Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mancherster United sollte man nicht vergessen. Sie hätten ebenfalls das nötige Geld und zumindest das POTENTIAL wieder ein Topmannschaft zu werden. Er könnte wieder mit seinem Kumpel Sancho zusammenspielen und eine Ära prägen..

Ich denke aber, dass wir uns in der Pole-Position befinden. Wenn es nur die kleinste Chance auf einen Transfer gibt, sollte man sie ergreifen. Der Junge ist eine Naturgewalt und schon jetzt eine Ausnahmeerscheinung im Weltfußball.

Mancherster United sollte man nicht vergessen. Sie hätten ebenfalls das nötige Geld und zumindest das POTENTIAL wieder ein Topmannschaft zu werden. Er könnte wieder mit seinem Kumpel Sancho zusammenspielen und eine Ära prägen..

Ich denke aber, dass wir uns in der Pole-Position befinden. Wenn es nur die kleinste Chance auf einen Transfer gibt, sollte man sie ergreifen. Der Junge ist eine Naturgewalt und schon jetzt eine Ausnahmeerscheinung im Weltfußball.

manu scheint es aber nicht mal in die cl quali zu packen diese saison. Sie spielen sehr schlechten fußball und haben gut an boden verloren. Arsenal hat 3 spiele weniger und 1 punkt mehr, klar in der pl ist alles möglich aber falls sie es nicht schaffen wird haaland niemals zu manu wechseln um nochmal mind. 1 jahr el zu spielen.

Liverpool hat wie bereits erwähnt wurde Salah, Mane, Firminho, Luiz und Jota, und auch wenn sie finanziell sicher nicht schlecht dastehen, weiss ich nicht, ob sie einen Haaland Deal ohne weiteres stemmen könnten, da müsste sicher einer der grossen Namen gehen.

Manu in ihrem aktuellen Zustand einfach keine Option. Haaland kann sich seinen nächsten Verein aus den allerbesten auswählen, warum sollte er zu ihnen gehen? Solskjaer war ein möglicher Trumpf, aber den gibts nicht mehr. Raiola selber hat Manu indirekt ausgeschlossen, indem er sie nicht zu den favorisierten Vereinen zählt. Ich kann natürlich nicht in Haalands Kopf schauen, aber er scheint teilweise genervt von Dortmunds Eskapaden und dem ewigen Chaos. Schwer vorstellbar, dass er Bock auf noch 1 Jahr chaos und EL hat.

Er hat das letzte Wort und es kann theoretisch noch alles passieren, aber es scheint doch sehr auf Real oder City mit Barca in Lauerstellung hinaus zu laufen.

Es deuted vieles darauf hin, dass es auf einen Zweikampf zwischen City und Real hinausläuft. Barca kann vielleicht noch mitmischen, wenn sie genügend Kohle zusammenkratzen können. Der Rest ist wohl raus, sollte nicht noch etwas sehr ungewöhliches passiere a la die Bayern opfern Lewa oder so.

Was mich bei City immer noch etwas stutzig macht, ist, dass man von Seiten Haalands so wirklich gar nichts in diese Richtung hört. Wie schon öfters gesagt wirken sie auf dem Papier wie die logische Wahl und ich bin sicher, Pep usw. haben ihren Reiz. Aber die Argumente pro City sind in der Regel Geld und die Vergangenheit seines Vaters, wobei ich mir sicher bin, dass beides wenn überhaupt nur einen nebensächlichen Einfluss haben. Das Interesse von Real ist bestätigt, Raiola und sein Vater waren nachweislich schon bei Barca und uns und das Treffen mit Adidas und Zidane hat sehr wahrscheinlich stattgefunden, Haaland hat bereits ein Ferienhaus in Spanien und es scheint ihm zu gefallen. Auf Seiten Citys findet man kaum solche Meldungen, selbst wenn man aktiv danach sucht. Ich habe natürlich den Real Bias und City wird sein Glück versuchen, aber die Chancen scheinen tatsächlich näher an 50:50 als irgendwie 90:10 zu sein.

Ein Aspekt, den ich jetzt auch schon mehrfach gelesen habe und den man nicht ausser Acht lassen sollte ist, dass die Klausel wohl wirklich nur für den kommenden Sommer gilt, und nicht darüber hinaus. 2023 würde er wahrscheinlich immer noch nicht seinen wahren Preis kosten, da er dann nur noch 1 Jahr Vertrag hat, trotzdem könnte dann auch Dortmund mitreden und sie werden logischerweise rausdrücken was geht. Und Haaland will wohl diesen Sommer gehen. So verlockend die Option 2023 auch sein mag, besonders realistisch erscheint sie mir nicht (mehr).
Es kommen eher immer wieder Gerüchte auf, dass City weiterhin Kane möchte und deswegen Haaland eher als „Notlösung“ sehen. Haaland und City, die Meldung kam erst richtig in den letzten Tagen zum Vorschein bzw. die Berichte über diesen 2 Kampf.

Wo siehst du bei ManUtd Potential? Übersehe ich Spieler?
Die haben genau 3 Spieler im Kader unter 24 (wenn man Greenwood mal nicht dazu zählt). Elanga, Sancho und Dalot. Sancho ist top und der einzige, der langfristig bei United auch wirklich was reissen kann davon.
Und sonst? Fernandes ist kein schlechter Spieler aber nicht konstant, taucht in grossen Spielen gerne unter und wenn man seine Scorerpunkte wegnimmt kommt nicht mehr viel von ihm. Varane ist seit 2 Jahren extrem oft verletzt und auch nicht immer mit Höhen und Tiefen, auch wenn er noch zu den Besseren bei United gehört. Und ganz ehrlich der ganze Rest ist entweder alt, nicht konstant oder einfach nicht gut genug um ganz oben mitspielen zu können. Gegen City standen Spieler wie Lindelöf, Maguire, Fred und McTominay in der ersten Elf. Die wären bei City alle nicht mal auf der Bank.

United lebt vom Namen, wie es die Mailänder Clubs lange gemacht haben. Geld haben sie, das wars aber auch. Sie werden nächstes Jahr höchstwahrscheinlich keine CL spielen wieso sollte ein Haaland da hin gehen wollen, wenn er sich jeden Club aussuchen kann? Nichts ist unmöglich, aber sehe ich selbst einen BVB Verbleib als wahrscheinlicher und davon gehe ich echt nicht aus.

Das mit Adidas hat Marcel Reif von Bild bereits vor paar Wochen erwähnt und auch als Indiz für einen Real Wechsle gesehen. War aber nur seine Meinung.

Der Stand ist nach wie vor das City und wir die Favoriten sind, Barça würde gerne aber wird schwer für sie. Entschieden oder Tendenzen gibt es bisher seriös keine, lediglich eben so Kleinigkeiten wie der Adidas Wechsel die aber gar nichts bedeuten müssen.

Barcelona soll demnächst den CVC Deal unterzeichnen und 49% an den Rechten von Barca Studios abgeben, damit wären sie gegenwärtig wieder flüssig und könnten bei Haaland mitbieten. Ich bin bei Dir, entweder wir, City oder Barcelona werden den Braut bekommen.

Barcelona soll demnächst den CVC Deal unterzeichnen und 49% an den Rechten von Barca Studios abgeben, damit wären sie gegenwärtig wieder flüssig und könnten bei Haaland mitbieten. Ich bin bei Dir, entweder wir, City oder Barcelona werden den Braut bekommen.
Allem Anschein müssen wir den Deal ja auch unterschreiben(glaube wurde gerichtlich so entschieden, bin da nicht ganz auf dem Laufenden), das heißt nochmals mehr Geld in unseren Taschen und so wären wir finanziell nochmals stärker als die Konkurrenz. Also wenn Barca sich da dumm und dämlich verdient, wird es bei uns nochmals eine schippe größer. Oder rede ich käse, bitte um Hilfe :D

Allem Anschein müssen wir den Deal ja auch unterschreiben(glaube wurde gerichtlich so entschieden, bin da nicht ganz auf dem Laufenden), das heißt nochmals mehr Geld in unseren Taschen und so wären wir finanziell nochmals stärker als die Konkurrenz. Also wenn Barca sich da dumm und dämlich verdient, wird es bei uns nochmals eine schippe größer. Oder rede ich käse, bitte um Hilfe :D

Davon las ich nichts, Perez würde in diesem Fall vor Gericht ziehen. Mein letzter Informationsstand war derart, dass wir, Barcelona, Bilbao und irgendein Zweitligist außen vor bleiben dürfen.

Niemand verdient sich an dem deal dumm und dämlich ,und wenn farca ,mal wieder ,seine Seele verkaufen will,Bitteschön.
Müssen wird real madrid ja anscheinend garnichts in Sachen CVC deal
https://www.realtotal.de/gegen-cvc-...-trio-will-anderen-klubs-eigenen-deal-bieten/
Edit:deine meldung ist da aber natürlich aktueller

Niemand verdient sich an dem deal dumm und dämlich ,und wenn farca ,mal wieder ,seine Seele verkaufen will,Bitteschön.
Müssen wird real madrid ja anscheinend garnichts in Sachen CVC deal
https://www.realtotal.de/gegen-cvc-...-trio-will-anderen-klubs-eigenen-deal-bieten/
Edit:deine meldung ist da aber natürlich aktueller
War auch bis vor 2 Tagen auf denselben Stand, dass wir da fein raus sind, dann las ich immer öfter, dass die Klage abgewiesen worden ist. Sehr ärgerlich, bin auf die weite Entwicklung gespannt.

Der Deal hat doch für uns keine Vorteile und das Geld was man bekommen würde um in den Verein zu Investieren ein Witz.
Wir haben doch so ziemlich nach dem Stadion alles Modanisiert und die Marke Real Madrid ist die Größte im Fussball, genauso brauchen wir deren Dreckiges Geld nicht als sofort Hilfe da gesund gewirtschaftet wird.
Heißt wofür wir das Geld aus diesem Deal bekommen würden und hinein Investieren sollen, haben wir bereits umgesetzt.
Wäre für mich ein herber Schlag sollten wir in diesem Deal gedrängt werden.

War auch bis vor 2 Tagen auf denselben Stand, dass wir da fein raus sind, dann las ich immer öfter, dass die Klage abgewiesen worden ist. Sehr ärgerlich, bin auf die weite Entwicklung gespannt.
Wenn ich auf den richtigen Stand bin dann wurde unsere Klage gegen das CVC abgewiesen. Das heißt jedoch nicht, dass wir Teil vom CVC werden. Wenn ich es richtig verstanden habe bezog sich die Klage im auf das Vorhaben CVC im allgemeinen, heißt der Deal darf jetzt durchgeführt werden wie geplant. Bedeutet wir und alle die nicht wollen werden ausgeschlossen und müssen auch nicht verzichten

Wenn ich auf den richtigen Stand bin dann wurde unsere Klage gegen das CVC abgewiesen. Das heißt jedoch nicht, dass wir Teil vom CVC werden. Wenn ich es richtig verstanden habe bezog sich die Klage im auf das Vorhaben CVC im allgemeinen, heißt der Deal darf jetzt durchgeführt werden wie geplant. Bedeutet wir und alle die nicht wollen werden ausgeschlossen und müssen auch nicht verzichten
Danke, für die Aufklärung, blicke da nicht mehr durch.

Dortmund bekundet wohl Interesse an Luka Jovic. Weitere Interessenten: Arsenal, Atalanta, Sevilla und Hertha.

Wäre doch top ihn mit Haaland zu verrechnen.
Jovic + 40-50 Mio und es wäre ein Win/Win für beide Seiten. Dortmund kann noch für 30 Mio Adeyemi verpflichten und sie würden Haaland mit Jovic und Adeyemi ersetzten, auch nicht schlecht.

Ich kann diesen ganzen „Haaland zu City nur Formsache“ Gerüchten aktuell nicht glauben.
Er wollte doch weltfussballer werden?
Das kann er sich in City abschminken dafür fehlt die internationale Strahlkraft und fangemeinde. Da ist ja Bayern sogar die bessere Adresse.
Außerdem hat er nach dem Sieg gegen PSG ein Bild von Benzema auf insta gelikt. Hat nix zu heissen aber glaube bei city hat er das nicht getan.
Hieß es nicht immer, sogar vom bvb bestätigt, dass er Spanien als Ziel präferiere?
Glaube nicht dass es schon entschieden ist.
Aber klar wäre mir City sogar lieber als Barca.

Ich kann diesen ganzen „Haaland zu City nur Formsache“ Gerüchten aktuell nicht glauben.
Er wollte doch weltfussballer werden?
Das kann er sich in City abschminken dafür fehlt die internationale Strahlkraft und fangemeinde. Da ist ja Bayern sogar die bessere Adresse.
Außerdem hat er nach dem Sieg gegen PSG ein Bild von Benzema auf insta gelikt. Hat nix zu heissen aber glaube bei city hat er das nicht getan.
Hieß es nicht immer, sogar vom bvb bestätigt, dass er Spanien als Ziel präferiere?
Glaube nicht dass es schon entschieden ist.
Aber klar wäre mir City sogar lieber als Barca.
Die Favoriten auf eine Verpflichtung Haalands waren bisher Real und City. City braucht einen Stürmer und wir nicht unbedingt aber wir könnten ihn stemmen. Es ist eben entscheidend ob er bei uns erstmal ein Jahr auf der Bank verbringt oder eben Benzema.

Ist die Daily Mail eigentlich seriös? Die hatten davon als erster berichtet, dass alles unter Dach und Fach ist

Heutige Geburtstage

Zurück