Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

12 Mios fände ich auch sehr viel. Für mich wäre er trotzdem ein Top-Mann und ideal als Rotationsspieler für die IV. Sehe da ehrlich gesagt wenig interessante Alternativen am Markt.

Fakt ist, wir haben nur zwei Top-IV und das ist mind einer zu wenig. Tut sich ein besserer Deal auf, soll es so sein aber man sollte auf jeden Fall handeln.

Den Hype um Fofana versteh ich persönlich nicht ganz, aber vielleicht kannst du mir erklären, was ihn ausmacht und warum man ihn holen sollte - trotz der Tatsache, dass er mit seinen 21 noch weit weg von einem Stammplatz bei den Foxes ist. (zum Vergleich: Söyüncüs MW ist nur 5 Mio höher und der ist Stammspieler). Vielleicht hab ich ihn einfach noch nicht oft genug spielen sehen.

Was schreiben die nur ab Herbst, wenn Mbappe und Haaland neue Clubs haben? :D

Spaß bei Seite, Man City war ja von Beginn an eine der realistischen Optionen für Haaland. Geld haben sie genug, die Liga kommt dem Spieler entgegen, sie haben einen der besten Trainer, die MS-Position ist aktuell frei - eigentlich stimmt alles und es wäre keine Überraschung.
Auch ist es nicht überraschend, dass Barca immer noch kein Geld für Haaland hat und dass er nicht nach München will ist auch kein Geheimnis. Also es läuft für mich schon sehr auf ein Shirt in Skyblue hinaus mit Außenseiterchancen für R. Madrid.
Ich denke man kann an der Hand abzählen wo Halland eventuell unterschreiben würde wie du schon geschrieben hast City ,Real und
Bayern München würde ich wirklich mit der Aussage von Halland nicht so ernst nehmen. Wenn eventuell Lewandowski doch vielleicht den Verein verlassen sollte werden die bestimmt für Halland mitbieten.
Und die Chancen stehen zwischen City und real 50/50 vielleicht ein kleiner Vorteil für uns dass er glaube ich bei Adidas einen Schuh Vertrag ja unterschrieben hat. City spielt ja in Puma man muss ja nicht was raus leiten können aber wer weiß.
Wer weiß ob nicht Manchester united noch einsteigt immerhin hat der neue Trainer den haag gesagt dass er mit Ronaldo nicht mehr plant wer weiß ob dadurch nicht Halland ins Spiel kommt. Den Geld abschneider Manager traue ich alles zu. Die meisten Verhandlung laufen ja hinter verschlossenen Türen und die werden an die Presse auch keine Infos freigegeben. Das werden auf jeden Fall spannende nächste Wochen werden ich hoffe im positiven natürlich für uns in Madrid dass wir Mbappé und Halland ins neue Bernabeu Stadion präsentieren dürfen träumen darf ja erlaubt sein:D.
Hala Madrid

Ich finde es interessant, und teilweise auch amüsant, wie schnell einzelne Spiele und/oder Berichte hier gewisse Meinungen kippen können. Als ich und andere Rüdiger letzten Herbst gefodert haben, war sich eine Mehrheit hier einig, dass er unnötig und zu teuer wäre und teilweise wurde auch seine Klasse in Frage gestellt. Ein gutes Spiel gegen uns, indem auch die fehlende Tiefe userer Abwehr aufgedeckt wurde später und plötzlich ist es wieder interessant. Auch Haaland war zwischen Heilsbringer, den man eher braucht als Mbappe und bloss nicht schon mehrfach alles. Natürlich können sich Meinungen ändern, wie auch die Umstände, was eine neue Beurteilung der Situation und eventuelle neue Überlegungen mit sich bringen kann, aber bei manchen gibt es gefühlt nur Gegenextreme.

Rüdiger wäre sicher eine Luxus Lösung für die IV, aber halt auch eine sehr Gute. Die Situation in der Verteidigung war diese Saison nicht ganz so perkär wie ursrünglich befürchtet, trotzdem bleibt es so, dass wir höchstens 6 viable Optionen haben (Dani, Vazquez, Mili, Alaba, Nacho, Mendy) und auch diese nicht immer über alle Zweifel erhaben sind, fallen 1-2 aus, wird es schnell eng. Man muss ihn nicht um jeden Preis holen, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich es versuchen. Mit ihm hätte man auf einen Schlag einen weiteren erfahrenen Top IV und auch die Möglichkeit, Alaba links einzusetzen, oder allenfalls mit ner 3er Kette zu spielen.

Auch Tchouameni ist aus meiner Sicht kein absolutes Muss, aber er hat sehr viel Potenzial und der Verein scheint einen ähnlichen Spielertyp wie Casemiro auf der 6 zu bevorzugen. Wenn er eine ernsthafte Chance gegen Case bekommt kann ich mir vorstellen, dass er sich mittelfristig durchsetzt. Camavina-Tchouameni-Valverde wäre zumindest physisch brutal stark und könnte unter anderem gegen Barca eine extreme Waffe sein. Kreativität ist ne andere Geschichte.

Bei Haaland glaube ich inzwischen nix mehr, was nicht von ihm Selber, Dortmund oder diesem norwegischen Journalisten kommt, alle anderen labern nur Sch..sse. Auch bei ihm gilt, kein absolutes Muss, aber wäre auch eine Verstärkung.

James hat mir in den beiden Spielen auch sehr gut gefallen, aber ist wohl eher Wunschdenken. Er hat noch lange Vertrag und Chelsea hat keinerlei Grund ihn abzugeben, sollte sich die Besitzer-Situation nicht endlos hinhalten.

Ich denke man kann an der Hand abzählen wo Halland eventuell unterschreiben würde wie du schon geschrieben hast City ,Real und
Bayern München würde ich wirklich mit der Aussage von Halland nicht so ernst nehmen. Wenn eventuell Lewandowski doch vielleicht den Verein verlassen sollte werden die bestimmt für Halland mitbieten.
Und die Chancen stehen zwischen City und real 50/50 vielleicht ein kleiner Vorteil für uns dass er glaube ich bei Adidas einen Schuh Vertrag ja unterschrieben hat. City spielt ja in Puma man muss ja nicht was raus leiten können aber wer weiß.
Wer weiß ob nicht Manchester united noch einsteigt immerhin hat der neue Trainer den haag gesagt dass er mit Ronaldo nicht mehr plant wer weiß ob dadurch nicht Halland ins Spiel kommt. Den Geld abschneider Manager traue ich alles zu. Die meisten Verhandlung laufen ja hinter verschlossenen Türen und die werden an die Presse auch keine Infos freigegeben. Das werden auf jeden Fall spannende nächste Wochen werden ich hoffe im positiven natürlich für uns in Madrid dass wir Mbappé und Halland ins neue Bernabeu Stadion präsentieren dürfen träumen darf ja erlaubt sein:D.
Hala Madrid

so wie die Medien es gerade schreiben scheint er echt zu City zu gehen. Vlt hat Real wegen seiner Verletzungen doch noch kalte Füße bekommen oder die Beraterkosten sind Perez doch zu hoch wer weiß was der Grund ist. Kann mir sonst nicht vorstellen dass Haaland bei ähnlichem Angebot unsererseits lieber zu City geht. Denke aktuell scheint es 70/30 für City zu stehen.
Nunja dann müssen wir in 1 oder spätestens 2 Jahren halt hoffen dass ein potentieller Benz Nachfolger auf dem Markt ist. Die ca 120 Mio.€ (Ablöse + Beraterkosten) kann man vlt in die Reece James/Koundes/ Rüdigers oder Tchouamenis dieser Welt investieren. In der Verteidigung muss was gemacht werden. Wäre zwar untypisch für uns aber ein Königstransfer in der Defensive muss ja auch nichts schlechtes sein.

Mit Haaland zu ManCity könnte ich eigentlich gut leben.
Klar ist er neben Kylian das Sturmtalent schlecht hin, aber ich habe doch bei ihm und dem transfer zu Real einige Bedenken. Zu einen wäre hier die Positiondes Spielers. Kylian wird bei uns eventuell solange Benz noch hier ist und so abliefert auf rechts spielen. Vini liefert auf links ab und ich sehe keinen Grund ihn auf rechts zu versetzen, da man gesehen hat das er dort nicht funktioniert. Wenn Benz weck ist wird Kylian bei uns denk ich Stürmer spielen, das ist seine Position, da sehe ich ihn am stärksten.
Holt man jetzt noch Haaland dazu wird der Sturm spielen und Kylian würde auf rechts bleiben und somit würde man sein Potential verschenken. Stellt man Haaland in die Mitte und Kylianauf links, hätte man einen Vini auf rechts wo er kaumzu gebrauchen ist, auch diese Lösung wäre also Blödsinn.
An Haaland direkt stört mich sein Berater und sein Vater der wohl überall mitredet und mitentscheidet.
Zu seinen Verletztungen muss man nicht viel sagen, denn die sind trotz seinem jungen alter schon beachtlich, man stelle sich vor das geht so weiter und würde mit dem älter werden meist auch schlimmer werden.

Somit ist für mich Haaland absolut kein muss. Besser wäre man würde sich um einen rechts außen bemühen, wenn Mbappe dann in die Sturmspitze kommt.

Rüdiger, nein Danke

er ist auch schon 29 Jahre alt und will ein Gehalt zwischen 12 und 16 Millionen Euro Netto pro Jahr.
Wo soll er spielen? als Innenverteidiger neben Militão und dann Alaba auf links.

Da hol ich mir lieber einen rechten und linken Verteidiger

zB.
Pedro Porro ( Im Moment verlangt Lissabon noch 25 Millionen Euro für den Transfer ihres Spielers )
David Carmo ( Carmo könnte dem Vernehmen nach für 25 Millionen Euro die Freigabe erhalten )

David Carmo stand kurz vorm Wechsel zum FC Liverpool und jetzt hat Atletico Madrid Interesse, und Atletico Madrid und Barcelona haben Interesse an Porro.

und auf links Sergio Reguilón und Gutiérrez

und Sprachlich gibt es auch keine Probleme :)

https://www.fussballeuropa.com/news...ex-liverpool-flirt-auf-einkaufszettel-2022-04
https://www.football-espana.net/202...real-madrid-are-all-interested-in-pedro-porro

Warum zieht man nicht jemanden aus der Castilla hoch als 4 IV da sind doch einige Talente auf dieser Position und vielleicht stellt sich dieser als langfristige sehr gute Lösung da. Auf LV sollte man sich zwischen Miguel, Fran Garcia oder Reguilon je nachdem welches Profil gesucht wird und wieviel Geld man in diese Position Investieren möchte entscheiden.
Damit wären alle Positionen in der Defensive wieder abgedeckt und man Verpflichtet wieder jemanden sobald der Markt Interessante Lösungen zulässt bzw wen nacho sein Vertrag 23 ausläuft.

Was richtig geil ist, ist dass die Medien KOMPLETT im Dunkeln tappen. Gerüchte über Gerüchte, wahrscheinlich meist frei erfunden, geraten, antizipiert oder offensichtlich (Mbappé). Aber es sickert NULL durch.

Gerade die letzten beiden Transfers kamen doch gefühlt komplett aus dem nichts (Camavigna und Vini Tobias).
Und Cama ist Safe ne Bombe !

Warum zieht man nicht jemanden aus der Castilla hoch als 4 IV da sind doch einige Talente auf dieser Position und vielleicht stellt sich dieser als langfristige sehr gute Lösung da. Auf LV sollte man sich zwischen Miguel, Fran Garcia oder Reguilon je nachdem welches Profil gesucht wird und wieviel Geld man in diese Position Investieren möchte entscheiden.
Damit wären alle Positionen in der Defensive wieder abgedeckt und man Verpflichtet wieder jemanden sobald der Markt Interessante Lösungen zulässt bzw wen nacho sein Vertrag 23 ausläuft.
Marvel ist der einzige Name der fällt, aber ein User hier im Forum, der sich mit der Castilla beschäftigt, meinte er wird teils zu Unrecht gehypt.

Zuletzt bearbeitet:
Da müssen wir Florentino fragen warum der nichts mehr von La Fábrica hält.
Ganz deiner meinung Talente sind da wirklich genug.:)

Rüdiger, nein Danke

er ist auch schon 29 Jahre alt und will ein Gehalt zwischen 12 und 16 Millionen Euro Netto pro Jahr.
Wo soll er spielen? als Innenverteidiger neben Militão und dann Alaba auf links.

Da hol ich mir lieber einen rechten und linken Verteidiger

zB.
Pedro Porro ( Im Moment verlangt Lissabon noch 25 Millionen Euro für den Transfer ihres Spielers )
David Carmo ( Carmo könnte dem Vernehmen nach für 25 Millionen Euro die Freigabe erhalten )

David Carmo stand kurz vorm Wechsel zum FC Liverpool und jetzt hat Atletico Madrid Interesse, und Atletico Madrid und Barcelona haben Interesse an Porro.

und auf links Sergio Reguilón und Gutiérrez

und Sprachlich gibt es auch keine Probleme :)

https://www.fussballeuropa.com/news...ex-liverpool-flirt-auf-einkaufszettel-2022-04
https://www.football-espana.net/202...real-madrid-are-all-interested-in-pedro-porro

Woher hast Du den diese Gehaltsvorstellungen von Rüdiger? Ich las Zahlen zwischen 10-12Mio. und mehr würde Ihm Florentino mit Sicherheit auch nicht bezahlen, Deine Zahlen gingen ja schon in Richtung Bale/Hazard und selbst Sergio verdiente weniger.

@4rch0 Marvel ist schon ein Riesentalent, aber er spielte bisher fast nur in der Juvenil A und half in wenigen Spielen in der Castilla aus. Es gäbe einige talentierte IV in der Castilla Rafa Marin, Gila oder Ramon, ob man ihnen vertraut, dass ist eher ungewiss.

https://as.com/futbol/2022/04/16/pr...=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MTM=&m4=dmlkZW8=&m5=MjE=

Der Berater von Mendy äußert sich und es klingt gleich Null nach einem Abgang. Es geht wahrscheinlich nur darum, wer sein Stellvertreter wird, Fran Garcia oder Gutierrez.

Marvel ist der einzige der Name der fällt, aber ein User hier Forum, der sich mit der Castilla beschäftigt, meinte er wird teils zu Unrecht gehypt.

Marvel ist noch in der U19 denke er wird da eher nicht in Frage kommen und zur nächsten Saison dauerhaft der Castilla angehören.
Einer aus Gila,Marin oder Ramon werden doch genügend Talent haben um zumindest 1 Sasion den Vierten IV zu spielen.

Edit. Bzgl Rüdiger habe ich auch nur von 12mio gelesen weshalb Bayern frühzeitig ihr Interesse zurück gezogen haben.

Mir gefällt Nacho in dieser Saison nicht und ich würde ihn nicht als länger als IV-Option Nr.3 einstufen. Bleibt die Frage ob der Verein und vor allem Carlo, einem Castilla Talent das auf IV-Position Nr.3 aufrücken sollte, dass Vertrauen und die entsprechende Förderung schenkt. Die IV-Positionen 3/4 sind im Grunde mit Spielern besetzt, die erstens keine wirklich Perspektive (Vallejo)haben oder am Ende ihres Potentials (Nacho) angelangt sind. Entweder holt man einen arrivierten Dritten hinzu und Nacho erhält seine letztes Vertragsjahr, oder man fördert konsequent ein internes oder externes Talent auf IV-Position 3 und Nacho darf wiederum in sein letztes Vertragsjahr gehen.

Woher hast Du den diese Gehaltsvorstellungen von Rüdiger? Ich las Zahlen zwischen 10-12Mio. und mehr würde Ihm Florentino mit Sicherheit auch nicht bezahlen, Deine Zahlen gingen ja schon in Richtung Bale/Hazard und selbst Sergio verdiente weniger.

@4rch0 Marvel ist schon ein Riesentalent, aber er spielte bisher fast nur in der Juvenil A und half in wenigen Spielen in der Castilla aus. Es gäbe einige talentierte IV in der Castilla Rafa Marin, Gila oder Ramon, ob man ihnen vertraut, dass ist eher ungewiss.

https://as.com/futbol/2022/04/16/primera/1650096815_644545.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MTI=&m4=dmlkZW8=&m5=MjE=&m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MTM=&m4=dmlkZW8=&m5=MjE=

Der Berater von Mendy äußert sich und es klingt gleich Null nach einem Abgang. Es geht wahrscheinlich nur darum, wer sein Stellvertreter wird, Fran Garcia oder Gutierrez.
Beobachte leider die Castilla seit einigen Monaten kaum, wie hieß nochmals unser Castilla Beauftragter? :D
Carlo und vertrauen ist so eine Sache, wenn man bedenkt wie lange es auf sich warten hat müssen, bis Carlo Fede & Cama etwas Vertrauen schenkte. Bin mir sicher, dass die beiden genannten, Mendy schnell den Rang ablaufen können, obwohl er Defensiv echt eine Bank ist. Sein Problem weiterhin, seine Offensivschwäche. Von seiner Ausfallrate möchte ich erst gar nicht anfangen.

Off Topic: Was hält ihr von den Aussagen von Cassano, dass Carlo keine Spieler besser macht?

Marvel ist noch in der U19 denke er wird da eher nicht in Frage kommen und zur nächsten Saison dauerhaft der Castilla angehören.
Einer aus Gila,Marin oder Ramon werden doch genügend Talent haben um zumindest 1 Sasion den Vierten IV zu spielen.

Edit. Bzgl Rüdiger habe ich auch nur von 12mio gelesen weshalb Bayern frühzeitig ihr Interesse zurück gezogen haben.
Das letzte Angebot, das ich las, war von Juve und das war unter 10 Mio. ! Glaube es lag zwischen 6 und 8 Millionen + etliche Bonis.

Wo finde ich meine alten Beiträge wieder? Hier wird immer soviel anderes unnützes Zeug reingeschrieben

Du musst beim BND nachfragen, Vorratskommentardatenspeicherung gibt es in diesem Forum nicht, widerspricht gegen geltendes "Real Total" Gesetz. Außerdem was schert Dich Dein Kommentar von gestern oder vorgestern, Du solltest Deine "Alten Ichs" hinter Dir lassen und einfach so in den laufenden Forumstag hineinleben...

Du musst beim BND nachfragen, Vorratskommentardatenspeicherung gibt es in diesem Forum nicht, widerspricht gegen geltendes "Real Total" Gesetz. Außerdem was schert Dich Dein Kommentar von gestern oder vorgestern, Du solltest Deine "Alten Ichs" hinter Dir lassen und einfach so in den laufenden Forumstag hineinleben...
Du bist eindeutig Torsten Sträter dieses Forums :D ! Wann gibt es die Tourdaten ? :D

Ich habe mir vor langer Zeit auf YouTube die trainingsvideos der ersten Mannschaft abonnieren lassen und beobachte das mal gerne wer alles von der zweiten Mannschaft oder Jugend da mittrainieren darf. Bis auf Arribas, Blanco und González die sind öfter dabei beim Training.
Ich habe da so meine Zweifel dass irgendeiner wirklich in der Verteidigung hochgezogen wird.:)
Hala Madrid

Zurück