Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

:D CR7, ich würde ja verstehen wenn man seinen Saft für die Real Madridsamenbank verpflichtet, um Pilar Rubio einen Nachfolger austragen zu lassen, aber es darf doch bitte keinerlei Interesse an einer Wiederauflage bestehen. Das man dieser Comedyshow "El Chiringuito" nicht endlich mal die Sendelizenz entzieht, steht mit Beratern, Investoren und Twittertransferexperten in einer Reihe der Dinge, die der Fußball nicht benötigt...

Leute rasten aus weil die ganzen alten immer noch hier sind aber wollen dann gleichzeitig Ronaldo zurück.
Das darf einfach nicht passieren. Er würde unseren ohnehin schon langsamen Umbruch noch mehr verlangsamen da er sicher nicht nur für ein Jahr bleibt.

Kann mir auch nicht vorstellen dass Ancelotti ganz alleine da mit den Leuten von Ronaldo redet ohne Absprache mit Perez und Perez hat halt gesagt dass eine Ronaldo Rückkehr keinen Sinn macht.

Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass Ronaldo hier landet für sehr gering. Man holt glaube ich eher keinen, als dass man sich den Portugiesen zurückholt.

Es ist aber meiner Meinung nach falsch zu sagen, dass er uns nicht weiterhelfen würde. Wir brauchen dringend noch einen zweiten verlässlichen Goalscorer und Ronaldo hat letzte Saison 46! Tore geschossen. Mir egal, dass er von mir aus spielerisch abgebaut hat.(wobei ich das nicht mal finde) Der Typ ist auch mit 37 Jahren noch ein absolutes Phänomen und mit ihm, Benz und X könnte man wieder eine richtig gute Offensive bilden.

Trotzdem bin ich aber gegen den Transfer, der aber eh nicht stattfinden wird. Er ist viel zu teuer und auch mittlerweile zu alt. Mbappe ist kurz davor zu uns zu wechseln. Das wird sich Perez nicht mehr nehmen lassen wollen, da bin ich mir sicher.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hieran erkennt man doch, dass Ancelotti gar nicht an einem langfristigen und nachhaltigen Projekt in Madrid interessiert ist. Ihm geht es nur darum, kurzfristig so viele Erfolge wie möglich einzufahren, bevor er dann wieder entlassen wird oder sogar seine Karriere ganz beendet.

Ich mache das ihm persönlich gar nicht zum Vorwurf, aber dann muss man sich halt die Frage stellen: Ist er denn der richtige Trainer für uns?

:D CR7, ich würde ja verstehen wenn man seinen Saft für die Real Madridsamenbank verpflichtet, um Pilar Rubio einen Nachfolger austragen zu lassen, aber es darf doch bitte keinerlei Interesse an einer Wiederauflage bestehen. Das man dieser Comedyshow "El Chiringuito" nicht endlich mal die Sendelizenz entzieht, steht mit Beratern, Investoren und Twittertransferexperten in einer Reihe der Dinge, die der Fußball nicht benötigt...

Junge junge :rofl:

Hieran erkennt man doch, dass Ancelotti gar nicht an einem langfristigen und nachhaltigen Projekt in Madrid interessiert ist. Ihm geht es nur darum, kurzfristig so viele Erfolge wie möglich einzufahren, bevor er dann wieder entlassen wird oder sogar seine Karriere ganz beendet.

Ich mache das ihm persönlich gar nicht zum Vorwurf, aber dann muss man sich halt die Frage stellen: Ist er denn der richtige Trainer für uns?
Ist echt krass wie hier ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht ,als Fakt dargestellt wird ,damit einhergehend das Wissen,was carletto so für die Zukunft plant ,oder auch nicht .sogar über carlettos Karriereende wird schon Bescheid gewusst.
Wobei sich mir wieder die Frage aufdrängt:wer hat John F. Kennedy erschossen ?

Ich glaube nicht das ernsthaftes Interesse daran besteht CR7 wieder zu uns zu bringen. Ich denke das es normales Gerede unter Kollegen gab und Ancelotti einfach mal seine Fühler ausstreckte, das ist in diesem Geschäft normal aber bedeutet noch lange nichts, von Vertragsverhandlungen reden wir erst garnicht.

Für mich war der gestrige Tag Beweis genug das niemand auch nur ansatzweise was konkretes hat. So viele Medien haben über ein mögliches Gespräch von Mbappe und PSG Bescheid gewusst - es ist nichts passiert. Zuerst war es Samstag nach dem Spiel, dann Sonntag, dann wurde es Montag, dann Montag 15:10, dann Montag abends. Plötzlich 'in den nächsten Stunden'...

Lasst euch nicht irre machen von den Medien. Jetzt wird überall nach dem nächsten Sandkorn gesucht. Solange es nicht eine Quelle gibt die bekannt dafür ist kann man das alles in die Tonne werfen. Am 2.9. heißt es dann "Spieler X war so knapp vor der Unterschrift aber durch Umstand Y passierte es doch nicht".

Da stellt sich allerdings die Frage, was war zuerst da: Der kurze Geduldsfaden von Perez oder der Trainer, der auf schnellen Erfolg setzte. Ich tippe auf ersteres. Carlo weiß genau, wie das Geschäft (in Madrid) läuft. Die Canteranos werden wohl auf Spielzeit kommen aber ich seh keinen davon eine wichtige Rolle einnehmen. Siehe Alaba als LV anstatt Gutierrez.

Ich glaube nicht das ernsthaftes Interesse daran besteht CR7 wieder zu uns zu bringen. Ich denke das es normales Gerede unter Kollegen gab und Ancelotti einfach mal seine Fühler ausstreckte, das ist in diesem Geschäft normal aber bedeutet noch lange nichts, von Vertragsverhandlungen reden wir erst garnicht.

Für mich war der gestrige Tag Beweis genug das niemand auch nur ansatzweise was konkretes hat. So viele Medien haben über ein mögliches Gespräch von Mbappe und PSG Bescheid gewusst - es ist nichts passiert. Zuerst war es Samstag nach dem Spiel, dann Sonntag, dann wurde es Montag, dann Montag 15:10, dann Montag abends. Plötzlich 'in den nächsten Stunden'...

Lasst euch nicht irre machen von den Medien. Jetzt wird überall nach dem nächsten Sandkorn gesucht. Solange es nicht eine Quelle gibt die bekannt dafür ist kann man das alles in die Tonne werfen. Am 2.9. heißt es dann "Spieler X war so knapp vor der Unterschrift aber durch Umstand Y passierte es doch nicht".

Also wenn mit Umstand Y das FAX Gerät gemeint ist, dann flipp ich aus :D. Es ist wirklich schlimm, wie die Berichte umher fliegen aber nichts konkretes dabei rausspringt.
CR7 wurde bereits von Papa Perez abgesägt. Da wird nichts bei rum kommen und auch richtig so.

Zuletzt bearbeitet:
*** Gemäss Fabrizio Romano und übereinstimmenden spanischen und italienischen Medienberichten wechselt Cristiano Ronaldo mit sofortiger Wirkung nach Real Madrid. Er soll einen Vertrag über vier Jahre erhalten. Sein Gehalt von Juventus Turin (30 Millionen) wird 1 zu 1 übernommen, die Ablöse liegt bei rund 60 Millionen Euro***

Quellenangaben: mediaset.com/newspaper838389946.com
twitter.com/statusFabrizioRomano

PS: in Turin haben sie leider nicht die gleiche Faxgerät-Marke, wie in Madrid. Während in Madrid Faxgeräte von Logitech zum Einsatz kommen, haben sie in Turin welche von LG. Aus diesem Grund kommt der Deal doch nicht zustande.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig wie hier über CR7 geredet wird ;)
Wenn Ronaldo kommen würde, würde es bedeuten das Mbappé wahrscheinlich nächstes Jahr ablösefrei kommt.
Ich schrieb es schonmal, das ist mir auch etwas lieber, denn dann könnte er tatsächlich kommen während wirklich Veränderungen in der Mannschaft aufgrund der Verträge einiger Spieler geben wird. Aktuell würde er in eine schwache Mannschaft reinkommen, sodass die Gefahr besteht das der Transfer vllt. gar nicht wirklich das bringen würde, was sich jeder davon erhofft. Nächsten Sommer könnten einige Verpflichtungen getätigt werden und endlich ein neues Real entstehen mit Mbappé als Aushängeschild.

Ronaldo hat bei Juve nur 1 Jahr Vertrag, da wird es wohl kaum eine hohe Ablöse geben, zumal sie selber Probleme mit seinem Gehalt haben dürften und er sowieso nicht die Wertschätzung bekommt die er verdient. Wenn er auf Gehalt verzichten würde wenn er kommt, warum nicht.
Das dieses Jahr kein Umbruch geben wird hat die Aufstellung am 1. Spieltag ja mehr als deutlich gezeigt und bevor da ein Hazard oder Bale steht nehme ich selbstverständlich lieber einen Ronaldo.
Natürlich mit seinem derzeitigen Gehalt eher nicht zu raten, er müsste schon auf einen grossen Teil verzichten, aber kann mir vorstellen das er verständlicherweise 0 Bock auf dieses billige Juventus hat, sodass man da sich evtl einigen könnte.

Witzig wie hier über CR7 geredet wird ;)
Wenn Ronaldo kommen würde, würde es bedeuten das Mbappé wahrscheinlich nächstes Jahr ablösefrei kommt.
Ich schrieb es schonmal, das ist mir auch etwas lieber, denn dann könnte er tatsächlich kommen während wirklich Veränderungen in der Mannschaft aufgrund der Verträge einiger Spieler geben wird. Aktuell würde er in eine schwache Mannschaft reinkommen, sodass die Gefahr besteht das der Transfer vllt. gar nicht wirklich das bringen würde, was sich jeder davon erhofft. Nächsten Sommer könnten einige Verpflichtungen getätigt werden und endlich ein neues Real entstehen mit Mbappé als Aushängeschild.

Ronaldo hat bei Juve nur 1 Jahr Vertrag, da wird es wohl kaum eine hohe Ablöse geben, zumal sie selber Probleme mit seinem Gehalt haben dürften und er sowieso nicht die Wertschätzung bekommt die er verdient. Wenn er auf Gehalt verzichten würde wenn er kommt, warum nicht.
Das dieses Jahr kein Umbruch geben wird hat die Aufstellung am 1. Spieltag ja mehr als deutlich gezeigt und bevor da ein Hazard oder Bale steht nehme ich selbstverständlich lieber einen Ronaldo.

Bruder nichts für ungut aber CR ist eine doch eine absolute Utopie und würde hier keinen Sinn ergeben. Normalerweise wird einem Spieler ungefähr die Wertschätzung entsprechend seiner Leistung entgegen gebracht. In Turin knipst er zwar immernoch sehr stark, jedoch sind viele Tore einfach Elfmeter, sprich er hat inzwischen kein Alleinstellungsmerkmal mehr in der Hinsicht. Früher waren es auf die gleiche Anzahl an Spielen das Doppelte an Toren, heute trifft er aus dem Spiel nicht mehr öfter als ein Benzema z.b. Lewandowski, Haaland, Mbappe, Kane, Benzema, Lukaku sind alle aus dem Spiel torgefährlich und verlangen weniger Gehalt.

Der Transfer würde uns:

-spielerisch limitieren, da CR leider immernoch versucht irgendwelche unnötigen Kabinettstücke und Special-Dribblings zu machen die einfach keine Effektivität mehr besitzen, er ist 37.
-spielerisch nochmals limitieren, weil er immernoch alle Freistösse in die Mauer oder 10 Meter übers Stadiondach knallen will, und sich weigert diese Aufgabe weiterzugeben.
-spielerisch noch einmal limitieren, weil er einfach vor Allem im Liga Alltag extrem viele Abspielfehler macht und bis auf das Kopf hinhalten kaum Mehrwerte einbringen kann in vielen Spielen (empfehle dir ein paar Juventus Spiele im Re-Live wenn dus nicht glaubst).
-finanziell limitieren da er 30 Millionen Gehalt hat und dieses auch nicht reduzieren wird.(wir reden immernoch von CR).
-kadertechnisch limitieren, weil CR7 seinen Stammplatz beansprucht und nur sehr selten Rotationen oder Auswechslungen akzeptiert. Irgendeinen jungen Spieler hinter ihm aufzubauen kannst du knicken.

Es hat schon seine Gründe warum man in Turin keine Sekunde daran denkt zu verlängern mit ihm. Das sage ich als einer der größten CR7 Soldiers im Forum. Jede einzelne CL von uns seit 2013 ging zu 80% auf Ronaldos Konto. Wir haben ja hier immer wieder irgendwelche Anti-CR User die der Meinung sind ohne ihn hätte man "in der Mannschaft" Erfolg gehabt, aber die Wahrheit ist dass wir ohne den Typen nicht eine einzige CL geholt hätten. Er war der Vater unserer glorreichen Jahre, weder Modric, noch Zidane, noch Ramos o.ä. kommen für mich auf diese Wichtigkeit.

Aber irgendwann ist gut, heutzutage wäre es einfach nicht das richtige CR zurück zu holen. Er ist nicht mehr derselbe wie 2017, believe me. Die Rückkehr würde ihm und auch uns schaden.

Ist echt krass wie hier ein an den Haaren herbeigezogenes Gerücht ,als Fakt dargestellt wird ,damit einhergehend das Wissen,was carletto so für die Zukunft plant ,oder auch nicht .sogar über carlettos Karriereende wird schon Bescheid gewusst.

Jetzt mal halblang.

Ich sehe niemanden hier, der dieses Gerücht als Fakt darstellt. Aber wenn ein enger Freund von CR sowas bei El Chingurito sagt, ist in der Regel ein Fünkchen Wahrheit dran. Er war damals einer der ersten, der über Juve berichtet hat, was daraus geworden ist, wissen wir alle. Mittlerweile berichtet sogar Nils darüber, der jetzt weiss Gott nicht jeden Bullshit aufgreifft.

Was Carlo denkt, weiss letztendlich niemand, richtig. Aber nach über 20 Jahren im Trainerbuisness lassen sich gewisse Muster erkennen, eines davon ist, dass er lieber auf erfahrene Spieler setzt als gross auf die Jugend zu setzen, was sich nun auch bei uns wieder fortsetzt. Ebenso ist er mittlerweile 62. Ein Karriereende in absehbarer Zeit ist nicht unwahrscheinlich.

Witzig, dass su Kennedy ansprichst, denn genau diese Tatsachenveedrehung und Beweislastumkehr benützen Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Extremisten usw. äusserst gerne. Du kannst nicht beweisen, dass es keinen Gott gibt, also gibt es ihn. Du kannst nicht beweisen, dass in Mariannengraben keine Urviecher mehr leben, also gibt es sie. Du kannst nicht beweisen, dass Kennedy tot ist, also lebt er noch.

Gefolgt vom, wie in diesem Falle, klassischen Strohmann Argument.

Wie gesagt, man kann gerne seine Meinung haben, aber das sektenhafte verteidigen gewisser Personen und Abwiegeln jeglicher Kritik verleiht der eigenen Argumentation nicht zwingend mehr Gewicht.

Zu CR wurde alles gesagt, der Zug ist abgefahren.

Das Kapitel CR7 ist abgehackt, wenn er sein Abgang bereut, dann Pech sorry. Bei allem Respekt. Wir müssen in die Zukunft blicken.

Schöne Grüße aus Mallorca :cool: Asenio's Heimatstadt. Schade, dass er jetzt nicht hier ist. Hoffentlich habe ich Glück und sehe Kubo :)

Witzig, dass su Kennedy ansprichst, denn genau diese Tatsachenveedrehung und Beweislastumkehr benützen Verschwörungstheoretiker, Querdenker, Extremisten usw. äusserst gerne.
Bruder, vergiss mir nicht die Politiker.:crazy::D

Was Ronaldo betrifft, sehe ich hier ein ähnliches Szenario auf uns zukommen, wie es auch schon bei Zidane der Fall war. Alle Parteien können bei einem erneuten Engagement nur verlieren. Zu glorreich war die gemeinsame Vergangenheit, so dass man automatisch daran gemessen wird und die Erwartungshaltung der aller meisten Fans niemals erfüllt werden kann. So sehr ich Ronaldo liebe, aber selbst wenn er uns kurzfristig nach vorne bringen würde, würde er mittelfristig wieder Kapazitäten verschlingen, die dann dem Umbruch im Wege stehen.

Das Kapitel CR7 ist abgehackt, wenn er sein Abgang bereut, dann Pech sorry. Bei allem Respekt. Wir müssen in die Zukunft blicken.

Schöne Grüße aus Mallorca :cool: Asenio's Heimatstadt. Schade, dass er jetzt nicht hier ist. Hoffentlich habe ich Glück und sehe Kubo :)

wo denn dort?
Kam Mittwoch Abend wieder

Edu Aguirre gehört zu Ronaldos engstem Freundeskreis und war auch der Erste, der Ronaldos Abgang von Real Madrid schon Wochen vor seinem Transfer zu Juve bestätigt hat. Es ist also mit Sicherheit kein herbeigezogenes Gerücht, aber ok.

Kann mir sogar vorstellen, dass Ronaldo und Aguirre sich vorher abgesprochen haben und mit diesen Aussagen einen Wechsel nach Madrid forcieren wollen.

Ancelotti hat es persönlich gerade vorhin dementiert das er Ronaldo nach Madrid holen möchte. Ich denke damit können wir das Thema nun endlich beenden.

Heutige Geburtstage

Zurück