Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wie schätzt ihr dir Situation um Haaland zu uns ein?
Finde das viele Indizien dafür sprechen, wenn man liest das es angeblich schon einen Vorvertrag geben soll oder auch das Personen wie Kalle ihm bei uns ins Gespräch bringen.
Mein Gedanke beim späten Angebot bei Mbappe war das Perez dies extra gemacht hat, weil er wusste das PSG ablehnt damit er nächsten Sommer beide Günstig holen kann.

Christian Vieri
"Mir wurde gesagt, dass Haaland zu 100 Prozent nach Madrid geht", sagte der ehemalige italienische Nationalstürmer auf seinem Twich-Kanal Bobo TV im Gespräch mit Antonio Cassano. "Das wurde mir versichert, aber ich weiß nicht, ob es passieren wird."

Christian Vieri
"Mir wurde gesagt, dass Haaland zu 100 Prozent nach Madrid geht", sagte der ehemalige italienische Nationalstürmer auf seinem Twich-Kanal Bobo TV im Gespräch mit Antonio Cassano. "Das wurde mir versichert, aber ich weiß nicht, ob es passieren wird."

"Mir wurde gesagt, dass Haaland zu 100 Prozent nach Madrid geht" und dann "Das wurde mir versichert, aber ich weiß nicht, ob es passieren wird."

Also ist es 100% und es wurde verischert aber man weiß doch nicht ob es passiert? Und dann wird das auf "Bobo TV" besprochen??

"Mir wurde gesagt, dass Haaland zu 100 Prozent nach Madrid geht" und dann "Das wurde mir versichert, aber ich weiß nicht, ob es passieren wird."

Also ist es 100% und es wurde verischert aber man weiß doch nicht ob es passiert? Und dann wird das auf "Bobo TV" besprochen??
Was ist daran falsch? Es wurde ihm gesagt das Haaland zu 100% nach Madrid wechselt. Aber er selber weiß nicht ob das so passieren wird? Wir reden hier von einem ex Weltklasse Stürmer. Er hat mit Sicherheit seine Kontakte und es wird zwischen ex Spieler, Sportdirektor, Berater usw viel geredet. Raiola ist Italiener und er war vor paar Monate mit Haalands Vater in Madrid zu besuch… Wir sprechen von Perez und Haaland wäre für 75 Mio zu haben. Nach Vieri hat sich auch Kalle Rummenige dazu gemeldet (und eigentlich sagt er sowas nicht wenn er nicht was wüsste).

Was ist daran falsch? Es wurde ihm gesagt das Haaland zu 100% nach Madrid wechselt. Aber er selber weiß nicht ob das so passieren wird? Wir reden hier von einem ex Weltklasse Stürmer. Er hat mit Sicherheit seine Kontakte und es wird zwischen ex Spieler, Sportdirektor, Berater usw viel geredet. Raiola ist Italiener und er war vor paar Monate mit Haalands Vater in Madrid zu besuch… Wir sprechen von Perez und Haaland wäre für 75 Mio zu haben. Nach Vieri hat sich auch Kalle Rummenige dazu gemeldet (und eigentlich sagt er sowas nicht wenn er nicht was wüsste).

Genau das meine ich! Meiner meinung nach deutet immer mehr darauf hin das Haaland sich für Real entschieden hat.
Ich glaube der nächste Sommer wird ganz anders verrückt.

Muss auch immer schmunzeln, auch wenn viele meinen ein Lothar sei Schwätzer, obwohl der den Lewandowski Wechsel sehr früh als fix gemeldet haben. Ehemalige Weltklasse Spieler haben oft mehr Infos, als manche denken.

Christian Vieri

Man muss ja hier immer ein bisschen aufpassen was man sagt, wenn es keine „klare“ Quellen gibt……

Aber ich bin auch sehr sicher, dass der Deal mit Erling Haaland schon in trockenen Tüchern ist. (-;

Mal unabhängig von „klaren“ Quellen, spricht folgendes dafür:
-Raiolas „es ist für mich Zeit mal einen großen Transfer nach Madrid zu machen“
-Haalands und Dortmunds „nicht-verhandeln“ mit Chelsea und anderen Interessierten Vereinen
-der gute Draht zwischen Dortmund und Real

Was einzig etwas dagegensprechen könnte, wäre die Vertragsverlängerung von Karim. Allerdings kann es auch ein Pro-Argument sein, noch 1 Jahr von Karim zu lernen und auch Karim kann diese Rolle akzeptieren, zumal Karims Verlängerung durchaus auch nach Erlings Unterschrift erfolgt sein könnte.

Lange Rede, kurzer Sinn: meine Wechselwahrscheinlichkeit 95 % (gefühlt 100 %)

Ich würde mich jedenfalls sehr auf Erling freuen.

Man muss ja hier immer ein bisschen aufpassen was man sagt, wenn es keine „klare“ Quellen gibt……

Aber ich bin auch sehr sicher, dass der Deal mit Erling Haaland schon in trockenen Tüchern ist. (-;

Mal unabhängig von „klaren“ Quellen, spricht folgendes dafür:
-Raiolas „es ist für mich Zeit mal einen großen Transfer nach Madrid zu machen“
-Haalands und Dortmunds „nicht-verhandeln“ mit Chelsea und anderen Interessierten Vereinen
-der gute Draht zwischen Dortmund und Real

Was einzig etwas dagegensprechen könnte, wäre die Vertragsverlängerung von Karim. Allerdings kann es auch ein Pro-Argument sein, noch 1 Jahr von Karim zu lernen und auch Karim kann diese Rolle akzeptieren, zumal Karims Verlängerung durchaus auch nach Erlings Unterschrift erfolgt sein könnte.

Lange Rede, kurzer Sinn: meine Wechselwahrscheinlichkeit 95 % (gefühlt 100 %)

Ich würde mich jedenfalls sehr auf Erling freuen.

Wobei Raiola damit auch Pogba meinen könnte, falls es noch interesse am ihm gibt
Bei Romano auf der YT seite spricht er über Tielemans und unser interesse an ihm sowie das von Manchester...
Würde selber Tielemans bevorzugen.

Naja, bei Mbappe wusste auch alle Bescheid.
Was am Ende passierte wissen wir. Egal ob man Kontakte hat, konnte man dennoch nie 100% sicher sein ob nun ein Transfer sicher ist oder nicht.

Ich finde solche Aussagen wie die von Vieri machen wieder alle unnötig heiß und das so früh in der Saison, wo noch viel passieren kann. Auch wenn Mino zu Besuch bei Papa Perez war und sich einen Spieler bei Real wünscht, weiß man immer noch nicht ob Perez einem Spielerberater so viel Macht geben will.

Es kam nicht von ungefähr, dass man Jorge Mendes innerhalb 3 Jahren so abgesägt hatte.

Ich bin sowieso bei irgendwelchen random Aussagen im Stream, social media empfindlicher geworden.

Hallo @Nils Kern. Heute ist zu lesen das wir, Barcelona und Bilbao gegen den Vertrag der spanischen Liga mit der Investmentgesellschaft CVC klagen. Meine Frage diesbezüglich ist, warum klagen die drei gegen dieses Vertragskonstrukt, obwohl sie nach der Abstimmung von den Vertragsinhalten ausgeklammert sind? Hast Du tiefere Einblicke über die Beweggründe?
Danke Dir vorab und eine schöne Zeit für Dich.

Hallo @Nils Kern. Heute ist zu lesen das wir, Barcelona und Bilbao gegen den Vertrag der spanischen Liga mit der Investmentgesellschaft CVC klagen. Meine Frage diesbezüglich ist, warum klagen die drei gegen dieses Vertragskonstrukt, obwohl sie nach der Abstimmung von den Vertragsinhalten ausgeklammert sind? Hast Du tiefere Einblicke über die Beweggründe?
Danke Dir vorab und eine schöne Zeit für Dich.

Wow, ich habe den Godfather of Words erwischt, wie er die Form der Vorstellung vergeigt :D:D:D

Ich wage es zu korrigieren "Heute ist zu lesen das Barcelona, Bilbao und Wir" ;)

Gruß mein lieber Nachbar aus der Stadt wo Form und Gestaltung keine Gesetze kennen :cool::dance::dance2:

Will aber auch mehr darüber erfahren, also Nils, lass deine Nachrichtenjäger ausschwärmen.

Wow, ich habe den Godfather of Words erwischt, wie er die Form der Vorstellung vergeigt :D:D:D

Ich wage es zu korrigieren "Heute ist zu lesen das Barcelona, Bilbao und Wir" ;)

Gruß mein lieber Nachbar aus der Stadt wo Form und Gestaltung keine Gesetze kennen :cool::dance::dance2:

Will aber auch mehr darüber erfahren, also Nils, lass deine Nachrichtenjäger ausschwärmen.

Ist selbstverständlich von mir mit Bedacht formuliert, mir widerstrebt es zutiefst, nicht vor Barcelona zu stehen...:p

Wenn wir schon im Klugscheißermodus aktiv sind, muss ich anmerken, dass ihr beim ersten "das" ein s vergessen habt. Es muss "dass" heißen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist doch einfach schön wenn man sich gegenseitig ein bisschen piekt und nebenbei noch lernt.
Nur leider hat Florentina mal wieder einen parat gehabt und mir den Wind aus den Segeln genommen :D

Verflixte Konter, aber ich muss zugeben, der war GUT !!!

Gruß, Gato

Neither Marco Asensio nor his closest environment understand what Ancelotti is doing with him. If he continues to be residual, there will be conversations. Asensio's environment trusted Ancelotti and thought they had his confidence, but he has played only 95' in 5 games. He's not untouchable anymore.
@ellarguero

er soll froh sein dass er überhaupt noch hier ist.seit jahren kommt nichts und ist nur dank Zidane, der ihn trotz schlechten leistungen spielen gelassen hat, noch nicht verkauft worden.

im sommer hat er nur noch ein jahr vertrag und vllt meldet sich ein verein ja.
wenn mbappe kommt dann ist erst recht kein platz für asensio.

was haltet ihr eigentlich von kessie oder brozovic als zdm's ? sind beide halt ablösefrei zu haben kommenden sommer.
natürlich nur unter der vorraussetzung, dass sich der blanco bei uns nicht durchsetzt.

was haltet ihr eigentlich von kessie oder brozovic als zdm's ? sind beide halt ablösefrei zu haben kommenden sommer.
natürlich nur unter der vorraussetzung, dass sich der blanco bei uns nicht durchsetzt.
Sind schon beides ganz gute Spieler. Brozovic ist eher so der defensive Zerstörertyp. Heißt aber natürlich nicht, dass er nichts am Ball kann. Im Gegenteil.
Kessie ist ein ziemlich guter Box to Box player. Physich ist er eine absolute Wucht. Ich muss aber zugeben, dass ich beide zu selten sehe, um mir ein ausgereiftes Bild von denen zu machen.
Das Hauptproblem sehe ich in unserer Besetzung.
Nächste Saison werden wird mit Sicherheit diese Spieler im Mittelfeld bei uns spielen. Casemiro, Kroos, Camavinga, Valverde.
Je nachdem ob Modric noch ein Jahr verlängert oder nicht, haben wir 4 bis 5 Plätze im Mittelfeld schon vergeben. Mit Isco wird wohl nicht verlängert und Asensio bleibt kein Faktor.
Bleiben also Modric und Blanco hier sehe ich im zentralen Mittelfeld keinen Bedarf. Gehen sie, kann man durchaus über die genannten Spieler nachdenken. Gerade weil sie ablösefrei sind ist das schon verlockend.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Denke das MF wird nächstes Jahr

Valverde, Kroos, Case, Camavinga sein.

Isco geht (womöglich im Winter) dazu Modric geht in den Ruhestand oder spielt dann wirklich nur noch wenige Minuten.

Als "Köningslösung" sehe ich Pogba. Wieso? Hat nun bei ManU gezeigt, dass er variabel einsetzbar ist (Spielt sogar RM) Wäre ablösefrei, Franzose und wäre universell Einsatzbar.

Isco geht (womöglich im Winter) dazu Modric geht in den Ruhestand oder spielt dann wirklich nur noch wenige Minuten.

Als "Köningslösung" sehe ich Pogba. Wieso? Hat nun bei ManU gezeigt, dass er variabel einsetzbar ist (Spielt sogar RM) Wäre ablösefrei, Franzose und wäre universell Einsatzbar.

Asensio und Blanco sind auch noch da.
Würde auf eine weitere Alternative im MF verzichten, wenn es sich dabei um jemanden handelt der einen Stammplatz will. Tendiere da schon eher mit Modric um 1 Jahr zu verlängern. Bis 2023 Camavinga aufbauen und diesen dann als Stammspieler Installieren. Spieler wie Brozovic und Pogba würden seiner Entwicklung schaden.

Eine ernstgemeinte Frage. Wie sollen wir ihn bezahlen, wenn Mbappe und Haaland verpflichet werden sollen? Ich sehe einfach nicht, wie wir so viele Monsterverträge stemmen können ohne Barca 2.0 zu werden. Durch die 20 Mio Netto im Jahr, die Pogba im Jahr verlangen wird(dazu kommt ein sehr fettes Handgeld für den Spieler + die astronomische Gebühr für Raiola) und doch über Jahre anhaltende, sportliche Unbeständigkeit des Franzosen sehe ich ehrlichgesagt eine nicht zu geringe Gefahr eines Flops. Er wird nächstes Jahr 29 Jahre alt und könnte auch nur unnötig die Entwicklung von Fede oder Camavinga blockieren. Ich würde in der Tat lieber mit Modric noch um ein Jahr verlängern, der die Ausbildung von unseren Talenten im Mittelfeld vorantreibt. Er hat sich stets als ein großer Teamplayer gezeigt und würde mit großer Wahrscheinlichkeit mit weniger Minuten zurechtkommen. Je nachdem, wie sich unsere Leihspieler entwickeln, kann man noch über die Verpflichtung von einem anderen Mittelfeldtalent nachdenken.

Zurück