Campeons#34
El goleador · männlich- Registriert
- 19. November 2017
- Punkte für Erfolge
- 147
@Nils Kern Wie schaut eigentlich deine Prozent-Prognose zu einem möglichen Mbappé-Transfer diesen Sommer aus, save 40/60 dass er kommt 

Monaco erhält anscheinend 35 Mio. von dem Deal. Deshalb fordern sie wahrscheinlich so viel.Laut le Parisien will PSG 220 Millionen. Die haben echt einen Clown gefrühstückt. Wissen die nicht das 160 für 4 Monate verdammt viel ist?
Monaco erhält anscheinend 35 Mio. von dem Deal. Deshalb fordern sie wahrscheinlich so viel.
160 ist sogar zu viel psg soll man froh sein das sie überhaupt was bekommen.selbst bei 160 haben die noch sehr viel vom Kuchen.
Die denkweise bei PSG wird garantiert eine andere sein.sie nagen ja nicht am Hungertuch,das sie mbappe unbedingt verdicken müssen160 ist sogar zu viel psg soll man froh sein das sie überhaupt was bekommen.
Gesendet von meinem SM-M215F mit Tapatalk
Was sind an 160mio bei 1 Jahr restvertrag mager?Glaub Psg ist richtig angepisst wegen dem mageren Angebot kurz vor Transfer Schluss. Die müssen es annehmen, oder nächstes Jahr umsonst abgeben. Pérez ist schon ein mieser Geschäftsmann aber genial.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Monaco erhält anscheinend 35 Mio. von dem Deal. Deshalb fordern sie wahrscheinlich so viel.
Ich meine es auf Bezug zu Psg. Die machen richtig miese bei der Sache, weil Mbappe mit 22 schon ein Weltstar ist und zur Eliten Kreise gehört. 160 Mille würde jeder Verein blind zahlen, weil er ja eigentlich weit mehr als 250 Mille kosten würde.Was sind an 160mio bei 1 Jahr restvertrag mager?
Ehrlich gesagt wäre ich von Perez und Madrid sehr enttäuscht wenn sie dieses Angebot nochmal erhöhen. 160 Mio ist schon zu viel für 1 Jahr Vertrag. Dann noch dieses ekelhafte Interview von Leonardo. Einfach die Füße still halten und schauen ob sich Paris nochmal meldet.
Das ist ihr Problem, nicht unsers. Wieso sollten wir Monaco auszahlen. Ich würde keinen Cent von den 160 Millionen abrücken. Paris wird sich nur Probleme machen wenn sie ihn halten.
Psg hat glaube ich den Fifa Karrieremodus zu ernst genommenDie denkweise bei PSG wird garantiert eine andere sein.sie nagen ja nicht am Hungertuch,das sie mbappe unbedingt verdicken müssen
Mbappe spielt spätestens 2022 in Madrid.