Falls Ödegaard auch noch wechselt, war´s das... Es bleibt einfach kein einziger Spieler, bei dem man Hoffnung hat und gerne zuschaut.
Mbappé wird dieses Jahr bleiben und verlängert womöglich sogar, da er für 3 Jahre Teil des legendären Sturm MNM sein könnte... Wir müssen ihn jetzt verpflichten, ansonsten wird er verlängern. Ein Jahr lang hätten dann Ramos, Neymar, Messi & Co. Zeit ihn zum bleiben zu überreden - währenddessen bei uns Vini, Benz, Asensio im Sturm spielen, da Hazard & Bale eher auf der Krankenstation sind... Mal abgesehen davon, dass unser Fußball wohl noch schlechter & unansehnlicher wird...
Es gibt schon noch Spieler, auf deren Entwicklung ich mich freue, Militao, Miguel, Valverde, Blanco, Kubo, Rodry, nur werden es jede Saison noch weniger, und die noch verbliebenen werden noch weniger gefördert.
Bei Ode ist es mir langsam egal, welches Narrativ sich die Perez/Carlo Jünger wieder zurechtdrehen, dass man ihm scheinbar nicht mal eine Saison des Vertrauens geben kann, während ein Marcelo, Isco oder Bale nach 3 (über weite Strecken) Scheissjahren in ihre nächste Saison gehen können, wohl als Stammspieler, ist wirklich ein verdammter Farce.
Ich will einfach mal irgendwas neues verdammtnochmal.
Nur mal als Vergleich, 2013 war ich gerade zarte 18 geworden, war noch Gymnasium Schüler, hatte noch keinen Führerschein, keine Beziehung, war sehr scheu, und gerade dem ersten Orchester beigetteten. 2021 bin ich mittlerweile 26, im 3ten Jahr meines 2ten Studiums, hatte 2 Beziehung, 7 Jahre Fahrerfahrung, bin in mittlerweile 4 Orchestern tätig, im ersten folgt bald das 10 jährice Jubiläum, könnte noch viel aufzählen.
Real Madrid im Jahre 2021: der Trainer ist (wieder) der Gleiche wie 2013, nachdem dazwischen vor allem ein anderer lange tätig war, 7 Spieler, die damals zur (erweiterten) Stammelf gehören, tun es auch diese Saison wieder, der Rest des Mittelfelds hat sich bis 2016 gefunden, einzig in der IV gibt es neue Gesichter, wohl auch nur, weil die alten nicht mehr verlängern wollten bzw. es wirtschaftlich nicht möglich war. Auf dem Präsidentenstuhl sitzt seit 20 Jahren (mit Unterbruch) derselbe mittlerweile 74 jährige Milliadärsonkel.
Und dann wollen mir hier Leute irgendwas von Umbruch, Neuanfang und Aufbruchsstimmung erzählen

. Natürlich sind in den 8 Jahren auch Dinge passiert, neben positiven aber auch viel negatives und/oder viel zu passives.
Hätte man 2014 bzw. 2017 mal diese Einstellung gehabt und nicht funktionierende Mannschaften zerschossen.
Vor dem Hintergrund das ceballos länger verletzt ist um so beklopter
Was erwartet man auch von einem Verein, der von Bekloppten, in vielerlei Hinsicht, positiv wie negativ, geführt wird.