Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

wo steht denn bitte das Ancelotti irgendwelche Transfers durchgewunden hat ? Irgendwelche klatschblätter setzen irgendwelche Gerüchte in die Welt ,und schon ist für den ein oder anderen Fan Ancelotti gescheitert .dabei hat das kadermanagement nicht mal richtig begonnen.bei manchen hat man das gefühlt das sie Schiss haben zu kurz zu kommen in Sachen Verpflichtungen .

Du sagst selber das Kadaermanagement hat noch nicht mal richtig begonnen, parallel dazu berichten die seriösesten Journalisten (die auch extra angegeben wurden) von einem Deal der grad im Gang ist und nach ihnen nurnoch eine Frage von paar Tagen ist. Unabhängig davon ob es letztlich so kommt oder nicht, fakt ist da läuft was.Was sagt das also über das Kadermanagement und Ancelotti aus?
Wacht auf der Verein fährt seit Jahren mit 300 kmh gegen die Wand und macht alles kaputt was man sich aufgebaut hat.

Also ich bitte euch. Wenn hier ernsthaft einer denkt Brahim würde unser Offensivspiel auf ein neues Level heben, muss ich euch enttäuschen. Wir haben mit Odegaard, Hazard, Vini, Rodrygo, Jovic, Benzema und hoffentlich bald Mbappe genügend Offensivspieler. Brahim macht nur dann Sinn, wenn die Mbappe Verpflichtung sowie eine vernünftige Ersatzlösung nicht klappen.

Brahim wurde in dem einen Milan Jahr nicht zum Superstar schlechthin. Er ist und bleibt ein guter Ergänzungsspieler, bspw. also Rodrygo Backup. Zudem spielt er meistens als 10er, eine Position die wir so nicht Mal haben. Alternativ auch als RF ja, aber dort waren seine Leistungen doch sehr überschaubar.

Weil die Offensive ja so krass abgeliefert hat das man ihr blind Vertrauen kann. Mbappé ist aktuell nichts weiter als ein Traum und wenn er kommt, dann wäre Brahim mit Benzema trotzdem der letzte der von dir genannten die es verdient hätten für ihn verkauft zu werden, was eigentlich alles über diese Offensive sagt.

Also ich bitte euch. Wenn hier ernsthaft einer denkt Brahim würde unser Offensivspiel auf ein neues Level heben, muss ich euch enttäuschen. Wir haben mit Odegaard, Hazard, Vini, Rodrygo, Jovic, Benzema und hoffentlich bald Mbappe genügend Offensivspieler. Brahim macht nur dann Sinn, wenn die Mbappe Verpflichtung sowie eine vernünftige Ersatzlösung nicht klappen.

Brahim wurde in dem einen Milan Jahr nicht zum Superstar schlechthin. Er ist und bleibt ein guter Ergänzungsspieler, bspw. also Rodrygo Backup. Zudem spielt er meistens als 10er, eine Position die wir so nicht Mal haben. Alternativ auch als RF ja, aber dort waren seine Leistungen doch sehr überschaubar.

Du hast Recht: Er bringt uns nicht auf Anhieb auf ein neues Niveau. Dazu braucht es v.a. Haaland und Mbappé. Aber bringen uns Asensio, Rodrygo oder Vini, ja gar Hazard, auf ein neues Level? Sie haben sich im Vorjahr nicht mit Ruhm bekleckert und ein fähiger Trainer kann definitiv mehr aus ihnen herauskitzeln, aber Unterschiedsspieler sind sie (noch) nicht und manche werden es auch nie konstant werden. Ich bin völlig bei Dir, was den Wunsch nach Mbappé angeht. Er kann einen Unterschied machen. Aber so zu tun, als wäre er quasi verpflichtet, ist utopisch. Und an einer Ersatzlösung wird man sicher nicht arbeiten, solange man sich bei ihm Chancen ausrechnet. Kommt Mbappé letztlich nicht, wovon ich ausgehe, dann werden wir weiterhin mit Offensivproblemen zu kämpfen haben. Valverde, Modric, Kroos, Vini, Asensio oder Hazard werden nicht plötzlich > 10 Saisontore schießen, auch wenn es wünschenswert wäre. Wenn es blöd läuft, muss es Casemiro und die IV nach Standards richten. Darauf darf man sich einfach nicht verlassen, wenn man in der Liga nicht regelmäßig gegen kleinere Teams keine Punkte verlieren will. Da hat Barcelona mit Messi, Griezmann, Agüero (es würde mich nicht wundern, wenn er > 20 Saisontore erzielt), Pedri, Fati, ggf. Coutinho, Trincao, Dembélé und Depay, deutlich mehr zu bieten. Sogar Frenkie weiß wo das Tor steht, aber auch Alba. Bei uns tue ich mich schwer neben Benzema 3 weitere Spieler zu nennen, die zweistellig scoren (treffen) können.

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute gelesen, dass Ancelotti James will, er würde wieder gratis kommen und die hälfte seine Gehaltes nehmen (https://www.defensacentral.com/)...
was sagt ihr dazu??

tenor.gif

Du hast Recht: Er bringt uns nicht auf Anhieb auf ein neues Niveau. Dazu braucht es v.a. Haaland und Mbappé. Aber bringen uns Asensio, Rodrygo oder Vini, ja gar Hazard, auf ein neues Level? Sie haben sich im Vorjahr nicht mit Ruhm bekleckert und ein fähiger Trainer kann definitiv mehr aus ihnen herauskitzeln, aber Unterschiedsspieler sind sie (noch) nicht und manche werden es auch nie konstant werden. Ich bin völlig bei Dir, was den Wunsch nach Mbappé angeht. Er kann einen Unterschied machen. Aber so zu tun, als wäre er quasi verpflichtet, ist utopisch. Und an einer Ersatzlösung wird man sicher nicht arbeiten, solange man sich bei ihm Chancen ausrechnet. Kommt Mbappé letztlich nicht, wovon ich ausgehe, dann werden wir weiterhin mit Offensivproblemen zu kämpfen haben. Valverde, Modric, Kroos, Vini, Asensio oder Hazard werden nicht plötzlich > 10 Saisontore schießen, auch wenn es wünschenswert wäre. Wenn es blöd läuft, muss es Casemiro und die IV nach Standards richten. Darauf darf man sich einfach nicht verlassen, wenn man in der Liga nicht regelmäßig gegen kleinere Teams keine Punkte verlieren will. Da hat Barcelona mit Messi, Griezmann, Agüero (es würde mich nicht wundern, wenn er > 20 Saisontore erzielt), Pedri, Fati, ggf. Coutinho, Trincao, Dembélé und Depay, deutlich mehr zu bieten. Sogar Frenkie weiß wo das Tor steht, aber auch Alba. Bei uns tue ich mich schwer neben Benzema 3 weitere Spieler zu nennen, die zweistellig scoren (treffen) können.

Ich denke auch das wir uns viel zu sehr verkrampfen was Mbappe betrifft, als ob er die einzig wahre Lösung wäre unser Offensivproblem zu lösen... Es wird extrem schwer ihn bei Paris loszukriegen und wenn die Opfer im Kader zu groß wären dann würde ich sogar Abstand nehmen von dieser Idee. Um ehrlich zu sein sehe ich uns auch nicht unter Zugzwang, diesen hat nach wie vor Paris selbst denn der Vertrag läuft Stand heute mit Sommer 2022 aus. Sollten sie ihn dazu bringen das er verlängert wird es auch darauf ankommen welche Klauseln er sich einbauen lässt. Die Situation ist mMn dort ziemlich zerfahren denn der Spieler selbst wird auch wissen das, sollte er langfristig verlängern, sein Marktwert von keinen Verein gestemmt werden kann um die fällige Ablöse aufbringen zu können. Nehmen wir an er verlängert um 5 Jahre, nach 2 Jahre Laufzeit kommt es im Team aber zu großen Zerwürfnissen, sein Marktwerkt ist explodiert und die Ablöse geht über die 300 Mio - der steckt auf ewig in dieser Mannschaft fest. Das ist denke ich auch ein Grund dafür das sich die Verlängerung so zieht, man wird hier um ganz viele Details verhandeln, das PSG ihn mit Geld zupflastern kann bzw wird ist ja ohnehin selbstredend...

Bei dem Punkt mit der Offensive die bei uns besteht: Ich sehe es als großartig an das nun ein Trainer kommt und sagt "Real Madrid hat die Verpflichtung offensiv und attraktiv zu spielen", ich glaube Carlos Worte und kann mir vorstellen das er aus dem Team offensiv mehr rausholen wird als Zidane es getan hat. Um ehrlich zu sein wurden wir ja nicht gerade verwöhnt mit attraktiven Fußball... Zidane fehlte es offensiv nicht nur an Strukturen, er hatte anscheinend absolut keine Ideen! Wir haben mMn viel mehr Potenzial im Kader als es die letzten 2 Jahre vermuten ließen. Sehr gespannt bin ich wie er mit Vini und Rodry umgeht... Ich kann mehr wirklich gut vorstellen das einer der beiden so richtig zündet unter Carlo. Abgesehen davon braucht man aber unbedingt noch einen Spieler der weiß wo das Tor steht, ne Halblösung bringt keinem was und Carlo besiegelt sein Schicksal selbst wenn er alleine auf Benzema und die Babybomber setzt. Alleine für die Kaderbreite würde ich Brahim und Ödegaard unbedingt in Madrid halten, Ödegaard ist ein Spieler der in Ancelottis System eine größere Rolle übernehmen könnte und Brahim kann auf jeden Spieler der mit ihm auf der selben Seite spielt Druck ausüben (anders als Asensio im letzten Jahr der einfach blutleer wirkte)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute gelesen, dass Ancelotti James will, er würde wieder gratis kommen und die hälfte seine Gehaltes nehmen (https://www.defensacentral.com/)...
was sagt ihr dazu??

:D Ich habe den brennenden Wunsch Perez letztes Stuhlbein abzusägen, Ancelotti wieder zu entlassen, James die Einreiseerlaubnis für die gesamte iberische Insel zu entziehen und Du solltest eine Verwarnung, wegen des Zitierens solcher Meldungen beim Moderatorenteam für Dich beantragen...

Spaß beiseite, dass wäre einer der negativen Höhepunkte meiner Fan-Zeit und wird denke ich, niemals geschehen...:drinks:

:D Ich habe den brennenden Wunsch Perez letztes Stuhlbein abzusägen, Ancelotti wieder zu entlassen, James die Einreiseerlaubnis für die gesamte iberische Insel zu entziehen und Du solltest eine Verwarnung, wegen des Zitierens solcher Meldungen beim Moderatorenteam für Dich beantragen...

Spaß beiseite, das wäre einer der negativen Höhepunkte meiner Fan-Zeit und wird denke ich, niemals geschehen...:drinks:
Also wenn es zur Entscheidung kommen sollte, James oder Öde und man entscheidet sich für James, dann gute Nacht.

was sagt ihr dazu??

Finde ich gut, wird am 2 Juli 30 Jahre alt und passt damit genau in das Schema. Geballte Erfahrung und langjähriges Business im Blut. Mann muss halt dafür sorgen schon in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse zu sorgen, dann ist es auch kein Thema mehr wenn man in der zweiten deutlich nachlässt.
Gigi Buffon wäre noch perfekt und man erfüllt ihm sein Traum von der CL.

Und Du Florentina hab mal ein bisschen mehr Vertrauen in die porösen Knochen, wir schleppen Uns doch auch noch ganz gut von A nach B.

Gruß, Gato

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich gut, wird am 2 Juli 30 Jahre alt und passt damit genau in das Schema. Geballte Erfahrung und langjähriges Business im Blut. Mann muss halt dafür sorgen schon in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse zu sorgen, dann ist es auch kein Thema mehr wenn man in der zweiten deutlich nachlässt.
Gigi Buffon wäre noch perfekt und man erfüllt ihm sein Traum von der CL.

Und Du Florentina hab mal ein bisschen mehr Vertrauen in die porösen Knochen, wir schleppen Uns doch auch noch ganz gut von A nach B.

Gruß, Gato

"Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins."

Johann Wolfgang von Goethe

:D Soll ich Dir noch einen Katalog für Rollatoren und Lifter als PDF zukommen lassen? Schleppen von A nach B, vegetieren, dahinsiechen und das Recht zu sterben und zum Himmel zu stinken, alles verbinde ich langsam schon mit mir.:drinks:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerücht ist doch ein gefundenes Fressen für die Gazetten. Wundere mich, dass es hier so viel Beachtung findet. Man kann doch 1 + 1 zusammenzählen, dass dieses Gerücht aufkommt. Wer sich aber intensiver mit Evertons letzte Saison ausseindersetzt sieht auch, dass mit James, ebenso wenig wie mit Bale, nicht zu planen ist. Genialer Kicker, aber einfach viel zu verletztungsanfällig und physisch nicht auf dem Level, das es für die Weltspitze benötigt.

Mit Odegaard haben wir einen nicht weniger talentierten Spieler im Kader, der in Ancelottis Beuteschema passt. Der Kolumbianer war auch erst 21 als er zu uns gewechselt ist, also verschont mich bitte mit dem "Er setzt nur alte Spieler ein" Geblubber. Ich bezweifle, dass Ancelotti weiterhin an der alten Garde festhalten will. Allerdings glaube ich auch nicht an eine Revolution unter ihm.

Viel schlimmer finde ich die Brahim Gerüchte. Er ist jemand, der wenigstens die Vorbereitung absolvieren sollte, bevor man ein abschließendes Urteil über ihn fällt. Einen Isco oder Asensio steckt er mMn in die Tasche.

Das Gerücht ist doch ein gefundenes Fressen für die Gazetten. Wundere mich, dass es hier so viel Beachtung findet. Man kann doch 1 + 1 zusammenzählen, dass dieses Gerücht aufkommt. Wer sich aber intensiver mit Evertons letzte Saison ausseindersetzt sieht auch, dass mit James, ebenso wenig wie mit Bale, nicht zu planen ist. Genialer Kicker, aber einfach viel zu verletztungsanfällig und physisch nicht auf dem Level, das es für die Weltspitze benötigt.

Mit Odegaard haben wir einen nicht weniger talentierten Spieler im Kader, der in Ancelottis Beuteschema passt. Der Kolumbianer war auch erst 21 als er zu uns gewechselt ist, also verschont mich bitte mit dem "Er setzt nur alte Spieler ein" Geblubber. Ich bezweifle, dass Ancelotti weiterhin an der alten Garde festhalten will. Allerdings glaube ich auch nicht an eine Revolution unter ihm.

Viel schlimmer finde ich die Brahim Gerüchte. Er ist jemand, der wenigstens die Vorbereitung absolvieren sollte, bevor man ein abschließendes Urteil über ihn fällt. Einen Isco oder Asensio steckt er mMn in die Tasche.

James war 23, als er zu uns kam (Jahrgang 91), ansonsten stimme ich zu.

Zurück