Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

was beide von einander unterscheidet ist garnicht so sehr das Talent sondern Einstellung und mentale Reife. Jovic wirkt extrem unreif und tritt in ein Fettnäpfchen nach dem Anderen. In dem Alter von Haaland war Jovic noch bei Benfica B; durch glückliche Fügung hat es in Frankfurt mal ein Jahr funktioniert weil im Kader 1/3 Serben und Kroaten waren und er voll integriert war. Vielleicht macht er sogar mal 4-6 Buden pro Saison bei uns aber unsere dauerhafte Lösung auf der 9 ist er sicher nicht.

Ich muss leider zugeben, dass mich mittlerweile seine Körpersprache sehr nervt. Bei aller Berücksichtigung seiner wenigen Einsatzzeit, dem jungen Alter, neues Umfeld/Sprache etc. will einfach nicht verstehen, warum er gefühlt so wenig brennt. Ich hatte mich sehr gefreut über einen talentierten Angreifer und war selbstverständlich, nicht in der Erwartung das er Karim sofort verdrängt, aber ich sehe sehr wenig was mich auf eine positive Entwicklung hoffen lässt. Wie @Makedonija neulich irgendwo schrieb, wenn ein Verein 45-5o Mio bieten sollten oder ihn mit einer Kaufpflicht in dieser Höhe ausleiht, könnte er für mich mittlerweile gehen. Den "Ersatzkasper" kann auch Mariano noch eine Saison geben. Es liegt auch nicht nur an ihm, er scheint aber sowohl sportlich wie psychisch überfordert zu sein, Schade um ihn. Vielleicht kann man ihn auch im nächsten Sommer mit Haaland "verrechnen".

@ElPrincipe Schön das Du wieder da bist, pünktlich zur Planung der neuen Saison...:D

Ich muss leider zugeben, dass mich mittlerweile seine Körpersprache sehr nervt. Bei aller Berücksichtigung seiner wenigen Einsatzzeit, dem jungen Alter, neues Umfeld/Sprache etc. will einfach nicht verstehen, warum er gefühlt so wenig brennt. Ich hatte mich sehr gefreut über einen talentierten Angreifer und war selbstverständlich, nicht in der Erwartung das er Karim sofort verdrängt, aber ich sehe sehr wenig was mich auf eine positive Entwicklung hoffen lässt. Wie @Makedonija neulich irgendwo schrieb, wenn ein Verein 45-5o Mio bieten sollten oder ihn mit einer Kaufpflicht in dieser Höhe ausleiht, könnte er für mich mittlerweile gehen. Den "Ersatzkasper" kann auch Mariano noch eine Saison geben. Es liegt auch nicht nur an ihm, er scheint aber sowohl sportlich wie psychisch überfordert zu sein, Schade um ihn. Vielleicht kann man ihn auch im nächsten Sommer mit Haaland "verrechnen".

@ElPrincipe Schön das Du wieder da bist, pünktlich zur Planung der neuen Saison...:D

kein Verein der Welt zahlt jetzt 50 Mio für Ihn. Deshalb sollte er auch noch ne Saison bleiben; aber sehe ihn nicht vor Mariano sondern gleich auf. Mag sein dass Jovic mehr Qualität mit bringt, aber Mariano gleicht das mit seinem Feuer wieder aus. Dauerhaft werden uns aber beide nicht wirklich weiterhelfen, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Und Danke fürs "welcome back" Hombre

kein Verein der Welt zahlt jetzt 50 Mio für Ihn. Deshalb sollte er auch noch ne Saison bleiben; aber sehe ihn nicht vor Mariano sondern gleich auf. Mag sein dass Jovic mehr Qualität mit bringt, aber Mariano gleicht das mit seinem Feuer wieder aus. Dauerhaft werden uns aber beide nicht wirklich weiterhelfen, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster. Und Danke fürs "welcome back" Hombre

Denke ich auch, wollte nur zum Ausdruck bringen, dass sich meine Sicht auf ihn geändert hat und ich ihn bei einem Angebot, in dieser Höhe abgeben würde. Zidane hat ja auch schon mehrfach anklingen lassen, dass er nächstes Saison hier sein wird.
Die einzigen die Madrid vielleicht finanziell überzeugen könnten und man las auch schon von ihren angeblichen Interesse, sind Milan unter Rangnick.

Haaland mit Jović zu vergleichen ist unmöglich..Jović wirkt wie ein verwöhnter und unreifer Jugendlicher, der keine Selbstdisziplin zu scheinen hat. Ihm ist außerdem den Ruhm und Wohlstand zu Kopfe gestiegen. Aber mal Hand aufs Herz, wer 2 Kinder zeugt mit 2 unterschiedlichen Frauen, mit denen er keine Festebindung hatte und das gerade mal im Alter von 21/22 Jahren?! Er hat den Bezug zu wahren Leben etwas verloren....

Haaland scheint anderst gestrickt zu sein. Er hat einen festen Karriereplan im Blick. Er fing bei Salzburg an und wechselte dann nach Dortmund. Das Umfeld um ihn herum scheint ihm einen klaren Verstand zu vermitteln. Haaland wirkt trotz seiner 19 Jahren deutlich reifer, fokussierter als Jovic. Er hat auch diese Ausstrahlung und Mentalität...Der Junge hat eine Bombenstatistik aufzuweisen. 10 Tore in der CL sowie 13 Tore in der Bundesliga in einer Halbsaisson....

Ich würde Haaland in 1 bis 2 Jahren sofort einen Stammplatz bei Real zu trauen. Der Junge ist einfach eine Maschine...

Nach dem ersten Teil deines Beitrags, muß(t) man/Du davon ausgehen, dass Haaland noch Jungfrau ist... :D

Meiner Meinung nach hätte Jovic eine zweite Saison verdient. Er ist kein schlechter Stürmer, aber ich glaube er braucht eine Mannschaft die zu ihm passt und wo er sich extrem wohl fühlt, wie zb. in Frankfurt. Ob er das bei Real Madrid findet weiß ich nicht.

Ob er eine zweite Chance bekommt hängt wohl davon ab wenn der Verein diesen Sommer verkauft.

Ich hoffe sie dünnen den Kader aus.
  • Vellejo (würde ich direkt verkaufen oder leihe mit kaufpflicht/Option)
  • Ceballos (an Arsenal diesen Sommer um 35 - 40 Mio verkaufen oder Leihe mit Kaufpflicht 35 - 45 Mio nächstes Jahr)
  • James (würd ich für 20 - 30 Mio verkaufen, verdient zu viel)
  • Bale (das selbe wie bei James, würd ihn aber sogar 10 Mio verkaufen oder verschenken)
  • Vazquez (verkaufen)
  • Mariano (verkaufen)
  • Mayoral (verkaufen)
  • de Frutos (verkaufen)
Wenn man die Spieler verkauft, kann man möglicherweise einen Backup für Case oder Dani (wenn odriozola verkauft wird) holen. Oder das Geld für die nächste Transfers Phase sparen (Mbappe, Haaland, Cama, oder andere)
  • Oscar (da bin ich mir noch unschlüssig.. sind aber im Mittelfeld eh sehr gut besetzt also a nem guten Klub verleihen?)
  • Soro (verleihen)
  • Reiner (verleihen)
  • Brahim (verleihen)
  • Rodrygo (verleihen, wenn Kubo im Kader bleibt)
  • Kubo (verleihen, wenn Rodrygo im Kader bleibt)

Meiner Meinung nach hätte Jovic eine zweite Saison verdient. Er ist kein schlechter Stürmer, aber ich glaube er braucht eine Mannschaft die zu ihm passt und wo er sich extrem wohl fühlt, wie zb. in Frankfurt. Ob er das bei Real Madrid findet weiß ich nicht.

Ob er eine zweite Chance bekommt hängt wohl davon ab wenn der Verein diesen Sommer verkauft.

Ich hoffe sie dünnen den Kader aus.
  • Vellejo (würde ich direkt verkaufen oder leihe mit kaufpflicht/Option)
  • Ceballos (an Arsenal diesen Sommer um 35 - 40 Mio verkaufen oder Leihe mit Kaufpflicht 35 - 45 Mio nächstes Jahr)
  • James (würd ich für 20 - 30 Mio verkaufen, verdient zu viel)
  • Bale (das selbe wie bei James, würd ihn aber sogar 10 Mio verkaufen oder verschenken)
  • Vazquez (verkaufen)
  • Mariano (verkaufen)
  • Mayoral (verkaufen)
  • de Frutos (verkaufen)
Wenn man die Spieler verkauft, kann man möglicherweise einen Backup für Case oder Dani (wenn odriozola verkauft wird) holen. Oder das Geld für die nächste Transfers Phase sparen (Mbappe, Haaland, Cama, oder andere)
  • Oscar (da bin ich mir noch unschlüssig.. sind aber im Mittelfeld eh sehr gut besetzt also a nem guten Klub verleihen?)
  • Soro (verleihen)
  • Reiner (verleihen)
  • Brahim (verleihen)
  • Rodrygo (verleihen, wenn Kubo im Kader bleibt)
  • Kubo (verleihen, wenn Rodrygo im Kader bleibt)

vielleicht bin ich zu pessismistisch und überschätze die Coronaauswirkungen aber mir will nicht in den Kopf warum jemand 20 Millionen für James zahlen sollte. Er hat quasi 2 Jahre nicht mehr konstant gespielt, konnte sich letztendlich weder bei Bayern noch bei uns durchsetzen. Sein Hype ist lange lange her; glaube für ihn kriegst du noch 10 Mio maximal und das wars dann auch.
Ceballos sehe ich auch eher bei 20 Mio als bei 45....Odri auch nur noch bei maximal 10.....
über Bale Abgang braucht man eh nicht mehr spekulieren.
wichtig ist dass sich Brahim und Rodrygo entwickeln; entweder bei uns oder anderswo. Beide zeigen guten Ansätze brauchen aber dringend REGELMÄSSIGE Einsätze. Würde mir auch wünschen daß Rodrygo in Sachen Physis ein paar Extraschichten einlegt.
wenn wir Mariano noch verkaufen dann nur mit Benz und Jovic in die Saison? Gott bewahre das wäre mehr als dünn. Solange wir nicht im Sturm aufrüsten würde ich weder Mariano noch Jovic abgeben, da beide Stand jetzt auch nicht die Monsterablöse abwerfen würden.

Mit mehr Minuten glaube ich könnte Mariano ein akzeptable Ersatz sein, vor allem wenn man bedenkt das Benzema eh kaum Pausen bekommen wird. Er ist immer bei 100%, geht da hin wo er soll, sucht den schnellen Abschluss. Mit etwas mehr Spielpraxis und Spielern wie Vini und Hazard sollte das mit ihm für die paar Spiele eigentlich funktionieren. Keine ideallösung aber kein Topstürmer mit was im Kopf wird zu uns kommen solange Zidane Trainer ist und Benzema unser Stürmer

Was mich am Jovic Transfer stört, ist dass man 60 Mio für Ihn gezahlt hat, ohne wirklich eine verwendung für Ihn zu haben?

Bei Mariano kann man ja noch diskutieren, 21.5 Mio... man hatte keinen Backup mehr... aber der Transfer von Jovic ist sowas von Sinnbefreit... (also ich war auch dafür, weil ich dachte man hätte einen klaren Plan)

Anderes Personalie:

Martinez ist bei Bayern auf der Abschussliste... 1 Jahr Vertrag... den würde ich holen... Backup für Casemiro und kann auch IV spielen

Was mich am Jovic Transfer stört, ist dass man 60 Mio für Ihn gezahlt hat, ohne wirklich eine verwendung für Ihn zu haben?

Bei Mariano kann man ja noch diskutieren, 21.5 Mio... man hatte keinen Backup mehr... aber der Transfer von Jovic ist sowas von Sinnbefreit... (also ich war auch dafür, weil ich dachte man hätte einen klaren Plan)

Anderes Personalie:

Martinez ist bei Bayern auf der Abschussliste... 1 Jahr Vertrag... den würde ich holen... Backup für Casemiro und kann auch IV spielen

Finde ich auch tatsächlich interessant als Back Up, wenn die Rolle denn auch annehmen würde.
Aber ich denke, dass würde gegen unsere Transferpolitik gehen.

Oder er hat ihn zweimal nicht schnell genug raus gezogen :lol:

Ich bin etwas enttäuscht von Jovic, hab da mehr erwartet. Erstes Jahr hin oder her, was einfach fehlt ist die Einstellung und das finde ich sehr traurig. Gerade von einem jugoslawischen Spieler hätte ich diesen klassischen Jugo Biss erwartet aber selbst den hat er kein mal zeigen können. Hab mich echt mega gefreut über ihn denke aber nicht das das noch was wird.

Bei Haaland wäre ich noch vorsichtig, von seiner Art zu spielen und seinen Anlagen glaube ich nicht das er zu uns und Spanien passen würde. Er wirkt wie die Wiedergeburt eines alten klassischen 9er auf mich, nicht schlecht aber der falsche Mann dann für uns. Mal schauen vlt irre ich mich auch aber nach einer Saison würde ich vorsichtig sein mit einer Bewertung bei einem so jungen Spieler

Er hat die schlimmste sorte von Frauen geschwängert und das gleich 2 mal hahah. Sage nur die armen Kinder....

Zuletzt bearbeitet:
Tschüss Mbappe:mad:Somit jtz auch 100% kein Mbappe bis mindestens 2021

Was haltet ihr von Ibrahimovic für ein Jahr?

Was haltet ihr von Ibrahimovic für ein Jahr?

Du stellst teilweise, wirklich interessante Fragen. Irgendwie ein interessanter Curry Gegenentwurf, aber auch nicht weniger "verstörend". :D

Der angesprochene Kerl geht auf die vierzig zu, verdient sehr gern, sehr viel Geld. Aber Du denkst wahrscheinlich, dass Bale und Hazard noch einen Skatbruder benötigen und weil Perez und der Verein ja im Rhythmus bleiben müssen, benötigen wir die nächste überbezahlte Sportskanone. Man sollte einfach mal mit Traditionen brechen und Vernunft walten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Du stellst teilweise, wirklich interessante Fragen. Irgendwie ein interessanter Curry Gegenentwurf, aber auch nicht weniger "verstörend". :D

Der angesprochene Kerl geht auf die vierzig zu, verdient sehr gern, sehr viel Geld. Aber Du denkst wahrscheinlich, dass Bale und Hazard noch einen Skatbruder benötigen und weil Perez und der Verein ja im Rhythmus bleiben müssen, benötigen wir die nächste überbezahlte Sportskanone. Man sollte einfach mal mit Traditionen brechen und Vernunft walten lassen.

Ibra ist wie ein Wein, desto älter desto besser!:p

vielleicht bin ich zu pessismistisch und überschätze die Coronaauswirkungen aber mir will nicht in den Kopf warum jemand 20 Millionen für James zahlen sollte. Er hat quasi 2 Jahre nicht mehr konstant gespielt, konnte sich letztendlich weder bei Bayern noch bei uns durchsetzen. Sein Hype ist lange lange her; glaube für ihn kriegst du noch 10 Mio maximal und das wars dann auch.
Ceballos sehe ich auch eher bei 20 Mio als bei 45....Odri auch nur noch bei maximal 10.....
über Bale Abgang braucht man eh nicht mehr spekulieren.
wichtig ist dass sich Brahim und Rodrygo entwickeln; entweder bei uns oder anderswo. Beide zeigen guten Ansätze brauchen aber dringend REGELMÄSSIGE Einsätze. Würde mir auch wünschen daß Rodrygo in Sachen Physis ein paar Extraschichten einlegt.
wenn wir Mariano noch verkaufen dann nur mit Benz und Jovic in die Saison? Gott bewahre das wäre mehr als dünn. Solange wir nicht im Sturm aufrüsten würde ich weder Mariano noch Jovic abgeben, da beide Stand jetzt auch nicht die Monsterablöse abwerfen würden.

Ich glaube Englische Vereine würden für James 20 Mio zahlen...
Hauptsache wir werden ein paar Spieler los, die nicht spielen aber dafür ein zu hohes Gehalt beziehen...

Stimmt je mehr Spielzeit desto besser, die Frage ist ob ein sich ein Spieler wie Rodrygo der ja doch ein wenig Spielzeit schon diese Saison hatte, sich verleihen lassen würde..

Wie viel Spielzeit hatte Mariano dieses Jahr?

Ich glaube Englische Vereine würden für James 20 Mio zahlen...
Hauptsache wir werden ein paar Spieler los, die nicht spielen aber dafür ein zu hohes Gehalt beziehen...

Stimmt je mehr Spielzeit desto besser, die Frage ist ob ein sich ein Spieler wie Rodrygo der ja doch ein wenig Spielzeit schon diese Saison hatte, sich verleihen lassen würde..

Wie viel Spielzeit hatte Mariano dieses Jahr?

da gebe ich dir Brief und Siegel drauf dass James in England auch scheitern würde.....komplett anderes Umfeld, fremde Sprache, Klima etc....James ist ne Diva der nur funktioniert wenn sich alles um ihn dreht wie bei den Cafeteros...
aber ja wäre dann ja nicht unser Problem.

Mariano können wir nicht verkaufen; mit nem 2 Mann Sturm in die neue Saison gehen wäre Kamikaze...irgendwann sind wir dann bei Verletzungen soweit die Kaltschnäuzigkeit in Person auf die 9 stellen zu müssen....Vini

Zurück