Bitte nicht… bin zwar kein Ligue 1 Experte aber für diese Summe!?…
Definitiv! Ich hatte mir damals die Spiele von ihm gegen PSG und die Spiele in der Nationalmannschaft angeschaut & fand ihn sehr gut. Er ist technisch gesehen (für einen ZDM) relativ stark und bringt eine außerordentliche Physis mit (+Größe)
Deschamps hält auch große Stücke auf ihn. Ich würde ihn definitiv verpflichten (auch wenn ich viel von Blanco halte). Aber wir alle wissen, dass er wenig Spielzeit erhalten würde und Casemiro weiterhin Stammspieler wäre. Für Blanco wäre der Weg (ähnlich wie bei Carvajal oder Brahim) über eine 2-Jährige Leihe der richtige Weg.
Ich hatte mal gelesen, dass wir wohl ca. 300 Mio für den Sommer zur Verfügung hätten. (könnte ihn etwa hinkommen)
- Mbappe (80-100 Mio Handgeld)
- Haaland (75 + x (40 Mio Prämie/Provision)
- Tchouameni (65)
- RW/ZOM: Jemanden von den Leihrückkehrer (Brahim/Kubo) -> falls Asensio auch gehen sollte!
- ST-Backup --> Mayoral und gleichzeitig Jovic und Mariano(!) verkaufen. (Falls Haaland absagt)
- LV --> Miguel (!), Fran Garcia (eher weniger), Reguilon (30 Mio - möglich, falls Haaland absagt)
- RV --> unsere größte Baustelle und leider gibt es hier keine guten Alternativen auf dem Markt -> evtl. Dodo (Ablösefrei?) oder jemanden wie Reece James (aber sehr schwierig & sehr teuer - nur möglich, falls Haaland absagt)
- IV --> jemanden aus der Castilla oder die Königslösung mit Rüdiger und gleichzeitig hätten wir auch die LV Position gelöst mit Alaba. Mit Rüdiger könnte man auch über einen Systemwechsel nachdenken bzw. hätten eine weitere Option z.B. die 3er Kette)
Traumkader (+ neuen Trainer: Tuchel/Nagelsmann/Conte/Poche - in that order

)
TW: Courtois/Lunin
RV: Carvajal/ (???) / + Lucas (als Allrounder und Kaderspieler)
LV: Mendy/Miguel
IV: Militao/Alaba/Rüdiger/Nacho
ZM/ZDM: Tchoaumeni/Casemiro
ZM: Valverde/Modric
ZM: Camavinga/Kroos
RW: Mbappe/Kubo oder Brahim
ST: Haaland/Benzema -> Falls Haaland absagt = Benzema/Mayoral
LW: Vini Jr./Rodrygo