Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Du musst beim BND nachfragen, Vorratskommentardatenspeicherung gibt es in diesem Forum nicht, widerspricht gegen geltendes "Real Total" Gesetz. Außerdem was schert Dich Dein Kommentar von gestern oder vorgestern, Du solltest Deine "Alten Ichs" hinter Dir lassen und einfach so in den laufenden Forumstag hineinleben...
:D

Per
@SPORT1
Haaland has told BVB, he does not want his injuries to be publicly announced and is refusing further investigation on his recent injury, as he does not want a major transfer to fall through.

Per
@SPORT1
Haaland has told BVB, he does not want his injuries to be publicly announced and is refusing further investigation on his recent injury, as he does not want a major transfer to fall through.
ja klasse alles dafür damit dann sein neuer verein die probleme hat mit seinen verletzungen.

Beobachte leider die Castilla seit einigen Monaten kaum, wie hieß nochmals unser Castilla Beauftragter? :D
Carlo und vertrauen ist so eine Sache, wenn man bedenkt wie lange es auf sich warten hat müssen, bis Carlo Fede & Cama etwas Vertrauen schenkte. Bin mir sicher, dass die beiden genannten, Mendy schnell den Rang ablaufen können, obwohl er Defensiv echt eine Bank ist. Sein Problem weiterhin, seine Offensivschwäche. Von seiner Ausfallrate möchte ich erst gar nicht anfangen.

Off Topic: Was hält ihr von den Aussagen von Cassano, dass Carlo keine Spieler besser macht?

Du meinst sicher @4ramos , es gibt keinen besseren Castilla Experten hier.

Zu Carlo, sehr schwierig zu sagen aus meiner Sicht. Er ist sicher nicht der grösste Ausbildner, setzt eher auf gestandene und erfahrene Spieler und gibt ihnen nicht viele Anweisungen. Dennoch gibt es Spieler, die unter ihm nachweislich besser wurden. Modric hatte unter ihm den Durchbruch hier, Di Maria wurde zum Allrounder, James hatte seine beste Form unter Ancelotti, Kroos hat sein spiel verbessert usw. Auch diese Saison sind Vini und Cama deutlich effektiver und weniger ungestüm geworden. Carlo ist sicher kein Pep oder ten Haag was das angeht, aber wenn er einem Spieler vertraut und ihn taktisch gut einbaut kann das schon reichen, damit ein Spieler sein volles Potenzial abschöpfen kann. Wenn er ihnen dann noch gewisse Schwächen wie z.B. Camas ungestüme Grätschen abgewöhnt, ist schon sehr viel erreicht. Daher ja, meine Kritik an Carlo is bekannt, aber dass er Spieler überhaupt nicht besser macht, würde ich so nicht unterschreiben.

Besser machen ist auch immer ein subjektiver Begriff. Du kannst einem Spieler wie Pep 1000 Anweisungen geben, wenn er diese nicht versteht und/oder Umsetzen kann, wird er dadurch auch nicht zwingend besser. Carlo versucht halt ein Umfeld zu schaffen, in dem Spieler ihr maximales Potenzial abrufen können. Auch dadurch kann man besser werden. Ein Schwachpunkt ist aber, dass die Ersatzspieler davon wenig bis nichts haben.

Per
@SPORT1

Uff wenn er sich damit mal nicht verzockt. Seine Verletzungen diese Saison sind zurecht ein Gesprächspunkt. Niemand kauft nen angeschlagenen Spieler mit unbekannten Verletzungen.

Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Angebot, das ich las, war von Juve und das war unter 10 Mio. ! Glaube es lag zwischen 6 und 8 Millionen + etliche Bonis.

An Marvel sollen ein paar Vereine Interesse haben, denke aber nicht das Perez da an einen Verkauf Interesse hat und soll auch von ihm begeistert sein.
Nächstes Jahr sollte Marvel in der Castilla regelmäßig weiter Erfahrung sammeln und hin & wieder mit der ersten Trainieren um sich bestmöglich zu entwickeln.

An Marvel sollen ein paar Vereine Interesse haben, denke aber nicht das Perez da an einen Verkauf Interesse hat und soll auch von ihm begeistert sein.
Nächstes Jahr sollte Marvel in der Castilla regelmäßig weiter Erfahrung sammeln und hin & wieder mit der ersten Trainieren um sich bestmöglich zu entwickeln.
Rein physisch sagen die Experten dass er schon erstliga Niveau hat er hat ja den Spitznamen weg la roca.:D
Sein marktwert ist immerhin schon eine Million laut transfermarkt.
Bin mal gespannt wie der sich entwickeln wird.
Hala Madrid

Rein physisch sagen die Experten dass der schon erstliga Niveau hat er hat ja den Spitznamen weg la roca.:D
Sein marktwert ist immerhin schon eine Million laut transfermarkt.
Bin mal gespannt wie der sich entwickeln wird.
Hala Madrid

Sein Profil ist auch spannend als Linksfuss, schnell & beweglich, Körperlich recht robust und mit 1,84 eine anständige Größe.
Carlo & Perez sollen von ihm begeistert sein und wen Top Vereine Interesse haben, kann das kein schlechter sein.
Denke trotzdem das nächste Jahr sollte er erstmal Castilla spielen und danach kann man schauen wie Er sich dort entwickelt.

Das letzte Angebot, das ich las, war von Juve und das war unter 10 Mio. ! Glaube es lag zwischen 6 und 8 Millionen + etliche Bonis.
Du hast aber auch damals geschrieben. dass er bei Juve unterschrieben hat und daraus wurde ja bekanntlich nichts. SkyNews berichtete im Januar, dass Madrid ihm 12 Mio geboten hat. Die Summe war ihm wohl zu niedrig. Ich rechne damit, dass er unter der neuen Chelsea Führung dann ein neues Arbeitspapier unterschreiben wird.
Da wir unter Carlo sehr wahrscheinlich keine 3er Kette spielen werden, kann man einem Rüdiger nicht die Einsatzzeiten garantieren, die er beanspruchen will. In der 4er Kette werden die Innenverteidger nur selten rotiert, weil man auf dieser Position auf ein sehr gutes Zusammespiel angewiesen ist. Man sieht ja sehr häufig, wie die Mannschaft bestraft wird, wenn die IV nicht aufeinander abgestimmt ist.
Bei unserem Trainer wird der IV Nr.3 bei optimistischer Schätzung vll auf 30 % der Spielzeit kommen. Ein junger Spieler, der langsam hinter Alaba aufgebaut wird und 2022/2023 noch von der Bank kommen kann, ist in unserer Situation schon sinnvoller

Du bist eindeutig Torsten Sträter dieses Forums :D ! Wann gibt es die Tourdaten ? :D

:D Danke für die Blumen, auf diesen Thron setze ich mich aber äußerst ungern. Mir gefällt diese Dame aus Deinem Heimatland.

Du meinst sicher @4ramos , es gibt keinen besseren Castilla Experten hier.

Zu Carlo, sehr schwierig zu sagen aus meiner Sicht. Er ist sicher nicht der grösste Ausbildner, setzt eher auf gestandene und erfahrene Spieler und gibt ihnen nicht viele Anweisungen. Dennoch gibt es Spieler, die unter ihm nachweislich besser wurden. Modric hatte unter ihm den Durchbruch hier, Di Maria wurde zum Allrounder, James hatte seine beste Form unter Ancelotti, Kroos hat sein spiel verbessert usw. Auch diese Saison sind Vini und Cama deutlich effektiver und weniger ungestüm geworden. Carlo ist sicher kein Pep oder ten Haag was das angeht, aber wenn er einem Spieler vertraut und ihn taktisch gut einbaut kann das schon reichen, damit ein Spieler sein volles Potenzial abschöpfen kann. Wenn er ihnen dann noch gewisse Schwächen wie z.B. Camas ungestüme Grätschen abgewöhnt, ist schon sehr viel erreicht. Daher ja, meine Kritik an Carlo is bekannt, aber dass er Spieler überhaupt nicht besser macht, würde ich so nicht unterschreiben.

Besser machen ist auch immer ein subjektiver Begriff. Du kannst einem Spieler wie Pep 1000 Anweisungen geben, wenn er diese nicht versteht und/oder Umsetzen kann, wird er dadurch auch nicht zwingend besser. Carlo versucht halt ein Umfeld zu schaffen, in dem Spieler ihr maximales Potenzial abrufen können. Auch dadurch kann man besser werden. Ein Schwachpunkt ist aber, dass die Ersatzspieler davon wenig bis nichts haben.

Uff wenn er sich damit mal nicht verzockt. Seine Verletzungen diese Saison sind zurecht ein Gesprächspunkt. Niemand kauft nen angeschlagenen Spieler mit unbekannten Verletzungen.
Danke für deine Meinung, lässt eigentlich keine Fragen offen, gracias!

Du hast aber auch damals geschrieben. dass er bei Juve unterschrieben hat und daraus wurde ja bekanntlich nichts. SkyNews berichtete im Januar, dass Madrid ihm 12 Mio geboten hat. Die Summe war ihm wohl zu niedrig. Ich rechne damit, dass er unter der neuen Chelsea Führung dann ein neues Arbeitspapier unterschreiben wird.
Da wir unter Carlo sehr wahrscheinlich keine 3er Kette spielen werden, kann man einem Rüdiger nicht die Einsatzzeiten garantieren, die er beanspruchen will. In der 4er Kette werden die Innenverteidger nur selten rotiert, weil man auf dieser Position auf ein sehr gutes Zusammespiel angewiesen ist. Man sieht ja sehr häufig, wie die Mannschaft bestraft wird, wenn die IV nicht aufeinander abgestimmt ist.
Bei unserem Trainer wird der IV Nr.3 bei optimistischer Schätzung vll auf 30 % der Spielzeit kommen. Ein junger Spieler, der langsam hinter Alaba aufgebaut wird und 2022/2023 noch von der Bank kommen kann, ist in unserer Situation schon sinnvoller
Ja, da habe ich mich auch täuschen lassen :D . Ich finde Rüdiger richtig stark und sicher eine Bereicherung für jedes Team, dennoch würde ich eher auf einen Jungen IV setzten. Rüdiger ist 29, das heißt man müsste in den darauf folgenden Jahren, sich wieder auf die Suche machen um Rüdiger und Alaba zu ersetzten. Lieber einen Jüngeren, der langsam aufgebaut werden kann und die nötige Spielzeit neben Milli bekommt. Bin also bei dir.

Haaland heute mit 2 Toren und 1 Assist.
Egal wie oft und wie lang er verletzt fehlt, wenn er auf dem Platz steht dann knallt es und deswegen muss man ihn auch holen und physisch in Form bringen.

Ja, da habe ich mich auch täuschen lassen :D . Ich finde Rüdiger richtig stark und sicher eine Bereicherung für jedes Team, dennoch würde ich eher auf einen Jungen IV setzten. Rüdiger ist 29, das heißt man müsste in den darauf folgenden Jahren, sich wieder auf die Suche machen um Rüdiger und Alaba zu ersetzten. Lieber einen Jüngeren, der langsam aufgebaut werden kann und die nötige Spielzeit neben Milli bekommt. Bin also bei dir.
Rüdiger ist auch richtig stark! Im Doppelpack mit Tuchel würde ich ihn mit Kusshand nehmen.

Egal wie oft und wie lang er verletzt fehlt, wenn er auf dem Platz steht dann knallt es und deswegen muss man ihn auch holen und physisch in Form bringen.

Haaland wird wohl kaum Lust darauf haben für die nächsten Jahre die Schuhe von Benzema zu binden… vermute der Deal zu City ist schon durch und die Klausel wird demnächst offiziell gezogen.

Ich bleibe dabei das ich ihm eigentlich total gerne hier haben möchte und ihm als mit Abstand beste Option auf dem MS Markt sehe, aber aufgrund der Berichte das er im Moment verletzt auf Tabletten spielt und die Habgier von Alf Inge & Raiola bringen mich allmählich auch zum Grübeln.
Seltsam finde ich auch das die Berichte bzgl der Provision von seinen Vertretern sollen ca 70mio sein vor kurzem auch über Real erschienen.
Perez soll laut Berichten wohl diese als deutlich zu hoch empfinden und dies nicht zahlen wollen.
Es wäre weiterhin ein Traum das Vini,Haaland & Mbappe unsere Offensive bilden denke aber City wird da eher die verrückten Forderungen erfüllen.

Last Friday, Florentino Perez and Carlo Ancelotti discussed the future plans including signings and departures.
To buy players, the club will focus on sales. Mbappe is already spoken about for the future of next season plans. But the rest depends on sales.
The coaching staff want a centre back signed, they believe it’s a good idea.
Fran Garcia’s return is getting closer, he has the votes from the club.
@marca

Last Friday, Florentino Perez and Carlo Ancelotti discussed the future plans including signings and departures.
To buy players, the club will focus on sales. Mbappe is already spoken about for the future of next season plans. But the rest depends on sales.
The coaching staff want a centre back signed, they believe it’s a good idea.
Fran Garcia’s return is getting closer, he has the votes from the club.
@marca

Genau das war mein Gedanke als ich vor ein paar Tagen schrieb das Mbappe, Tchouameni und einer aus Fran Garcia/ Reguilon kommen werden.
Durch die Gerüchte werden wir heiß gemacht und selber erkennen wir das Veränderungen an der Zeit sind und am Ende ist es so wie die letzten Jahre das primäre Ziel ist mal wieder Spieler irgendwie abzugeben und on Top werden Jungs uns verlassen wie Miguel oder Blanco.
Ich weiß schon warum meine Hoffnung von Beitrag zu Beitrag immer mehr abnahm :D

Heutige Geburtstage

Zurück