- Punkte für Erfolge
- 532
Jetzt weiß ich wieso Raiola auch endlich mal nen Deal mit Real machen möchte: der Kerl möchte endlich mal mit einem seiner Klienten die CL und den Weltpokal gewinnen ! 

Das wird noch spannend. Vielleicht sollte man schon das Fax vorbereiten, damit's am 31. August auch wirklich zeitgerecht ankommt![]()
Um ehrlich zu sein hab ich gehofft das PSG noch ausscheidet damit das Ganze fahrt aufnehmen kann
Um ehrlich zu sein hab ich gehofft das PSG noch ausscheidet damit das Ganze fahrt aufnehmen kann
Was ist denn nun eigentlich im Fall Alaba ?
Mal hieß es er ist schon fix bei Real Madrid, dann war er quasi schon bei Barcelona, dann doch nichts von beidem..
Blicke da nicht mehr durch, hat jemand gute Infos diesbezüglich ?
PSG macht für Alaba auch sehr viel Sinn. Dort kann er im Mittelfeld spielen, bekommt seine 20 Millionen netto pro Jahr und hat auch gute bis sehr gute Titelchancen.Keine Ahnung, ob so was mal in der Presse war. Aber ein Freund von mir (Scout bei einem BL-Verein) hat sich letzte Woche mal so geäußert, dass PSG wohl die Wahl von Alaba sein soll.
Ich bin immer noch Zwiegespalten, ob Alaba zu uns die richtige Wahl für uns wäre.
Das hätte womöglich wirklich bei ihm für Frust sorgen und die Abwanderungsgedanken nähren können. Aber dahingehend wäre es noch besser, sie verlieren gegen Real Madrid das Finale =)
Ich persönlich bin ja immer noch pro Haaland und Contra Mbappe. Auch wenn der Franzose auf der 9 spielen kann, wäre er mir für diese Position zu schade/teuer. Und auf den Flügeln sind wir eigentlich mittelfristig gut aufgestellt mit all den Talenten + Asensio, der sich hoffentlich gefangen hat. Mbappe ist ein Hammer-Spieler aber er hätte für mich keine Priorität.
Im Endeffekt aber egal, Perez und Zidane wollen ihn unbedingt. Es liegt also nur an ihm. Hoffen wir, man hat einen sportlichen Plan für den Spieler.
Ich sehe es genau anders herum. Am liebstes hätte man natürlich beide aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Mbappe nehmen.
Dass hat zum einen den Grund, dass sein Spielstil wie für Real Madrid gemacht ist.
Aber viel wichtiger:
Es ist doch einfach Mathematik. Was uns zur Zeit fehlt sind Tore. Haaland schießt dir circa 40 Tore die Saison, Mbappe 30.
Im Sturm haben wir einen Benzema der circa 25 Tore schiesst. Auf rechts eine Mischung aus Asensio, Rodrygo etc. die dir maximal 10 Tore schiesst.
Mit Haaland gewinnst du 15 Tore mit Mbappe 20. Dementsprechend nimmt man Mbappe![]()
(…) jedoch will ich damit ausdrücken dass wir kurzfristig mehr Bedarf auf außen haben. Benzema hat ja noch ein Jahr Vertrag. Wenn man Haaland dieses Jahr nicht holt kann man ihn (falls er nicht wechselt) noch nächstes Jahr holen. Falls nicht, jedes Jahr kommen neue Stars hoch also abwarten
Keine Ahnung, ob so was mal in der Presse war. Aber ein Freund von mir (Scout bei einem BL-Verein) hat sich letzte Woche mal so geäußert, dass PSG wohl die Wahl von Alaba sein soll.
Ich bin immer noch Zwiegespalten, ob Alaba zu uns die richtige Wahl für uns wäre.
![]()
Noch ne gute Nachricht!
Naja ,durch das ausscheiden in CL und Pokal kocht dieser Verein jetzt auch erstmal länger wieder nur mit Wasser .da wird es dann die Tage erstmal andere Töne geben ,nämlich die ihrer selbstgemachte Problememal schauen ob Nagelsmann zu den Bauern geht, wenn Flick nach der Saison geht, ich hoffe nicht