Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

f1bcfdbc398e993882f1b36eb39f3aef.jpg

Den Spieler kenne ich aber absolut keine Ahnung wie gut er ist. Hab keine Spiele gesehen. Ich denke aber nicht dass er besser ist als Isco oder James und deshalb wären 70Mio zu viel aber ich lasse mich gern überraschen.

Aktuell sehe ich Bruno Fernandes deutlich über Isco und James. Physisch deutlich stärker als Isco und er hat keinen Fuß nur um darauf zu stehen wie James.

Ob er seine Stats hier auch abliefern kann, liegt zu 80% an Zidane. Aber Tendenziell kein Systemspieler wie van de Beek, also jemand, den man unter Zidane stellen kann.

Kenne Bruno Fernandes leider zu wenig, was meint ihr ? Hilft er uns in unserer aktuellen Lage weiter?

Um Donny Van de Beek ist es aktuell ja sehr ruhig geworden, obwohl VdV öffentlich gesagt hat, es
wird verhandelt.

Sehe auf jeden Fall noch dringenden Handlungsbedarf im Mittelfeld. Kroos, Modric und Casemiro über 50 Spiele funktioniert einfach nicht, hoffe Zidane sieht das auch so!

Areola sitzt bei der heutigen Partie von PSG gegen Metz auf der Bank. Der sehr verlässliche Mohamed Bouhafsi hat verkündet, dass Areola sich dazu entschieden Platz zu nehmen, da er kein Risiko eingehen wollte, was den Deal zum Platz gebracht hätte. Kurz gesagt Verletzung. Tuchel hat den Transfer auch indirekt bestätigt. Meine Damen und Herren, done deal.

Areola sitzt bei der heutigen Partie von PSG gegen Metz auf der Bank. Der sehr verlässliche Mohamed Bouhafsi hat verkündet, dass Areola sich dazu entschieden Platz zu nehmen, da er kein Risiko eingehen wollte, was den Deal zum Platz gebracht hätte. Kurz gesagt Verletzung. Tuchel hat den Transfer auch indirekt bestätigt. Meine Damen und Herren, done deal.

Ja heißt wohl bye bye Navas. Danke für alles.
Aber wie gesagt es gibt deutlich wichtigeres in unserer Kaderplanung.

Zu B. Fernandes: Er ist sehr torgefährlich und kann gut Dribbeln. Er ist nicht ganz so wuchtig und körperlich präsent wie Pogba, aber auch nicht so zierlich wie Modric. Er spielt öfter mal den langen "Risikopass" in den Lauf. Dementsprechend ist seine Passquote nicht ganz so gut wie die eines Kroos aber dafür macht er halt auch mehr Assists. Und mehr Tempo als ein Isco bringt er auch ins Spiel aber ist auch schwer weniger Tempo zu bringen :D

Aktuell sehe ich Bruno Fernandes deutlich über Isco und James. Physisch deutlich stärker als Isco und er hat keinen Fuß nur um darauf zu stehen wie James.

Ob er seine Stats hier auch abliefern kann, liegt zu 80% an Zidane. Aber Tendenziell kein Systemspieler wie van de Beek, also jemand, den man unter Zidane stellen kann.

Warum gönnen wir uns nicht noch Seferovic der zerschießt auch regelmäßig die port. Liga. - wird Zeit, endlich seit R7 wieder ein echter Weltklasse Stürmer :crazy:

PS: Erklär mal was wurde aus "Jonas" ? (34 Tore 2017/18)

James kam 2013 nicht als Eintagsfliege von Porto zu Monaco, sondern machte sich ab da erst einen Namen... im Gegensatz zu den zahlreichen anderen Hype-Bobs aus dieser Liga.

PPS: Soll heißen bin grundsätzlich nicht gegen den Transfer, nur muss man diese Zahlen eben in Relation zur Liga sehen.

Für weniger als die 70 Mio gibt es halt schon einen nur drei Jahre älteren Routinier mit PL Prüfsiegel wie Eriksen, was wahrscheinlich in unserer momentanen Situation die vernünftigere Lösung wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gönnen wir uns nicht noch Seferovic der zerschießt auch regelmäßig die port. Liga. - wird Zeit, endlich seit R7 wieder ein echter Weltklasse Stürmer :crazy:

PS: Erklär mal was wurde aus "Jonas" ? (34 Tore 2017/18)

James kam 2013 nicht als Eintagsfliege von Porto zu Monaco, sondern machte sich ab da erst einen Namen... im Gegensatz zu den zahlreichen anderen Hype-Bobs aus dieser Liga.

PPS: Soll heißen bin grundsätzlich nicht gegen den Transfer, nur muss man diese Zahlen eben in Relation zur Liga sehen.

Für weniger als die 70 Mio gibt es halt schon einen nur drei Jahre älteren Routinier mit PL Prüfsiegel wie Eriksen, was wahrscheinlich in unserer momentanen Situation die vernünftigere Lösung wäre.

Seferovic?... Wo?... Immer her mit Ihm!!

Solche Last Minute Transfers sind nie gut gegangen oder könnt ihr euch an jemand erinnern? Vlt. noch bale?

Finde Ajax super die van de Beek jetzt nicht mehr verkaufen, der Spieler sollte wirklich gewollt werden nicht nur irgendwie schnell Geld gemacht werden.

Wer bitte ist Bruno Fernandes

An Modric kann ich mich erinnern. Super Last Minute Transfer.

Zidanes Aussagen hörten sich an als würde doch noch jemand kommen. Hab mich mal wegen Bruno Fernandes schlau gemacht und folgende Analyse gefunden. Die Videos von Tifo schaue ich mir auch sonst ganz gerne an. Das Video wurde übrigens bereits am Ende der vorletzten Saison veröffentlicht. Auch defensiv scheint er nicht ganz abzufallen, was ihn besonderes interessant für das zentrale Mittelfeld macht. Im Gegensatz zu Isco und James, die für die 8 weniger geeignet sind. Sind die Aussagen von Daniele Pradè bezüglich des fixen Transfers über 70 Mio € glaubwürdig?

Zidanes Aussagen hörten sich an als würde doch noch jemand kommen. Hab mich mal wegen Bruno Fernandes schlau gemacht und folgende Analyse gefunden. Die Videos von Tifo schaue ich mir auch sonst ganz gerne an. Das Video wurde übrigens bereits am Ende der vorletzten Saison veröffentlicht. Auch defensiv scheint er nicht ganz abzufallen, was ihn besonderes interessant für das zentrale Mittelfeld macht. Im Gegensatz zu Isco und James, die für die 8 weniger geeignet sind. Sind die Aussagen von Daniele Pradè bezüglich des fixen Transfers über 70 Mio € glaubwürdig?

Wenn Fernandes kommt(was ich nicht hoffe) muss man Valverde noch verleihen. Der Junge würde dann die ganze Saison nur auf der Tribüne rumschmoren ...

Wenn Fernandes kommt(was ich nicht hoffe) muss man Valverde noch verleihen. Der Junge würde dann die ganze Saison nur auf der Tribüne rumschmoren ...

Fernandes ist aber kein 6er, was machen wir dann wenn Case sich verletzt ? Valverde ist essentiell als Backup, unser Mittelfeld ist eh schon zu schmal besetzt. lieber Fernandes der für mich eine Wundertüte ist ähnlich wie Jovic als niemanden mehr, und im Jänner mit Isco und ein paar Castilla Jungs auf dem Zahnfleisch, bloss weil man sich nicht um einen Ceballos Ersatz bemüht hat.

Eriksen war zweifellos die Optimallösung, leider sah das nicht das Real Board so, sondern nur ein paar wenige hier in der Community.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Vermutung:
Real setzt alles auf Pogba...bis zum Schluss ...jedoch glaube ich zu 2% an eine Wechselwahrscheinlichkeit...unabhängig von James und bale, was ja die Medien spekulieren kann mir sehr gut vorstellen, dass er nächstes Jahr kommt...zu einem guten Preis

Zudem: Eriksen steht heute in der Startelf...kann mir gut vorstellen, dass er nächstes Jahr ablösefrei kommt und modric ablöst...wäre ein super Schachzug

Natürlich hilft uns das nicht aktuell, aber wir bekommen um maximal 100mille zwei super zm...da muss man halt warten...auch wenn man pogba sicherlich gleich haben will und er extrem wichtig für uns wäre

Was die Gerüchte und Schlagzeilen bzgl vdb und fernandes betrifft tu ich mich schwer...fernandes kenn ich zu wenig, wobei seine Zahlen in dem Alter selbst für die portugiesische Liga unglaublich sein...kann der auch 8er spielen? Les meistens, dass er ein offensiver zm ist?!

Eins ist klar: Pogba oder nichts...weil die anderen 3 Spieler hätte man für je 60-70mille maximal sofort für heuer bekommen...also wird es heuer nix und nächstes Jahr kommen sicher zwei

Geduld meine Freunde...der Wandel braucht Zeit...und es werden die Neuzugänge früh genug spielen... Eingewöhnungsphase, Verletzungen usw. - zb Mendy ist ein Tier...der wird einschlagen...Hazard sowieso und Mit Jovic braucht man Geduld...Militao macht einen super Eindruck, ist aber Jung und soll sich aklimstisieren...

Meine derzeitige Verkaufsliste:
Kroos (ich will ihn nicht mehr sehen)
Modric (altersbedingt)
Odriozola (Hakimi kommt wieder)
vllt. Ramos (seine Zeit neigt sich dem Ende
zu, das Madridista Herz könnte bluten, aber
so ist das Leben.
möglicherweise Benzema (altersbedingt und wenn man einen Top Stürmer bekommt)
Vazquez
Bale (wenn es einen besseren RA auf den Markt gibt)

Ich weiß die Saison ist noch sehr jung, aber wie ich in der ersten Zeile noch geschrieben. DERZEITIGE Verkaufsliste. Ist meine persönliche Meinung. Könnt kritisieren, aber spart euch Beleidigungen nur weil ihr nicht einverstanden seid. Ihr wollt einen Umbruch? Dann muss man sich aber auch von Legenden trennen. Einen Umbruch verlangen, aber alle älteren Spieler wie Ramos, Kroos Modric etc. noch sehr lange zu halten ist ein Widerspruch in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine derzeitige Verkaufsliste:
Kroos (ich will ihn nicht mehr sehen)
Modric (altersbedingt)
Odriozola (Hakimi kommt wieder)
vllt. Ramos (seine Zeit neigt sich dem Ende
zu, das Madridista Herz könnte bluten, aber
so ist das Leben.
möglicherweise Benzema (altersbedingt und wenn man einen Top Stürmer bekommt)
Vazquez
Bale (wenn es einen besseren RA auf den Markt gibt)

Ich weiß die Saison ist noch sehr jung, aber wie ich in der ersten Zeile noch geschrieben. DERZEITIGE Verkaufsliste. Ist meine persönliche Meinung. Könnt kritisieren, aber spart euch Beleidigungen nur weil ihr nicht einverstanden seid. Ihr wollt einen Umbruch? Dann muss man sich aber auch von Legenden trennen. Einen Umbruch verlangen, aber alle älteren Spieler wie Ramos, Kroos Modric etc. noch sehr lange zu halten ist ein Widerspruch in meinen Augen.

Warum willst du Kroos hier denn nicht mehr sehen. Ich finde, dass er gerade gestern ein super Spiel gemacht hat.

Das man Modric irgendwann abgeben muss, ist klar. Dieses Saison war halt ungeeignet, da er zuvor Weltfußballer wurde. Auch gab es auf dem Transfermarkt (wohl - mal kucken welche Bombe heute platzt) keine richtigen Optionen. Irgendwie geht dann halt doch nochmal ne Saison.

Aus meiner Sicht stellt Hakimi kein Upgrade zu Odriozola dar. Er ist zwar offensiv recht gut, hat aber ein viel zu ungenaues Passspiel und ist defensiv fast nicht zu gebrauchen.

Benzema und Bale sollten ja immer wieder verkauft werden. Sie sind einfach wahnsinnig schwer zu ersetzen. Die bisherige (junge Saison) zeigt auch, wie abhängig wir von ihnen sind. Ohne die beiden hätten wir wohl 0 Punkte.

Auch wenn mich jetzt alle hassen werden, aber Vazquez würde ich als Kaderspieler behalten.

Ich bin jetzt erstmal gespannt auf die „Bombe“. Wenn es Pogba nicht sein sollte, ist es - ohne jetzt den neuen Spieler zu beleidigen- keine Bombe.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mich jetzt alle hassen werden, aber Vazquez würde ich als Kaderspieler behalten.

Ja ich auch. Aber als Carvajal Backup. Der hat vorne nichts verloren für mich. Damals gegen Bayern hat er nen Super Rechtsverteidiger gespielt und Ribery vollkommen eliminiert. Läuferisch ist er top, kämpferisch ist er auch top, Zweikampfverhalten sicherlich gut vor allem so wie er sich teilweise reinbeißt. Ab und zu mit nach vorne per Überlaufen.

Das wäre seine Rolle in meinem Kader. Testweise, wenn er das nicht zufriedenstellend erledigt, hätte er in meinem Kader keine Rolle mehr.

"Real Madrid will complete the signing of Bruno Fernandes today, according to The Sun. Zinedine Zidane said during last night's press conference that there could be one or two big announcements on deadline day and the Portuguese midfielder, seen as an alternative to Paul Pogba and Christian Eriksen, could be one of them"

Weiss nicht so recht, was man davon halten soll ....

"Real Madrid will complete the signing of Bruno Fernandes today, according to The Sun. Zinedine Zidane said during last night's press conference that there could be one or two big announcements on deadline day and the Portuguese midfielder, seen as an alternative to Paul Pogba and Christian Eriksen, could be one of them"

Weiss nicht so recht, was man davon halten soll ....

1. "Bombe": Bruno Fernandes
2. "Bombe": Alphonse Areola

Wahrscheinlich meinte er "Bombe" im negativen Sinne. Die Dinger sind ja schliesslich explosiv und im schlimmsten Falle sogar tödlich…

1. "Bombe": Bruno Fernandes
2. "Bombe": Alphonse Areola

Wahrscheinlich meinte er "Bombe" im negativen Sinne. Die Dinger sind ja schliesslich explosiv und im schlimmsten Falle sogar tödlich…

Nunja viel schlechter als aktuell kann es nicht laufen. Wenn wir Glück haben schlägt B. Fernandes ein

Zurück