielleicht der nächste ablösefreie Wechsel zu Paris (oder City) dann sollte das Budget hoffentlich nicht mehr für alle "Stars" in Paris ausreichen und der kleine Franzose darf endlich gehen...

https://twitter.com/FCBarcelona_cat/status/1423340257207066625?s=19

Messi scheint Geschichte zu sein, was hat unser Kerl gepeinigt und genervt! :aggressive:

Vielleicht der nächste ablösefreie Wechsel zu Paris (oder City) dann sollte das Budget hoffentlich nicht mehr für alle "Stars" in Paris ausreichen und der kleine Franzose darf endlich gehen...

Wäre das absolut beste Szenario für Real Madrid und das absolut schlimmste für Barca.. also eigentlich das absolut doppelt beste Szenario für Real?

ManCity macht bei Kane schon ernst und Grealish haben sie auch für 120mio verpflichtet. Da hat ein Messi keinen Platz mehr (denke ich zumindest). Jetzt kann sich PSG in Ruhe Messi schnappen, der kann wieder mit Neymar zusammen spielen, dazu noch Di Maria, Paredes, Icardi.. Und sie können mit reinem Gewissen Mbappe gehen lassen ohne sich wirklich zu blamieren nach Nassers Aussagen, dass sie Mbappe nie verkaufen werden (Ausrede: bei Messi konnten wir halt nicht nein sagen..)

Alles bestens, bleibt nur zu hoffen, dass PSG die CL nicht gewinnt.

Heftig, ich sag's jetzt schon voraus, Barcelona wird diese Saison hart einbrechen und maximal Dritter werden, sofern wir sie nicht unterbieten werden...

Weiss nicht. Sie haben immer noch einen starken Kader, eventuell kann jetzt sogar ein Griezmann deutlich mehr zeigen, der ja jeweils mit Messi auf dem Platz seine Probleme hatte (ähnliche Laufwege, ähnliche Position, etc.)

Aber ist auf jeden Fall eine deutliche Schwächung für Barca, Messi hat sie die letzten Jahre in der Liga wirklich getragen.

Heftig, ich sag's jetzt schon voraus, Barcelona wird diese Saison hart einbrechen und maximal Dritter werden, sofern wir sie nicht unterbieten werden...

Deine Worte in Vinicius Ohr und vor allem Füße...:D

Weiss nicht. Sie haben immer noch einen starken Kader, eventuell kann jetzt sogar ein Griezmann deutlich mehr zeigen, der ja jeweils mit Messi auf dem Platz seine Probleme hatte (ähnliche Laufwege, ähnliche Position, etc.)

Aber ist auf jeden Fall eine deutliche Schwächung für Barca, Messi hat sie die letzten Jahre in der Liga wirklich getragen.
Nur schon wenn man sich vor Augen führt, dass Messi jede Saison für 40-50 Scorerpunkte allein in der Liga zuständig war....das werden ein paar Törchen mehr für Griezmann und co. aber die werden niemals annähernd diesen offensiven(!) Verlust stemmen können.

Wir können ja ein Lied davon singen als CR7 ging. Heute sind wir glücklich darüber, wenn wir 2 Tore in einem Spiel erzielen können...

Nur schon wenn man sich vor Augen führt, dass Messi jede Saison für 40-50 Scorerpunkte allein in der Liga zuständig war....das werden ein paar Törchen mehr für Griezmann und co. aber die werden niemals annähernd diesen offensiven(!) Verlust stemmen können.

Wir können ja ein Lied davon singen als CR7 ging. Heute sind wir glücklich darüber, wenn wir 2 Tore in einem Spiel erzielen können...

Mag schon sein, aber sie werden dadurch vielleicht auch defensiv etwas stärker und das Spiel wird sich verändern. Alles lief immer über Messi, jeder zweite Pass in der Offensive ging zu Messi. Und er hat auch in der Defensive nie mitgeholfen, lief oft nicht mal 3 Meter, wenn er den Ball verloren hat.. wie gesagt, schon möglich, dass sie einbrechen, aber wir haben auch nach Ronaldos Abgang noch die Liga gewonnen, hätte man wohl auch weniger erwartet.

Wäre das absolut beste Szenario für Real Madrid und das absolut schlimmste für Barca.. also eigentlich das absolut doppelt beste Szenario für Real?

ManCity macht bei Kane schon ernst und Grealish haben sie auch für 120mio verpflichtet. Da hat ein Messi keinen Platz mehr (denke ich zumindest). Jetzt kann sich PSG in Ruhe Messi schnappen, der kann wieder mit Neymar zusammen spielen, dazu noch Di Maria, Paredes, Icardi.. Und sie können mit reinem Gewissen Mbappe gehen lassen ohne sich wirklich zu blamieren nach Nassers Aussagen, dass sie Mbappe nie verkaufen werden (Ausrede: bei Messi konnten wir halt nicht nein sagen..)

Alles bestens, bleibt nur zu hoffen, dass PSG die CL nicht gewinnt.

wenn das alles so passieren würde ja aber ich denke auch dann würden sie ihn nicht gehen lassen und deshalb soll Messi bei Barca hoffentlich verlängern , was auch einfach besser für LaLiga wäre und so ist Barca doch noch stärker und das will ich , denn sonst ruht sich Perez noch mehr aus ! Will Spannung und eine schwere LaLiga gewinnen ! Hoffe er bleibt bei Barca und wir legen jetzt endlich mal los auf dem Transfermarkt!
Kann einfach nicht Perez sein Ernst sein das er uns kaputt sparen will und die TopTeams in Europa sich immer weiter von uns entfernen, denn irgendwann ist es auch fast unmöglich die Lücke nach oben wiede zu füllen oder gar wieder in Europa angreifen zu können ! Stillstand ist Rückschritt und das machen wir jetzt schon 4 Jahre ! 4 Jahre wo die anderen NICHT GESCHLAFEN HABEN !
Will endlich wieder geile EL CLASICOS sehen und dazu ein geiles Derby gegen A Madrid und ein starkes Sevilla und dann halt noch die üblichen Verdächtigen!

Mag schon sein, aber sie werden dadurch vielleicht auch defensiv etwas stärker und das Spiel wird sich verändern. Alles lief immer über Messi, jeder zweite Pass in der Offensive ging zu Messi. Und er hat auch in der Defensive nie mitgeholfen, lief oft nicht mal 3 Meter, wenn er den Ball verloren hat.. wie gesagt, schon möglich, dass sie einbrechen, aber wir haben auch nach Ronaldos Abgang noch die Liga gewonnen, hätte man wohl auch weniger erwartet.
Da geb ich dir absolut recht, nur meinten eben auch viele, dass wir durch den Abgang von Ronaldo halt defensiv viel besser sein werden und dann werden halt Benzema, Asensio und Co. grösser Aufspielen...

Schlussendlich waren wir defensiv genauso grottig wie mit Ronaldo, erst Zidane hat uns eine defensive Stabilität gegeben. Wir hatten aber auch Varane, Ramos, Casemiro, Mendy und Carvajal - nur schon vom defensiven Spielermaterial 2-3 Klassen über Pique, Busquets, Umtiti, etc.

Ich weiss, dass du eventuell nicht in Euphorie ausbrechen möchtest, allerdings will ich dies dann umso mehr, je stärker du dich wehrst. Eine Ära ist vorbei, einer der besten Fussballspieler aller Zeiten spielt nicht mehr beim Rivalen.
Das ist Grund genug für mich, in Euphorie auszubrechen, zumindest was Barcelona als Konkurrent angeht. Zu allem Überfluss haben sie ja auch noch immense Schulden und ihr neues Wunderkind Ansu Fati kommt von einer sehr schlimmen Verletzung zurück.

The future is now, old man. :D

Barcelona wird sowas von einbrechen, da helfen auch Depay Aguero, ein erstarkter Griezmann ein verletzungsfreier Dembele und whoever nichts. Die werden einfach nicht mehr diese engen Spiele entscheiden wie vorher. Messi hat denen pro Saison alleine 10-15 Spiele gewonnen. Die werden jetzt viel viel öfter Unentschieden spielen. Mark my words.

Die große Frage ist für mich was macht Messi? Es kann nur 2 Clubs geben, die sich ihn leisten können. Ich glaube aber, dass tatsächlich Paris eher Gas geben wird. Und wenn der eine Stein fällt...

So oder so ist es der endgültige Umbruch bei Real und Barca. Allein Ramos und Messis Abgang besiegeln das Ende der Ära, die schon seit Ronaldos Abgang nicht mehr dieselbe war. Die Liga wird Zeit brauchen, um sich davon zu erholen und kann eigentlich nur auf Real Madrid hoffen, was die Verpflichtung von neuen Stars und Gesichtern angeht.

Edit: https://twitter.com/GaryLineker/status/1423351562282405898?s=20

Paar Tage altes Foto...

Zuletzt bearbeitet:
Messi wechselt zu PSG und dafür kommt Mbappe zu uns[emoji16]

Barcelona wird sowas von einbrechen, da helfen auch Depay Aguero, ein erstarkter Griezmann ein verletzungsfreier Dembele und whoever nichts. Die werden einfach nicht mehr diese engen Spiele entscheiden wie vorher. Messi hat denen pro Saison alleine 10-15 Spiele gewonnen. Die werden jetzt viel viel öfter Unentschieden spielen. Mark my words.

Die große Frage ist für mich was macht Messi? Es kann nur 2 Clubs geben, die sich ihn leisten können. Ich glaube aber, dass tatsächlich Paris eher Gas geben wird. Und wenn der eine Stein fällt...

So oder so ist es der endgültige Umbruch bei Real und Barca. Allein Ramos und Messis Abgang besiegeln das Ende der Ära, die schon seit Ronaldos Abgang nicht mehr dieselbe war. Die Liga wird Zeit brauchen, um sich davon zu erholen und kann eigentlich nur auf Real Madrid hoffen, was die Verpflichtung von neuen Stars und Gesichtern angeht.

Edit: https://twitter.com/GaryLineker/status/1423351562282405898?s=20

Paar Tage altes Foto...

ich sehe ihn eher bei city. Warum sollte die fast 200mio für kane raushauen wenn die messi für lau haben könnten. Und pep wird messi seine füße küssen damit er für city aufläuft und ihm endlich die cl gewinnt. Dazu kommt das es für messi sicherlich mehr spaß machen wird die pl mit pep zu zerstören als bei psg alles oder nichts um die cl zu spielen.

barcas offensive ist auf dem papier aber auch besser als unsere. Die frage ist halt wie depay performt und vorallem ob fati von dieser horrorverletzung gut zurückkommt. Dazu haben sie mit griez,coutinho und dembele immer noch 3 potenziell weltklasse leute. Griez und coutinho spielen sogar die messi position.

Augüro ist auch noch da, also offensiv hat barca sehr sehr viele optionen.

Wenn Messi sich wirklich bewiesen will, dann sollte er die schwache La Liga verlassen und endlich in die Eliteliga also die Bundesligs wechseln. Da kann er dann zeigen, ob er wirklich mit einem Gnabry, Sane oder sogar Thomas Müller mithalten kann. Also so würde das zumindest ein gewisser User hier sehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Das Spiel war voll und ganz auf messi ausgelegt.da kann sich auch ein grieszmann nicht von heute auf morgen mal so umstellen.kennt man ja

Wenn Messi sich wirklich bewiesen will, dann sollte er die schwache La Liga verlassen und endlich in die Eliteliga also die Bundesligs wechseln. Da kann er dann zeigen, ob er wirklich mit einem Gnabry, Sane oder sogar Thomas Müller mithalten kann. Also so würde das zumindest ein gewisser User hier sehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Laut einem gewissen User würde er an einem lewandowski zur Zeit nicht vorbeikommen

barcas offensive ist auf dem papier aber auch besser als unsere. Die frage ist halt wie depay performt und vorallem ob fati von dieser horrorverletzung gut zurückkommt. Dazu haben sie mit griez,coutinho und dembele immer noch 3 potenziell weltklasse leute. Griez und coutinho spielen sogar die messi position.

Augüro ist auch noch da, also offensiv hat barca sehr sehr viele optionen.
Klar, wie wahrscheinlich ist es, dass der beste Barca-Spieler aller Zeiten der Grund ist, dass Griezmann, Coutinho, Dembele, etc. momentan alles flops sind? :D

Wahrscheinlicher ist es, dass Barca wie wir nur noch 60-70 Tore schiessen wird pro Saison, anstelle von den momentanen 80+

Klar, wie wahrscheinlich ist es, dass der beste Barca-Spieler aller Zeiten der Grund ist, dass Griezmann, Coutinho, Dembele, etc. momentan alles flops sind? :D

Wahrscheinlicher ist es, dass Barca wie wir nur noch 60-70 Tore schiessen wird pro Saison, anstelle von den momentanen 80+
Ihr vergesst aber koemann ,der jetzt nicht weiß ,welches System er ohne messi spielen soll.Barca hat ja schon MIT messi scheisse gespielt,wie spielen sie denn erst ohne ihn,der 2/3 der Spiele gerettet hat

hab nie gesagt das er schuld ist das sie flops sind. Ich sage nur das barca personal hat um was neues auf die beine zu stellen. Wir haben damals cr7 mit einem vini ersetzt der noch nie in europa gespielt hat.

Barca muss seine spielweise ändern sonst wird das nix. Aber ein doppelsturm mit griez und agüro auf den außen depay und fati das hätte was...

Heutige Geburtstage

Zurück