Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Ich würde Koundé von Sevilla noch mit auf die Liste nehmen. Definitiv ein Big-Game-Player. Vielleicht schafft man es, Isco in den Deal einzubeziehen, um den Preis zu drücken. Koundé und Torres wären die beiden besten ligainternen Lösungen. Im Übrigen könnten wir Glück haben, denn Atlético soll an A. Silva interessiert sein. Kaufen sie ihn, würde Frankfurt wohl an einem Rückkauf von Jovic interessiert sein. Im Gespräch sind 30-40 Mio. €. Ich würde das Geld mitnehmen, weil Jovic nicht die Einstellung hat, um hier zu reüssieren. Um Totalschaden abzuwenden, würde ich den Verlust in Kauf nehmen und das Geld in einen MF-Spieler oder in die Offensive stecken.Sportlich würde Upamecano oder Pau Torres viel mehr Sinn machen als Alaba. Lieber Ramos mehr Geld geben, da weiß man was man hat.
Im Idealfall hätte man zwei neue IV (z. B. Alaba + Koundé / Upamecano / Torres) als Ersatz für Ramos, mit Alaba auch einen Ersatz für Marcelo, Isco und Jovic an den Mann gebracht und einen Kracher in der Offensive, ohne sich finanziell ruiniert zu haben. Wenn man dann noch etwas Kleingeld übrig hätte, um im Mittelfeld nachzulegen (z. B. Camavinga oder Aouar), wäre das ziemlich am Limit dessen, was man diesen Sommer herausholen könnte. Bei Varane sollte man zusehen, dass man ihn verlängern kann, um sich keine zweite Baustelle in der IV aufzumachen. Sollte auch er gehen, müsste man schon zwei aus dem o. g. Trio holen. Auf einer derart kritischen Position wie der iV wäre das schon ein herber Umbruch, den man da einleiten müsste.
Zuletzt bearbeitet: