Wenn der Eine eben besser in Zidanes Idee passt, dann muss der Andere eben gehen
Genau ! Und wie fantastisch gut Zidane's Fußball funktioniert sehen wir ja heuer dieser Tage
Einige die hier ZZ lautstark kritisieren merken es vielleicht selber nicht, aber IHR steht ja trotzdem weiterhin geschlossen hinter Zidane, und fordert daher auch genau die selben Spieler wie ER ! (Pogba, VdB) - jaja neTTe Doppelmoral hier !
Ein paar einzelne die begriffen haben, dass Zidane's Projekt schon zum Scheitern verurteilt ist, bevor die Saison überhaupt losgeht, fordern vorbeugend und entscheidend seine
Entlassung und einen echten Neuanfang !
Achja... da Zidane weg muss möchte ich dann selbsterklärend auch nicht seine Spieler.
Nichts gegen James, aber wie viele technisch beschlagene, aber eher schleppende Schönwetterspieler für die 10 sollen es denn noch sein?
Jaja, weil James auch einem Isco ähnelt ^^ wer sich mal genauer mit dem Spieler beschäftigt, weiß doch das genaue Gegenteil ist halt der Fall.
Ihr erkennt doch wohl noch mit blossem Auge den fundamentalen Unterschied zwischen spielerischer Effizienz gegen pures Ballverschleppen.
Naja... die James Kritiker werden es wohl erst begreifen wenn er überhaupt mal wieder zum Zuge kommen darf. ^^ (bei welchem Club auch immer, Zidane müsste hier wie gesagt erst einmal weg, damit motivierte Spieler wie Kubo, James, Vini eine REAListische Chance bekommen)
PS: "James ist in zwei Jahren nicht richtig aufgegangen" Boah Leute, wie oft denn noch ?
Er war Stamm unter Heynckes und danach leider Gottes dann mit Kovac auf zwischenmenschlicher Ebene verkracht,
und dennoch aus eigener Lust die Bayern verlassen, denn gekauft hätten sie ihn sonst zu 99%, hört doch auf zu spekulieren und fragt doch einfach mal den Rolex-Rummenigge.
kann man das leidige Thema dann auch mal bitte abhaken? Ich mag Unwahrheiten und Tatsachen verdrehen nicht, und werde hier als Fanboy immer wieder wie ein bockiges Kind einspringen und Euch nerven, aber Spaß macht mir dieser Zirkus freilich nicht.