Du meinst sicher
@4ramos , es gibt keinen besseren Castilla Experten hier.
Zu Carlo, sehr schwierig zu sagen aus meiner Sicht. Er ist sicher nicht der grösste Ausbildner, setzt eher auf gestandene und erfahrene Spieler und gibt ihnen nicht viele Anweisungen. Dennoch gibt es Spieler, die unter ihm nachweislich besser wurden. Modric hatte unter ihm den Durchbruch hier, Di Maria wurde zum Allrounder, James hatte seine beste Form unter Ancelotti, Kroos hat sein spiel verbessert usw. Auch diese Saison sind Vini und Cama deutlich effektiver und weniger ungestüm geworden. Carlo ist sicher kein Pep oder ten Haag was das angeht, aber wenn er einem Spieler vertraut und ihn taktisch gut einbaut kann das schon reichen, damit ein Spieler sein volles Potenzial abschöpfen kann. Wenn er ihnen dann noch gewisse Schwächen wie z.B. Camas ungestüme Grätschen abgewöhnt, ist schon sehr viel erreicht. Daher ja, meine Kritik an Carlo is bekannt, aber dass er Spieler überhaupt nicht besser macht, würde ich so nicht unterschreiben.
Besser machen ist auch immer ein subjektiver Begriff. Du kannst einem Spieler wie Pep 1000 Anweisungen geben, wenn er diese nicht versteht und/oder Umsetzen kann, wird er dadurch auch nicht zwingend besser. Carlo versucht halt ein Umfeld zu schaffen, in dem Spieler ihr maximales Potenzial abrufen können. Auch dadurch kann man besser werden. Ein Schwachpunkt ist aber, dass die Ersatzspieler davon wenig bis nichts haben.
Uff wenn er sich damit mal nicht verzockt. Seine Verletzungen diese Saison sind zurecht ein Gesprächspunkt. Niemand kauft nen angeschlagenen Spieler mit unbekannten Verletzungen.