Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Also entweder stimmt da etwas nicht mit der Geburtsurkunde, oder er hat für ein Alter von gerade einmal 15 Jahren eine außergewöhnlich athletische Mesomorphie. Er ist 1,73 groß und hat natürlich für einen Stürmer schon jetzt einen extrem passenden Schwerpunkt.
Bin ja so einigermaßen oft in der Altergruppe unterwegs, aber rein Muskulär hebt er sich ab.
Die Videos sind schick, aber bisher beeindrucken mich eher die körperlichen Voraussetzungen.
Allein diese Art Stürmer finde ich schon sehr interessant, wenn der das dauerhaft bestätigt und Lust auf Real Madrid hat, dann lieber jetzt für die Castilla, als später für 100 Mio+ ( bei Einschlag ).
Gruß, Gato
Nachtrag:
Ich schrieb bewußt Castilla, weil bei 15 Jahren kannst Du dort wenig falsch machen und er ist vor Ort.
Ja, für die Castilla nicht billig , aber das ist die Aufgabe der Scouts für Ihn zu Voten.
Wechseln darf er erst 2024 vorher bleibt Er sowieso bei seinen Aktuellen Verein.
Selbst wen dieser einschlagen sollte bei einen anderen Verein, muss dieser nicht direkt ein 100mio plus Transfer werden.
Nach Vertragsende wäre er immernoch zwischen 22 und 24 Jahre Jung, hätte Erfahrung sammeln können und wäre Ablösefrei.
Ich bin der Meinung das wir auf Dauer zuviele Talente für die Offensive haben und bevor noch ein Talent dazugewonnen wird, sollte zuerst mal mit denen die schon unter Vertrag stehen ein Konzept erarbeitet werden.