Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich dachte ZZ will Neymar garnicht holen, weil er nicht gut für das Teamgefüge sein soll. ZZ hatt ja anscheinen auch totale Kontrolle von Perez über den Kader, Ein- Verkäufe bekommen.
Wenn Neymar also kommen sollte ( wovon ich wirklich nicht ausgehe) wiederspräche dieser Transfer allem anderen.
Wo wir bitte bei 300 Mio einkaüfen noch 150 mio im Plus sein sollen kann ich auch nicht nachvollziehen.
Pogba und Neymar wären mindestens nochmal 350Mio!!!!!

Klingt auf den ersten Augenblick komplett absurd. Was ist allerdings nicht absurd diesen Sommer.

Die Zahlen klingen auch etwas gar optimistisch dafür, dass wir schon 300 Mio ausgegeben haben. Sollte es allerdings stimmen, dann stimmt es in etwa mit den 500 Mio, die wir haben soll(t)en, überein. Und wenn man tasächlich noch Bale (ca 50 Mio), James (ca 50 Mio), Mariano (20-30 Mio), Vazquez (20-30 Mio) und Navas (ca 10-20 Mio ) verkauft, wäre das ganze vielleicht stemmbar. Sollten tatsächlich Pogba UND Van de Beek kommen, kann man auch getrost noch Isco für 80 Mio nach City verscherbeln, damit wäre letzterer gleich bezahlt und man hätte fast 400 Mio für Pogba und Neymar... :crazy:

-------------------Courtois/Lunin----------------
DC2/Odri-RV5/Mili-SR4/Nacho-M12/FM23
---------Pogba/VdB---Kroos/Case/Valve----
Vini/Asensio-Hazard/LM10-Neymar/Rodry
-----------------Benzema/Jovic---------------------

Wenns so kommt, bezahle ich bei @A Double 's Festessen die Getränke :crazy::hunter::minigun::nosepick::gamer:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war ich komplett gegen Neymar, aber wenn ich mir anschaue was unsere Mannschaft derzeit so fabriziert, kann es mit dem Brasilianer gar nicht schlechter werden.

Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf. Lieber Leute da vorn haben die wenigstens treffen können und nicht 10 Torchancen brauchen um einen Treffer zu erzielen. Neymar könnte auf links und Hazard dann eben als 10´er o.ä. spielen.

Etwas Torgefahr hinter dem Stürmer wäre auch nicht schlecht. Ein Kroos schießt nur flach, WENN er mal das Tor treffen sollte und ein Modric, hm.. von dem auch lange nichts gesehen. Uns fehlt einfach auch mal die Torgefahr aus dem Mittelfeld. Casemiro war darin garnicht mal so schlecht.

Aber halte einen Wechsel von Neymar auch für unwahrscheinlich. ZZ wird seinen Fokus vorerst NUR auf Pogba legen. Und beide stemmen können wir im Leben nicht. Es sei denn PSG nimmt uns Bale & (James oder Vazquez) ab.

Van den Beek wäre einfach keine Verstärkung wenn man einen James haben kann ! Pogba ist ein MUSS. Im Notfall auch Eriksen aber ich habe genug von diesen B-Spielern. Wir brauchen echte Weltklasse wie Pogba, Mbappe und Co.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt James verkaufen und dafür einen Van de Beek, welcher eine gute Saison bei Ajax hatte :crazy:

Sehe mich wieder einmal bestätigt, "only on RealTotal" ... :crazy: :crazy:

Schon klar... wen man keine Spiele von Van de Beek gesehen hat ist es leicht zu behaupten das er schlechter als James ist.
Sofern Pogba nicht kommen sollte, wäre Van de Beek immer noch eine Verstärkung im Gegensatz zu James.

Aber das wirst du wohl nie einsehen...

Van den Beck wäre einfach keine Verstärkung wenn man einen James haben kann ! Pogba ist ein MUSS. Im Notfall auch Eriksen aber ich habe genug von diesen B-Spielern. Wir brauchen echte Weltklasse wie Pogba, Mbappe und Co.

Van de Beek B-Spieler... ?! habe ich etwas verpasst?!

Van den Beck wäre einfach keine Verstärkung wenn man einen James haben kann ! Pogba ist ein MUSS. Im Notfall auch Eriksen aber ich habe genug von diesen B-Spielern. Wir brauchen echte Weltklasse wie Pogba, Mbappe und Co.

Stimme dir da voll zu. Einzige Ausnahme: Eriksen ist (in meinen Augen) klar kein B-Spieler, wie es ein Van de Beek wäre.

Vor allem ist van de Beek ein zentraler box-to-box-Spieler, ein Arbeitstier, Abräumer und Metronom in einem. Solche Allrounder brauchen wir. Nichts gegen James, aber wie viele technisch beschlagene, aber eher schleppende Schönwetterspieler für die 10 sollen es denn noch sein? James ist in zwei Jahren bei Bayern nicht richtig aufgegangen, van de Beek war hinter de Jong de Ligt die treibende Kraft in deren Bombensaison.

Inwiefern soll van de Beek denn schlechter sein als James? Und mal davon abgesehen sind das doch komplett unterschiedliche Spielertypen. Wenn der Eine eben besser in Zidanes Idee passt, dann muss der Andere eben gehen.

Wird aber eh nicht passieren - vor allem nicht für 80 Mio EUR.

Inwiefern soll van de Beek denn schlechter sein als James? Und mal davon abgesehen sind das doch komplett unterschiedliche Spielertypen. Wenn der Eine eben besser in Zidanes Idee passt, dann muss der Andere eben gehen.

Zidane ist spätestens nach dem Clasico - ende Oktober - weg vom Fenster. Von daher sollten seine Befindlichkeiten beim Thema Transfers ohnehin keine Rolle spielen. Viel wichtiger ist es, seinem Nachfolger ein möglichst polyvalentes Konstrukt zu hinterlassen, um keinen Trainer im Vorfeld zu verschrecken.

Wird aber eh nicht passieren - vor allem nicht für 80 Mio EUR.
Sorry, wer denkt das Van de Beek besser ist als James, der hat offiziell keine Ahnung von Fußball. Wenn Zidane das so denkt, dann ist das so. Wir spielen 4-2-3-1 und man will James verkaufen. So viel dünnschiss was diese offsaison passiert, habe ich noch nie erlebt.

Sorry, wer denkt das Van de Beek besser ist als James, der hat offiziell keine Ahnung von Fußball. Wenn Zidane das so denkt, dann ist das so. Wir spielen 4-2-3-1 und man will James verkaufen. So viel dünnschiss was diese offsaison passiert, habe ich noch nie erlebt.

Spielen wir wirklich 4-2-3-1...? bin mir nach dieser Vorbereitung ehrlich gesagt noch immer nicht sicher. Wir man wohl erst nach den ersten Liga Spielen sehen.

Van de Beek ist ein interessanter Spieler, der unserem Team durchaus gut tuen könnte.

Er hat neben guter Technik, Passspiel und Zug zum Tor auch eine exzellente Einstellung und scheut weder Meter noch Zweikämpfe.

Mal schauen, ob da was dran ist.

Zidane ist spätestens nach dem Clasico - ende Oktober - weg vom Fenster. Von daher sollten seine Befindlichkeiten beim Thema Transfers ohnehin keine Rolle spielen. Viel wichtiger ist es, seinem Nachfolger ein möglichst polyvalentes Konstrukt zu hinterlassen, um keinen Trainer im Vorfeld zu verschrecken.

Deine Glaskugel möchte ich haben Curry.... und nein... nur weil Zidane weg ist, heisst das nicht automatisch das jeder Trainer auf James setzt.

Und du fliegst komplett am Punkt vorbei. Wer überhaupt James mit Van de Beek vergleicht, hatte keine Ahnug von Fussball, sorry.

Das ursprüngliche Argument war, dass James ein A-Spieler sein soll, während Van de Beek und Eriksen nur B-Spieler sein sollen. Das ist Blödsinn. Die 3 Spieler überhaupt miteinander zu vergleichen ist Blödsinn, aber die Fifa Manager machen ja gerne solche Schw***vergleiche. Eriksen ist seit Jahren der Lenker und Denker bei Tottenham und einer der besten Mittelfeldspieler der PL. Van De Beek war letzte Saison mit de Ligt und de Jong der wichtigste Spieler bei Ajax, nach letzteren haben sich hier alle die Finger geleckt. Van de Beek ist noch jung, aber mit Vertrauen und guten Mitspielern kann er ein sehr guter A-Spieler werden. James hatte gute Phasen, aber letztendlich war er sehr unkonstant und hat wenig entscheidendes gerissen. Was ihn abgesehen von Namen soviel mehr zu eimem A-Spieler macht, müsst ihr mich noch erklären.

Wenn wir wirklich 4-2-3-1 spielen, dann gerne James auf die 10. In allen anderen Szenarien ist mir Pogba oder VdB 10 mal lieber als die langsame und unflexible Diva, die beim kleinsten Gegenwind rumheult. VdB und James könnten auch gut zusammen auf dem Feld funktionieren, aber soweit zu denken überfordert wohl die Denkklapazität mancher :crazy:

Wenn der Eine eben besser in Zidanes Idee passt, dann muss der Andere eben gehen

Genau ! Und wie fantastisch gut Zidane's Fußball funktioniert sehen wir ja heuer dieser Tage :crazy:

Einige die hier ZZ lautstark kritisieren merken es vielleicht selber nicht, aber IHR steht ja trotzdem weiterhin geschlossen hinter Zidane, und fordert daher auch genau die selben Spieler wie ER ! (Pogba, VdB) - jaja neTTe Doppelmoral hier ! :crazy: :crazy: :crazy:

Ein paar einzelne die begriffen haben, dass Zidane's Projekt schon zum Scheitern verurteilt ist, bevor die Saison überhaupt losgeht, fordern vorbeugend und entscheidend seine Entlassung und einen echten Neuanfang !

Achja... da Zidane weg muss möchte ich dann selbsterklärend auch nicht seine Spieler. :)

Nichts gegen James, aber wie viele technisch beschlagene, aber eher schleppende Schönwetterspieler für die 10 sollen es denn noch sein?

Jaja, weil James auch einem Isco ähnelt ^^ wer sich mal genauer mit dem Spieler beschäftigt, weiß doch das genaue Gegenteil ist halt der Fall.

Ihr erkennt doch wohl noch mit blossem Auge den fundamentalen Unterschied zwischen spielerischer Effizienz gegen pures Ballverschleppen.

Naja... die James Kritiker werden es wohl erst begreifen wenn er überhaupt mal wieder zum Zuge kommen darf. ^^ (bei welchem Club auch immer, Zidane müsste hier wie gesagt erst einmal weg, damit motivierte Spieler wie Kubo, James, Vini eine REAListische Chance bekommen) :crazy:

PS: "James ist in zwei Jahren nicht richtig aufgegangen" Boah Leute, wie oft denn noch ? Er war Stamm unter Heynckes und danach leider Gottes dann mit Kovac auf zwischenmenschlicher Ebene verkracht, und dennoch aus eigener Lust die Bayern verlassen, denn gekauft hätten sie ihn sonst zu 99%, hört doch auf zu spekulieren und fragt doch einfach mal den Rolex-Rummenigge. :crazy:

kann man das leidige Thema dann auch mal bitte abhaken? Ich mag Unwahrheiten und Tatsachen verdrehen nicht, und werde hier als Fanboy immer wieder wie ein bockiges Kind einspringen und Euch nerven, aber Spaß macht mir dieser Zirkus freilich nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück