V
vini200
GuestDu sagst esGlaube nicht. Man wird ja Meister. Von daher alles perfekt und keine Änderungen nötig.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Du sagst esGlaube nicht. Man wird ja Meister. Von daher alles perfekt und keine Änderungen nötig.
Du sagst es
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Würdet ihr Haaland oder mbappè besser finden zu real ?
Würdet ihr Haaland oder mbappè besser finden zu real ?
Ok mache ich. Ja ich würde mich auch für mbappè entscheiden weil er einer der besten werden kann.Versuch doch bitte mal auch deine eigene Meinung hier zum Besten zu geben. Von deinen knapp 80 Beiträgen ist die Hälfte eine Einzeilerfrage. Ich habe nicht dagegen, wenn man hier auch mal fragen stellt. Kann schließlich auch zu Diskussionen kommen. Aber bitte nicht nur. just my 2 cents....
Um die Frage zu beantworten. Ich hätte Mbappe gerner hier als jeden anderen Spieler auf dem Planeten!
Wie alt bist du wenn man fragen darf?Würdet ihr Haaland oder mbappè besser finden zu real ?
Der Transfer liegt ja angeblich erstmal auf Eis.Anscheinend müssen sie erstmal Geld in die Kasse holen mit Couthinou dembele etc.Barca will mindestens Lautaro holen (mind. 70 Mio€). Sie werden jedoch auch Einnahmen durch Coutinho erziehlen.
34 jWie alt bist du wenn man fragen darf?
Barça kann sich auch nicht den Stadionumbau leistenDer Transfer liegt ja angeblich erstmal auf Eis.Anscheinend müssen sie erstmal Geld in die Kasse holen mit Couthinou dembele etc.
Anscheinend ist barca ,nach dem Kredittransfer mit Griezmann nicht mehr so kreditwürdig![]()
- Ziyech, Werner und jetzt scheint sich offenbar Havertz für Chelsea entschieden zu haben.
- Die Bauern werfen indessen ein Auge auf Bakayoko und Ndombélé
- City budgetiert knapp 180 Mio für das Transferfenster und liebäugelt mit Alaba
- United will Sextett rund um Lingard verkaufen um einen Sancho Transfer zu stemmen
- Barca und Juve polieren die Bilanzen mit Tauschgeschäften
- und und und..
.) Namen und Beträge im Transfermarkt als hätte es Corona nie gegeben...
.) Und wir sitzen auf unmotivierten, überteuerten Clowns wie Bale und James fest
Wow.![]()
Macht auch gerade wenig Sinn auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Wir haben nächstes Jahr mit den ganzen Leihenden über 30 Spieler im Kader. Da muss man erst mal ein paar loswerden und von der Gehaltsliste streichen. So müssen! James und Bale weg und uns verlassen sollten zudem Spieler wie Isco, Vazquez, Mariano, Ceballos und eventuelle Leihen von Rodrygo und Reunier. Danach kann man hoffentlich noch ein wenig aktiv werden auch wenn ich mir diesen Sommer wenig Hoffnung mache. Der Traum von Sancho, der all unsere Probleme auf RA lösen würde, wird ein Traum bleiben. Und der andere Traum von Mbappe wird wahrscheinlich erst 2021 erfüllt.
Aktiv zu werden bedeutet nicht nur einzukaufen. Wie du schon selbst sagtest müss(t)en uns einige verlassen. Ich meine damit auch mehr, dass trotz Corona gewissen Vereinen immer noch ein grosses Budget zur Verfügung steht, namhafte Spieler den Club wechseln etc.. Aber mir scheint als ob man hier eher mit eigentlichen Verkaufskandidaten wie Isco, Vazquez etc. ausharrt während man zugleich über Vertragsverlängerungen der Ü30, ja gar Ü35 Generation zu spekulieren hat. Abgesehen von Ceballos habe ich noch kein ernsthaftes, mögliches Transfer-Szenario zu hören bekommen. Irgendwann muss man aber mal loslassen, auch wenn man noch so vernarrt in vergangene (ältere) Leistungen, Vorstellungen von unrealistischen Ablösesummen oder weiss der Geier was ist. Oder wo sollten denn all die Leihenden versauern?
Natürlich ist man fokussiert auf die Meisterschaft, und anschliessend auf die CL. Dennoch finde ich es wichtig, es nicht zu verschlafen den Kader ausdünnen zu können und - sollten die Gegebenheiten eintreffen - die Fühler selbst noch nach Verstärkung auszustrecken.
Naja die Verein die du genannt hast, haben alle Geldgeber im Hintergrund, ausser die Bayern aber die werden auch nicht groß investieren, Bakayoko oder Ndombele sehe ich unter 40 Mio.
Durch das Urteil pro City gibt es das Problem FFP ja irgendwie ja auch nicht mehr.![]()
Ich denke ausserdem, dass im Hintergrund schon sehr wohl über Abgänge gesprochen wird, so doof sind unsere Führungskräfte ja nicht.
Aktiv zu werden bedeutet nicht nur einzukaufen. Wie du schon selbst sagtest müss(t)en uns einige verlassen. Ich meine damit auch mehr, dass trotz Corona gewissen Vereinen immer noch ein grosses Budget zur Verfügung steht, namhafte Spieler den Club wechseln etc.. Aber mir scheint als ob man hier eher mit eigentlichen Verkaufskandidaten wie Isco, Vazquez etc. ausharrt während man zugleich über Vertragsverlängerungen der Ü30, ja gar Ü35 Generation zu spekulieren hat. Abgesehen von Ceballos habe ich noch kein ernsthaftes, mögliches Transfer-Szenario zu hören bekommen. Irgendwann muss man aber mal loslassen, auch wenn man noch so vernarrt in vergangene (ältere) Leistungen, Vorstellungen von unrealistischen Ablösesummen oder weiss der Geier was ist. Oder wo sollten denn all die Leihenden versauern?
Natürlich ist man fokussiert auf die Meisterschaft, und anschliessend auf die CL. Dennoch finde ich es wichtig, es nicht zu verschlafen den Kader ausdünnen zu können und - sollten die Gegebenheiten eintreffen - die Fühler selbst noch nach Verstärkung auszustrecken.
Natürlich darf man es nicht verschlafen den Kader richtig auszudünnen. Aber wie du selbst sagst, spielen wir gerade um die Meisterschaft. Wenn man alle 3 Tage ein wichtiges Spiel hat, bleibt nicht mehr so viel Zeit für anderes bzw. sollte der Fokus, gerade von den Spielern eben auf dem täglichen Geschäft liegen. Wenn wir dann hoffentlich Meister sind, sollte aber schnellstmöglich mit den richtigen und notwendigen Gesprächen begonnen werden!
Wir sind uns alle einig dass wir den Kader erst ausdünnen müssen. James, Ceballos, Vallejo, Mariano eventuell Bale etc...
Aber wir haben trotz des eigentlich breiten Kaders noch ein paar Baustellen die wir in meinen Augen schließen müssen!
-Carvajal Backup, --> Odriozola reicht da nicht
-Casemiro Backup --> Camavinga?
-Endlich wieder einen starken Rechtsaußen der Bock hat und weiter ist als Rodrygo --> Der Traum Sancho aber wird vermutlich nichts