Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich hätte auch nichts dagegen wenn man Rüdiger holt und dafür mit Alaba und Mendy als Linksverteidiger in die Saison geht. Dann hätten wir drei Weltklasse Innenverteidiger und 2 Weltklasse Linksverteidiger. Auf Verletzungen und sperren wäre man vorbereitet. Gutierrez könnte man innerhalb La Liga verleihen. Rechts ist Carvajal gesetzt und dahinter Tobias Vinicius aufbauen.

Rüdiger ist wirklich Weltklasse und so ein Spieler wäre Ablösefrei. Auch von Charakter her würde er perfekt zu Real Madrid passen.

Mbappe, Rüdiger, ein Mittelfeldspieler, und Vini 2.0 aufbauen. Mehr braucht es meine Meinung nach nicht…

Ich halte nichts vom Konzept, einen Spieler für zwei Positionen fest einzuplanen. Verletzt sich in deinem Beispiel Alaba, fehlt er gleichzeitig in der IV und als 2.LV. Rüdiger zu verpflichten wäre für mich in Ordnung, zusammen mit Alaba, Militao und Nacho wäre dies eine mehr als akzeptable IV. Links würde ich mit Mendy/Gutierrez planen. Beim Rest bin ich bei Dir.

Hakimi wird leider vor 2026 nicht aus dem Käfig gelassen, außer es passieren unvorhersehbare Geschehnisse Seitens PSGelee. Auf die Schildkröte warten wir alle voller Hoffnung :D
Ja der bekannte goldene Käfig von PSG . Kennst du dich noch an die transfers von bale und modric erinnern? Wie hartnäckig Daniel levy war ? Der ist echt ein harter brocken

Würdet ihr eher Rüdiger verpflichten im Sommer oder lieber das Jahr überbrücken und 23 versuchen einen Jungen IV wie fofana oder de Light zu verpflichten?

Würde wie auf RV auch in der IV noch das eine Jahr warten und nochmal die Optionen neu Beurteilen.
Sollte Rüdiger kommen wird er Stamm spielen wollen und bei diesem Gehalt auch müssen, dazu kommt das Alaba auf LV zwar Offensiv deutlich besser ist als Mendy dafür defensiv bei seinen Spielen dort einige Schwächen hatte.

Rüdiger im Sommer ist für mich ein No-Brainer, wenn er kein Wahnsinns-Gehalt verlangt.Eine absolut sinnvolle Verstärkung in die Spitze und Breite. Jemand, der uns sofort hilft.

Keiner hat was davon, wenn in zwei Jahren eventuell ein anderer IV zu haben ist.

Abgesehen davon, sehe ich Fofana als junges Talent, das sich erst noch beweisen muss und De Light als Königstransfer, der eine Stange Geld kosten würde, insofern lassen sich die beiden schwer bis gar nicht vergleichen für mich. Ein junger IV kann gerne trotzdem kommen in 2 Jahren, dann wird nämlich Nacho vermutlich nicht mehr hier sein und man braucht einen neuen IV Nr. 4-5 - zumal Vallejo hier mittlerweile nur unnötig auf der Gehaltsliste steht und wohl ebenfalls gehen wird.

Rüdigers Stammelfpotential seh ich hingegen nicht als Problem, dann ist man endlich gezwungen, leistungsgerecht zu rotieren. Sowohl Militao als auch Alaba brauchen 1. Pausen und 2. interne Konkurrenz.

Von Alaba auf links halte ich wenig aber auch das ist natürlich eine denkbare Option - aber dann braucht es hier neben Rüdiger einen zweiten neuen IV von Format. Wenn man bei deinen Beispielen bleibt, wären das Rüdiger+Fofana. Zweiteren kenn ich aber persönlich viel zu wenig, um ihn beurteilen zu können.

Hakimi wird leider vor 2026 nicht aus dem Käfig gelassen, außer es passieren unvorhersehbare Geschehnisse Seitens PSGelee. Auf die Schildkröte warten wir alle voller Hoffnung :D

Der Hakimi-Zug ist abgefahren, finden wir uns alle damit ab. Den können wir uns aufzeichnen, einrexen, abschminken - wie ihr es auch immer nennen wollt. Man hat sich beim Verkauf an Inter entschieden, Geld mit ihm machen zu wollen. Ende der Geschichte.

Ich habe irgendwie da Gefühl das einer von kmc uns verlässt. Mit sovielen zm/zdm wir uns angeblich beschäftigen würde es nur dann Sinn ergeben. Bis jetzt hätten wir ja kmc fede und Camavinga nächstes Jahr und blanco soll ja laut Medien nächste Saison hochgezogen werden damit hätte man 6 Spieler für die 3 Position und die 50 -70 Mio für touchameni wäre eigentlich unnötig.

Das wäre kadertechnisch spannend, glaube persönlich aber nicht daran. Man sucht offenbar aktuell nach einem dritten ZM und hat wohl mehrere Kandidaten auf der Liste. Bzw wissen wir ja gar nicht, an wem man tatsächlich dran ist und wer nicht mehr als ein Gerücht ist.

Ich persönlich hoffe auf Tielemans statt Tchouameni, Camavinga dafür auf die 6. Dass beide kommen, glaub ich nicht - und dass Blanco hier ernsthaft eine Rolle spielen soll noch weniger. Der wird genauso verkauft/verliehen werden wie Gutierrez, sonst würden sie heuer schon mehr spielen/gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja der bekannte goldene Käfig von PSG . Kennst du dich noch an die transfers von bale und modric erinnern? Wie hartnäckig Daniel levy war ? Der ist echt ein harter brocken
War echt mühsam, siehe Kane der hat es nicht geschafft sich von Levy zu befreien :D

Rüdiger im Sommer ist für mich ein No-Brainer, wenn er kein Wahnsinns-Gehalt verlangt.Eine absolut sinnvolle Verstärkung in die Spitze und Breite. Jemand, der uns sofort hilft.

Keiner hat was davon, wenn in zwei Jahren eventuell ein anderer IV zu haben ist.

Abgesehen davon, sehe ich Fofana als junges Talent, das sich erst noch beweisen muss und De Light als Königstransfer, der eine Stange Geld kosten würde, insofern lassen sich die beiden schwer bis gar nicht vergleichen für mich. Ein junger IV kann gerne trotzdem kommen in 2 Jahren, dann wird nämlich Nacho vermutlich nicht mehr hier sein und man braucht einen neuen IV Nr. 4-5 - zumal Vallejo hier mittlerweile nur unnötig auf der Gehaltsliste steht und wohl ebenfalls gehen wird.

Rüdigers Stammelfpotential seh ich hingegen nicht als Problem, dann ist man endlich gezwungen, leistungsgerecht zu rotieren. Sowohl Militao als auch Alaba brauchen 1. Pausen und 2. interne Konkurrenz.

Von Alaba auf links halte ich wenig aber auch das ist natürlich eine denkbare Option - aber dann braucht es hier neben Rüdiger einen zweiten neuen IV von Format. Wenn man bei deinen Beispielen bleibt, wären das Rüdiger+Fofana. Zweiteren kenn ich aber persönlich viel zu wenig, um ihn beurteilen zu können.

Der Hakimi-Zug ist abgefahren, finden wir uns alle damit ab. Den können wir uns aufzeichnen, einrexen, abschminken - wie ihr es auch immer nennen wollt. Man hat sich beim Verkauf an Inter entschieden, Geld mit ihm machen zu wollen. Ende der Geschichte.

Das wäre kadertechnisch spannend, glaube persönlich aber nicht daran. Man sucht offenbar aktuell nach einem dritten ZM und hat wohl mehrere Kandidaten auf der Liste. Bzw wissen wir ja gar nicht, an wem man tatsächlich dran ist und wer nicht mehr als ein Gerücht ist.

Ich persönlich hoffe auf Tielemans statt Tchouameni, Camavinga dafür auf die 6. Dass beide kommen, glaub ich nicht - und dass Blanco hier ernsthaft eine Rolle spielen soll noch weniger. Der wird genauso verkauft/verliehen werden wie Gutierrez, sonst würden sie heuer schon mehr spielen/gespielt haben.

Einen Spieler der nur in einer 3er Kette Weltklasse Spielt und 12mio Netto will ist für mich kein No Brainer.
Dazu kommt das Rüdiger eigentlich bei Chelsea verlängern wollte, aber die Sanktionen aktuell noch ein Problem darstellen. Sobald der Eigentümer Wechsel vollzogen wurde, könnte schnell eine Einigung erzielt werden. Nils meinte schon häufiger bei der dritten Halbzeit das es auch kein Interesse an Rüdiger geben soll.

Nur meine Meinung aber nächste Jahr bitte Fofana der Junge bringt alles mit was gefordert wird um bei uns erfolgreich zu sein und hat auch schonmal erwähnt das er zu Real will.

Ich möchte diesen Haland bei Real Madrid sehen. Das ist ein strammer Kerl und kein junger Lümmel.

Ich möchte diesen Haland bei Real Madrid sehen. Das ist ein strammer Kerl und kein junger Lümmel.

:D Die Mutation zum Eintagsfliegen-Account ist gelungen! Du hattest beim letzten Account leider nicht mehr die Zeit meine Frage zu beantworten. In der Thüringer Rostbratwurst, lieber Mayoran oder Mayoral?

Wird sich eh alles im Sommer denke ich entscheiden vorher wird mbappé noch Haaland nirgendwo unterschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Einen Spieler der nur in einer 3er Kette Weltklasse Spielt und 12mio Netto will ist für mich kein No Brainer.
Dazu kommt das Rüdiger eigentlich bei Chelsea verlängern wollte, aber die Sanktionen aktuell noch ein Problem darstellen. Sobald der Eigentümer Wechsel vollzogen wurde, könnte schnell eine Einigung erzielt werden. Nils meinte schon häufiger bei der dritten Halbzeit das es auch kein Interesse an Rüdiger geben soll.

Nur meine Meinung aber nächste Jahr bitte Fofana der Junge bringt alles mit was gefordert wird um bei uns erfolgreich zu sein und hat auch schonmal erwähnt das er zu Real will.

12 Mios fände ich auch sehr viel. Für mich wäre er trotzdem ein Top-Mann und ideal als Rotationsspieler für die IV. Sehe da ehrlich gesagt wenig interessante Alternativen am Markt.

Fakt ist, wir haben nur zwei Top-IV und das ist mind einer zu wenig. Tut sich ein besserer Deal auf, soll es so sein aber man sollte auf jeden Fall handeln.

Den Hype um Fofana versteh ich persönlich nicht ganz, aber vielleicht kannst du mir erklären, was ihn ausmacht und warum man ihn holen sollte - trotz der Tatsache, dass er mit seinen 21 noch weit weg von einem Stammplatz bei den Foxes ist. (zum Vergleich: Söyüncüs MW ist nur 5 Mio höher und der ist Stammspieler). Vielleicht hab ich ihn einfach noch nicht oft genug spielen sehen.

Das war ja klar dass er natürlich da unterschreiben wird seitdem wir wissen das Manchester City unser halbfinalgegner ist. Wahrscheinlich steht morgen auch drinne das Mpappe auch bei City unterschreiben wird.:D
Die Presse ist schon der Hammer:D

Was schreiben die nur ab Herbst, wenn Mbappe und Haaland neue Clubs haben? :D

Spaß bei Seite, Man City war ja von Beginn an eine der realistischen Optionen für Haaland. Geld haben sie genug, die Liga kommt dem Spieler entgegen, sie haben einen der besten Trainer, die MS-Position ist aktuell frei - eigentlich stimmt alles und es wäre keine Überraschung.
Auch ist es nicht überraschend, dass Barca immer noch kein Geld für Haaland hat und dass er nicht nach München will ist auch kein Geheimnis. Also es läuft für mich schon sehr auf ein Shirt in Skyblue hinaus mit Außenseiterchancen für R. Madrid.

12 Mios fände ich auch sehr viel. Für mich wäre er trotzdem ein Top-Mann und ideal als Rotationsspieler für die IV. Sehe da ehrlich gesagt wenig interessante Alternativen am Markt.

Fakt ist, wir haben nur zwei Top-IV und das ist mind einer zu wenig. Tut sich ein besserer Deal auf, soll es so sein aber man sollte auf jeden Fall handeln.

Den Hype um Fofana versteh ich persönlich nicht ganz, aber vielleicht kannst du mir erklären, was ihn ausmacht und warum man ihn holen sollte - trotz der Tatsache, dass er mit seinen 21 noch weit weg von einem Stammplatz bei den Foxes ist. (zum Vergleich: Söyüncüs MW ist nur 5 Mio höher und der ist Stammspieler). Vielleicht hab ich ihn einfach noch nicht oft genug spielen sehen.

Was schreiben die nur ab Herbst, wenn Mbappe und Haaland neue Clubs haben? :D

Spaß bei Seite, Man City war ja von Beginn an eine der realistischen Optionen für Haaland. Geld haben sie genug, die Liga kommt dem Spieler entgegen, sie haben einen der besten Trainer, die MS-Position ist aktuell frei - eigentlich stimmt alles und es wäre keine Überraschung.
Auch ist es nicht überraschend, dass Barca immer noch kein Geld für Haaland hat und dass er nicht nach München will ist auch kein Geheimnis. Also es läuft für mich schon sehr auf ein Shirt in Skyblue hinaus mit Außenseiterchancen für R. Madrid.

Ein Dritter Top IV ist wirklich mehr als angebracht habe bedenken bei Rüdiger, weil er erst seit Tuchel und der dreier Kette auf diesem Niveau Spielt.
Ich schaue keine Spiele von der NM deswegen kann ich seine Leistung dort nicht beurteilen wie schlägt er sich den dort und welches System wird gespielt?

Fofana war Stammspieler nur diese Sasion lange Verletzt deswegen die wenigen Einsätze.
Der Junge ist körperlich stark, schnell & groß, dazu Kopfballstark hat ein extrem gutes Timing bei der Positionierung und bei der Entscheidung im Zweikampf auf den Beinen zu bleiben oder zu Grätschen.
Im Boden und Luftzweikampf hat er überdurchschnittliche Erfolgsquoten.
Würde ihm auf eine Stufe mit Eder setzen was sein Talent angeht und zu der Top drei auf der IV Position bei den Talenten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte gerne Rüdiger ab Sommer bei uns und wenn das auch noch klappt ablösefrei. Dann hätten wir zusammen mit nacho. Alaba. Militao wieder 4 IVs weil vallejo geht im Sommer und hat auch denke ich das zeug nicht für uns

Erling Haaland's deal to Manchester City should go through in a timely manner. Guardiola has given the green light, he wants him and the player wants to join Man City. Currently, the deal is stuck on the commissions for Mino Raiola and Alf Inge Haaland.
@BILD via @bvbnewsblog

das freut mich ehrlich gesagt. mit 4 offensiven klappt es einfach nicht und spieler wie valverde oder cama würden noch weniger spielziet kriegen. wie gesagt würde ich mit dem geld vorallem die verteidigung verstärken und eventuell 1-2 mittelfeldspieler holen.
selbst mit ancelotti würde uns nur mbappe um einiges stärker machen da vorne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück