Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was ist dann deine Lösung? :)
Wirklich nicht böse gemeint ich verstehe nur nicht ganz worauf du hinaus willst. Du sagst Sane ist ein Topspieler, sagst dass wir nicht sparen sollen, nicht nur auf Vinicius vertrauen sollen etc. Alles verständliche Standpunkte.
Aber als Fazit sagst du alles soll so bleiben wie es ist. Habe ich da was falsch verstanden falls ja sorry. Aber so kann ich es nicht ganz nachvollziehen:)

Hab ich mir nach diesem Satz auch gedacht.

Auch ist nicht selbstverständlich, dass Vini rechts funktioniert weil er links funktioniert. Von daher ja, lieber auf Asensio bauen und ihm jetzt nicht zusätzlich zur Verletzung noch Konkurrenz vor die Nase setzen.

Was ist dann deine Lösung? :)
Wirklich nicht böse gemeint ich verstehe nur nicht ganz worauf du hinaus willst. Du sagst Sane ist ein Topspieler, sagst dass wir nicht sparen sollen, nicht nur auf Vinicius vertrauen sollen etc. Alles verständliche Standpunkte.
Aber als Fazit sagst du alles soll so bleiben wie es ist. Habe ich da was falsch verstanden falls ja sorry. Aber so kann ich es nicht ganz nachvollziehen:)

Hehe, wenn ich Lösungen hätte dann säße ich jetzt nicht zuhause sondern in Madrid in einem ganz bestimmten Gebäude :cool:.
Ich meine, qualitativ sehe ich Sané sehr wohl als Upgrade zu den von Garmian genannten Spielern. Jedoch stellt sich mir die Frage nach einer Verpflichtung Sanés nicht, da wir auf den Flügeln quantitativ bereits gut besetzt sind. Das Sparen war nur auf Mbappe bezogen, also ich finde es von vornherein schon komisch davon auszugehen, dass Spieler X nächste Saison ganz bestimmt eine klare Angelegenheit wird. So ist der Fußball halt nicht, wir stecken jetzt in der Vorbereitung für 19/20, nicht 20/21 :).
Meiner Meinung nach sollen sich Hazard und Vinicius den linken Flügel teilen. Rechts sehe ich halt noch als kleine Baustelle, also mit Vazquez und Bale kann ja keiner zufrieden sein, gleichwohl wird man mit Rodrygo und Brahim halt eher keine K.O.-Runden gegen die europäischen Schwergewichte bestehen. Aber wie gesagt, einfach Vini auf rechts pflanzen weil er auf links funktioniert, nee, das ist mir zu viel Risiko.

Sehe Sane auch als Upgrade, definitiv, Problem ist halt nur; was ist, wenn asensio wieder kommt.
- Asensio - Sane im direkten schweren Konkurrenzkampf
- Die Jugendspieler kriegen noch weniger Zeit
- Geld wird ausgegeben, was noch mehr fürs Mittelfeld gebraucht wird
- SOLLTE man nächstes jahr tatsächlich mbappe verpflichten, wird das noch schwieriger mit den einsatzzeiten , bzw. asensio oder auch wieder sane müssen gehen.
Als Übergangslösung(oder wenn es läuft längere Lösung) würde ich wohl auch eher für vini, Ich meine ZZ hatte es auch mal mit isco probiert, hat mäßig geklappt UND das MF ist halt auch noch dünn besetzt.

Was ist denn eigentlich mit savic als Pogba alternative? Manu rückt nicht von den 180 mio und der Manu Trainer will das spiel auch kkomplett auf Pogba fokussieren und willden eigentlich nicht abgeben. Manu selbst ist ja an savic dran und feststehen momentan wohl 80 mio (klar stolzer Preis), aber der macht wohl bereits seine 2.te gute saison, ist jung, wurde bereits vor einem Jahr schon sehr stark mit uns in verbindung gebracht und könnte ein Problem lösen. Muss zugeben, habe nicht alle spiele oder viele verfolgt, aber mir ein paar Videos (jaja die highlightvideos^^) angeschaut und manu bietet ja wohl auch nicht ohne grund

Ein gescheiter Linksfuß wäre halt noch ideal. Ich bin selbst ein Bale Kritiker, da rede ich mich auch nicht raus und das gebe ich auch zu, aber gegen Arsenal hat man ansatzweise gesehen was er auch mit links machen kann. Zwar ist Hazard beidfüßig und Kubo ein Linksfüßler, letzterer sollte aber nicht zur Stamm-Elf dazugerechnet werden. Somit haben wir mit Benz und Vini auch eher Rechtsflüßler. Jovic soll wohl beidfüßig sein, aber da muss man auch erstmal sehen wie die Aklimatisierung verläuft.
Soll zwar kein Ausschlußkriterium für Spieler X sein, wäre dennoch von Vorteil wenn auch jemand, der über Rechts kommt, mit Links einen guten Abschluss hat. Sane kommt zwar über Links, ist allerdings auch ein Linksfuß. Und RF hat er auch schon bekleidet. Ist also an sich definitiv nicht schlecht.

Wir haben doch eh nichts mit Sane zu tun, die Bayern sind doch heiß auf ihren ersten möglichen "Galactico"-Transfer aus dem Ausland seit Jahren. Wobei ich Sane zwar etwas besser als unsere Talente finde, aber aus meiner Sicht ist er kein so großes Update, dass es rechtfertigen würde, dass Vini und co leiden müssen. Für die Flügelposition bringen uns jetzt nur absolute Weltklasse Spieler bzw. Talente und das sind: Sterling, Bernado, Mane, Salah, Mbappe, Dembele, Son, Neymar, Sancho. Keiner von den ist zu bekommen. Sane ist für mich max. eine B-Lösung und knüpft Vini an seine Leistung der letzten Saison an, kann er schon in 1,5 Jahren Sanes Level erreichen oder vielleicht toppen. Man sollte bedenken, dass Sane und so gut wie jeder Spieler in Peps System einfach krank aufblüht in der Liga. International sah Sane meist blass aus.

Neapel wohl so gut wie mit pepe einig. 85 Mio stehen im raum (abzüglich eines eigenen spieler)

http://www.fussballtransfers.com/serie-a/85-millionen-einigung-im-pepe-poker_107022

da kann man nur wieder gegen den Präsidenten ätzen... plötzlich kann und will man so viel für einen Spieler ausgeben, aber bei James heißt es, dass es nicht "fair" ist einem großen Verein wie Bayern den für 42 mio zu verkaufen und einem "mittelständigen" Verein den selben Preis anzubieten und nichts niedrigeres

http://www.fussballtransfers.com/primera-division/saragossa-talent-wird-koniglich_107036

Neuzugang fürs MF ist fix.. wait what? Anscheinend haben wir uns das 20 jährige Offensivtalent Alberto Soro von Real Sarragossa geangelt. Dieser wird aber leihweise eine weitere Saison in der 2. Liga verweilen. In seiner Debütsaison konnte er in 29 Spielen 4 Scorer beisteuern.

Im März gab es bereits Gerüchte, dass Barca an ihm interessiert sei. Ich kannte ihn bisher nicht.

Für die Internet-Scouts unter euch:

http://www.fussballtransfers.com/primera-division/saragossa-talent-wird-koniglich_107036

Neuzugang fürs MF ist fix.. wait what? Anscheinend haben wir uns das 20 jährige Offensivtalent Alberto Soro von Real Sarragossa geangelt. Dieser wird aber leihweise eine weitere Saison in der 2. Liga verweilen. In seiner Debütsaison konnte er in 29 Spielen 4 Scorer beisteuern.

Im März gab es bereits Gerüchte, dass Barca an ihm interessiert sei. Ich kannte ihn bisher nicht.

Für die Internet-Scouts unter euch:
Bei der Summe macht man wohl nichts falsch. Entweder einen Spieler oder ein Transfergewinn.

Laut Sky Deutschland ist wohl etwas Bewegung in die Causa Pogba gekommen, nachdem ManU kurz vor einer Verpflichtung von SMS (Sergei Milinkovic- Savic) steht.

Keine Ahnung wie zuverlässig der Herr Behrenbeck informiert ist. Ich persönlich würde mich über etwas mehr Torgefahr und Unberechenbarkeit im Mittelfeld freuen.

Quelle Twitter:
https://twitter.com/Sky_Marc/status...ba-manchester-united-line-up-67m-replacement/

James soll doch noch bleiben

Bale steht laut Marca kurz davor zu Jiangsu Suning zu wechseln.
Er soll 22 mio euro netto verdienen

Und da ist Bale weg.
Schade würde den noch gerne in der Cl spielen sehen.
Trotzdem Merci dass du uns oft in der cl gerettet hast.:flag:

Ist das offiziell?
Laut Quellen die Bale sehr nahestehen soll er kurz davor stehen also nur noch eine frage der Zeit glaube dass wird morgen oder übermorgen dann offiziell gemacht .

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/07/26/5d3b5e48e2704ed37b8b463a.html
Das sich James in der spanischen Hauptstadt sehr wohl fühlt wißen wir nicht schon erst seit gestern.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Mendes alle Hebel schon in Bewegung gesetzt hat, um seinen Klienten von Real wegzulotsen. Das Tischtuch zwischen ihm und Peréz ist so dermaßen zerschnitten, sodass da einfach keine Zusammenarbeit möglich ist ...

Nachdem Spiel heute reicht uns alleine kein Pogba da muss noch mindestens 1 weiterer kommen.
Einfach nur noch traurig was mit uns passiert ist.

Nachdem Spiel heute reicht uns alleine kein Pogba da muss noch mindestens 1 weiterer kommen.
Einfach nur noch traurig was mit uns passiert ist.

Pogba und Mane oder von mir aus auch Neymar. Dazu braucht es aber auch einen fähigen Trainer der was von Formation und Abwehrverhalten versteht.

Heutige Geburtstage

Zurück