Betanzos777
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 17. Januar 2019
- Punkte für Erfolge
- 197
Ich denke man kann an der Hand abzählen wo Halland eventuell unterschreiben würde wie du schon geschrieben hast City ,Real und12 Mios fände ich auch sehr viel. Für mich wäre er trotzdem ein Top-Mann und ideal als Rotationsspieler für die IV. Sehe da ehrlich gesagt wenig interessante Alternativen am Markt.
Fakt ist, wir haben nur zwei Top-IV und das ist mind einer zu wenig. Tut sich ein besserer Deal auf, soll es so sein aber man sollte auf jeden Fall handeln.
Den Hype um Fofana versteh ich persönlich nicht ganz, aber vielleicht kannst du mir erklären, was ihn ausmacht und warum man ihn holen sollte - trotz der Tatsache, dass er mit seinen 21 noch weit weg von einem Stammplatz bei den Foxes ist. (zum Vergleich: Söyüncüs MW ist nur 5 Mio höher und der ist Stammspieler). Vielleicht hab ich ihn einfach noch nicht oft genug spielen sehen.
Was schreiben die nur ab Herbst, wenn Mbappe und Haaland neue Clubs haben?
Spaß bei Seite, Man City war ja von Beginn an eine der realistischen Optionen für Haaland. Geld haben sie genug, die Liga kommt dem Spieler entgegen, sie haben einen der besten Trainer, die MS-Position ist aktuell frei - eigentlich stimmt alles und es wäre keine Überraschung.
Auch ist es nicht überraschend, dass Barca immer noch kein Geld für Haaland hat und dass er nicht nach München will ist auch kein Geheimnis. Also es läuft für mich schon sehr auf ein Shirt in Skyblue hinaus mit Außenseiterchancen für R. Madrid.
Bayern München würde ich wirklich mit der Aussage von Halland nicht so ernst nehmen. Wenn eventuell Lewandowski doch vielleicht den Verein verlassen sollte werden die bestimmt für Halland mitbieten.
Und die Chancen stehen zwischen City und real 50/50 vielleicht ein kleiner Vorteil für uns dass er glaube ich bei Adidas einen Schuh Vertrag ja unterschrieben hat. City spielt ja in Puma man muss ja nicht was raus leiten können aber wer weiß.
Wer weiß ob nicht Manchester united noch einsteigt immerhin hat der neue Trainer den haag gesagt dass er mit Ronaldo nicht mehr plant wer weiß ob dadurch nicht Halland ins Spiel kommt. Den Geld abschneider Manager traue ich alles zu. Die meisten Verhandlung laufen ja hinter verschlossenen Türen und die werden an die Presse auch keine Infos freigegeben. Das werden auf jeden Fall spannende nächste Wochen werden ich hoffe im positiven natürlich für uns in Madrid dass wir Mbappé und Halland ins neue Bernabeu Stadion präsentieren dürfen träumen darf ja erlaubt sein

Hala Madrid