Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Hab ich auch vernommen, Preisschild bei satten 50mio. Und Ceballos wäre für einen Spottpreis von 35mio zu haben für Arsenal. Lächerlich.

Leute ich glaube man muss es euch auch nochmal sagen: glaubt nicht alles was die Medien verbreiten.
Im Sommer soll Neymar schon 10 mal fix bei uns und bei Barça gewesen sein und wo ist er jetzt? Pogba sollte hier sein, Kroos angeblich nicht mehr gewollt werden etc.
Die Medien haben 0 Ahnung. Um ehrlich zu sein haben 75% hier im Forum mehr Ahnung als die Journalisten die sich diese Geschichten ausdenken.
Also bevor ihr euch wieder aufregt dass wir einen Ceballos verscherbeln wollen: ABWARTEN

Hab ich auch vernommen, Preisschild bei satten 50mio. Und Ceballos wäre für einen Spottpreis von 35mio zu haben für Arsenal. Lächerlich.

Bilbao besteht halt immer knallhart auf die AK, das sogar meist mit Erfolg.

Dann hätten wir mit James, Brahim, Kubo, Odegaard, Asensio, Eriksen und Havertz sieben nominelle Zehner bzw. Spieler die diese Räume bespielen. So geht Kaderplanung.

asensio und brahim sind als flügel eingeplant weiß jeder.
Kubo braucht noch einpaar jahre um ernsthaft um einen stammplatz zu spielen der wird wohl ähnlich wie ode erstmal verliehen werden.
James,ode und eriksen kann man allesamt auf der 8 aufstellen. Ode und eriksen wohl ohne probleme bei einem guten trainer spielt dir auch ein james diese position weltklasse (siehe carlo)
havertz würde ich gar nicht kaufen, finde ihn nicht besser als ceballos

Hab gelesen, dass wir an Unai Simon von Athletic Bilbao interessiert sind. Der ist ein Torhüter und ist seit Kepa's Abgang dort Nummer 1. AK liegt bei 50 Mio. Er wäre laut AS und anderen Medien Courtois Ersatz.

Hab gelesen, dass wir an Unai Simon von Athletic Bilbao interessiert sind. Der ist ein Torhüter und ist seit Kepa's Abgang dort Nummer 1. AK liegt bei 50 Mio. Er wäre laut AS und anderen Medien Courtois Ersatz.

Das ist echt (sollte da was dran sein) eine extrem bescheuerte Idee. Für einen Formschwankenden-Keeper ohne Referenzen 50 Millionen auf den Tisch zu legen, dafür muss man schon einige psychoaktive Pilze einwerfen.

Mit Bilbao würde ich grundsätzlich keinerlei Geschäfte eingehen. Das ist der purste Wucherverein.

Das ist echt (sollte da was dran sein) eine extrem bescheuerte Idee. Für einen Formschwankenden-Keeper ohne Referenzen 50 Millionen auf den Tisch zu legen, dafür muss man schon einige psychoaktive Pilze einwerfen.

Mit Bilbao würde ich grundsätzlich keinerlei Geschäfte eingehen. Das ist der purste Wucherverein.
Hab mir ein paar Highlights von dem Jungen angesehen. Er ist definitiv nicht schlecht, aber 50 Mio.? Wenn er kommen sollte, dann war der Lunin Transfer komplett unnötig. Ich bin mit unserer Kaderplanung übrigens total unzufrieden. Wir kaufen zwei brasilianische Talente (Vini, Rodry) die komplett die selbe Position spielen. Beide LF. Einer hätte auf der rechten Seite spielen sollen. Wie will man beide entwickeln, wenn sie die selbe Position bekleiden?! Wir haben viele Talente im Kader und holen mit Zidane einen Trainer der eher auf Stars und Altstars setzt. Ein richtige Struktur bzw. Plan sieht anders aus.

Hab mir ein paar Highlights von dem Jungen angesehen. Er ist definitiv nicht schlecht, aber 50 Mio.? Wenn er kommen sollte, dann war der Lunin Transfer komplett unnötig. Ich bin mit unserer Kaderplanung übrigens total unzufrieden. Wir kaufen zwei brasilianische Talente (Vini, Rodry) die komplett die selbe Position spielen. Beide LF. Einer hätte auf der rechten Seite spielen sollen. Wie will man beide entwickeln, wenn sie die selbe Position bekleiden?! Wir haben viele Talente im Kader und holen mit Zidane einen Trainer der eher auf Stars und Altstars setzt. Ein richtige Struktur bzw. Plan sieht anders aus.

Richtig, das sehe ich genauso.

Vielleicht noch ergänzend, möchte ich sagen, dass das Geld bei uns sehr unintelligent eingesetzt wird. Transfers wie Kroos oder Courtois sind wie aus dem Lehrbuch, aber sonst?

- Man zahlt für Jovic 60 Millionen Euro, wollte aber nicht die 25 für Gabriel Jesus zahlen, der nun schon fast drei Jahre auf PL und internationalem Niveau zu überzeugen weiß.

- Man zahlt 65 Millionen für Vinicius, der bei allem Respekt immer noch eine reine Wundertüte ist und quasi keine Profierfahrung hatte, will aber nicht die 50 Mio AK für das sichere Talent Sane auf den Tisch lagen.

- Man zahlt 50 Millionen für Militao (der auch schon wieder fast 22 Jahre alt ist, heute schon fast kein Talent-Alter mehr), mit gerade mal einer Profisaison im Rücken, statt ein wenig daraufzuzahlen und für 85-Millionen das Supertalent De Ligt oder alternativ vor Citys Zuschlag für 65 Millionen Laporte von Bilbao.

Das Ganze ließe sich auch noch ein wenig fortsetzten. Fakt ist jedenfalls, dass zwar Geld ausgegeben wurde, jedoch nicht immer besonders sinnvoll. 50 Mio für einen halbgaren Keeper würde da gar nicht mal so sehr vom der bisherigen Linie abweichen.

Und nein, vergesst endlich den Gedanken "65 Millionen für einen 18-Jährigen quasi ohne Profierfahrung, ist doch egal. Wenn er sich nicht durchsetzt wird er halt in die PL verkauft". Vergesst es Leute, die Zeiten in denen wir unsere B-Spieler und in Ungnade gefallenen dort abladen konnten ist vorbei. Das sollte einem alleine schon Zidanes gescheiterter Versuch Bale und James (zwei Top-Spieler) im Sommer an den Mann zu bringen, klar gemacht haben.

Wir müssen in Zukunft cleverer mit dem Geld umgehen. Es kann gut sein, dass wir in Zukunft des Öfteren auf den Ablösen und Gehältern sitzen vollständig bleiben oder zumindest (bei einem Weiterverkauf) massive Verluste in Kauf nehmen müssen.

Vielleicht noch ergänzend, möchte ich sagen, dass das Geld bei uns sehr unintelligent eingesetzt wird. Transfers wie Kroos oder Courtois sind wie aus dem Lehrbuch, aber sonst?

- Man zahlt für Jovic 60 Millionen Euro, wollte aber nicht die 25 für Gabriel Jesus zahlen, der nun schon fast drei Jahre auf PL und internationalem Niveau zu überzeugen weiß.

- Man zahlt 65 Millionen für Vinicius, der bei allem Respekt immer noch eine reine Wundertüte ist und quasi keine Profierfahrung hatte, will aber nicht die 50 Mio AK für das sichere Talent Sane auf den Tisch lagen.

- Man zahlt 50 Millionen für Militao (der auch schon wieder fast 22 Jahre alt ist, heute schon fast kein Talent-Alter mehr), mit gerade mal einer Profisaison im Rücken, statt ein wenig daraufzuzahlen und für 85-Millionen das Supertalent De Ligt oder alternativ vor Citys Zuschlag für 65 Millionen Laporte von Bilbao.

Das Ganze ließe sich auch noch ein wenig fortsetzten. Fakt ist jedenfalls, dass zwar Geld ausgegeben wurde, jedoch nicht immer besonders sinnvoll. 50 Mio für einen halbgaren Keeper würde da gar nicht mal so sehr vom der bisherigen Linie abweichen.

Und nein, vergesst endlich den Gedanken "65 Millionen für einen 18-Jährigen quasi ohne Profierfahrung, ist doch egal. Wenn er sich nicht durchsetzt wird er halt in die PL verkauft". Vergesst es Leute, die Zeiten in denen wir unsere B-Spieler und in Ungnade gefallenen dort abladen konnten ist vorbei. Das sollte einem alleine schon Zidanes gescheiterter Versuch Bale und James (zwei Top-Spieler) im Sommer an den Mann zu bringen, klar gemacht haben.

Wir müssen in Zukunft cleverer mit dem Geld umgehen. Es kann gut sein, dass wir in Zukunft des Öfteren auf den Ablösen und Gehältern sitzen vollständig bleiben oder zumindest (bei einem Weiterverkauf) massive Verluste in Kauf nehmen müssen.

Absolut richtig. Wir haben dieses Jahr ca. 180 Mio ( Hazard und Mendy ausgenommen) für Wundertüten ausgegeben.
Jovic, ich glaube in Frankfurt lacht man immer noch über die 60 Mio die wie hingelegt haben. 35 Mio max, mehr hätte man nicht zahlen sollen.
50 für Militao ist schon auch ne ordentliche Summe. Hätte ich auch bei max. 35 die Bremse gezogen.

Ich bin mir Sicher dass Jovic die 60 Mio wert ist, stell den in ne Mannschaft wie Rbs, Rbl oder irgendeine funktionierende, auf einen reinen 9er ausgelegte Spielsystem spielende Mannschaft und er macht 25-30 Tore save

Ich hoffe auf Pep's Abgang. City hat atemberaubende Spieler, die wir unbedingt gebrauchen könnten. Sterling, Bernardo Silva, Laporte, de Bruyne etc. Ich hasse Pep charakterlich abgrundtief, aber er kann aus Talenten im Gegensatz zu Zidane eine Waffe formen. Ich bewundere diesen Kerl als Trainer. Schade, dass er Katalane ist, sonst hätte ich ohne zu zögern Zidane vor die Tür gesetzt und ihn geholt.

Mit Pep's Abgang hätten wir ne Chance mindestens 1-2 Spieler abzuwerben, da der Herr bekanntlich Madrid nicht stärken will. Ich würde zwischen Laporte, KDB, Sterling und Bernardo Silva wählen. Für diese genannten Spieler wäre ich bereit einige derzeitige Spieler für die zu opfern.

Ich bin mir Sicher dass Jovic die 60 Mio wert ist, stell den in ne Mannschaft wie Rbs, Rbl oder irgendeine funktionierende, auf einen reinen 9er ausgelegte Spielsystem spielende Mannschaft und er macht 25-30 Tore save

Warum macht er Safe 20 bis 30 Tore?
Ich verstehe nicht warum ihn soviele jetzt als DEN 9er der zukünftigen Weltklasse sehen. Wegen einem Jahr in Frankfurt und paar Treffern in der EL.Echt jetzt?

Ich verstehe nicht warum ihn soviele jetzt als DEN 9er der zukünftigen Weltklasse sehen. Wegen einem Jahr in Frankfurt und paar Treffern in der EL.Echt jetzt?
Ich bin auf diesem Hypetrain auch nicht aufgesprungen. Eine Saison und alle drehen durch. Jovic ist nicht schlecht aber einige übertreiben wirklich...

Ich bin auf diesem Hypetrain auch nicht aufgesprungen. Eine Saison und alle drehen durch. Jovic ist nicht schlecht aber einige übertreiben wirklich...

Das gilt leider bei Weitem nicht nur für Jovic.

Auch was hier in jüngerer Vergangenheit (teilweise sogar nur nach einem einzigen, guten Spiel) über Asensio, Vinicius, Isco, Militao Theo, Ceballos, Llorente, Vallejo oder Brahim verlautbart wurde, ist teils sehr befremdlich.

Auch was hier in jüngerer Vergangenheit (teilweise sogar nur nach einem einzigen, guten Spiel) über Asensio, Vinicius, Isco, Militao Theo, Ceballos, Llorente, Vallejo oder Brahim verlautbart wurde, ist teils sehr befremdlich.

Llorente war letzte Saison der Überstar überhaupt laut Forum,
Brahim der neue CR7
und Rodry ist eh der Stern am europäischen FußballHimmel nach dem Spiel bei Gala...
Valverde ist jetzt wieder the next Big Thing....ich hab mir einfach abgewöhnt junge Spieler nach 3 guten Spielen hier abzufeiern.
Bei Vini konnte ich jedoch nicht wiederstehen :-)

Llorente war letzte Saison der Überstar überhaupt laut Forum,
Brahim der neue CR7
und Rodry ist eh der Stern am europäischen FußballHimmel nach dem Spiel bei Gala...
Valverde ist jetzt wieder the next Big Thing....ich hab mir einfach abgewöhnt junge Spieler nach 3 guten Spielen hier abzufeiern.
Bei Vini konnte ich jedoch nicht wiederstehen :)

Angesichts der Tristesse in der vergangenen Saison, war das bei Vinicius ja auch noch irgendwie nachvollziehbar. Einen Brahim jedoch, nach einem Hackentrick (ist hier ohne Witz geschehen) sofort Weltklasse zu attestieren, ist jedoch reiner Realitätsverlust.

Gilt logischerweise auch für Jovic. Bevor man bei einem Stürmer erstmal im Ansatz darüber nachdenken kann ihn "Weltklasse" zu nennen, sollte er erstmal zwei bis drei Saisons in der Liga ~ 25 Tore+ abliefern, einige Big-Games entscheiden und auch international hervortreten.

Theo... Oh man. Dieser Typ war echt schrecklich. Gott sei Dank haben wir Mendy und bald wieder Reguilon.

Ich hab nichts von Zukünftiger Weltklasse gesagt, nur dass er in einem funktionierendem Team mit ihm als Zielspieler 25-30 Tore macht. Wer ihn öfters spielen gesehen hat, hat gesehen wie kalt und klar er vor dem Tor ist.
Bitte kommt mir jetzt keiner damit dass er bei Real noch nicht getroffen hat, er hatte kaum Spielzeit, kam meistens nur für die letzten wenn überhaupt 10 min oder zusammen mit Benz wo sich dann beide auf den Füßen standen und Jovic einfach nicht die Roll spielen konnte die er kann.
Warum ein klassischer 9er bei uns im Moment nicht wirklich funktioniert wurde hier ja auch schon diskutiert.
Benz macht Tore weil er sie MEISTENS auch selbst vorbereitet, genau deswegen brauchen wir Benz ja auch so sehr.
Wie gesagt, ich glaube Jovic würde in einem Team in dem er als Zielspieler fungiert nicht weniger Tore als zB ein Icardi oder Cavani machen.

....ich hab mir einfach abgewöhnt junge Spieler nach 3 guten Spielen hier abzufeiern.

Ødegaard wird hier nach KEINEM einzigen Spiel für Real Madrid als der nächste Fussballgott und zweiter Sohn der heiligen Maria gehandelt. Darum überrascht mich gar nichts mehr..

Ødegaard wird hier nach KEINEM einzigen Spiel für Real Madrid als der nächste Fussballgott und zweiter Sohn der heiligen Maria gehandelt. Darum überrascht mich gar nichts mehr..
Genau, auch dieser Messi/Suarez wurde hier auch schon abgefeiert und dass nach KEINEM einzigen Spiel für Real Madrid...

Heutige Geburtstage

Zurück