Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Current summer transfer update:
• Rudiger :welcome:
• Tchouameni :welcome:

• Marcelo, Isco & Bale.
• Jovic joined Fiorentina (FREE)
• Gila joined Lazio (€6m)
• Chust joined Cadiz (€1m)
• Kubo joined Real Sociedad (€6m)
• Mayoral joined Getafe (€10m)

Nur 23 Mio. einzunehmen, obwohl 8 Spieler den Verein verlassen haben, ist schon mager. Man sollte echt damit aufhören, die Spieler bis zur Ertragslosigkeit im Verein zu behalten. Daher sollte Asensio auch unbedingt noch für 25-30 Mio. verkauft werden.

Nur 23 Mio. einzunehmen, obwohl 8 Spieler den Verein verlassen haben, ist schon mager. Man sollte echt damit aufhören, die Spieler bis zur Ertragslosigkeit im Verein zu behalten. Daher sollte Asensio auch unbedingt noch für 25-30 Mio. verkauft werden.
Finde ich etwas drastisch, davon waren 3 Spieler die nicht verkauft wurden, da Vertragsende und 3 Castilla Spieler.

Finde ich etwas drastisch, davon waren 3 Spieler die nicht verkauft wurden, da Vertragsende und 3 Castilla Spieler.

Naja es ist schon etwas drastisch, wenn man bedenkt, dass man 2 der 3 Spieler mit Vertragsende diesen Sommer (Isco und Bale) schon mehrere Jahre mitgeschleppt hat, ohne sportlichen Mehrwert gehabt zu haben. Dadurch sind uns Ablösesummen flöten gegangen und die hohen Gehälter der beiden haben ihr Übriges getan. Ja ja, schon klar, es gab keine Interessenten. Wen wunderts bei den Gehältern. Kriegen sie anderswo ja auch nicht.

ein Thilo Kehrer sucht auch einen neuen Verein, hätte mir besser gefallen als Rüdiger, geht jetzt zum FC Sevilla so wie es aussieht.

ein Thilo Kehrer sucht auch einen neuen Verein, hätte mir besser gefallen als Rüdiger, geht jetzt zum FC Sevilla so wie es aussieht.
Nicht böse gemeint, aber du hast doch nicht ein Spiel von ihm gesehen oder? Wie kommt man darauf, ihn auch nur in der Nähe von Rüdiger zu sehen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich selber hatte die Hoffnung das Fofana von Leichster Verpflichtet wird für die IV.
Er selbst sagte mal Real Madrid wäre sein Traum und der Junge ist meiner Meinung nach in der Top3 der U23 IV würde sogar sagen der Talentierteste.
Habe gerade gelesen das Chelsea angefragt hat bei ihm und Leichster zwischen 95mio und 105mio verlangt:eek:
Da kann ich auch ganz gut mit Rüdiger leben:D

Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir teilweise zu. Vor allem ein Luka Jovic hätte eigentlich Geld einbringen müssen.
Man darf aber nicht vergessen, dass man bei Kunbo weiterhin 50% der Rechte hält und bei Jovic wohl eine dicke Weiterverkaufsklausel. Hier können in den nächsten Jahren also weitere Einnahmen generiert werden.
Achtung Milchmädchenrechnung:
Wir haben effektiv diesen Sommer 57 Millionen an Ablöse gezahlt. Finde das ehrlich gesagt sehr wenig. Klar hat man Rüdiger noch ablösefrei verpflichtet und Verträge inklusive Gehalt verlängert/ erhöht. Dennoch hätte ich mir etwas mehr vorgestellt.

das Hauptproblem wieso wir unsere Spieler nicht loswerden ist das hohe Gehalt was selbst den vermeintlichen schlechteren Spielern gezahlt wird. Deswegen setzt Perez mittlerweile auch vermehrt auf Spieler mit einer guten Arbeitsmoral die Bock auf den Verein haben (Camavinga, Tchouameni). Die Gehälter sind meistens gleich hoch, teilweise sogar niedriger, aber das Risiko eines Flops wird um einen Faktor reduziert

JUST IN: Real Madrid are working on the arrival of a new ST. @Marca

Mal von der Marca.
As braucht man sowieso nicht ernst nehmen sondern da muss man vom Gegenteil sogar ausgehen.
Das hier könnte natürlich auch reines Gelaber sein weil grad Mayoral gegangen ist, aber mal schauen.

Glaube ich auch nicht. Es hätte jemanden ganz unabhängig von diesen Personalien eigentlich gebraucht.

Jetzt hat man den Kader auf 24 Spieler, sprich man hat das Ziel erreicht das jemand verpflichtet werden kann und gleichzeitig registriert.
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr das man keinen Verpflichten kann.

Jetzt hat man den Kader auf 24 Spieler, sprich man hat das Ziel erreicht das jemand verpflichtet werden kann und gleichzeitig registriert.

Hoffen wirs. Aber wenn man einen Jovic ohnehin kostenlos verschenkt dann hätte man auch gleich frühzeitig handeln können.

wir haben halt immer noch mariano und asensio. Also immer noch keinen wirklich zwingenden bedarf, zumindest aus sicht der vereinsführung :(

wir haben halt immer noch mariano und asensio. Also immer noch keinen wirklich zwingenden bedarf, zumindest aus sicht der vereinsführung :(

Ich nehme da Perez beim Wort, denn er sagte der Kader ist zu voll und deswegen würde zuerst auf Abgänge konzentriert werden. 25 Kaderspieler ist Maximum in Spanien und nun hat man 24 also hat man die Bedingungen geschaffen um nochmal Aktiv zu werden.
Laut diversen Berichten traut man Eden,Mariano und Rodrygo die MS Position nicht zu, also muss da jemand Verpflichtet werden. Wäre zumindest mehr als Logisch.

Unfassbar wie wenig begehrt und unsere 2. Garde ist. Währenddessen verkaufen die Bauern Roca, Richards &Richards für zusammen 33 mio. Man stelle sich vor jemand würde uns 33 mio für Ceballos, Odriozola und Vallejo bieten. Von der Qualität dürften wir da an das selbe Niveau kommen wie die 3 genannten von Bayern. Was bei denen möglich ist, hört sich bei uns nach etwas realitätsfernem an.

Ich sehe Ceballos/Vallejo als wertvoller/talentierter wie die Bayernabgänge an. Die beiden können für mich wertvolle Kaderspieler, in einem Top10 Mannschaftskader sein, dies sehe ich bei Roca oder Richards&Richards nicht. Bevor ich Ceballos/Vallejo abgebe, sollten lieber Odriozola und Mariano gehen, den diese Beiden, haben in einem Spitzenteam nichts verloren.
Ich hoffe dass Vallejo/Ceballos bleiben, quasi unsere neuen Nachos mit Käse und Jalapenos...

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Ceballos/Vallejo als talentierter wie die Bayernabgänge an. Die beiden können für mich wertvolle Kaderspieler, in einem Top10 Mannschaftskader sein, dies sehe ich bei Roca oder Richards&Richards nicht. Bevor ich Ceballos/Vallejo abgebe, sollten lieber Odriozola und Mariano gehen, den diese Beiden, haben in einem Spitzenteam nichts verloren.
Ich hoffe dass Vallejo/Ceballos bleiben, quasi unsere neuen Nachos mit Käse und Jalapenos...

Ja musste auch lange überlegen um zu bewerten, ob die so ungefähr ein Niveau haben. Letzten Endes sind die Real Spieler wahrscheinlich sogar besser in Summe. Umso schlimmer ist es, dass wir nicht mal in Ansatz auf die Verkaufserlöse der Bauern kommen, wenn wir die 3 Spieler im Beispiel verkaufen würden.

Ich kann es irgendwie absolut nicht abschätzen momentan. Es wäre typisch Real, nichts mehr zu tun. Es wäre aber auch typisch Real, wenn man am 31.08 dann doch noch Mariano /Asensio verkauft und Gouiri oder so aus dem Hut zaubert, mit Perez ist vieles möglich.

Von RdT halte ich gar nichts. Nicht von ihm als Spieler/Person, sondern von als Option. Er wäre der nächste Spieler, der nicht in der Benzema Rolle ins System passen würde und 5 min Einsätze alle 5 Spiele kriegt, dafür 20-30 Mio bringt einfach nichts. 3 Trainer hatten die Option Rückkehrer (Mariano), 2 die Option teurer Neuzugang (Jovic), keiner hat irgendwas davon genutzt. Holt ne passende Option und gebt ihm Einsätze oder gebt die 5 Min Latasa/Castilla Spieler X, alles andere macht keinen Sinn.

Zurück