Iago Blanco
El equipo- Registriert
- 23. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 472
Und dann sitzt er nicht mehr mit Anzug und Krawatte auf der Haupttribüne, sondern mit Basecap, Trillerpfeife und Jogginganzug am Spielfeldrand. Vielleicht lässt er sich ja noch einen Oberlippenbart wachsen.
Ich glaube, dass Löw Zidanes Nachfolger wird, wann auch immer das sein mag. Löw sagte ja mal in einem Interview, dass er spanisch lernt. Das würde keinen Sinn machen, wenn es in der Vergangenheit keine Kontaktaufnahme gegeben hätte. Er hätte ja auch italienisch oder französisch lernen können.
Ich hatte mal Italienisch, deshalb geh ich aber noch nicht davon aus, dass mich morgen Juve als Pirlo-Nachfolger präsentiert

Ist nicht genau das auch irgendwie Sinn und Zweck eines Forums, dass man sich austauscht und Möglichkeiten durchgeht, auch mal utopische? Ich fände zum Beispiel Favre ganz unironisch auch nicht die schlechteste Wahl. Nein er wäre kein Bling Bling Trainer und wohl auch keiner, der langfristig Erfolge bringt, aber er kann Taktik und junge Spieler entwickeln, genau das, was wir momentan brauchen, warum nicht mal 1-2 Saisons machen lassen?
Will euch das auch gar nicht vermiesen - aber über so manchen Namen muss ich dann doch trotzdem schmunzeln, ehrlich gesagt.
Ich persönlich hab unter Perez "gelernt", in halbwegs realistischen Sphären zu träumen. Vielleicht ist es ein Selbstschutz.
Na gut wir unterhalten uns auch teilweise über taktische Möglichkeiten in dem Wissen, dass die durch Zidne eh nie umgesetzt werden![]()
Haha… 2-0 für dich (der Punkt zählt doppelt. Danke für den völlig unironischen Schmunzler)