Und was ist dein Vorschlag? Einfach ein Jahr warten und zu Gott beten, dass Mbappé doch nicht verlängert? So hat man wenigstens das Zepter in der eigenen Hand und kriegt einen der besten Spieler der Welt einen Jahr früher. Ein Jahr mehr Zeit um sich an die spanische Liga und an Real Madrid zu gewöhnen. Hazard ist ein Einzelfall und wird die Ausnahme bleiben. 120 Millionen für Mbappé, der dann vermutlich mindestens 10 Jahre für uns spielen wird, sind nichts.
Bin ich ganz bei dir 120 mio für mbappe ist absolut akzeptabel auch bei ein Jahr restvertrag hoffe sehr das der wechsel endlich perfekt gemacht wird diesen Sommer wäre enorm wichtig sonst würde es wieder nur eine übergangssaison und ein hoffen das Mann neben Karim einen 2 ten scorer braucht…. Also wenn wir in die Saison damit gehen das bale 20 plus torbeteiligungen holt dann sehe ich aber schwarz…. Klar er kann seine letzte Saison auch unter Carlo nochmal durchstarten aber darauf sich zu verlassen naja dann habe ich bei jedem Spiel Angst und bange ……..