Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bist du seit neuesten Verschwörungstheoretiker?
Die Entscheidungen von den beiden Aktivsten Mods @Garmian & @ceydo sind bisher immer 100% nachvollziehbar und gerechtfertigt.

Ist eine reine Mutmassung da der User immer anderen mit Sperren droht. Ob er die "Macht" wirklich besitzt Sperren zu veranlassen kann ich nicht beurteilen, bin ja noch relativ neu im Forum. Ist mir nur bisher so rübergekommen.

Ist eine reine Mutmassung da der User immer anderen mit Sperren droht. Ob er die "Macht" wirklich besitzt Sperren zu veranlassen kann ich nicht beurteilen, bin ja noch relativ neu im Forum. Ist mir nur bisher so rübergekommen.

Ich denke das liegt eher an seine Rolle überschätzen oder Mangel an Argumente :D

bei dem Legends Deal darf man die Einnahmen nicht überschätzen. 20 % gehen an Legend. Dann muss man noch sehen, was von den Umsätzen am Ende wirklich über bleibt. Zudem wären die 300-350 Millionen (Umsatz) nicht MEHReinnahmen, sondern die zukünftigen Umsätze in dem Bereich. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber ich glaube, dass man vor Corona schon ca. 150 Millionen in dem Bereich umgesetzt hat. Also strebt man eine Steigerung von 100% an. Was durchaus positiv ist. Aber das eröffnet jetzt nicht schier unendlich große Möglichkeiten und sollte man schon relativieren.

bei dem Legends Deal darf man die Einnahmen nicht überschätzen. 20 % gehen an Legend. Dann muss man noch sehen, was von den Umsätzen am Ende wirklich über bleibt. Zudem wären die 300-350 Millionen (Umsatz) nicht MEHReinnahmen, sondern die zukünftigen Umsätze in dem Bereich. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern, aber ich glaube, dass man vor Corona schon ca. 150 Millionen in dem Bereich umgesetzt hat. Also strebt man eine Steigerung von 100% an. Was durchaus positiv ist. Aber das eröffnet jetzt nicht schier unendlich große Möglichkeiten und sollte man schon relativieren.

Korrekt, diese Mehreinnahmen liegen etwa bei 150-160mio pro Jahr geschätzt. Das sind aber nur die Mehreinnahmen mit dem Vertrag mit Legends, sprich Konzerte, Events, etc. die im Stadion stattfinden ausserhalb von Fussball. Es gibt noch etliche weitere zusätzliche Einnahmen, die es davor nicht gab (Einkauf, Gastronomie, E-Sport Bereich, Museum, grösserer VIP Bereich, etc. etc.) Und natürlich, Mehreinnahmen durch mehr Besucher. Wird etliche Leute geben, die das neue Bernabeu mal sehen wollen. Langfristige Marktsteigerung, neue Sponsoren etc... man könnte da wohl einen Tag lang schreiben was für Auswirkungen so etwas haben kann.

Klar, man wird damit kein Club wie PSG, der mal einfach 200mio für einen Spieler mit einem Jahr Vertrag ablehnen kann. Man bleibt aber zumindest konkurrenzfähig mit allen anderen Clubs in den Top Ligen, die sagen wir mal nicht von anderen Staaten oder Multi Milliardären unterstützt werden.

Korrekt, diese Mehreinnahmen liegen etwa bei 150-160mio pro Jahr geschätzt. Das sind aber nur die Mehreinnahmen mit dem Vertrag mit Legends, sprich Konzerte, Events, etc. die im Stadion stattfinden ausserhalb von Fussball. Es gibt noch etliche weitere zusätzliche Einnahmen, die es davor nicht gab (Einkauf, Gastronomie, E-Sport Bereich, Museum, grösserer VIP Bereich, etc. etc.) Und natürlich, Mehreinnahmen durch mehr Besucher. Wird etliche Leute geben, die das neue Bernabeu mal sehen wollen. Langfristige Marktsteigerung, neue Sponsoren etc... man könnte da wohl einen Tag lang schreiben was für Auswirkungen so etwas haben kann.

Klar, man wird damit kein Club wie PSG, der mal einfach 200mio für einen Spieler mit einem Jahr Vertrag ablehnen kann. Man bleibt aber zumindest konkurrenzfähig mit allen anderen Clubs in den Top Ligen, die sagen wir mal nicht von anderen Staaten oder Multi Milliardären unterstützt werden.

ja, auf jeden Fall, da kommt einiges hinzu. ich denke vor allem, dass im Bereich Einkauf man vor allem mit konstanten Mieteinnahmen rechnen kann. Und auch die VIP-Loge wird lukrativer mit der Öffnung zur Seite hin. So ziemlich eine Loge für alle Reichen und Feinen Leute dieser Welt, um irgendwelche Deals auszuhandeln oder Kontakte zu knüpfen. Aber mit den horrenden Gehältern wird man die Umsätze nicht gleichmäßig steigern können. Der Fußball braucht dringend einen Salary-Cap.

Zuletzt bearbeitet:

zum Thema Angebote ablehnen: wir haben mal tatsächlich 150 Millionen für Asensio abgelehnt! :headbang: aber das konnte niemand im Vorhinein wissen, dass der Verkauf wahrscheinlich die bessere Lösung gewesen wäre.

zum Thema Angebote ablehnen: wir haben mal tatsächlich 150 Millionen für Asensio abgelehnt! :headbang: aber das konnte niemand im Vorhinein wissen, dass der Verkauf wahrscheinlich die bessere Lösung gewesen wäre.
Also ich kann mich an ein hohes Angebot von Liverpool erinnern aber das waren doch niemals 150 Mio?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich glaube nicht, dass sich unsere Gehaltsgefüge in den nächsten Jahren gross verändern wird. Man wird neue Leute bekommen wie Mbappe und Haaland, deren Gehalt aber durch Abgänge wie Ronaldo, Ramos, Bale, Hazard, etc. wieder ausgeglichen wird.
Und absolut, Salary Cap wäre was tolles. Wird es aber denke ich so schnell nicht geben, weil davon noch zu viele reiche Leute profitieren. Eigentlich müsste man den Fussball von Grund auf neu aufrollen und etliche Leute, die aktuell in einer Führungsposition sind entlassen. UEFA, FIFA, etliche Liga Bosse (Tebas hust..). Alles korrupte und alte Männer, die den Sport nicht lieben und nur auf Geld aus sind. Beginnt damit, dass Clubs wie City und PSG machen können was sie wollen und FFP absolut nicht exisiert, hört damit auf, dass in Katar im Winter eine WM stattfinden soll..

Und ja im Nachhinein hätte man das Asensio Angebot annehmen müssen. Dazumals war es aber richtig es abzulehnen. Er zählte zu den grössten Talenten und diese verkauft Real nun mal nicht.

Habt ihr zufällig die Leistung von Jeremie Frimpong gegen die Bayern gesehen? Einige User, haben schon über ihn geschrieben, für 21 Jahren ist er schon ziemlich gut und weit. Und performt eigentlich schon die gesamte Saison auf der rechten Abwehrseite, bringt auch alles Moderne auf dieser Position mit. Sollte man vl auch noch bis zu Ende der Saison beobachten, sein Marktwert liegt momentan bei 20 Millionen.

Habt ihr zufällig die Leistung von Jeremie Frimpong gegen die Bayern gesehen? Einige User, haben schon über ihn geschrieben, für 21 Jahren ist er schon ziemlich gut und weit. Und performt eigentlich schon die gesamte Saison auf der rechten Abwehrseite, bringt auch alles Moderne auf dieser Position mit. Sollte man vl auch noch bis zu Ende der Saison beobachten, sein Marktwert liegt momentan bei 20 Millionen.

erste Saison in der BuLi und dann 6 Vorlagen und 1 Tor. Liest sich gut. Hab den aber nie spielen sehen.

Ist der Junge Franzose & Brasilianer, dann gibt es eine Möglichkeit das jemand in Madrid ihm kennt :D

erste Saison in der BuLi und dann 6 Vorlagen und 1 Tor. Liest sich gut. Hab den aber nie spielen sehen.
Könnte dir jetzt ein Youtube Video schicken, aber ich denke damit kann man nicht viel anfangen.
Sehr tippel-stark, schnell, gute und schnelle Entscheidungsfindung. Richtig gut im Pass und Kombination Spiel.
Schwächen: Kopfball, körperliche Robustheit und noch etwas verspielt aber der Junge 21 Jahre jung und hat noch jede Menge Luft nach oben.
Carvajal hat es vorgezeigt, von Kusen zu Madrid, könnte klappen :D

so viele Gerüchte um Gravenberch. Relevant ist dabei, dass Raiola sein Manager ist.

Ob wir den brauchen? Ganz sicher nicht. Dann müssten wir Ceballos und Modric abgeben. Dann macht das durchaus Sinn.

so viele Gerüchte um Gravenberch. Relevant ist dabei, dass Raiola sein Manager ist.

Ob wir den brauchen? Ganz sicher nicht. Dann müssten wir Ceballos und Modric abgeben. Dann macht das durchaus Sinn.

Ich bin ein Fan von ihm, genialer Spieler. Wen ich auch richtig mag ist Jude Bellingham, würde ich mit Handkuss nehmen und ja ich weiss er ist Engländer.. aber seine Spielweise ist der Hammer, physisch für seine 18 Jahre echt gut, schnell, technisch super, offensiv stark und hat ein gutes Auge für die Mitspieler. Aber auch dafür müsste man Kroos und/oder Modric in die Wüste schicken. Kroos hat bis 23 Vertrag, bis dann sollte auch Modric sicher weg sein. Casemiro ist schwer einzuschätzen könne zwischen 2023 bis 2035 alles drin liegen.

Meines Erachtens ist unser Kader mit den Kaderleichen und langen Vertragslaufzeiten ein sehr schwer zu lösendes Problem.

Wie planen wir in Zukunft mit diesem Kader? Betrachten wir mal unseren Kader im Hinblick auf die Laufzeit der Verträge:
Dick markiert habe ich fragliche Personalien

TW:
Courtois 26
Lunin 24

IV:
Nacho 23
Militao 25
Alaba 26
Vallejo 25
  • hier fehlt zwingend ein Spieler, sollte Alaba auf links gehen, fehlen 2, einer Weltklasseformat

LV:
Mendy 25
Marcelo 22
Miguel 24

• am besten Alaba auf LV mit Mendy als Backup, andererseits einen Spieler kaufen, wenn Miguel – nach Ansicht des jeweiligen Trainers – nicht die Klasse besitzt

RV:
Carvajal 25
Vazquez 24
  • ganz klar ohne wenn und aber: Ersatz mit Stammplatzpotential!

ZM:
Casemiro 25
Valverde 27
Camavinga 27
Kroos 23
Ceballos 23
Modric 22
Isco 22

• gehen die drei, muss man zwei Spieler holen, geht nur Isco, besteht kein Bedarf, es gibt nicht genügend Spielzeit für neue Talente

RF:
Asensio 23
Rodrygo 25
Bale 22
  • plant man mit Mbappe auf rechts? Tut man dies nicht, braucht man einen neuen Spieler vom Weltklasseformat. Holt man einen neuen Spieler (ob Mbappe oder wer anders auf RF) ist kein Platz für Asensio und Rodrygo. Aufgrund des noch möglichen Potentials würde ich dann Rodrygo halten und mit Asensio nochmals Kasse machen. Ansonsten Asensio als Backup (der meiner Meinung nach dafür zu wenig Jokerqualitäten besitzt) und Rodrygo ein Jahr bei einem Verein mit Perspektive verleihen

LF:
Hazard 24
Vinicius 24
  • Hazard muss man zu Geld machen oder einfach loswerden. Wie man das schaffen will, kann ich mir absolut nicht vorstellen. Rodrygo könnte man eigentlich hier als Backup planen, aber der Junge braucht Kontinuität, um den nächsten Schritt zu machen. Daher bin ich für einen Diaby (zu teuer wahrscheinlich) oder für Berardi. Der hat sich schon entwickelt, hat absolut starke Qualitäten, kann dann Links und Rechts bei Bedarf aushelfen und muss nicht Spielzeit erhalten. Der würde auch den Konkurrenzkampf enorm anheizen. Ganz wie Callejon damals. Kommt rein und sorgt nochmal für neue Gefahr und gibt dem Spiel einen Impuls.

MS:
Benzema 23
Jovic 25
Mariano 23

• für mich auch klare Angelegenheit: kommt Mbappe hat man mit ihm schon einen Backup für Benzema. So kann man ständig wechseln zwischen den RF und MS. Anderseits befürworte ich Haaland. Vlahovic ist als aussichtsreichster Kandidat für ein Top Stürmer der Zukunft bereits in festen Händen und holt man sich nicht Haaland, dann wird es schwierig das nächste Jahrhunderttalent zu finden. Und damit muss sich Benzema dann entweder abfinden oder schweren Herzens gehen. Am Ende ist die Zukunft des Vereins für den Erfolg entscheidend und in schweren Zeiten wie diesen darf man nicht zu zimperlich sein.

Trainer:
Ancelotti 24
  • meine Meinung ist diesbezüglich bekannt. ich befürworte Ten Hag, Tuchel oder Klopp. Nr. 2 und 3 wird man nicht losreißen können, daher sollte man auf Nr. 1 zugreifen. Poche ist in Paris gescheitert und ich bin gescheiterte Trainer überdrüssig.

Heutige Geburtstage

Zurück