P
Polyphony
GuestGut, dass Real diese Mondsumme nicht zahlen will. Sein Marktwert ist sowieso brutal überschätzt, das ist der nackte Wahnsinn. Wenn Mbappe unbedingt kommen will, kann er ja auch selber die Scheichs unter Druck setzen und Einfluss auf den Preis ausüben. Eine entsprechende Lobby und Reputation hat er ja bestimmt. Ansonsten soll er einfach sein neuen Vertrag unterschreiben, damit er ungestört weiter im Öl-Meer baden kann. Dieses ewige Rumgeeiere um ihn geht mir auf schon lange auf den Sack.
Lieber den Fokus auf die neue Trainer-Wahl setzen, denn darauf basiert ALLES. Zeitgleich darauf achten, dass unsere Talente nicht davon laufen, Ödegaard, Jovic, Rodrygo, Vini, Kubo, Militao, usw. will ich nicht aufgeben, nur weil unser Trainer in seinem eigenen Film lebt. Spieler wie Hakimi, Reguilon, Kovacic usw. haben wir schon wegen diesem Mann verloren. Ich sehe es nicht ein, dass er Reals Zukunft weiterhin ungestört mit Füßen treten darf. Haaland dann als punktuelle Top-Verstärkung holen, Camavinga endlich festmachen, Brahim zurückholen, alte verfestigte Strukturen aufbrechen und Hierarchien in Frage stellen. Das geht nur mit einem neuen Trainer, der auch die Unterstützung von Perez bekommen muss. DAS sollte Priorität haben und nicht einen überteuerten Mbappe-Transfer. Vor allem in Zeiten von Corona und einem Jahr Restvertrag sehe ich ein Preis von 160 Mio als pure Abzocke. Höher als 120 Mio würde ich nicht gehen, ansonsten sollen sie bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Danke. Das ist der beste Beitrag den in seit langem lesen durfte. Vielen Dank!