Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Arsenal soll einfach 20 Mille geben und Deckel drauf. Im Gegenzug mit Vazquez und Modric für 3 Jahre verlängern und gut ists.
Lieber nach der Leihe wieder zurückholen. Den Bayern Ödegaard für rund 15 Mio. anbieten. So nett können wir sein. Ich mein wir haben schließlich ne gute Beziehung zu Kalle Rummenigge und Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber nach der Leine wieder zurückholen. Den Bayern eine für rund 15 Mio. anbieten. So nett können wir sein. Ich mein wir haben schließlich ne gute Beziehung zu Kalle Rummenigge und Bayern.

Oder so ja...mit Gehaltsübernahme.
Und Militao noch zu Porto zurückverleihen, dann passt alles.

Lieber nach der Leihe wieder zurückholen. Den Bayern Ödegaard für rund 15 Mio. anbieten. So nett können wir sein. Ich mein wir haben schließlich ne gute Beziehung zu Kalle Rummenigge und Bayern.

Wir schulden ihnen ja noch was wegen Kroos, und weil sie so freundlich waren, uns James und später Odri vorübergehend abzunehmen.

Ich entschuldige mich für meinen Ton in den letzten Tagen, aber ich finde es langsam schon Wahnsinn, wie wir auf der einen Seiten Unsummen für absolut nix verschwenden und auf der anderen Seite hochrangige Spieler für Lau verschenken. Da kommen Vereine günstig an Spieler, auf die sie sonst nicht den Hauch einer Chance hätten, und andere verdienen sich dumm und dämlich. Ich habe lange bei vielem irgendwie das Positive gesehen und mich zurückgehalten, aber in den letzten 2-3 Monaten ist meine Stimmung wirklich komplett gekippt. Und da sieht man auch einiges kritischer im Nachhinein.

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen:

- man hat 60 Mio für Jovic bezahlt, ihn 1,5 Jahre auf die Bank gesetzt und verleiht ihn nun wieder zum abgebenden Verein, bei 80% Gehalt. Frankfurt hat 60 Mio erhalten, den Spieler zurück und erst noch bei weniger Gehalt, 3 fach Gewinn
- wir haben 80 Mio für James hingeblättert, statt zu verkaufen verleiht man ihn für 20 Mio an Bayern, ohne Kaufplficht, statt an Atletico zu verkaufen behält man ihn und verschenkt ihm am Ende an Everton
- man Zahlt 100 Mio für Bale, gibt ihm einen Vertrag bis weit in die 30er, hält 2 Jahre an ihm fest und verleiht ihn dann zur Hälfte des Gehalts. Aller Voraussicht nach dürfen wir ihm dann auch nächstes Jahr die 30 Mio bezahlen
- wir geben Odri ohne Not an einen direkten CL Konkurrenten ab, der dann schön Kimmich schonen und sich das Triple holen kann
- Herenveen, Arnheim, Sociedad und nun scheinbar auch Arsenal sind in den Genuss von Ödegard zu absolut lächerlichen Konditionen gekommen. Die Leihen machen aus Spielersicht durchaus Sinn, weil man nicht fähig ist, ihn einzubauen und Versprechen zu halten, aber ich finds Wahnsinn, wie leicht ein Spieler dieses Kalibers hergegeben wird. Frag mal City nach Foden oder Barca nach de Jong, die lachen sich nur kaputt

Auch Hakimi ist so ein Fall, der mal wieder zeigt, warum ich dieses Möchtegern Saubermann Image dermassen verabscheue. Man hat mit Inter eine Ablöse vereinbart, bisher hat man 0 Euro bekommen. Was macht der Verein? Ein Statement veröffentlichen, dass man auch ja nichts plane oder im Sinn habe und eine Lösung suchen werde. Was soll die Scheisse? Inter ist ein Deal eingegangen, die sollen zahlen oder die Konsequenzen tragen, ganz einfach. Stand heute haben sie nen Top Flügel/RV gratis bekommen. Derselbe Verein wollte uns 2018 Modric hinter dem Rücken weglocken trotz laufendem Vertrag und Icardi zu völlig überrissenen Preisen andrehen. Warum man da auch nur einen Schritt nachgeben sollte, werde ich nie verstehen, die lachen sich doch wieder kaputt über unsere Inkompetenz. Und nein, man muss sich nicht mit allem und jedem anlegen, aber man muss sich auch nicht von allem und jedem verarschen lassen.

Erfolg war es, der Zidane eine Existenzberechtigung gegeben hat, und die Finanzen Perez. Aktuell ist beides absolut erbärmlich, folglich muss auch jeder auf den Prüfstand und die Konsequenzen gezogen werden. Unsere Management ist ein einziges Armutszeugnis. In der Privatwirtschaft gäbs Note 6 und Adios.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin, es scheint keine Kaufoption zu geben.
Warum eigentlich keine KO? Wenn er dort gut aufspielt, könnte das Begehrlichkeiten wecken, so dass man am Ende mit einem weiteren Anstieg seinem Marktwerts rechnen müsste. Das kann nun wirklich nicht in unserem Interesse sein. Ich bin gespannt, ob wir noch jemanden verleihen. Militao wäre ein heißer Kandidat. Vini ein anderer.

Vielleicht brauchen wir auch das Geld aus der Leihgebühr (Ödegaard), um den Vertrag von Vazquez verlängern zu können (Gehaltserhöhung)?

@Los Merengues: Man sollte auch nicht unseren überaus respektvollen und freundlichen Umgang mit PSG vergessen. Wenn wir Mbappé nicht hinter ihrem Rücken kontaktieren dürfen, sondern darauf warten, dass Leonardo bei uns anruft, um zu fragen, ob wir ihn haben wollen, wird das nichts mit einem Deal.

(Im Gegenzug soll PSG Ramos einen Vertrag über 3 Jahren mit 15 Mio. € netto p.a. angeboten haben. Ich glaube nicht, dass sie das mit uns so besprochen haben. Wenn das stimmt, sitzt er schon längst auf gepackten Koffern und man sollte sich zeitnah mit Villarreal in Verbindung setzen.)

Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich keine KO? Wenn er dort gut aufspielt, könnte das Begehrlichkeiten wecken, so dass man am Ende mit einem weiteren Anstieg seinem Marktwerts rechnen müsste. Das kann nun wirklich nicht in unserem Interesse sein. Ich bin gespannt, ob wir noch jemanden verleihen. Militao wäre ein heißer Kandidat. Vini ein anderer.

Vielleicht brauchen wir auch das Geld aus der Leihgebühr (Ödegaard), um den Vertrag von Vazquez verlängern zu können (Gehaltserhöhung)?

@Los Merengues: Man sollte auch nicht unseren überaus respektvollen und freundlichen Umgang mit PSG vergessen. Wenn wir Mbappé nicht hinter ihrem Rücken kontaktieren dürfen, sondern darauf warten, dass Leonardo bei uns anruft, um zu fragen, ob wir ihn haben wollen, wird das nichts mit einem Deal.

(Im Gegenzug soll PSG Ramos einen Vertrag über 3 Jahren mit 15 Mio. € netto p.a. angeboten haben. Ich glaube nicht, dass sie das mit uns so besprochen haben. Wenn das stimmt, sitzt er schon längst auf gepackten Koffern und man sollte sich zeitnah mit Villarreal in Verbindung setzen.)

PSG macht an der Stelle nicht mal was falsch. Ramos ist rein rechtlich gesehen im Sommer ein freier Spieler und darf seit dem 1. Januar Gesprächen mit anderen Vereinen führen, ohne uns kontaktieren zu müssen. Wer wills ihm vergönnen?

Zuletzt bearbeitet:
PSG macht an der Stelle nicht mal was falsch. Ramos ist rein rechtlich gesehen im Sommer ein freier Spieler und darf seit dem 1. Januar Gesprächen mit anderen Vereinen führen, ohne uns kontaktieren zu müssen. Wer wills ihm vergönnen? Das Perez und Zidane zu dumm zum Scheissen sind, ist ja leider nix neues.
Es sei ihm gegönnt noch einmal Kasse zu machen. WENN dieses Angebot steht und FALLS er es annimmt, dann hätte er "I would play for free at Real Madrid" nicht herausposaunen sollen. Der Verein PSG, seine Geldgeber und diese Aussage - das ist einfach kein glücklicher Gesamtkontext.

Will nicht klug scheißen :) , aber Argentinier können in den meisten Fällen einen italienischen Pass beantragen, dass ist ein großer Vorteil. Da viele Argentinier italienische Vorfahren haben (merkt man öfter an Nachnamen) geht es so einfach.

Wohl wahr. :mad::D Ähnlich, wie bei den Brasilianern mit ihren portugiesischen Pässen..

Wohl wahr. :mad::D Ähnlich, wie bei den Brasilianern mit ihren portugiesischen Pässen..
Ja, nicht nur Brasilianer und Argentinier können europäische Pässe beantragen. Viele Leute in Lateinamerika dürften dazu in der Lage sein. Die Einwanderung ihrer Vorfahren nach Lateinamerika hat es möglich gemacht :) Alisson von LFC könnte theoretisch auch für Deutschland spielen. Becker klingt einfach Deutsch

Ja, nicht nur Brasilianer und Argentinier können europäische Pässe beantragen. Viele Leute in Lateinamerika dürften dazu in der Lage sein. Die Einwanderung ihrer Vorfahren nach Lateinamerika hat es möglich gemacht :) Alisson von LFC könnte theoretisch auch für Deutschland spielen. Becker klingt einfach Deutsch

Stimmt , unsere Gary Kagelmacher hatte doch auch nen deutschen Pass als Gaucho , Uru?? . Herr Gott das sind Äonen von Jahren her :D

Warum versuchen unsere Clowns nicht Upamecano zu holen? Sind die so doof? Oder wollen die den lieber den Bayern überlassen. Ich verstehe es einfach nicht. Upa um Welten besser als Torres. Meiner Meinung nach. Aber naja.

Wäre der nicht einer für uns?
5b163c01d686043ce1052b16d1d7aeb9.jpg

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Warum versuchen unsere Clowns nicht Upamecano zu holen? Sind die so doof? Oder wollen die den lieber den Bayern überlassen. Ich verstehe es einfach nicht. Upa um Welten besser als Torres. Meiner Meinung nach. Aber naja.

Spanischer Verein, kaum Spanier, qualitativ sehr nah, ich sehe Pau Torres pers. auch stärker.
Also aus Madrider Sicht absolut nachvollziehbar

Laut abc deportes wird PSG etwa 160 Millionen fordern für Mbappe im Sommer. Real wird die Summe nicht zahlen können. Möglich wäre die Einbindung von Vinicius. PSG hat Interesse am Brasilianer.

Laut abc deportes wird PSG etwa 160 Millionen fordern für Mbappe im Sommer. Real wird die Summe nicht zahlen können. Möglich wäre die Einbindung von Vinicius. PSG hat Interesse am Brasilianer.

Sollte das stimmen, würde ich's sofort tun! 100 Mio + Vini.

Wir schulden ihnen ja noch was wegen Kroos, und weil sie so freundlich waren, uns James und später Odri vorübergehend abzunehmen.

Ich entschuldige mich für meinen Ton in den letzten Tagen, aber ich finde es langsam schon Wahnsinn, wie wir auf der einen Seiten Unsummen für absolut nix verschwenden und auf der anderen Seite hochrangige Spieler für Lau verschenken. Da kommen Vereine günstig an Spieler, auf die sie sonst nicht den Hauch einer Chance hätten, und andere verdienen sich dumm und dämlich. Ich habe lange bei vielem irgendwie das Positive gesehen und mich zurückgehalten, aber in den letzten 2-3 Monaten ist meine Stimmung wirklich komplett gekippt. Und da sieht man auch einiges kritischer im Nachhinein.

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen:

- man hat 60 Mio für Jovic bezahlt, ihn 1,5 Jahre auf die Bank gesetzt und verleiht ihn nun wieder zum abgebenden Verein, bei 80% Gehalt. Frankfurt hat 60 Mio erhalten, den Spieler zurück und erst noch bei weniger Gehalt, 3 fach Gewinn
- wir haben 80 Mio für James hingeblättert, statt zu verkaufen verleiht man ihn für 20 Mio an Bayern, ohne Kaufplficht, statt an Atletico zu verkaufen behält man ihn und verschenkt ihm am Ende an Everton
- man Zahlt 100 Mio für Bale, gibt ihm einen Vertrag bis weit in die 30er, hält 2 Jahre an ihm fest und verleiht ihn dann zur Hälfte des Gehalts. Aller Voraussicht nach dürfen wir ihm dann auch nächstes Jahr die 30 Mio bezahlen
- wir geben Odri ohne Not an einen direkten CL Konkurrenten ab, der dann schön Kimmich schonen und sich das Triple holen kann
- Herenveen, Arnheim, Sociedad und nun scheinbar auch Arsenal sind in den Genuss von Ödegard zu absolut lächerlichen Konditionen gekommen. Die Leihen machen aus Spielersicht durchaus Sinn, weil man nicht fähig ist, ihn einzubauen und Versprechen zu halten, aber ich finds Wahnsinn, wie leicht ein Spieler dieses Kalibers hergegeben wird. Frag mal City nach Foden oder Barca nach de Jong, die lachen sich nur kaputt

Auch Hakimi ist so ein Fall, der mal wieder zeigt, warum ich dieses Möchtegern Saubermann Image dermassen verabscheue. Man hat mit Inter eine Ablöse vereinbart, bisher hat man 0 Euro bekommen. Was macht der Verein? Ein Statement veröffentlichen, dass man auch ja nichts plane oder im Sinn habe und eine Lösung suchen werde. Was soll die Scheisse? Inter ist ein Deal eingegangen, die sollen zahlen oder die Konsequenzen tragen, ganz einfach. Stand heute haben sie nen Top Flügel/RV gratis bekommen. Derselbe Verein wollte uns 2018 Modric hinter dem Rücken weglocken trotz laufendem Vertrag und Icardi zu völlig überrissenen Preisen andrehen. Warum man da auch nur einen Schritt nachgeben sollte, werde ich nie verstehen, die lachen sich doch wieder kaputt über unsere Inkompetenz. Und nein, man muss sich nicht mit allem und jedem anlegen, aber man muss sich auch nicht von allem und jedem verarschen lassen.

Erfolg war es, der Zidane eine Existenzberechtigung gegeben hat, und die Finanzen Perez. Aktuell ist beides absolut erbärmlich, folglich muss auch jeder auf den Prüfstand und die Konsequenzen gezogen werden. Unsere Management ist ein einziges Armutszeugnis. In der Privatwirtschaft gäbs Note 6 und Adios.

Schön zusammengefasst was bei uns so falsch läuft. Also mal ganz abgesehen davon, dass wir sportlich dazu auch noch absolut mies spielen und weniger breit aufgestellt sind als Clubs wie Sevilla oder Valencia.

Und das Schlimmste ist doch, das sich in der nahen Zukunft nichts ändern wird. Unter Zidane nicht, unter Perez wohl auch nicht.

Woher kommt eigentlich diese Versessenheit auf Mbappe?
Glaubt man immer noch ein Megatransfer löst unsere grundliegenden Probleme?
Zumal Mbappe beileibe kein Galactico von der Kategorie Ronaldo, CR7, Zidane ist.

Ich würde mittlerweile auch lieber einen Haaland bei uns sehen statt Mbappe.
Was Torgefahr angeht gibt es als Gesamtpaket eigentlich nur die beiden und wenn wir einen von denen bekommen können sollte man das tun.

Gut, dass Real diese Mondsumme nicht zahlen will. Sein Marktwert ist sowieso brutal überschätzt, das ist der nackte Wahnsinn. Wenn Mbappe unbedingt kommen will, kann er ja auch selber die Scheichs unter Druck setzen und Einfluss auf den Preis ausüben. Eine entsprechende Lobby und Reputation hat er ja bestimmt. Ansonsten soll er einfach sein neuen Vertrag unterschreiben, damit er ungestört weiter im Öl-Meer baden kann. Dieses ewige Rumgeeiere um ihn geht mir auf schon lange auf den Sack.

Lieber den Fokus auf die neue Trainer-Wahl setzen, denn darauf basiert ALLES. Zeitgleich darauf achten, dass unsere Talente nicht davon laufen, Ödegaard, Jovic, Rodrygo, Vini, Kubo, Militao, usw. will ich nicht aufgeben, nur weil unser Trainer in seinem eigenen Film lebt. Spieler wie Hakimi, Reguilon, Kovacic usw. haben wir schon wegen diesem Mann verloren. Ich sehe es nicht ein, dass er Reals Zukunft weiterhin ungestört mit Füßen treten darf. Haaland dann als punktuelle Top-Verstärkung holen, Camavinga endlich festmachen, Brahim zurückholen, alte verfestigte Strukturen aufbrechen und Hierarchien in Frage stellen. Das geht nur mit einem neuen Trainer, der auch die Unterstützung von Perez bekommen muss. DAS sollte Priorität haben und nicht einen überteuerten Mbappe-Transfer. Vor allem in Zeiten von Corona und einem Jahr Restvertrag sehe ich ein Preis von 160 Mio als pure Abzocke. Höher als 120 Mio würde ich nicht gehen, ansonsten sollen sie bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Finde auch Mbappe leicht overrated. Er war mit 18 halt ein unfassbar fertiger Spieler für das Alter. Dem Preis wird er aber nicht wirklich gerecht mit seiner Leistung. Mit 22 kann er natürlich immer noch mehrere Sprünge machen, aber er ist kein Heilsbringer und auch er würde mit Zidane in diesem Team nicht konstant liefern.

Also 15 Millionen könnten wir safe auch bringen. Würde vielleicht schmerzen, aber können tun wir es. Ich denke Ramos will entweder weg, oder die Sache läuft auf einen typischen Perez Matchkampf hinaus wie 2018 bei CR7.

Andererseits ist der Verlust sicherlich eher aufzufangen wenn wir im Gegenzug einen Weltklasse IV und einen kompetenten Trainer installieren. So folgenschwer wie der Abgang des besten Torjägers aller Zeiten wird der von Ramos, bei aller Liebe, wohl eher nicht. Zudem ist es auch von Ramos dezent lächerlich. Gehört jetzt schon zu den Topverdienern, weiß selbst ganz genau wie schlecht es um die Finanzen und den Kader bestellt ist. Natürlich ist ihm bewusst dass wir das Geld an allen anderen Ecken und Enden bräuchten.

Heutige Geburtstage

Zurück