Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

bisschen ne krasse Aussage. Wenn er endlich die Bedingungen des Vereins akzeptiert dann soll er bleiben, aber auch mal von seinem Egotrip runterkommen. Wer seinen theatralischen Treueschwur damals geglaubt hat ist eh ein hoffnungsloser Fußballromantiker.

Das ist ja genau der Punkt. Es hat ihm KEINER geglaubt. Weil es vollkommen konträr zu seinem Charakter und seinen Handlungen steht. Und genau aus diesem Grund hätte er sich seine lächerlichen parolen eben sparen sollen, weil es auf Ansage kam, dass er früher oder später damit auf die schnauze fällt.

Das spricht nicht gerade für seine Intelligenz oder Weitsicht, kann man sich aussuchen. Auch wenn er nun einen dreckigen Abgang (Gerüchte) forciert, werden ihm genau diese Aussagen vorgehalten werden.

Man sollte zumindest von einem Spieler, der solche parolen raushaut erwarten können, dass er zumindest in so einem Ausnahmezustand wie wir ihn seit über einem Jahr haben, seine Gehaltsansprüche überdenkt, vor allem in anbetracht der Tatsache dass er die halbe Saison ausgefallen ist und wir mit Hazard, Bale und Carvajal bereits 3 sportinvalide Fälle haben.

Aber nein, nicht mal das. Es ist ja relativ sicher dass ihm Perez 1 jahr zu gleichen Bezügen oder 2 Jahre zu reduzierten Bezügen angeboten hat, das abzulehnen nach seinen heroischen Parolen ist einfach lächerlich und bei mir ist er als Person damit auch Geschichte. Als Spieler werde ich ihn immer respektieren, aber ich kann sein Gesicht und seine Stimme ehrlich gesagt nicht mehr sehen/hören.

Es gibt noch Abstufungen zwischen größten Fussballromantikern und lächerlichen heuchlern, Man muss sich nicht zwischen diesen beiden Dingen entscheiden, man kann sich auch irgendwo dazwischen einsortieren. Dafür muss man dann eben irgendwelche heroischen Ausbrüche auf Pressekonferenzen unterlassen, welche ohne jegliche Substanz sind.

Bin verwundert das hier noch niemand über Depay gesprochen hat.
Gibt zwar die Gerüchte mit Barca aber soweit ich weiß hätte er sich vor 2 Jahren oder so als Madrid Fan geoutet.
Und falls man Mbappe diese Siason noch nicht bekommt wäre das doch der ideale Transfer für den Sturm oder?
Torgefährlich, schnell, guter Typ

Wie seht ihr das?

Es brodelt in der Gerüchteküche. Langsam wird's echt schwer, den Überblick nicht zu verlieren. Was für ein Theater rund um Ramos. Sergio in Ehren, aber wenn er derart Mühe bekundet für den Klub seines Lebens trotzt etwas Einbussen (ist ja nicht so, dass er auf das Existenzminimum zurückgestuft wird) weiterzumachen, für den er sogar einst sagte auch ohne Bezahlung zu spielen, halte ich ihm gerne auch persönlich die Ausgangstüre offen.

Dann folgendes:

| SEVEN players will leave Real Madrid this summer.

@jpedrerol
#rmalive

Das ist wirklich eine Menge. Nach der einen oder anderen Verlängerung (Lucas, Luka) kann ich mir eine Abschussliste bestehend aus:

- Ramos; (Vertrag läuft aus) - Transfereinnahme: 0 €
- Varane; (auf eigenen Wunsch) - Transfereinnahme: ca. 35-40Mio €
- Isco - Transfereinnahme: ca. 15-20Mio €
- Ceballos - Transfereinnahme: 20-30Mio €
- Mariano/Jovic - Transfereinnahme: ca. 10-15Mio € / 15-20 Mio€
- Mayoral - Transfereinnahme: ca. 10-15Mio €
- Vallejo (Vertrag läuft aus) - Transfereinnahme: 0€

vorstellen. Bale und Marcelo sollen angeblich bleiben. Summa summarum schätze ich damit - nebst grossen Gehaltseinsparungen - ein Total an Transfereinnahmen von ca. 100Mio €, was micht zum nächsten Gerücht bringt:

| There will only be ONE big signing for Real Madrid this summer.
@partidazocope
#rmalive

Alaba schätze ich nicht als unseren ONE big signing ein. Besonders nicht gemessen an der grossen Verkaufstournée. Haaland bekundete erst kürzlich, nach erreichen des CL-Platzes mit Dortmund, seinen Vertrag zu respektieren. Es läuft mMn alles auf ein All In bei Mbappe hinaus.

Sieben Abgänge, Alabas Verpflichtung, Bales Rückkehr, der ja auch bereits in Madrid gesichtet wurde, und "ONE big signing" ergeben für mich eine -4 Bilanz bzw. eine -1 Bilanz aus unverliehenem Kader. Eine angebliche Rückkehr von Ödegaard UND Brahim führt in meinen Augen zu einem Überangebot (besonders auf RF). Also denke ich, dass entweder noch eine Leihe weitergeführt (Brahim?)/aufgegleist (Rodrygo?) wird oder ein erneuter Versuch eines Verkauf bzw. ablösefreiem Abgang von Bale ein Thema ist. Zudem sollte der Klub bei angemessenen Angeboten für Hazard und Asensio nicht von einem Verkauf abgeneigt sein, halte ich jeodoch für weniger wahrscheinlich.

Wie wird also unser Kader aussehen, sollte die All In Aktion und die Verkaufstournée glücklich enden?
(pure Einschätzung :))

- Courtois (TW)
- Lunin (TW)
- Alaba (IV)
- Militao (IV)
- Nacho (IV)
- Mendy (LV)
- Marcelo (LV)
- Carvajal (RV)
- Odriozola (RV)
- Casemiro (DM)
- Valverde (DM/ZM)
- Kroos (ZM)
- Modric (ZM)
- Ödegaard (OM)
- Brahim (OM)
- Hazard (LA)
- Vinicius (LA)
- Rodrygo (RA)
- Asensio (RA)
- Vasquez (RA)
- Benzema (MS)
- Bale (MS/RA)
- Mbappe (MS/LA/RA)
- Castilla (IV - Chust?)
- Castilla (Miguel? Blanco?)

Phu.

Ich denke jeodoch, dass dies in Gesprächen zwischen Carletto und Perez thematisiert wurde. Ich denke auch, dass man Carletto wissen liess, welche langfristigen Ziele (Ödegaard, Brahim, Vinicius, Fede und Co.) der Klub verfolgt, welche kurzfristige Lösungen (Bale, Modric, Marcelo) nun doch langsam rotiert werden sollten und vorallem, dass man dem Trainer nun etwas mehr Vertrauen und Geduld entgegenbrint, ohne ihn gleich bei Nichterreichen des CL-Finals/Pokals - sofern wir nicht ausgeschlossen werden sollten ;) - absägt. Ein 3-Jahres-Vertrag soll schliesslich was heissen, es hätten auch nur 2 sein können.

Es brodelt in der Gerüchteküche. Langsam wird's echt schwer, den Überblick nicht zu verlieren. Was für ein Theater rund um Ramos. Sergio in Ehren, aber wenn er derart Mühe bekundet für den Klub seines Lebens trotzt etwas Einbussen (ist ja nicht so, dass er auf das Existenzminimum zurückgestuft wird) weiterzumachen, für den er sogar einst sagte auch ohne Bezahlung zu spielen, halte ich ihm gerne auch persönlich die Ausgangstüre offen.

Dann folgendes:

@jpedrerol
#rmalive

Das ist wirklich eine Menge. Nach der einen oder anderen Verlängerung (Lucas, Luka) kann ich mir eine Abschussliste bestehend aus:

vorstellen. Bale und Marcelo sollen angeblich bleiben. Summa summarum schätze ich damit - nebst grossen Gehaltseinsparungen - ein Total an Transfereinnahmen von ca. 100Mio €, was micht zum nächsten Gerücht bringt:

@partidazocope
#rmalive

Alaba schätze ich nicht als unseren ONE big signing ein. Besonders nicht gemessen an der grossen Verkaufstournée. Haaland bekundete erst kürzlich, nach erreichen des CL-Platzes mit Dortmund, seinen Vertrag zu respektieren. Es läuft mMn alles auf ein All In bei Mbappe hinaus.

Sieben Abgänge, Alabas Verpflichtung, Bales Rückkehr, der ja auch bereits in Madrid gesichtet wurde, und "ONE big signing" ergeben für mich eine -4 Bilanz bzw. eine -1 Bilanz aus unverliehenem Kader. Eine angebliche Rückkehr von Ödegaard UND Brahim führt in meinen Augen zu einem Überangebot (besonders auf RF). Also denke ich, dass entweder noch eine Leihe weitergeführt (Brahim?)/aufgegleist (Rodrygo?) wird oder ein erneuter Versuch eines Verkauf bzw. ablösefreiem Abgang von Bale ein Thema ist. Zudem sollte der Klub bei angemessenen Angeboten für Hazard und Asensio nicht von einem Verkauf abgeneigt sein, halte ich jeodoch für weniger wahrscheinlich.

Wie wird also unser Kader aussehen, sollte die All In Aktion und die Verkaufstournée glücklich enden?

- Courtois (TW)
- Lunin (TW)
- Alaba (IV)
- Militao (IV)
- Nacho (IV)
- Mendy (LV)
- Marcelo (LV)
- Carvajal (RV)
- Odriozola (RV)
- Casemiro (DM)
- Valverde (DM/ZM)
- Kroos (ZM)
- Modric (ZM)
- Ödegaard (OM)
- Brahim (OM)
- Hazard (LA)
- Vinicius (LA)
- Rodrygo (RA)
- Asensio (RA)
- Vasquez (RA)
- Benzema (MS)
- Bale (MS/RA)
- Mbappe (MS/LA/RA)
- Castilla (IV - Chust?)

Phu.

Ich denke jeodoch, dass dies in Gesprächen zwischen Carletto und Perez thematisiert wurde. Ich denke auch, dass man Carletto wissen liess, welche langfristigen Ziele (Ödegaard, Brahim, Vinicius, Fede und Co.) der Klub verfolgt, welche kurzfristige Lösungen (Bale, Modric, Marcelo) nun doch langsam rotiert werden sollten und vorallem, dass man dem Trainer nun etwas mehr Vertrauen und Geduld entgegenbrint, ohne ihn gleich bei Nichterreichen des CL-Finals/Pokals - sofern wir nicht ausgeschlossen werden sollten ;) - absägt. Ein 3-Jahres-Vertrag soll schliesslich was heissen, es hätten auch nur 2 sein können.

Den großen Schnitt wird man Finanz- und Vertragsbedingt (Marcelo/Bale/Modric Verträge enden 2022) wohl erst im Sommer 2022 hinbekommen. Rom möchte Mayoral wohl doch noch ein Jahr zur Leihe haben und dann soll Mourinho entscheiden. Auf Bale kann ich verzichten und Marcelo, bei aller Liebe, sollte Carlos weiterer Co-Trainer werden, ich möchte Gutierrez auf dem Platz sehen. Mir reicht es fast schon und es erscheint auch realistisch, wenn vorne eine absolute Verstärkung käme und man Isco/Mariano/Jovic irgendwo unterbringt, Ramos Abschied nehme ich auch gern mit.

Bei Bale bin ich gespannt. ER selbst hat ja gesagt, dass er weiß was alles passieren wird, er aber nichts sagen kann sonst ist totales Chaos. Ich glaub, dass Bale bereits wusste, dass Zidane geht und das mit Ancelotti schon seit längerer Zeit im hintergrund was ablief. Glaubt ihr Bale bleibt oder geht er??

Bin verwundert das hier noch niemand über Depay gesprochen hat.
Gibt zwar die Gerüchte mit Barca aber soweit ich weiß hätte er sich vor 2 Jahren oder so als Madrid Fan geoutet.
Und falls man Mbappe diese Siason noch nicht bekommt wäre das doch der ideale Transfer für den Sturm oder?
Torgefährlich, schnell, guter Typ

Wie seht ihr das?

wäre schon lange für Depay aber wie gesagt; Perez schaut hier nur selten rein.
Errinert mich an Suarez; der ja auch mal geäussert hat dass er Real Fan ist bevor er zu Barca ging;
hat aber ah nie jemand gejuckt.

Den großen Schnitt wird man Finanz- und Vertragsbedingt (Marcelo/Bale/Modric Verträge enden 2022) wohl erst im Sommer 2022 hinbekommen. Rom möchte Mayoral wohl doch noch ein Jahr zur Leihe haben und dann soll Mourinho entscheiden. Auf Bale kann ich verzichten und Marcelo, bei aller Liebe, sollte Carlos weiterer Co-Trainer werden, ich möchte Gutierrez auf dem Platz sehen. Mir reicht es fast schon und es erscheint auch realistisch, wenn vorne eine absolute Verstärkung käme und man Isco/Mariano/Jovic irgendwo unterbringt, Ramos Abschied nehme ich auch gern mit.

Da gehe ich mit. Ich glaube, dass 2022 die Entscheidung bringt, ob wir denn Umbruch können, oder nicht doch lieber diese Spieler verlängern bis sie 40 sind. Wäre nicht ganz untypisch unter Ancelotti. Neue Spieler sehe ich nicht kommen, da wir kurz vor dem finanziellen Kollapse stehen.

Da der liebe Herr Ancelotti überwiegend auf ein 4-4-2 setzt bin ich auch mal gespannt, wer eine feste Rolle kriegen wird. Für die klassischen Flügelspieler (Vini, Asensio, Vazquez) könnte es kompliziert werden. Bale, Hazard und Rodrygo könnten prinzipiell auch in einer zweier Spitze funktionieren. Vini vielleicht auch noch, obwohl der ja nie treffen würde.

Folgende Spieler stehen uns zur Verfügung

TW: Courtois, Lunin, Altube
RV: Dani, Odriozola
RIV: Varane, Militao, Vallejo, (Chust)
LIV: Alaba, Nacho
LV: Mendy, Marcelo, (Miguel)
DM: Casi, (Blanco)
RZM: Modric, Valverde
LZM: Kroos, Ceballos
OM: Isco, Ödegaard, Brahim
RA: Asensio, Rodrygo, Lucas, Bale, Kubo
LA: Hazard, Vini
ST: Benzema, Jovic, Mariano

Natürlich sind es definitiv zu viele Spieler und wir müssen Einnahmen generieren. Je nachdem ob wir 4-3-3 oder 4-4-2 spielen, werden wir entweder die offensiven Flügel oder die offensiven zentralen Mittelfeldspieler nicht brauchen. So wie ich uns kenne, schleppen wir jedoch Marcelo, Isco, Bale und nun auch Hazard, Modric usw. ewig mit.

Träumen darf man trotzdem:
Lunin (5 mio)
Odriozola (10 mio)
Vallejo (5 mio)
~Varane (60 mio)~
Marcelo (5 mio)
Ceballos (30 mio)
Ödegaard (50 mio)
Isco (15 mio)
Bale (ablösefrei)
Kubo (Leihe)
Hazard (50 mio)
Vini (60 mio)
Jovic (30 mio)
Mariano (15 mio)
Mayoral (15 mio)

... und auf der anderen Seite
Hakimi (60 mio)
Mbappe (150 mio)

~Kounde (50 mio)~

Wenn Varane unbedingt was neues probieren will, könnte man mit Sevilla einen Tausch vorschlagen: Vallejo (als ernsthafte Option für die IV), Odriozola (Lope war ja sein Befürworter), Isco, Mariano (an die beiden hatte Sevilla in Vergangenheit scheinbar Interesse). Könnte auch von den hier genannten Summen passen :P

Auch bei Mbappe fällt mir ein fairer Tausch ein: Vini, Jovic und Hazard gegen Mbappe. Die Frage wäre nur, ob die Vereine das wollen :D

Was ist eure Meinung? Freue mich auf eure Ideen!

Zuletzt bearbeitet:
Da gehe ich mit. Ich glaube, dass 2022 die Entscheidung bringt, ob wir denn Umbruch können, oder nicht doch lieber diese Spieler verlängern bis sie 40 sind. Wäre nicht ganz untypisch unter Ancelotti. Neue Spieler sehe ich nicht kommen, da wir kurz vor dem finanziellen Kollapse stehen.

Da der liebe Herr Ancelotti überwiegend auf ein 4-4-2 setzt bin ich auch mal gespannt, wer eine feste Rolle kriegen wird. Für die klassischen Flügelspieler (Vini, Asensio, Vazquez) könnte es kompliziert werden. Bale, Hazard und Rodrygo könnten prinzipiell auch in einer zweier Spitze funktionieren. Vini vielleicht auch noch, obwohl der ja nie treffen würde.

Folgende Spieler stehen uns zur Verfügung

TW: Courtois, Lunin, Altube
RV: Dani, Odriozola
RIV: Varane, Militao, Vallejo, (Chust)
LIV: Alaba, Nacho
LV: Mendy, Marcelo, (Miguel)
DM: Casi, (Blanco)
RZM: Modric, Valverde
LZM: Kroos, Ceballos
OM: Isco, Ödegaard, Brahim
RA: Asensio, Rodrygo, Lucas, Bale, Kubo
LA: Hazard, Vini
ST: Benzema, Jovic, Mariano

Natürlich sind es definitiv zu viele Spieler und wir müssen Einnahmen generieren. Je nachdem ob wir 4-3-3 oder 4-4-2 spielen, werden wir entweder die offensiven Flügel oder die offensiven zentralen Mittelfeldspieler nicht brauchen. So wie ich uns kenne, schleppen wir jedoch Marcelo, Isco, Bale und nun auch Hazard, Modric usw. ewig mit.

Träumen darf man trotzdem:
Lunin (5 mio)
Odriozola (10 mio)
Vallejo (5 mio)
~Varane (60 mio)~
Marcelo (5 mio)
Ceballos (30 mio)
Ödegaard (50 mio)
Isco (15 mio)
Bale (ablösefrei)
Kubo (Leihe)
Hazard (50 mio)
Vini (60 mio)
Jovic (30 mio)
Mariano (15 mio)
Mayoral (15 mio)

... und auf der anderen Seite
Hakimi (60 mio)
Mbappe (150 mio)

~Kounde (50 mio)~

Was ist eure Meinung? Freue mich auf eure Ideen!

Gute Idee, den Kader strukturell noch weiter künstlich zu verdünnen. Einen kreativen Offensivspieler benötigen wir wohl nicht im Team und adäquaten Ersatz im Sturm ebenfalls nicht. Vini steht nicht zum Verkauf lt. Perez. Jovic, Mariano und Mayoral verkaufen? Benz im Sturm genügt dir wohl. Um erfolgreich zu sein, müssen wir breit aufgestellt sein. Daher ergibt es keinen Sinn, wenn man jeglichen Ersatzspieler verkauft, damit wir im Sturm neben Benz noch Mbappe haben. Ödegaard zu verkaufen, wäre ebenso nicht zielführend. Isco taugt es nicht mehr und dann ohne einen klassischen 10ener im Kader in die Saison starten?

Gute Idee, den Kader strukturell noch weiter künstlich zu verdünnen. Einen kreativen Offensivspieler benötigen wir wohl nicht im Team und adäquaten Ersatz im Sturm ebenfalls nicht. Vini steht nicht zum Verkauf lt. Perez. Jovic, Mariano und Mayoral verkaufen? Benz im Sturm genügt dir wohl. Um erfolgreich zu sein, müssen wir breit aufgestellt sein. Daher ergibt es keinen Sinn, wenn man jeglichen Ersatzspieler verkauft, damit wir im Sturm neben Benz noch Mbappe haben. Ödegaard zu verkaufen, wäre ebenso nicht zielführend. Isco taugt es nicht mehr und dann ohne einen klassischen 10ener im Kader in die Saison starten?

Das ist eine vertretbare Meinung! Ich kann dir aber nicht ganz zustimmen. Wir hätten definitiv noch Optionen in der Breite. Für den genannten Isco z.B. einfach mal einen Brahim das Vertrauen schenken. Frisches Blut muss her. Im Sturm hätte man Rodrygo und je nach dem auch Asensio auf der Bank. Ödegaard hatte unter Carlo keinen einfachen Stand. Jovic war nicht die gewünschte Verstärkung und hat auch in seiner zweiten Zeit nicht überzeugt.

Dann folgendes:

@jpedrerol
#rmalive

@partidazocope
#rmalive

- Courtois (TW)
- Lunin (TW)
- Alaba (IV)
- Militao (IV)
- Nacho (IV)
- Mendy (LV)
- Marcelo (LV)
- Carvajal (RV)
- Odriozola (RV)
- Casemiro (DM)
- Valverde (DM/ZM)
- Kroos (ZM)
- Modric (ZM)
- Ödegaard (OM)
- Brahim (OM)
- Hazard (LA)
- Vinicius (LA)
- Rodrygo (RA)
- Asensio (RA)
- Vasquez (RA)
- Benzema (MS)
- Bale (MS/RA)
- Mbappe (MS/LA/RA)
- Castilla (IV - Chust?)

Phu.

Der Plan, der in den Medien kursiert, macht auf jeden Fall Sinn. Marcelo sollte allerdings keinen Platz mehr bei uns haben. Er kostet viel Geld und bringt keinerlei Leistung. Bale kann man mir da noch eher einreden, aber selbst da sollte endlich ein Schlussstrich gezogen werden.

1. Garde:
Benzema - Mbappe
Hazard - Kroos - Valverde - Odegaard
Mendy - Alaba - Militao - Carvajal
Courtois​
2. Garde:
Jovic? - Rodrygo
Vinicius - Blanco - Modric - Asensio
Miguel - Nacho - Casemiro? - Vazquez
Lunin​

Ödegaard hatte unter Carlo keinen einfachen Stand.

Hahahaha. Wie alt war Odegaard zu dem Zeitpunkt? 15? 16?

Vom Profil her ähnelt er James und Modric, so dass Ancelotti sehr wohl in sein Spielerprofil passt.

Tut mir leid, aber deine Kaderzusammenstellung klingt für mich schon sehr weit an den Haaren herbeigezogen.

Varane knows this is his last chance for a big contract and wants a big change for his current contract. Real Madrid can't pay it right now. It's either sold this summer, let go for free in 2022 or Varane has to lower his demands.@diarioas#rmalive

Ich hab den Alaba Transfer ja noch verteidigt, obwol er mir auch etwas zu teuer ist. Aber es kann doch nicht sein, dass man für Alaba Geld ausgibt, um dann für Varane, der sich hier 10 Jahre den Arsch aufgerissen hat, nicht mehr geng hat. Varane sollte mindestens das Alaba Gehalt bekommen. Ich habe immer gedacht, Varane will ne neue Herausforderung und sucht etwas neues (hab ich volles Verständnis für). Wenns jetzt aber am Geld scheitert, werde ich das Real Madrid nicht verzeihen. Varane überperformed seit 10 Jahren im Vergleich zu seinem Gehalt. Er ist hier eigentlich dauerhaft unterbezahlt. Und jetzt hat man kein Geld, um seine verdienten Vertrag zu bezahlen? Stattdessen verlängert man mit Vazquez für 5mio netto. Glückwunsch Real Madrid für diese scheiße. Ich bin richtig richtiig pissed!

Hahahaha. Wie alt war Odegaard zu dem Zeitpunkt? 15? 16?

Vom Profil her ähnelt er James und Modric, so dass Ancelotti sehr wohl in sein Spielerprofil passt.

Tut mir leid, aber deine Kaderzusammenstellung klingt für mich schon sehr weit an den Haaren herbeigezogen.

Nur, dass Ödegaard schon 40 sein müsste, damit Ancelotti auf ihn baut. Er war mit 17 und ist heute mit 21/22 ein brutales Talent, aber Carlo braucht fertige Spieler, keine Talente. Deshalb glaube ich auch, dass er nicht passen wird, aber mal abwarten. So ganz an den Haaren herbeigezogen finde ich das nicht. Ich sehe nicht, dass uns Leute wie Jovic, Vini, Mariano oder Isco auch nur im Ansatz vorangebracht haben. Auch in ihrer Entwicklung als Spieler haben sie nie den gewünschten Sprung gemacht. Was nicht ist, kann noch werden, vielleicht, aber in Madrid hast du einfach nicht die Zeit dafür. Da musst du liefern und Titel gewinnen. Jetzt. Nicht nur morgen oder übermorgen

Nur, dass Ödegaard schon 40 sein müsste, damit Ancelotti auf ihn baut. Er war mit 17 und ist heute mit 21/22 ein brutales Talent, aber Carlo braucht fertige Spieler, keine Talente. Deshalb glaube ich auch, dass er nicht passen wird, aber mal abwarten. So ganz an den Haaren herbeigezogen finde ich das nicht. Ich sehe nicht, dass uns Leute wie Jovic, Vini, Mariano oder Isco auch nur im Ansatz vorangebracht haben. Auch in ihrer Entwicklung als Spieler haben sie nie den gewünschten Sprung gemacht. Was nicht ist, kann noch werden, vielleicht, aber in Madrid hast du einfach nicht die Zeit dafür. Da musst du liefern und Titel gewinnen. Jetzt. Nicht nur morgen oder übermorgen

ode war unter ancelotti ein kind keine 16 jahre alt und man hat deutlich in der vorbereitung gesehen das er körperlich nicht weit genug war um erste liga auf höchstem niveau zu spielen. Also bitte versuch erst gar nicht den böldsinn zu verbreiten ancelotti mochte ode nicht oder worauf du auch immer anspielen willst. Die beiden haben nie richtig zusammen gearbeitet.

isco hatte momente in denen er uns sehr viel gebracht komplett gescheitert ist er in madrid sicherlich nicht. Jovic war gefühlt nie spieler von real madrid und mariano durfte auch kaum spielen unter ZZ.

Das gerücht Carlo könnte keine talente fördern ist auch quatsch. Er hat jese,asensio,dani und varane vertrauen geschenkt und sie allesamt weiterentwickelt bzw zu festen größen geformt. Carlo ist ein trainer der talent sieht und das auch fördert, wenn jemand nicht gut genug ist dann wird es sich unter ancelotti zeigen.

Varane knows this is his last chance for a big contract and wants a big change for his current contract. Real Madrid can't pay it right now. It's either sold this summer, let go for free in 2022 or Varane has to lower his demands.@diarioas#rmalive

Ich hab den Alaba Transfer ja noch verteidigt, obwol er mir auch etwas zu teuer ist. Aber es kann doch nicht sein, dass man für Alaba Geld ausgibt, um dann für Varane, der sich hier 10 Jahre den Arsch aufgerissen hat, nicht mehr geng hat. Varane sollte mindestens das Alaba Gehalt bekommen. Ich habe immer gedacht, Varane will ne neue Herausforderung und sucht etwas neues (hab ich volles Verständnis für). Wenns jetzt aber am Geld scheitert, werde ich das Real Madrid nicht verzeihen. Varane überperformed seit 10 Jahren im Vergleich zu seinem Gehalt. Er ist hier eigentlich dauerhaft unterbezahlt. Und jetzt hat man kein Geld, um seine verdienten Vertrag zu bezahlen? Stattdessen verlängert man mit Vazquez für 5mio netto. Glückwunsch Real Madrid für diese scheiße. Ich bin richtig richtiig pissed!
Finde nicht das Varane in letzter Zeit überperformed hat. Allein schon die 2 Böcke im City Spiel.

Der mögliche Kader schreit ja förmlich nach einem Ancelotti'schen 4-2-2:

Courtois/Lunin
Carvajal/Vazquez - Militao/X - Alaba/Nacho - Mendy/Gutierrez
Kroos/Blanco - Valverde/Modric
Ødegaard/Kubo ------------------Hazard/Diaz
Benzema/Rodrygo - Bale/Vinicius
Das wäre ein ordentlicher Kader, der in Anbetracht der finanziellen Situation so auch realistisch sein kann. Selbst Bale kann in einem solchen System noch einmal Gold wert sein. In der IV gehe ich von einem Abgang von Ramos und Varane aus. Auf der Rechtsverteidigerposition müsste man schauen, ob in Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit nicht doch ein zweiter gelernter RV kommen sollte. Vazquez traue ich das jedoch im Großen und Ganzen zu. Was man mit Marcelo noch einfangen sollte... keine Ahnung. Und Vinicius würde als Einziger in diesem System hinten runter fallen.

Im Grunde wäre das ein Spiegelbild der Hinrunde 14/15. Natürlich wäre Haaland oder Mbappe recht nett (insb. Haaland), doch das sehe ich weiterhin als wenig realistisch an. Mit diesem Kader könnte ich - wie gesagt in Anbetracht der Umstände und Möglichkeiten(!) - eine Saison lang leben. Mit ein wenig Glück finden Hazard und Bale ansatzweise zu ihrer Form und auf einmal steht man wieder richtig gut da.

PS: Casemiro habe ich vergessen - der passt halt leider nicht rein :p

Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht das Varane in letzter Zeit überperformed hat. Allein schon die 2 Böcke im City Spiel.

Oh man ja. Da hat er einmal ein rabenschwarzen Tag. Lass es uns ihm ewig anhängen:headbang: Varane hat nichtmal seine allerstärkste Saison hinter sich und hat trotzdem leistungsmäßig seinen Vertrag klar überperformed. Varane verdient hier lächerliche 6mio netto. Einfach nur peinlich, wenn man bedenkt, was teilweise die anderen verdienen (Jovic, Isco, Marcelo...)

Der mögliche Kader schreit ja förmlich nach einem Ancelotti'schen 4-2-2:

Courtois/Lunin
Carvajal/Vazquez - Militao/X - Alaba/Nacho - Mendy/Gutierrez
Kroos/Blanco - Valverde/Modric
Ødegaard/Kubo ------------------Hazard/Asensio
Benzema/Rodrygo - Bale/Vinicius
Das wäre ein ordentlicher Kader, der in Anbetracht der finanziellen Situation so auch realistisch sein kann. Selbst Bale kann in einem solchen System noch einmal Gold wert sein. In der IV gehe ich von einem Abgang von Ramos und Varane aus. Auf der Rechtsverteidigerposition müsste man schauen, ob in Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit nicht doch ein zweiter gelernter RV kommen sollte. Vazquez traue ich das jedoch im Großen und Ganzen zu. Was man mit Marcelo noch einfangen sollte... keine Ahnung. Und Vinicius würde als Einziger in diesem System hinten runter fallen.

Im Grunde wäre das ein Spiegelbild der Hinrunde 14/15. Natürlich wäre Haaland oder Mbappe recht nett (insb. Haaland), doch das sehe ich weiterhin als wenig realistisch an. Mit diesem Kader könnte ich - wie gesagt in Anbetracht der Umstände und Möglichkeiten - eine Saison lang leben. Mit ein wenig Glück finden Hazard und Bale ansatzweise zu ihrer Form und auf einmal steht man wieder richtig gut da.

PS: Casemiro habe ich vergessen - der passt halt leider nicht rein :p

Finde an diesem Kader gar nichts ordentlich.
Hazard und Bale kannst du vergessen, genau so Asensio, dann sind wir wieder bei der toten Offensive. Kann man alle 3 Streichen und zumindest eine Position dort mit Brahim besetzen.
Ob Ancelotti der richtige ist Rodrygo und Vinicius zum erhoffte Sprung zu verhelfen?
IV und LV ist sehr gut, aber RV nicht optimal. Wenigstens das Mittelfeld mit Odegaard und Valverde wäre stark aber Casemiro kann man wahrscheinlich nicht einfach so streichen.

Finde an diesem Kader gar nichts ordentlich.
Hazard und Bale kannst du vergessen, genau so Asensio, dann sind wir wieder bei der toten Offensive. Kann man alle 3 Streichen und zumindest eine Position dort mit Brahim besetzen.
Ob Ancelotti der richtige ist Rodrygo und Vinicius zum erhoffte Sprung zu verhelfen?
IV und LV ist sehr gut, aber RV nicht optimal. Wenigstens das Mittelfeld mit Odegaard und Valverde wäre stark aber Casemiro kann man wahrscheinlich nicht einfach so streichen.
Kann man so sehen. Wie gesagt - in Abetracht der Umstände und den realistischen Möglichkeiten. Ginge es nach mir, würde diesen Sommer Haaland neben Benzema stürmen. Von Mbappe bin ich leider nicht so überzeugt, wie fast alle anderen hier.

Brahim habe ich glatt vergessen, den werde ich an Asensios statt einfügen - Asche auf mein Haupt. Bei Hazard habe ich einfach noch nicht alle Hoffnung verloren, ich sehe auch nicht, wer an seiner statt spielen sollte. Rodrygo würde ich es noch am ehesten zutrauen unter aufzublühen aber Vninicius leider gar nicht. Da bräuchte es schon einen Guardiola, der mit Vnincius das macht, das er mit Sterling getan hat.

Von optimal habe ich nicht gesprochen - für einen optimalen Kader müssen Spieler im zweistelligen Bereich gehen und fünf brauchbare Neuzugänge kommen. Das wird so aber nicht passieren, also mach ich mir Gedanken über realistische Optionen.

Bezüglich Casemiro gebe ich dir leider Recht.

Wenn Ancelotti wirklich das 4-4-2 bzw. 4-2-2-2 spielen will dann kann ich mir Vinicius eigtl sehr gut sogar darin vorstellen.
Was man ihm nämlich nicht absprechen kann ist sein Einsatz, Laufbereitschaft und Defensivarbeit. Früher unter Ancelotti haben wir dort ja mit Isco sogar gespielt.
Wenn man ihm seine Schwächen noch ablegen kann umso besser.

Meiner Meinung nach ist ein Offensivstar aber unausweichlich. Ärgerlich das Dortmund es in die CL geschafft hat sonst wäre Haaland denke ich sehr realistisch. Genau so wäre ein RV eigentlich Pflicht. Durch die Verlängerung von Vazquez hab ich aber Bedenken ob sich da was tun wird.

Courtois/Lunin
Hakimi/Carvajal-Militão/Nacho-Alaba/?-Mendy/Miguel
Brahim/Odegaard-Valverde/Casemiro-Kroos/Modric-Vinicius/Rodrygo
?/Jovic-Benzema

Wobei Rodrygo und Brahim bestimmt auch im Sturm mal spielen könnten.
Im Schlimmsten Szenario plant man noch mit Vazquez als Offensiven :D

Wenn wir nur irgendwie Bale & Hazard loswerden halte ich auf dem Markt alles wieder für möglich, denn dann ist man finanziell stark entlastet. Auf der freien Position dann Mbappé und es gibt nichts mehr was ich an dem Kader aussetzen könnte. Wenns mit Mbappé nicht klaprr dann zumindest ein Depay oder so. Hauptsache Torqualität vorne.

Aber wie gesagt ob Carlo wirklich in der Lage ist bezweifele ich.
Am Ende sehen wir doch wieder Casemiro, Vazquez, Modric, Asensio, Hazard und co. In der S11.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück