Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Stehe einer Verpflichtung von Skriniar eher skeptisch gegenüber.

Defensiv absolut eine Maschine, ich zweifle allerdings an seinen Aufbauqualitäten für eine Mannschaft wie Real Madrid. Auch in Drucksituationen reagiert er mir zu hektisch und unsouverän.

Außerdem: Für was hat man Militao verpflichtet? In ihm sehe ich so viel Potential und einen perfekten Übergang zu Ramos. Der Junge ist das Komplett-Paket: schnell, zweikampf-und kopfballstark, starke Antizipation, verteidigt stark nach vorne und ist mit genügend Technik und Mut im Aufbauspiel ausgestattet.
Und in seiner etwas aggressiveren Herangehensweise die perfekte Ergänzung zu Varane.

Zuletzt bearbeitet:
Bei all den Transfers darf man aber auch nicht vergessen, das wir ein Haufen Geld brauchen werden um Mbappe zu kaufen. Und dass ist in meinen Augen einer der wichtigsten Transfers des nächsten Jahrzehnts für Real Madrid.
Und meiner Meinung nach wenn Skrinar nächsten Sommer kommen sollte, wird (leider) Ramos gehen.

Für mich der beste Kapitän den es gibt RAMBOSS

Angeblich weigert sich Pogba zu spielen und zögert seine Verletzung unnötig hinaus. Deshalb ist United dazu bereit, ihn im Winter zu verkaufen. Coutinho hat es auf die gleiche Art auch schon geschafft, einen Wechsel zu erzwingen. Die Causa bleibt weiter spannend.

Außerdem hat der Berater von Mariano bestätigt, dass man eine 2 Jährige Leihe anstrebt. Aufgrund der hohen Kosten kriegt man ihn momentan wohl nicht verkauft. Schalke und Dortmund seien interessiert. Wünsche ihm wirklich alles Gute, aber für Madrid reicht es leider nicht. In der Bundesliga traue ich ihm einen ähnlichen Erfolg wie damals der kleinen Erbse zu.

Quelle1
Quelle2

Angeblich weigert sich Pogba zu spielen und zögert seine Verletzung unnötig hinaus. Deshalb ist United dazu bereit, ihn im Winter zu verkaufen. Coutinho hat es auf die gleiche Art auch schon geschafft, einen Wechsel zu erzwingen. Die Causa bleibt weiter spannend.

Außerdem hat der Berater von Mariano bestätigt, dass man eine 2 Jährige Leihe anstrebt. Aufgrund der hohen Kosten kriegt man ihn momentan wohl nicht verkauft. Schalke und Dortmund seien interessiert. Wünsche ihm wirklich alles Gute, aber für Madrid reicht es leider nicht. In der Bundesliga traue ich ihm einen ähnlichen Erfolg wie damals der kleinen Erbse zu.

Quelle1
Quelle2

Solche Spieler will ich hier nicht sehen um ehrlich zu sein.
Wenn Mariano in die Bundesliga wechselt wird er auch dort die Liga kaputt schießen. Er ist ein toller Stürmer, nur halt nicht auf Real Madrid Niveau.

realmadrid.png

VERLÄSST VINICIUS REAL MADRID?

Vinicius Junior steht seit der vergangenen Saison bei Real Madrid unter Vertrag. In seiner ersten Saison sammelte der 19-Jährige einige Einsätze, in dieser Spielzeit sitzt der Brasilianer jedoch zumeist auf der Bank. Sein Trainer Zinedine Zidane äußerte sich jüngst zur aktuellen Situation des Außenspielers: "Woran man auch denken muss: In der vergangenen Saison war Hazard noch nicht hier. Jetzt spielt Hazard auf seiner Position."

Nach Informationen der as macht sich das Umfeld von Vinicius bereits Gedanken um einen Abschied von Real. Der Youngstar selbst wolle sich jedoch bei den Königlichen durchsetzen.

Wenn ich sowas schon wieder lese.. der Junge ist 19 Jahre alt, ist in seinem 2. Jahr in Europa, bei einem der besten Mannschaften der Welt! Man sollte eigentlich schon froh sein, wenn man es in den Kader schafft.

realmadrid.png

VERLÄSST VINICIUS REAL MADRID?

Vinicius Junior steht seit der vergangenen Saison bei Real Madrid unter Vertrag. In seiner ersten Saison sammelte der 19-Jährige einige Einsätze, in dieser Spielzeit sitzt der Brasilianer jedoch zumeist auf der Bank. Sein Trainer Zinedine Zidane äußerte sich jüngst zur aktuellen Situation des Außenspielers: "Woran man auch denken muss: In der vergangenen Saison war Hazard noch nicht hier. Jetzt spielt Hazard auf seiner Position."

Nach Informationen der as macht sich das Umfeld von Vinicius bereits Gedanken um einen Abschied von Real. Der Youngstar selbst wolle sich jedoch bei den Königlichen durchsetzen.

Wenn ich sowas schon wieder lese.. der Junge ist 19 Jahre alt, ist in seinem 2. Jahr in Europa, bei einem der besten Mannschaften der Welt! Man sollte eigentlich schon froh sein, wenn man es in den Kader schafft.

Man... hast mir gerade ein Schrecken eingejagt mit dieser Überschrift [emoji28]

Klassische „Fake News“ würde ich mal vermuten.

Wenn Bale bleibt, halte ich eine Leihe durchaus für sinnvoll. Valladolid würde sich zum Beispiel mehr als anbieten. Dort kann er in Ruhe reifen, Zielwasser trinken, an seiner Entscheidungsfindung arbeiten und sein Passspiel verbessern.
Spielzeit ist für die Jungen meiner Meinung nach das Wichtigste und die wird er schwer bekommen. Wir dürfen nicht vergessen, dass auch Asensio, der bei Zidane eine Menge Kredit besitzt, irgendwann wieder zurückkommen und eine "neue" konkurrenz darstellen wird.
In 1-2 Jahren kann dann schon alles wieder ganz anders aussehen (Bale weg? Hazard aufgrund des Alters vielleicht auf ZOM?) und im Idealfall hat er anderswo in La Liga bewiesen, dass er langfristig eine echte Option ist. Wenn nicht, verkauft man ihn eben weiter. Auch wenn es hart klingt, das Geld wird man schon wieder bekommen.

Quelle1
Quelle2

Bloß nicht! Absolut keinen Bedarf! Valverde macht sich super, ich sehe keinen Grund ihm einen Galactico vorzusetzen.
Ödegaard kommt 2021 zurück. Eriksen ist 2020 im Sommer Ablösefrei.

Gerade um Valverde wäre es sehr schade. Ist er doch gerade dabei Modric abzulösen.

Wir brauchen Pogba nicht! nicht für 150 Mio auch nicht für 100 und auch nicht für 50.
Der bringt mehr Probleme mit als er löst, inklusive Spannungen mit Manchester United.

Bloß nicht! Absolut keinen Bedarf! Valverde macht sich super, ich sehe keinen Grund ihm einen Galactico vorzusetzen.
Ödegaard kommt 2021 zurück. Eriksen ist 2020 im Sommer Ablösefrei.

Gerade um Valverde wäre es sehr schade. Ist er doch gerade dabei Modric abzulösen.

Wir brauchen Pogba nicht! nicht für 150 Mio auch nicht für 100 und auch nicht für 50.
Der bringt mehr Probleme mit als er löst, inklusive Spannungen mit Manchester United.

Vor der Saison hätte ich zu einem Pogba nicht Nein gesagt.
Mittlerweile hat sich das allerdings geändert. Und das hat einen Grund: Valverde.
Der Junge hat eine Pferdelunge.
Ist überall auf dem Feld.
Stopft löcher.
Initiiert Angriffe.
Sucht selber den Torabschluss.
Das Gesamtpaket bei ihm ist einfach überragend. Ich hoffe das er diese Form noch länger halten kann.

Da muss man Zidane auch mal Respekt zollen das er sein Potenzial gesehen hat und ihn zu dieser Leistung pusht.

Im Grunde ist Valverde tatsächlich genau das, was Zidane sich vermutlich von Pogba erhofft hatte. Ein physisch starker Box-to-Box, der überall zu finden ist – nur zum Spottpreis und ohne all die Nebengeräusche.

Manchmal läuft er mir zu planlos am Feld herum und fehlt dann anderswo (Zum Beispiel in der erste Hälfte gegen Sociedad) aber das mag auch an Zidanes (fehlenden?) Anweisungen liegen. Unter einem Top-Trainer würde er enorm profitieren aber das gilt genauso für Rodrygo und Co.

Ich sehe jedenfalls auch keinen Grund, jetzt viel Geld für den Franzosen auszugeben. Man würde sich mehr Baustellen aufmachen als sonstwas.

Genauso würd ich die Finger von Eriksen lassen (außer James und Isco gehen), was wir wirklich brauchen ist eine Alternative zu Casemiro.

Puhh also Haaland sollte man sich vielleicht wirklich überlegen ob man ihn nicht schon im Winter unter Vertrag nimmt und ihn bis zum Sommer in Salzburg lässt und anschließend 1 Jahr noch nach Dortmund oder ähnlichen Vereinen verleiht. Gestern wieder getroffen in nur 35min Spielzeit(eigentlich 2x, einmal wurde das Tor nicht gegeben)
8 Tore in 5 Spielen gegen Gegner wie Liverpool und Napoli sind schon ne Ansage (2 davon nicht von Anfang an).
Er ist groß, bullig, sehr schnell(in der Bundesliga mit über 35Km/h gemessen) und erst 19Jahre alt.
Btw: Liverpool könnte bei einer Niederlage gegen Salzburg wirklich schon in der Gruppenphase raus fliegen:D

Puhh also Haaland sollte man sich vielleicht wirklich überlegen ob man ihn nicht schon im Winter unter Vertrag nimmt und ihn bis zum Sommer in Salzburg lässt und anschließend 1 Jahr noch nach Dortmund oder ähnlichen Vereinen verleiht. Gestern wieder getroffen in nur 35min Spielzeit(eigentlich 2x, einmal wurde das Tor nicht gegeben)
8 Tore in 5 Spielen gegen Gegner wie Liverpool und Napoli sind schon ne Ansage (2 davon nicht von Anfang an).
Er ist groß, bullig, sehr schnell(in der Bundesliga mit über 35Km/h gemessen) und erst 19Jahre alt.
Btw: Liverpool könnte bei einer Niederlage gegen Salzburg wirklich schon in der Gruppenphase raus fliegen:D

Das würde ich sofort unterschreiben. Der Bursche wirkt allerdings sehr bodenständig und hat seine Karriere bisher klug und geduldig geplant. Ich glaube also, dass er gar nicht kommen würde, ohne eine Perspektive zu haben. Jovic kommt schon nicht zum Zug, da wird es schwer, ihm schlagkräftige Argumente für einen Transfer zu bieten. Vor allem, wenn man tatsächlich nochmal mit Benzema verlängert (ist das schon durch?). Man wird sehen …

Ja eben sofort wäre sicher zu früh aber in 1,5 Jahren kann dann Benzema wirklich einmal von der Stammformation verdrängt werden und er könnte sich in ruhe weiter entwicklen..
Momentan würde man ihn ja vielleicht noch zu einem Jovic ähnlichen Preis bekommen, nur wenn er so weitermacht wird er im Sommer sicher einen Mondpreis erzielen:onthequiet:

Das würde ich sofort unterschreiben. Der Bursche wirkt allerdings sehr bodenständig und hat seine Karriere bisher klug und geduldig geplant. Ich glaube also, dass er gar nicht kommen würde, ohne eine Perspektive zu haben. Jovic kommt schon nicht zum Zug, da wird es schwer, ihm schlagkräftige Argumente für einen Transfer zu bieten. Vor allem, wenn man tatsächlich nochmal mit Benzema verlängert (ist das schon durch?). Man wird sehen …

Kaufen und dann gleich bis im Sommer bei Salzburg lassen dann noch 1 ode 2 Jahre zu RB Leibzig und dann zu uns ;)

Thema Pogba: Wenn er wieder fit wird, wäre er für mich immer noch der Wunschspieler für im ZM.

Kann 6er wie 8er wie 10er Spielen und würde uns die nötige Breite im ZM geben (mit einem 34 Jahren alten Modric, der im Sommer wohl dann endgültig fertig ist)

Kaufen und dann gleich bis im Sommer bei Salzburg lassen dann noch 1 ode 2 Jahre zu RB Leibzig und dann zu uns ;)

Thema Pogba: Wenn er wieder fit wird, wäre er für mich immer noch der Wunschspieler für im ZM.

Kann 6er wie 8er wie 10er Spielen und würde uns die nötige Breite im ZM geben (mit einem 34 Jahren alten Modric, der im Sommer wohl dann endgültig fertig ist)

In 1 oder 2 Jahren sind aber Benzema, der seinen zweiten Frühling erlebt, und Jovic höchstwahrscheinlich immer noch hier. Wenn Real Madrid nicht zufällig sein Lieblingsverein ist, sehe ich uns bei weitem nicht in der Favoritenrolle. Da hat zB Barca theoretisch noch bessere Chancen, denn ihnen fehlt der Suarez-Nachfolger. Aber, wenn man ihn überzeugt, bin ich der letzte, der gegen einen Transfer ist!

Zu Pogba: Deine Argumente gelten genauso für Valverde, nur das der kein Schönwetterkicker ist, sondern immer 110% gibt.
Kroos-Casemiro-Pogba kann theoretisch super funktionieren – kann aber auch in die Hose gehen. Risiko und Transfersumme wären mir persönlich viel zu hoch. Warum mit dem Feuer spielen, wenn Fede gerade beweist, dass man einen Pogba nicht braucht?

In 1 oder 2 Jahren sind aber Benzema, der seinen zweiten Frühling erlebt, und Jovic höchstwahrscheinlich immer noch hier. Wenn Real Madrid nicht zufällig sein Lieblingsverein ist, sehe ich uns bei weitem nicht in der Favoritenrolle. Da hat zB Barca theoretisch noch bessere Chancen, denn ihnen fehlt der Suarez-Nachfolger. Aber, wenn man ihn überzeugt, bin ich der letzte, der gegen einen Transfer ist!

Zu Pogba: Deine Argumente gelten genauso für Valverde, nur das der kein Schönwetterkicker ist, sondern immer 110% gibt.
Kroos-Casemiro-Pogba kann theoretisch super funktionieren – kann aber auch in die Hose gehen. Risiko und Transfersumme wären mir persönlich viel zu hoch. Warum mit dem Feuer spielen, wenn Fede gerade beweist, dass man einen Pogba nicht braucht?

Denke auch, dass man sich die Pogba-Millionen (inkl. horrendem Gehalt) sparen sollte. Guter Kicker, aber (finanzieller und sonstiger) Aufwand und Ertrag stehen bei ihm einfach nicht in Relation.

Abwarten, wie sich Valverde weiter entwickelt, Odegaard zurückholen - gut is.

Zu Haaland: Sehe in ihm keinen Stürmer für Real Madrid. Könnte in der Premier League gut funktionieren. Wirkt mir aber zu grob für die spanische Liga und das Spiel, das ich von den Königlichen in Zukunft sehen will. Dass er ein Biest ist, steht außer Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass man sich die Pogba-Millionen (inkl. horrendem Gehalt) sparen sollte. Guter Kicker, aber (finanzieller und sonstiger) Aufwand und Ertrag stehen bei ihm einfach nicht in Relation.

Zu Haaland: Sehe in ihm keinen Stürmer für Real Madrid. Könnte in der Premier League gut funktionieren. Wirkt mir aber zu grob für die spanische Liga und das Spiel, das ich von den Königlichen in Zukunft sehen will. Dass er ein Biest ist, steht außer Fragen.

Dazu würde bei Pogba, noch das fleischgewordene Damoklesschwert Raiola, über dem Bernabeu kreisen. Das ständige Theater, seine fehlende Arbeitsethik und die immer häufiger auftretenden Verletzungen, kommen auch noch dazu.
Lieber 50Mio. in Camavinga investieren (incl. Leihe zurück nach Rennes), Modric sein Gnadenjahr gewähren, einen Casemiro-Stellvertreter verpflichten und Ödegaard involvieren.

Haaland nehme ich ähnlich wahr, lieber endlich Spielzeit in Jovic investieren, genauso wie Militao, Hakimi zurückholen und Odriozola/Mariano verabschieden und Brahim verleihen.

Eine kurze Ergänzung: Im Nachwuchs unter Raul, spielen auch noch zwei Perlen für das Mittelfeld, die hoffentlich irgendwann im Kader stehen werden, Antonio Blanco (als Casemiro Ersatz) und Cesar Gelabert (bleib bitte endlich von Verletzungen verschont).

Zuletzt bearbeitet:

Zu Haaland: Sehe in ihm keinen Stürmer für Real Madrid. Könnte in der Premier League gut funktionieren. Wirkt mir aber zu grob für die spanische Liga und das Spiel, das ich von den Königlichen in Zukunft sehen will. Dass er ein Biest ist, steht außer Fragen.

Ich gebe dir da in den genannten Punkten recht. Ich würde gerade auf das nächste Jahr das Mittelfeld bis auf James und Modric(sofern Odegaard schon nächstes Jahr kommt) soweit zusammenbehalten. Isco ist im besten Alter, stellt sich in den Dienst der Mannschaft, und spielt unter Zidane stark ohne ein horrendes Gehalt zu verbrauchen. Zudem gibt er sich mit der Teileinsatz Rolle zufrieden. In diesen Parameter entspricht James allesamt nicht(Spielzeit, extrem hohes Gehalt, extrem oft verletzt). Man sollte sich aus diesem Grund von ihm trennen, und von Modric kann man sich trennen sofern Odegaard ein Jahr früher zurück kommt. Ansonsten würd ich Luka als Backup hier behalten. Mit Ceballos und Oscar Rodriguez kann man zusammen dann sicherlich auch noch rund 50 Millionen Ablöse einspielen, passt dann perfekt.

Mir fehlt nun einzig noch eine kampfstarke Alternative der sowohl Casemiro als auch Valverde ersetzen kann. Dann ist dieses Mittelfeld vollständig und hervorragend aufgestellt, ohne Pogba der bei uns mit sofortiger Wirkung Topverdiener wäre und Valverde jegliche Spielzeit abzapfen würde. Auf der Sechs ist Pogba komplett verschenkt @Yannick_6 da fehlen ihm jegliche Skills für. Ich werfe da Mal folgende Namen in die Runde, die ich genau in der Reihenfolge persönlich am interessantesten für uns befinde: Ruben Neves, Matteo Guendouzi, Fabian Ruiz, Milinkovic-Savic. Alles Spieler die sowohl Casemiro als auch Valverde sehr gut ersetzen könnten, wenn man diese drei dann vernünftig rotiert passt das perfekt.

Also z.b:

Valverde/Guendouzi/Modric, Casemiro/Guendouzi, Kroos/Isco erachte ich als nahe an der Perfektion.

Ich gebe dir da in den genannten Punkten recht. Ich würde gerade auf das nächste Jahr das Mittelfeld bis auf James und Modric(sofern Odegaard schon nächstes Jahr kommt) soweit zusammenbehalten. Isco ist im besten Alter, stellt sich in den Dienst der Mannschaft, und spielt unter Zidane stark ohne ein horrendes Gehalt zu verbrauchen. Zudem gibt er sich mit der Teileinsatz Rolle zufrieden. In diesen Parameter entspricht James allesamt nicht(Spielzeit, extrem hohes Gehalt, extrem oft verletzt). Man sollte sich aus diesem Grund von ihm trennen, und von Modric kann man sich trennen sofern Odegaard ein Jahr früher zurück kommt. Ansonsten würd ich Luka als Backup hier behalten. Mit Ceballos und Oscar Rodriguez kann man zusammen dann sicherlich auch noch rund 50 Millionen Ablöse einspielen, passt dann perfekt.

Mir fehlt nun einzig noch eine kampfstarke Alternative der sowohl Casemiro als auch Valverde ersetzen kann. Dann ist dieses Mittelfeld vollständig und hervorragend aufgestellt, ohne Pogba der bei uns mit sofortiger Wirkung Topverdiener wäre und Valverde jegliche Spielzeit abzapfen würde. Auf der Sechs ist Pogba komplett verschenkt @Yannick_6 da fehlen ihm jegliche Skills für. Ich werfe da Mal folgende Namen in die Runde, die ich genau in der Reihenfolge persönlich am interessantesten für uns befinde: Ruben Neves, Matteo Guendouzi, Fabian Ruiz, Milinkovic-Savic. Alles Spieler die sowohl Casemiro als auch Valverde sehr gut ersetzen könnten, wenn man diese drei dann vernünftig rotiert passt das perfekt.

Also z.b:

Valverde/Guendouzi/Modric, Casemiro/Guendouzi, Kroos/Isco erachte ich als nahe an der Perfektion.

Haaland sehe ich auch nicht bei uns.
Zum einen weil Karim in den nächsten beiden Jahren eh gesetzt sein dürfte (im Falle Zidane bleibt Trainer) und zum anderen haben wir mit Jovic einen jungen talentierten Stürmer auf der Bank sitzen der noch so gar nicht richtig zum Zug gekommen ist. Wo soll dann Haaland seinen Platz haben ?

Stand JETZT ist Pogba völlig überflüssig. Das ergibt aktuell Sportlich sowie Finanziell keinen Sinn.
Erstens das Gehalt was monströs wäre noch dazu die 3 stellige Millionen Summe für Transfer.
Lieber Valverde die Chance geben sich weiter zu Beweisen und zu steigern.

Im Sommer müsste der Umbruch im Mittelfeld für mich weitergehen.

Ich Spiele mal Fifa:

Raus: Modric / Ceballos / James ( Schweren Herzens) / Isco ( Je nach weiterem Saison Verlauf)

Rein: Eriksen (Nur Handgeld, Ein No Brainer ) / Ödegaard / Backup Casemiro

Das sind gute Namen die du aufgelistet hast.
Ich würde von Arsenal jedoch lieber Torreira nehmen. Das ist für mich einer der stärksten 6er.
Zu dem auch auf der 8 einsetzbar.
Guendouzi auf der 6 ist für mich verschenkt. Der hat seine Stärken weiter vorne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück