Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Der Legend Deal läuft ja erst an, wenn das Stadion fertiggestellt ist, zudem ist unser Budget ist durch die Corona Situation und geringere Zuschauerkapazität wegen des Umbaus, immer noch geringer als gewöhnlich. Wie angedeutet, benötigen wir Abgänge über Isco, Marcelo und Bale hinaus, dass dürfte den Handlungsspielraum erweitern.

Stimmt! War ein Denkfehler von mir das unser Stadion im Sommer bereits fertig wäre.

Letztens nanntest Du andere User "Heuchler" die den Zeitpunkt für die SL unangebracht fanden; jetzt ist ein ausländischer User ein Troll weil er die Sprache nicht spricht und ab und zu unfreiwillig witzige Sachen aufgrund eines Übersetzungsprogramms raushaut.
Und jetzt zur Kernfrage: wer glaubst du dass du bist um hier über andere urteilen zu dürfen?

Für mich reines getrolle als Troll anzusprechen hat weniger mit einer Herkunft zu tun. Was logisch sein sollte.Ich mache mich übrigens auch nicht über Leute lustig die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Steht da auch nirgends, einfach mal lesen was geschrieben wird. Einfach Fenster wieder mal auf Kipp machen mein Bester ;) Sehe übrigens nicht nur ich so mit der Trollerei :p

Zuletzt bearbeitet:
Für mich reines getrolle als Troll anzusprechen hat weniger mit einer Herkunft zu tun. Was logisch sein sollte.Ich mache mich übrigens auch nicht über Leute lustig die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Steht da auch nirgends, einfach mal lesen was geschrieben wird. Einfach Fenster wieder mal auf Kipp machen mein Bester ;) Sehe übrigens nicht nur ich so mit der Trollerei :p

du machst dich nicht lustig über Leute die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Stimmt; du unterstellst ihnen nur dass Sie "Trolle" sind. Siehst nicht nur du so? Interessant; wer noch?

Bzgl. deiner Berechtigung andere unbekannterweise "Heuchler" zu nennen wenn sie deine Meinung nicht teilen...das lässt du natürlich unbegründet....und da du argumentativ eher schwachbrüstig unterwegs bist musst dann natürlich noch den Coolen markieren: "einfach mal Fenster auf Kipp machen".... Dicker Respekt Kumpel, der hat gesessen.

Da du mir ja schon so nen feinen Tipp gegeben hast dann noch paar Tipps für dich: Lass deine negative Stimmung nicht an anderen aus die du nicht mal kennst und behalte deine Anschuldigungen einfach für dich selbst und nimm dich selbst nicht ganz so wichtig; dann klappts vielleicht auch mal mit den Likes (virtuell wie offline):D

Liebe Grüße

Igno and Out.

Ich war ein bisschen dumm, sorry.
Ich wünschte, ich könnte Deutsch sprechen.
Ich versuche nicht zu trollen.
Google Tra. übersetzt nicht vollständig, was ich geschrieben habe.:agree:

du hast hier ab jetz mein rücken bruder keine sorge
kuss

you have here ab now on my back brother no cares
kiss

du hast hier ab jetz mein rücken bruder keine sorge
kuss

you have here ab now on my back brother no cares
kiss

Wie soll er den die deutsche Sprache lernen, wenn Du beim Wort "jetzt" das "t" weglässt und beachte bitte zukünftig die Groß- und Kleinschreibung.
Gruß Peter Paul Rubens

Ich war ein bisschen dumm, sorry.
Ich wünschte, ich könnte Deutsch sprechen.
Ich versuche nicht zu trollen.
Google Tra. übersetzt nicht vollständig, was ich geschrieben habe.:agree:

Keine Ahnung wie es die Anderen sehen, aber von mir aus könntest du auch Englisch schreiben, wenn es besser für dich ist :)

Wie du willst.

Wie soll er den die deutsche Sprache lernen, wenn Du beim Wort "jetzt" das "t" weglässt und beachte bitte zukünftig die Groß- und Kleinschreibung.
Gruß Peter Paul Rubens
Wie was gross und Kleinschreibung.da halte ich es wie die amis.maximal der Anfang wird grossgeschrieben,aber auch nur wenn Autokorrektur das automatisch macht :D

Heutige Geburtstage

Zurück