Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hoffentlich geht das nun zügig.
Laut einigen Berichten wartet man auf Asensio seine Entscheidung und sobald er gehen möchte will man bei Dybala ernst machen.
Ich bin noch immer nicht so überzeugt von dybala er ist mir zu Asensio ähnlich vom Stil her …..

Ich bin noch immer nicht so überzeugt von dybala er ist mir zu Asensio ähnlich vom Stil her …..

Sehe zwei Gemeinsamkeiten bei beiden.
1. Beide unterstützen kaum bis wenig in der Defensive.
2. Beide haben nie ihr volles Potential ausschöpfen können.

Ansonsten ist Dybala in allen Punkten stärker. Asensio ähnelt auf dem Platz eher einen Messi bei PSG der überhaupt keinen Bock hat zu Spielen.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto cooler fände ich es echt CR7 zurückzuholen.
Was suchen wir denn? Es soll ein etwas erfahrener Flügelspieler kommen, der auch Torgefahr mitbringt. Wer verkörpert das besser als Mr.CL himself. Mit seinen 37 Jahren ist er halt immernoch verdammt stark. Er hat ManUtd alleine durch die CL Gruppenphase geschossen und mit einer schwachen Mannschaft in der Liga 18 Tore geschossen, mehr als ein Harry Kane z.b.

Er ist auch in einem Alter, wo er mittlerweile gecheckt hat, dass er nicht mehr jedes Spiel spielen kann und ab und zu rausrotiert wird. Außerdem könnte er gleichzeitig eine Rotationsmöglichkeit für Benzema sein. Wenn man den Franzosen mal ne Pause gönnen möchte, rückt einfach Ronaldo ins Zentrum.

Die Ablöse würde sich tatsächlich im Rahmen halten, aber das hohe Gehalt könnte ein wenig problematisch werden.

Stark dagegen. Das Thema Ronaldo bei Real war wunderbar, aber sollte vorbei sein. Er ist 37 und kein Flügelspieler mehr. Und ja, auch einem Ronaldo sieht man es an, dass er älter wird. Er würde trotzdem noch seine 20 Tore in La Liga machen, aber Karim würde dann einfach weniger schiessen und das Team wäre weniger ausgeglichen.
Wo soll Ronaldo denn spielen? Auf die Bank versetzt wird er sich nicht. Auf der 9 ist Karim gesetzt. LA ist Vini gesetzt. Soll Ronaldo jetzt RA spielen?

Ich denke er wird in Manchester bleiben müssen. Der Abgang von Real Madrid hat Ronaldo fast nur geschadet. Hat keine CL mehr gewonnen, spielt nächstes Jahr nicht mal mehr in der CL, musste von Kroos, Modric, Marcelo und Benzema zu McTominay, Luke Shaw, Fred und Rashford wechseln (Juve dasselbe..) und es ist nicht mal unvorstellbar, dass selbst sein CL Rekord noch eingeholt wird von Messi. Wenn Ronaldo 2 Jahre nicht mehr CL spielt und Messi in 2 Jahren 17 Tore schiesst, dann sind sie gleichauf. Ich glaube auch, dass Messi nicht mehr so ein schlechtes Jahr haben wird wie letztes, der wird definitiv wieder mehr Tore machen und es werden auch einige Elfer, etc. darunter sein.

Es ist halt einfach so. Wer Real Madrid verlässt verliert nun mal fast immer.
Ich glaube das Beste für Ronaldo wäre ein Wechsel zu den Bayern, auch wenn ich das nicht gerne sehe. In der BuLi kann er ordentlich Tore schiessen und spielt CL. Ausserdem ist er der "main man" da und kann die Rolle von Lewa übernehmen und hat wieder überragende Spieler um sich.

An Gerüchten soll es nicht mangeln, man kann ja auch selber einfach welche in die Welt setzen hehe

"Sterling kommt zu Real Madrid". Quelle: phantasieloser Typ in einer Bar
Ich vertraue nur mehr dem Michl, alles andere sind Fake News

Benfica and Valladolid interested in Reinier Jesus but have not presented any offers yet. Fenerbahçe tried but there was no agreement.
@brunoandrd

Alvaro Odriozola will be with Real Madrid for next season.
@marca

Stark dagegen. Das Thema Ronaldo bei Real war wunderbar, aber sollte vorbei sein. Er ist 37 und kein Flügelspieler mehr. Und ja, auch einem Ronaldo sieht man es an, dass er älter wird. Er würde trotzdem noch seine 20 Tore in La Liga machen, aber Karim würde dann einfach weniger schiessen und das Team wäre weniger ausgeglichen.
Wo soll Ronaldo denn spielen? Auf die Bank versetzt wird er sich nicht. Auf der 9 ist Karim gesetzt. LA ist Vini gesetzt. Soll Ronaldo jetzt RA spielen?

Ich denke er wird in Manchester bleiben müssen. Der Abgang von Real Madrid hat Ronaldo fast nur geschadet. Hat keine CL mehr gewonnen, spielt nächstes Jahr nicht mal mehr in der CL, musste von Kroos, Modric, Marcelo und Benzema zu McTominay, Luke Shaw, Fred und Rashford wechseln (Juve dasselbe..) und es ist nicht mal unvorstellbar, dass selbst sein CL Rekord noch eingeholt wird von Messi. Wenn Ronaldo 2 Jahre nicht mehr CL spielt und Messi in 2 Jahren 17 Tore schiesst, dann sind sie gleichauf. Ich glaube auch, dass Messi nicht mehr so ein schlechtes Jahr haben wird wie letztes, der wird definitiv wieder mehr Tore machen und es werden auch einige Elfer, etc. darunter sein.

Es ist halt einfach so. Wer Real Madrid verlässt verliert nun mal fast immer.
Ich glaube das Beste für Ronaldo wäre ein Wechsel zu den Bayern, auch wenn ich das nicht gerne sehe. In der BuLi kann er ordentlich Tore schiessen und spielt CL. Ausserdem ist er der "main man" da und kann die Rolle von Lewa übernehmen und hat wieder überragende Spieler um sich.
Gebe ich dir recht und bei Bayern würde CR7 auch Anerkennung bekommen.

Benfica and Valladolid interested in Reinier Jesus but have not presented any offers yet. Fenerbahçe tried but there was no agreement.
@brunoandrd

@marca
Benfica fände ich richtig gut für Reinier am besten für 2 jahre dann,
offensiver fussball, kann die sprache und spielt CL

:D ändert sich aber auch stündlich
das Gerücht stammt von Tuttosport einem "Tier 4" (=Mostly Never Reliable) Medium aus Italien.
das Dementi stammt von Jose Felix Diaz (Marca) einem "Tier 2" (=Mostly Reliable) Medium aus Spanien.

das Gerücht stammt von Tuttosport einem "Tier 4" (=Mostly Never Reliable) Medium aus Italien.
das Dementi stammt von Jose Felix Diaz (Marca) einem "Tier 2" (=Mostly Reliable) Medium aus Spanien.

Jose Felix Diaz und "Mostly Reliable" :rofl:

Odri soll bleiben, Vazquez nach vorne, ich ahne böses...

@marca
Je länger der Sommer andauert, umso mehr treten Gerüchte auf, die mir große Bauchschmerzen verursachen. Ich hatte große Hoffnungen, dass man das eingesparte Geld sinnvoll in den Kader investiert und nicht damit anfängt, alte Kaderleichen (Isco, Bale, Asensio) durch neue (Mariano, Odriozola, Vallejo) zu ersetzen. Anstatt auf Odriozola zu setzen, hätte ich lieber einen Porro hier als Konkurrenten zu Carvajal installiert, da ich wenig Chancen bei Reece James im kommenden Sommer sehe (lange Vertragsdauer). Noch bleibt genügend Zeit, um zu agieren. Allerdings scheint man sich offensiv kaum um Spieler ernsthaft zu bemühen, selbst bei einem Asensio-Abgang (laut Marca schließt nur aus, das Spieler X, Y oder Z kommen werden). Da taucht bestenfalls der Name Gnabry auf, von dem ich qualitativ nicht restlos überzeugt bin. Und um die MS-Backup-Rolle ist es auch erstaunlich still geworden.

Nennt mich einen Idioten, aber ich glaube, dass offensiv der Schuh massiv drückt. Ich mag Rodrygo und schätze ihn sehr, aber ich halte es für sehr gewagt aus der Entwicklung Vinis, der schon unter Solari sein Potenzial andeutete, unmittelbar auf Rodrygos Quantensprung in der kommenden Saison zu schließen (Perez soll ihm sogar den Ballon d'Or zutrauen). Sein bisheriger Input war überschaubar und als großer Scorer hat er auch auch nicht erwiesen. Zudem war er deutlich verletzungsanfälliger als Vini. Geht also auch noch Asensio, und man mag zu ihm stehen wie man will, so verlieren wir offensiv an Qualität. Immerhin geht der Spieler, dem man die Nachfolge Bales zutraute und das Vertrauen aussprach, hier der Stamm-RA zu werden. Ähnlich sehe ich die Situation auf der MS-Position. Die Lehre der vergangenen Saison war, dass weder Mariano noch Jovic ein annähernd adäquater Ersatz für Benzema waren. Es muss nicht gleich ein Haaland 2.0 kommen, aber so leergefegt ist der MS-Markt auch nicht, als dass man keinen halbwegs brauchbaren MS auftreiben könnte. Ein Haller ist für keine Unsumme zum BVB gegangen, ein Ekitike hätte New Castle nicht die Welt gekostet, ein Gouiri ist technisch sehr versiert, ein Isak stellt unsere Defensive häufig vor Probleme usw. Ich meine, es gibt Alternativen zu Jesus, Latasa und Mariano. Ihr kennt sie, ich muss sie nicht alle auflisten.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern München leutet ein neues Zeitalter ein, schon ohne Ronaldo sind sie mit Mane und Lewandowski (leider) kaum zu knacken. Mit Ronaldo wäre es noch gravierender.

Bayern München leutet ein neues Zeitalter ein, schon ohne Ronaldo sind sie mit Mane und Lewandowski (leider) kaum zu knacken. Mit Ronaldo wäre es noch gravierender.
Nicht ein Spiel zusammen und schon sollen ein 33 (der übrigens weg will) und ein 29 (der nicht mal eine Rückennummer hat) und ein 37-jähriger (laut einem Gerücht) ein neues Zeitalter einläuten, Leute Leute Leute…

Und schon prophezeit der SchwurbelRainer (Möckhe bist du‘s?) eine >10-jährige Dominanz mit diesem Dreizack voraus.

Ach und vergessen wir nicht den Jungspund Neuer.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ein Spiel zusammen und schon sollen ein 33 (der übrigens weg will) und ein 29 (der nicht mal eine Rückennummer hat) und ein 37-jähriger (laut einem Gerücht) ein neues Zeitalter ein.

Und schon prophezeit der SchwurbelRainer (Möckhe bist du‘s?) eine >10-jährige Dominanz mit diesem Dreizack voraus.

Ach und vergessen wir nicht den Jungspund Neuer.

Pep, Neuer, Lahm, Dante, Alaba, Gustavo, Xabi, Thiao, Kroos, Robben, Ribery, Lewa, Müller, Mane und CR werden zusammen eine Ära prägen, Villarreal zittert schon.

Real Madrid befasst sich mit einem brasilianischen Sturmtalent. Wie die ‚as‘ berichtet, hat Juni Calafat, der Scout, der unter anderem Vinicius Júnior, Rodrygo und Federico Valverde entdeckte, Matheus Nascimento von Botafogo auf der Liste. Sollte es zu einer Verpflichtung kommen, wäre der 18-Jährige bei den Königlichen erst einmal für die zweite Mannschaft eingeplant, um sich optimal entwickeln zu können.
Kennt den hier wer und kann was zu ihm sagen ?

Real Madrid befasst sich mit einem brasilianischen Sturmtalent. Wie die ‚as‘ berichtet, hat Juni Calafat, der Scout, der unter anderem Vinicius Júnior, Rodrygo und Federico Valverde entdeckte, Matheus Nascimento von Botafogo auf der Liste. Sollte es zu einer Verpflichtung kommen, wäre der 18-Jährige bei den Königlichen erst einmal für die zweite Mannschaft eingeplant, um sich optimal entwickeln zu können.
Kennt den hier wer und kann was zu ihm sagen ?

Sorry, kenne ihn nicht und kann auch nichts zu ihm sagen.

Zurück