Stark dagegen. Das Thema Ronaldo bei Real war wunderbar, aber sollte vorbei sein. Er ist 37 und kein Flügelspieler mehr. Und ja, auch einem Ronaldo sieht man es an, dass er älter wird. Er würde trotzdem noch seine 20 Tore in La Liga machen, aber Karim würde dann einfach weniger schiessen und das Team wäre weniger ausgeglichen.
Wo soll Ronaldo denn spielen? Auf die Bank versetzt wird er sich nicht. Auf der 9 ist Karim gesetzt. LA ist Vini gesetzt. Soll Ronaldo jetzt RA spielen?
Ich denke er wird in Manchester bleiben müssen. Der Abgang von Real Madrid hat Ronaldo fast nur geschadet. Hat keine CL mehr gewonnen, spielt nächstes Jahr nicht mal mehr in der CL, musste von Kroos, Modric, Marcelo und Benzema zu McTominay, Luke Shaw, Fred und Rashford wechseln (Juve dasselbe..) und es ist nicht mal unvorstellbar, dass selbst sein CL Rekord noch eingeholt wird von Messi. Wenn Ronaldo 2 Jahre nicht mehr CL spielt und Messi in 2 Jahren 17 Tore schiesst, dann sind sie gleichauf. Ich glaube auch, dass Messi nicht mehr so ein schlechtes Jahr haben wird wie letztes, der wird definitiv wieder mehr Tore machen und es werden auch einige Elfer, etc. darunter sein.
Es ist halt einfach so. Wer Real Madrid verlässt verliert nun mal fast immer.
Ich glaube das Beste für Ronaldo wäre ein Wechsel zu den Bayern, auch wenn ich das nicht gerne sehe. In der BuLi kann er ordentlich Tore schiessen und spielt CL. Ausserdem ist er der "main man" da und kann die Rolle von Lewa übernehmen und hat wieder überragende Spieler um sich.