Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Daniel Lewy soll sein Okay gegeben haben, Bale zur nächsten Saison fest zu verpflichten. Eine Ablöse von 25-30 Mio € stehen im Raum. Entscheidend wird die Meinung des künftigen Tottenham Coachs sein. Seine aktuelle Form kommt gerade zur rechten Zeit. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein.

Isco 20 Mio €
Marcelo 10 mio €
Odriozola 15 Mio €
Bale 20 Mio €
Mariano 20 Mio €
Mayoral 20 Mio €
Ceballos 30 Mio €
Vallejo 10 Mio €

Konservativ gerechnet können wir diesen Sommer mindestens 100+ Mio € einnehmen. Größere Einspielsummen wie bei Jovic oder Varane sind da noch nicht mal einberechnet. Mit den Einnahmen plus dem freiwerdenden Gehalt ist ein Mbappe Transfer möglich. Fehlt nur noch sein öffentliches Bekenntnis zu einem Wechsel.

Daniel Lewy soll sein Okay gegeben haben, Bale zur nächsten Saison fest zu verpflichten. Eine Ablöse von 25-30 Mio € stehen im Raum. Entscheidend wird die Meinung des künftigen Tottenham Coachs sein. Seine aktuelle Form kommt gerade zur rechten Zeit. Klingt fast zu schön, um wahr zu sein.

Isco 20 Mio €
Marcelo 10 mio €
Odriozola 15 Mio €
Bale 20 Mio €
Mariano 20 Mio €
Mayoral 20 Mio €
Ceballos 30 Mio €
Vallejo 10 Mio €

Konservativ gerechnet können wir diesen Sommer mindestens 100+ Mio € einnehmen. Größere Einspielsummen wie bei Jovic oder Varane sind da noch nicht mal einberechnet. Mit den Einnahmen plus dem freiwerdenden Gehalt ist ein Mbappe Transfer möglich. Fehlt nur noch sein öffentliches Bekenntnis zu einem Wechsel.
Das wären 145 Mio. + 2 Riesen Gehälter weniger.

Isco 20 Mio €
Marcelo 10 mio €
Odriozola 15 Mio €
Bale 20 Mio €
Mariano 20 Mio €
Mayoral 20 Mio €
Ceballos 30 Mio €
Vallejo 10 Mio €

Klingt irgendwie viel zu schön um wahr zu sein vorallem bei dem gierigen Lewy :D
Ich glaube die ganze Fussballwelt weiss das wir Bale auch umsonst abgeben würden, hauptsache er ist weg von der Gehaltsliste vorallem da er eben auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat.
Deswegen glaube ich nicht das es stimmt, aber mitnehmen würde ich das natürlich sofort.

Ich glaube die ganze Fussballwelt weiss das wir Bale auch umsonst abgeben würden, hauptsache er ist weg von der Gehaltsliste vorallem da er eben auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat.

Eben nicht. Sonst wäre er doch schon längst in China. Kann natürlich sein, dass bei Perez und Sanchez mittlerweile ein Umdenken stattgefunden hat (wie bei James).

This!
  • ManUtd wird mir oft auch etwas zu klein geredet. Wie du schon amerkst sind sie Zweiter in der Liga und es fehlt nicht mehr viel, bis sie wieder ganz oben sind. Das Geld und das Standing haben sie keineswegs. Mit Haaland und Varane hätten sie ihre fehlenden Puzzlestücke beisammen. Allerdings haben sie für Maguire schon sehr viel Geld ausgegeben...
De Gea
AWB - Varane - Maguire - Shaw
McTominay - Fred/Pogba
Greenwood - Fernandes - Rashford
Haaland
  • Chelsea hat auch ein sehr interessantes Projekt. Auch sie haben das Geld und das Standing.
  • Juve hat in meinen Augen keine Kohle. Das hat die Leihe von Morata, der Tausch Pjanic/Arthur und der Verkauf von Cancelo bewiesen.
  • PSG könnte ein mögliches Ziel sein, wobei Marquinhos und Kimpembe zwei gute sind. Bedarf haben die eher auf den Außenpositionen.
Yep, Varane wäre definitiv eines der Puzzleteile. Shaw spielt sowieso sensationell gut diese Saison. (Nur AWB ist so überhaupt nicht mein Spielertyp, mal so am Rande. Aber das ist mein Problem)
Und ich werf da mal auch Harry Kane in den Raum. Mal sehen ob Tottenham ihn halten kann ohne CL. Könnte mir vorstellen das United interessiert wäre und dann passt er mit seinem Stil zusätzlich sogar noch sehr gut zu den restlichen Stürmern um Rashford und Greenwood und theoretisch zum Raumdeuter VdB.
Mit de Gea scheinen sie allerdings nicht mehr zu planen.

Ich denke Mbappe wird schon dieses Jahr kommen, PSG kann nur noch diesen Sommer Kohle mit ihm machen. Aber unsummen würde ich nicht bezahlen bei nur noch einem Jahr Restvertrag. Das eine Jahr könnte man ja noch abwarten. Wenn Mbappe Paris unmissverständlich klar macht das er nicht verlängert, hat Paris doch keine Wahl, selbst ein Scheich kann nicht mal so auf 100-150 einfach so verzichten, vorallem in Zeiten von FFP. Oder denke ich da falsch? Das gleich gilt auch für Haaland. Lieber kassiert Dortmund in diesem Sommer 150mio€ statt ihn im nächsten Jahr für nur 70 mio€ gehen lassen zu müssen. Es kommt auf den Spieler an, macht er ihnen klar, keine Verlängerung. Müssen die verkaufen. Da können die öffentlich noch so viel labern.

Einen von beiden müssen wir uns schnappen. Am besten beide. Ja ich weiß keiner von denen wird ein Messi oder CR aber die Möglichkeit solche Spieler zu verpflichten wird es nicht oft geben. Bei Neymar haben wir damals gegen Barca verloren und mMn ist jetzt genau die selbe Situation mit Mbappe. Wenn wir ihn an einen Engländer oder Barca verlieren. Haben wir so richtig verkackt.

Zuletzt bearbeitet:
Yep, Varane wäre definitiv eines der Puzzleteile. Shaw spielt sowieso sensationell gut diese Saison. (Nur AWB ist so überhaupt nicht mein Spielertyp, mal so am Rande. Aber das ist mein Problem)
Und ich werf da mal auch Harry Kane in den Raum. Mal sehen ob Tottenham ihn halten kann ohne CL. Könnte mir vorstellen das United interessiert wäre und dann passt er mit seinem Stil zusätzlich sogar noch sehr gut zu den restlichen Stürmern um Rashford und Greenwood und theoretisch zum Raumdeuter VdB.
Mit de Gea scheinen sie allerdings nicht mehr zu planen.
AWB ist defensiv zwar unglaublich stark und auch schnell, aber sein offensiver Input geht gegen 0. Trotzdem finde ich, dass er es sich verdient in der Mannschaft zu sein. Einzig auf der Gegenseite braucht man einen offensiv stärkeren AV und den hat ManUtd mit Shaw bzw. Telles.
Kane könnte ich mich wirklich gut dort vorstellen. Vielleicht sogar besser als Haaland. Kane entwickelte sich in den letzten beiden Jahren um einiges weiter und ist nun mehr als nur mehr ein Abschlussspieler.
Könnte ManUtd wirklich Varane und Kane holen, sind sie auf einen Schlag wieder in den Top10 der Welt.
Henderson macht das im Tor schon sehr ordentlich und hat sich meiner Meinung nach verdient gegen De Gea durchgesetzt.

BTW: Ich finde Rashford so unterbewertet. Ich finde er ist nur knapp unter Mbappe und Haaland anzusiedeln. Wäre er kein Ergländer, wäre ich zu 100% für eine Verpflichtung. Was mir auch sehr an ihm gefällt ist seine Art. Ein Diva Verhalten wie manchmal bei Mbappe sehe ich bei ihm nicht.

angeblich hat der boss von den Spurs das OK für einen bale transfer gegeben.
=> für mbappe wäre gehalt wieder frei :)
das wäre echt gut
hoffentlich stimmt das auch

das wäre echt gut

das wäre mega dann wären dann hätte wir direkt mal 40mio gehalt gespart wenn auch noch marcelo im sommer geht dann dürfte vom gehalt her easy mbappe drin sein die frage ist halt wie viel psg fordert.

das wäre echt gut

Wäre echt geil, die Frage ist, will Bale überhaupt? Er hat doch letztens angedeutet wieder zurückzuwollen. Vielleicht will er lieber im Warmen golfen? Wobei das Wetter in Madrid letztens ja auch oft etwas stürmisch war...

das wäre mega dann wären dann hätte wir direkt mal 40mio gehalt gespart wenn auch noch marcelo im sommer geht dann dürfte vom gehalt her easy mbappe drin sein die frage ist halt wie viel psg fordert.

80 Millionen + vinicius wäre ein hervorragender Deal.

80 Millionen + vinicius wäre ein hervorragender Deal.

ja, das wäre gut.
ich weiss ja nicht, aber vini kann NICHTS außer schnell rennen oder?
Ich seh den immer nur den ball vorbeilegen und rennen.. meistens landet der ball dann beim gegner
so ein richtig geilen trick hab ich noch nich gesehen (z.b wie von ronaldinho )
bin echt enttäuscht von vini

Nach dem gestrigen Spiel ist man natürlich sehr enttäuscht, jedoch nicht auf einmal alles schlecht.
Thibou ist einfach Weltklasse, der Typ hält einfach alles.
In der Verteidigung fehlt es einfach an Breite, da Marcelo und Odriozola die großen Spiele nicht zugetraut werden. Das der Back-Up in den meisten Fällen nicht so gut ist wie die Stammkraft ist ja klar, aber es kann doch nicht sein, dass wir anstatt mit diesen Spielern zu spielen, wir lieber das gesamte System umstellen. Das Gerücht rund um Pedro Porro ging ungefähr nach seinem Debüt für die Nationalmannschaft herum. Viel kann ich nicht zu ihm sagen, aber möglicherweise ist er einer, der uns in der Breite mehr helfen wird als Odriozola. Auch bin ich mehr als froh, dass Alba im Sommer kommt. Wir brauchen einfach einen Spieler der ein sehr guter LV Back-Up ist. Des Weiteren spielt er in der IV solide und im ZDM kann er als Ersatzmann auch mal dienen (wenn auch ungerne).

Gestern hat man auch gesehen, wieso Perez Ramos keinen besseren Vertrag geben will. Ramos reißt immer Löcher, gestern mehr als sonst auf Grund der fehlenden Spielpraxis aber diese Schnitzer sind in fast jedem Spiel dabei. Ich hatte das Gefühl, dass die gesamte Ruhe auf einmal weg war. Was mich aber seit 2 Jahren am meisten nervt ist Ramos in der Offensive. 3 von 4 Ecken werden jedes mal wegen Offensivfoul abgepfiffen. So dumm kann man doch nicht sein. Militao ist ein großes Versprechen, aber was kommt danach? Varane wird uns wohl verlassen, Nacho spielt nicht mehr so lange genauso wie Ramos. Wir brauchen defintiv einen weiteren talentierten IV im Sommer, der das Potenzial hat Stammkraft zu werden. Am meisten überzeugt hat mich Kounde von Sevilla, jedoch ist er sehr teuer und seine geringe Körpergröße macht mir etwas Sorgen.

Das Mittelfeld hat wieder gezeigt, dass es für körperlich anstrengende und eklige Spiele nicht mehr gemacht ist. Da fehlt einfach die Zweikampfhärte und das Tempo. Mit Valverde hat man einen guten Spieler im Kader, auch ein Odegaard muss im Sommer zurückkehren. Mit Blanco hat man einen vielversprechenden Sechser. Man braucht einfach in solchen Spielen mehr Tempo im Mittelfeld, zum einen beim laufen, aber vor allem im Passspiel. Gestern hat man wieder gesehen, das KMC perfekt ist um den Ball zu kontrollieren wenn sie Ruhe haben, jedoch das Spiel nicht schnell machen können. Ob man hier noch einen Transfer tätigen sollte weiß ich nicht. In den Medien wird viel über Camavingna geschrieben, wenn er günstig zu haben ist super, jedoch muss man auf Grund von Covid auf die Finanzen schauen.

Abschließend die Offensive. Die ist sowas von ungefährlich, dass es fast schon weh tut. Benzema und Hazard stehen sich die ganze Zeit auf den Füßen rum (auch schon gegen Osasuna). Vinicius braucht einfach jemanden der ihm zeigt wie gute Laufwege funktionieren. Er zieht wirklich IMMER nach innen, dabei ist er am gefährlichsten wenn er die Linie runter läuft. Ein Mbappe Transfer ist hier ein muss. Wenn die Gerüchte stimmen dann ist er ja ab Sommer bei uns (fingerscrossed).
Auch würde ich einen Brahim zurückholen. Er ist vom Spielertyp ähnlich zu Isco (der uns im Sommer verlassen wird) aber mit mehr Motivation, und noch jung genug um sich zu verbessern. Hazard kann man getrost ziehen lassen und dann Vinicius und Rodrygo auf links konkurrieren lassen. Ist für Rodrygo wohl auch die bessere Position. Asensio wird man nicht verkauft bekommen, daher ihn als Back-Up für Mbappe nutzen.

Würde Vinicius nicht hergeben bevor ich ihn nicht unter einem anderen Trainer gesehen habe. Gleiches mit Rodrygo.

Rodrygo hat eigentlich Riesiges Potential aber irgendwie zeigt er es nur sehr selten. Vinicius Potential ist jetzt nicht soo riesig, schnell rennen und ab und an gelingt bei allem Chaos etwas für den Gegner verwirrenden. Glaube nicht dass Vinicius sich nochmal groß ändern wird egal welcher Trainer. Rodrygo könnte aber in der Tat profitieren.

Rodrygo hat eigentlich Riesiges Potential aber irgendwie zeigt er es nur sehr selten. Vinicius Potential ist jetzt nicht soo riesig, schnell rennen und ab und an gelingt bei allem Chaos etwas für den Gegner verwirrenden. Glaube nicht dass Vinicius sich nochmal groß ändern wird egal welcher Trainer. Rodrygo könnte aber in der Tat profitieren.

Ich versichere dir, dass es die gleichen Kommentare damals zu Sterling gab. Daher würde ich einen jungen Spieler nicht abschreiben, nur weil er unter einem Trainer nicht performt, der meiner Meinung nach nicht viel mehr macht als "geht raus und habt Spaß".

Zurück