Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Navas hat sich anscheinend von Zidane und der Mannschaft verabschiedet. Er wechselt zu PSG. Quelle ist aus Costa Rica. Sie heißt La Nacion. Hatte jetzt keine Lust einen Link zu suchen. ZZ wollte ihn von einem Verbleib überzeugen, aber er will nicht nur Copa spielen.

Stammkeeper bei den Franzosen, Sahnegehalt und Meisterfeier garantiert ist natürlich auch nicht die reizloseste Option für unseren Tico.

Schäm dich, Navas, die Nummer, sollte es stimmen, ist unter aller Sau.

Fernandes kann gerne bleiben, wo er ist, absolut überbewertet. Wenn uns aktuell irgendjemand noch etwas helfen kann, dann VdB, aber wird wohl auch nix mehr. Den Rest hat man mal wieder komplett verpennt.

Zuletzt bearbeitet:

Fernandes kann gerne bleiben, wo er ist, absolut überbewertet. Wenn uns aktuell irgendjemand noch etwas helfen kann, dann VdB, aber wird wohl auch nix mehr. Den Rest hat man mal wieder komplett verpennt.
Jetzt muss man neben einen MF Spieler noch einen Keeper holen. Oldies und vetragslose Torhüter gibt es wie Sand am Meer und sie kosten nicht viel. Sollte kein Problem sein einen zu finden.

Was wurde eigentlich aus VdB?
Luftnummer wie Pogba, Neymar, Erriksen?
Und soll Fernandes jetzt wohl das Trostpflaster sein?

Jetzt muss man neben einen MF Spieler noch einen Keeper holen. Oldies und vetragslose Torhüter gibt es wie Sand am Meer und sie kosten nicht viel. Sollte kein Problem sein einen zu finden.

Mit Reina könnt ich leben, alles andere ist lächerlich, genauso wie Navas Verhalten.

T-Bo fällt gerne mal aus, freue mich schon auf die CL K.o. Phase mit nem 38 jährigen Kreisligskeeper :crazy:

Was wurde eigentlich aus VdB?

Luftnummer wie Pogba, Neymar, Erriksen?

Und soll Fernandes jetzt wohl das Trostpflaster sein?

Die Nummer mit VdB verstehe ich auch nicht, er wäre zumindest eine zukunftsorientierte und brauchbare Ergänzung. Bei Fernandes zahlt man weitere 80 Mio für nen 25 jährigen Ersatzspieler :prankster:

Zuletzt bearbeitet:
Mit Reina könnt ich leben, alles andere ist lächerlich, genauso wie Navas Verhalten.

T-Bo fällt gerne mal aus, freue mich schon auf die CL K.o. Phase mit nem 38 jährigen Kreisligskeeper :crazy:

Die Nummer mit VdB verstehe ich auch nicht, er wäre zumindest eine zukunftsorientierte und brauchbare Ergänzung. Bei Fernandes zahlt man weitere 80 Mio für nen 25 jährigen Ersatzspieler :prankster:

Habe mal im Blick (Schweiz) Gerüchte über Diego Benaglio gelesen.
Somit hätte es dann endlich ein Schweizer zu Real Madrid geschafft^^

macht euch keine all zu großen Gedanken, wird wohl Mirante vom AS Rom werden.Von Pepe Reina halte ich recht wenig, der ist im inneren Cule durch und durch auch wenn er in Madrid geboren wurde. Dann können wir lieber Diego Lopez holen

Ist das mit Navas safe oder nur ein Gerücht

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Ich wäre ja für Jens Lehmann

Können ja bei Wiese nochmal anfragen, der dropkickt alle aus dem Rin... Stadion :crazy:

Was sollen wir mit Mirante? Navas soll seine Fresse halten und auf die Bank sitzen, er hatte 3 Monate Zeit. Auf Mirante oder Altube im Clasico hab ich keinen Bock.

Zuletzt bearbeitet:
Wir mussten ja Lunin verleihen :-/

Timing ist natürlich bisschen sehr doof von Navas, insofern stimme ich mit Los_Merengues überein, aber seine Wechselabsicht an sich ist schon gut nachvollziehbar.

"Napoli continue to dream of James Rodriguez and, as Tuttosport report, Aurelio De Laurentiis will wait until the last day of the transfer window to launch a loan offer for the Real Madrid playmaker without an option to buy."
Quelle: MARCA

Dieser De Laurentiis ich doch echt ein Clown, den man nicht wirklich ernst nehmen kann :gotcha:

"Napoli continue to dream of James Rodriguez and, as Tuttosport report, Aurelio De Laurentiis will wait until the last day of the transfer window to launch a loan offer for the Real Madrid playmaker without an option to buy."
Quelle: MARCA

Dieser De Laurentiis ich doch echt ein Clown, den man nicht wirklich ernst nehmen kann :gotcha:

Dann können die uns im Gegenzug ja insigne ausleihen:fuckyou::gotcha::gotcha::gotcha:

Wir mussten ja Lunin verleihen :-/

Timing ist natürlich bisschen sehr doof von Navas, insofern stimme ich mit Los_Merengues überein, aber seine Wechselabsicht an sich ist schon gut nachvollziehbar.

Er hätte 3, FUCKING DREI Monate Zeit gehabt, das zu realisieren und sich einen neunen Verein zu suchen, das wäre sogar der Plan gewesen. Wir hätten mit Casilla oder Lunin 2 gute Nr. 2 gehabt, aber nein, beite mussten gehen, weil Herr Navas anscheinend in einem schwarzen Loch am anderen Ende des Universums lebt in der Illusion, er würde nochmal die Nr. 1. Er kommt jetzt, 5 Tage vor Transferende damit angekrochen? Junge, du hattest die Wahl, jetzt halt dein Maul und trag die Konsequenzen. Sorry wenn ich so über ihn rede, aber ich bins leid.

In der heutigen Zeit braucht es einfach 2 gute TW. Mirante, der Ersatzkeeper von Rom, der zuletzt vor 10 Jahren irgendwas gerissen hat, toll. T-Bo wird sich garantiert 2-3 mal verletzen, dann gute Nacht bei der Pfeiffenabwehr.

Kein Pogba, kein Eriksen, kein VdB, vielleicht Fernandes für 80 Mio, Navas zu PSG, James nach Neapel, und Neymar zu Barca. Ich kotz im Strahl.

Kann dieses Scheiss Transferfenster nicht Anfang August schliessen, wir schafen es echt jedes mal, es am Ende wieder zu verkacken.

Können ja bei Wiese nochmal anfragen, der dropkickt alle aus dem Rin... Stadion :crazy:

Was sollen wir mit Mirante? Navas soll seine Fresse halten und auf die Bank sitzen, er hatte 3 Monate Zeit. Auf Mirante oder Altube im Clasico hab ich keinen Bock.
Wiese? Wir hatten mal Interesse an ihn, aber er hat sich für Hoffenheim entschieden. Ich erinnere mich noch wie er Müller brutal abgeräumt hat, hahaha. Er soll jetzt kommen und Backup sein. Wiese hat jetzt so richtig Muskelmasse aufgebaut und wäre bereit ;)

Wiese? Wir hatten mal Interesse an ihn, aber er hat sich für Hoffenheim entschieden. Ich erinnere mich noch wie er Müller brutal abgeräumt hat, hahaha. Er soll jetzt kommen und Backup sein. Wiese hat jetzt so richtig Muskelmasse aufgebaut und wäre bereit ;)

Schön wärs, bei den Muskeln gehts 2 Tage und wir haben den nächsten verletzten.:crazy:

Er hätte 3, FUCKING DREI Monate Zeit gehabt, das zu realisieren und sich einen neunen Verein zu suchen, das wäre sogar der Plan gewesen. Wir hätten mit Casilla oder Lunin 2 gute Nr. 2 gehabt, aber nein, beite mussten gehen, weil Herr Navas anscheinend in einem schwarzen Loch am anderen Ende des Universums lebt in der Illusion, er würde nochmal die Nr. 1. Er kommt jetzt, 5 Tage vor Transferende damit angekrochen? Junge, du hattest die Wahl, jetzt halt dein Maul und trag die Konsequenzen. Sorry wenn ich so über ihn rede, aber ich bins leid.

In der heutigen Zeit braucht es einfach 2 gute TW. Mirante, der Ersatzkeeper von Rom, der zuletzt vor 10 Jahren irgendwas gerissen hat, toll. T-Bo wird sich garantiert 2-3 mal verletzen, dann gute Nacht bei der Pfeiffenabwehr.

Kein Pogba, kein Eriksen, kein VdB, vielleicht Fernandes für 80 Mio, Navas zu PSG, James nach Neapel, und Neymar zu Barca. Ich kotz im Strahl.

Kann dieses Scheiss Transferfenster nicht Anfang August schliessen, wir schafen es echt jedes mal, es am Ende wieder zu verkacken.
Ich kann die Aufregung verstehen, denn der Zeitpunkt ist ungünstig. Das Navas erst jetzt gehen will, stimmt denke ich nicht. Es gab bereits im Juni Gerüchte um PSG. Dann haben sie ihren Sportdirektor gewechselt und waren erst an Donnarumma interessiert. Jetzt wird es wohl doch was mit Navas. Der Zeitpunkt ist blöd, da Lunin und Zidane bereits weg sind. Trotzdem wird den beiden die Leihe gut tun, sie brauchen Spielzeit! Ein Ersatzkeeper kostet außerdem nicht viel. Mal schauen, ob der Wechsel wirklich zustande kommt...

Stimmt Pogba haben wir leider nicht bekommen, was bei Van De Beek passiert ist wissen wohl nur die Verantwortlichen.
Bruno Fernandes für 80 Mio.€? :D :headbang:
Kommt schon, dass wird niemals passieren!
Keine zuverlässige Quelle berichtet davon.
James wird bleiben, Neapel ist nicht bereit 42 Mio.€ für ihn zu bezahlen, sondern lieber für Lozano. Eriksen war nie wirklich ein Thema, sonst wäre er wahrscheinlich hier. Tottenham ist bereit ihn abzugeben und er will hier her.
Meiner Meinung nach brauchen wir Eriksen auch nicht! Wir brauchen einen Box to Box Spieler und keinen weiteren 10er, mit James und Isco haben wir bereits 2. Neymar ist außerdem noch gar nicht bei Barca, es hängt an Rakitic und an Dembele, ob die wirklich zu PSG wollen ist fraglich.

Ich kann den Frust verstehen, aber bitte malt nicht den Teufel an die Wand! Trotz allem haben wir trotzdem ne starke Mannschaft, auch wenn es nicht der Wunschkader ist.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück